Januar Babys 2010
04.10.2010 08:12
Ich find auch, dass des ihr totaaaal steht
Mit 3 passt sie hoffentlich SPÄTESTENS. Dann kann sie sie im Kindergarten anziehen
Mit 3 passt sie hoffentlich SPÄTESTENS. Dann kann sie sie im Kindergarten anziehen
04.10.2010 14:39
Levin hat eine neue Fortbewegungsart entdeckt seit heute. Zumindest probiert er es, den Vierfüßler"hoch"stand! Also alle Viere durchgestreckt und Popo gaaaanz hoch in die Luft. Das Gleichgewicht kann er allerdings noch nicht halten, dafür ist der Windelhintern zu schwer
und er kippt immer zur Seite. Trotzdem er bleibt hartnäckig und probiert es ständig weiter! Oh man, das geht ja alles jetzt wieder so schnell mit der Entwicklung. Vor nem Monat konnt er noch nicht mal krabbeln....und er ist nölig (aber frag nicht nach Sonnenschein!). Der meckert was das Zeug hält! Man man man...
und er kippt immer zur Seite. Trotzdem er bleibt hartnäckig und probiert es ständig weiter! Oh man, das geht ja alles jetzt wieder so schnell mit der Entwicklung. Vor nem Monat konnt er noch nicht mal krabbeln....und er ist nölig (aber frag nicht nach Sonnenschein!). Der meckert was das Zeug hält! Man man man...
04.10.2010 20:55
Lach Fiosa meiner is auch wieder mal oder immernoch nörgelig vorhin kam er wieder war nur am weinen weiß nich was er hatte
naja schläft nun weiter aber hat ganz komisch geweint und war verschnupft gewesen alles komisch
glückwunsch zum 9 monatigem
Lija wir haben heut auch ne zu große Mütze aufgehabt muss davon mal nen Bild machen i glaub Jerry mochte die Mütze weil er se diesmal nich abgezogen hatte wie sonst immer
aber die Mütze stand ihm
un heut immer wieder den 4 füssler geübt un immer wieder nach ner min aufm Bauch geplumst
naja schläft nun weiter aber hat ganz komisch geweint und war verschnupft gewesen alles komisch
glückwunsch zum 9 monatigem
Lija wir haben heut auch ne zu große Mütze aufgehabt muss davon mal nen Bild machen i glaub Jerry mochte die Mütze weil er se diesmal nich abgezogen hatte wie sonst immer
aber die Mütze stand ihm
un heut immer wieder den 4 füssler geübt un immer wieder nach ner min aufm Bauch geplumst
04.10.2010 21:13
Von mir auch Fiosa
.
Oh ja, wir hatten die letzte Woche böse mit ner Erkältung zu kämpfen gehabt.... In 2 Nächten durft ich alle 20 min aufstehen
Hab sie dann zu mir ins Bett geholt - und was hatte ich davon? Natürlich - ich hab mich auch angesteckt ^^
.
Au jaaa zeig mal her dann
.
Unsere krabbelt jetzt öfter - heut früh beim Pekip hat sie nur gekrabbelt - was meint ihr wie ich geschaut hab
Und zu Haus dann auch erst noch..... bis Papa kam
Da meinte sie dann, dass robben doch noch schöner ist
.
Oh ja, wir hatten die letzte Woche böse mit ner Erkältung zu kämpfen gehabt.... In 2 Nächten durft ich alle 20 min aufstehen
Hab sie dann zu mir ins Bett geholt - und was hatte ich davon? Natürlich - ich hab mich auch angesteckt ^^
.
Au jaaa zeig mal her dann
.
Unsere krabbelt jetzt öfter - heut früh beim Pekip hat sie nur gekrabbelt - was meint ihr wie ich geschaut hab
Und zu Haus dann auch erst noch..... bis Papa kam
Da meinte sie dann, dass robben doch noch schöner ist
04.10.2010 21:46
Danke ihr lieben, hatte ich gar nicht drauf geachtet, dass Lev heute 9 Monate wird *schäm*....irgendwie gehts echt in großen Schritten Richtung erster Geburtstag und ich hab mir sogar schon Gedanken gemacht und gesammelt
ich steh auf feiern
ich steh auf feiern
05.10.2010 08:28
Hatte heute wieder eine soooooo klasse Nacht!! Hab, glaub ich, mal 2 Std am Stück schlafen können, ansonsten bin ich nur gelaufen....Kind richtig hinlegen,...Nucki wieder rein,...Flasche machen weil Riiiiiiesen Hunger (3x),....etc. Dann hat mein Mann wieder Holzfäller gespielt, ich hab tierisch gefroren zumindest an den Füßen, totale innere Unruhe so dass ich mich nur hin und her gewälzt hab bis ich aufs Sofa gegangen bin. Grad vorm einschlafen, da quakt der Kleene wieder UUUAAAHHHH.....und nun seit 6 Uhr wieder aufgestanden weil da der Kerl wieder hoch ist.....fühl mich heute wie ne Karre Mist! So, das musste mal gesagt werden....sind eure Mäuse auch grad wieder etwas anstrengend nachts? Durchschlafen tut er ja schon lange nicht mehr, das war mal so wo er 5/6 Monate alt war und auch flux wieder vorbei
, aber dass er so oft wach wird ist wieder Katastrophe!
, aber dass er so oft wach wird ist wieder Katastrophe!
05.10.2010 11:21
Zitat von fiosa:
Hatte heute wieder eine soooooo klasse Nacht!! Hab, glaub ich, mal 2 Std am Stück schlafen können, ansonsten bin ich nur gelaufen....Kind richtig hinlegen,...Nucki wieder rein,...Flasche machen weil Riiiiiiesen Hunger (3x),....etc. Dann hat mein Mann wieder Holzfäller gespielt, ich hab tierisch gefroren zumindest an den Füßen, totale innere Unruhe so dass ich mich nur hin und her gewälzt hab bis ich aufs Sofa gegangen bin. Grad vorm einschlafen, da quakt der Kleene wieder UUUAAAHHHH.....und nun seit 6 Uhr wieder aufgestanden weil da der Kerl wieder hoch ist.....fühl mich heute wie ne Karre Mist! So, das musste mal gesagt werden....sind eure Mäuse auch grad wieder etwas anstrengend nachts? Durchschlafen tut er ja schon lange nicht mehr, das war mal so wo er 5/6 Monate alt war und auch flux wieder vorbei, aber dass er so oft wach wird ist wieder Katastrophe!
da gehts uns ja mal wieder gleich. bei uns kommt der andre zahn grad. ich bin diese nacht stündlich wach gewesen, weil er im bett lag und geplappert hat und gejammert usw..... bin fix u alle. und abends neuerdings immer das ins bett geh problem. der schreit sich nen wolf.das gibts garnich. sobald er sein zimmer sieht geht das geschrei los. mittagsschlaf is garkein problem , aber abends. katatrophe....
sagt mal mädels, hat hier vllt jemand ne gute seite für mich , wo ich nen umstandsjogginganzug herbekomme??? der preislich im rahmen is? denn iwie find ich nix gescheites....
05.10.2010 11:24
oojjaa fiosa....kenn ich.. bis vorm sommer hat er durchgeschlafen... und nun is der wurm drinnen...
heut nacht um 1 um 5 und dazwischen gefühlte hundertmal schnullern... immer wenn ich am einschllafen war.
soo ich hol mir jetz ne dose red bull... gestillt wird ja erst wieder abends... ich denke das geht klar... sonst penn ich hier ein... und heut wird noch ein langer abend... ne freundin kommt haare färben....und das wird ne heikle operation
heut nacht um 1 um 5 und dazwischen gefühlte hundertmal schnullern... immer wenn ich am einschllafen war.
soo ich hol mir jetz ne dose red bull... gestillt wird ja erst wieder abends... ich denke das geht klar... sonst penn ich hier ein... und heut wird noch ein langer abend... ne freundin kommt haare färben....und das wird ne heikle operation
05.10.2010 18:52
Na, schön zu hören!!
Dann sind wir alle fertige Muttis
H&M hat doch ab und an mal schöne Umstandskleidung, vielleicht gibts da auch Jogger?? Ich hab mir damals einen bei REAL Sport geholt, passt mir heute noch
Dann sind wir alle fertige Muttis
H&M hat doch ab und an mal schöne Umstandskleidung, vielleicht gibts da auch Jogger?? Ich hab mir damals einen bei REAL Sport geholt, passt mir heute noch
05.10.2010 19:45
ohje fiosa dann gehts bei uns noch besser als bei dir..Jerry kam gestern Abend auch nochmal das war ganz komisches weinen Zahn is auch nen Stück mehr rausgekommen
hab eben die Bilder hochgeladen Lija nur gings bei mir nicht direkt vom Forum aus hochzuladen die bilder sind nich schön so wie sie sind viel zu klein -.-
hab eben die Bilder hochgeladen Lija nur gings bei mir nicht direkt vom Forum aus hochzuladen die bilder sind nich schön so wie sie sind viel zu klein -.-
06.10.2010 13:39
So nun hab ich endlich auch mal wieder zeit mich hier sehen zu lassen...hatte die letzte woche besuch dann hatte ich geburtstag und dann war mein Mann zu Hause.
Naja war positiver stress aber Internet hätt ich in dieser woche abmelden können.
Jonas ist der Hit momentan schlafen tut er mal besser und mal schlechter ich nehme es wie es kommt. Aber wenn er wach ist macht er alles unsicher und er zieht sich an allem hoch was er zu fassen bekommt.
Und er sagt schon sehr deutlich papa....wow das ist so toll...naja hätt mich natürlich gefreut wenn er zuerst mama oder sowas in der art gebrabbelt hätt aber davon ist noch nichts in sicht.
Und sonst was gibt es bei euch so neues?Schick euch mal viel kaffee und kraft für die bei denen die Kids nachts nicht schlafen wollen/können. Immer positiv denken irgendwann schlafen sie durch und wir dann auch.
Naja war positiver stress aber Internet hätt ich in dieser woche abmelden können.
Jonas ist der Hit momentan schlafen tut er mal besser und mal schlechter ich nehme es wie es kommt. Aber wenn er wach ist macht er alles unsicher und er zieht sich an allem hoch was er zu fassen bekommt.
Und er sagt schon sehr deutlich papa....wow das ist so toll...naja hätt mich natürlich gefreut wenn er zuerst mama oder sowas in der art gebrabbelt hätt aber davon ist noch nichts in sicht.
Und sonst was gibt es bei euch so neues?Schick euch mal viel kaffee und kraft für die bei denen die Kids nachts nicht schlafen wollen/können. Immer positiv denken irgendwann schlafen sie durch und wir dann auch.
06.10.2010 13:41
JUHUUUUUUUUUUU ich hatte eine ruhige nacht, dafür war der abend wieder sehr tränen und motzreich
aber siehe da, der stress hat sich gelohnt, der zweite zahn schaut raus.... deshalb wahrscheinlich acuh die ruhige nacht.... musste nichts mehr wehtun u drücken
frei mich soooo
aber siehe da, der stress hat sich gelohnt, der zweite zahn schaut raus.... deshalb wahrscheinlich acuh die ruhige nacht.... musste nichts mehr wehtun u drücken
frei mich soooo
06.10.2010 15:55
Oh froschy, dann mal noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Toll, dass dein kleiner Mann auch schon ein Wort spricht, ich warte ja schon sehnsüchtig drauf
und bin gespannt was es wohl sein wird!!
Vanessa, na siehste....die schlimmen Nächte sind ja somit "fürs Erste" vorbei
bis zum nächsten Zahn! Ich hatte auch eine ruhige Nacht, erschreckend ruhig. Lev war nicht einmal wach
und ich bin dann halb sieben aufgestanden und er um acht....hm...dann wird diese Nacht bestimmt wieder genau das Gegenteil werden....na ich versuch ja positiv zu denken
und bin gespannt was es wohl sein wird!! Vanessa, na siehste....die schlimmen Nächte sind ja somit "fürs Erste" vorbei
bis zum nächsten Zahn! Ich hatte auch eine ruhige Nacht, erschreckend ruhig. Lev war nicht einmal wach
und ich bin dann halb sieben aufgestanden und er um acht....hm...dann wird diese Nacht bestimmt wieder genau das Gegenteil werden....na ich versuch ja positiv zu denken
06.10.2010 20:38
Danke fiosa...aber dann konntest du ja die nacht ganz viel kraft sammeln oder schläfst du in solchen Nächten unruhig und wartest förmlich auf ein zeichen/laut von dem kleinen?
06.10.2010 21:34
Mensch Froschy warum sagst du uns das jetzt erst?
keine Zeit für uns gehabt was aber macht ja nix ich gratuliere dir natürlich auch nochmal nachträglich recht herzlich zum Geb ^^ wie alt biste den geworden?Wenn man nach dem Alter fragen darf?
Jerry is gestern Abend 2 mal wach gewesen aber war ruhig gewesen hab ihm das Mobile aufgezogen und dann schlief er weiter..
Froschy bei uns is nur neu das Jerrys erster Zahn durchblitzt und er immer und immer wieder in 4 Füssler geht nach vorne und zurück wippen tut Bilder hab ich dazu auch im Bilderthread reingesetzt
heut issa unterm Tisch lang gerutscht
keine Zeit für uns gehabt was aber macht ja nix ich gratuliere dir natürlich auch nochmal nachträglich recht herzlich zum Geb ^^ wie alt biste den geworden?Wenn man nach dem Alter fragen darf?
Jerry is gestern Abend 2 mal wach gewesen aber war ruhig gewesen hab ihm das Mobile aufgezogen und dann schlief er weiter..
Froschy bei uns is nur neu das Jerrys erster Zahn durchblitzt und er immer und immer wieder in 4 Füssler geht nach vorne und zurück wippen tut Bilder hab ich dazu auch im Bilderthread reingesetzt
heut issa unterm Tisch lang gerutscht
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt