Januar Babys 2010
01.10.2010 21:55
Heute kam per Überraschungspost ein Päckchen mit ner selbstgemachten Mütze für mein Mausi!!
Von Killertasche (hier ausm MC)
01.10.2010 21:59
Viele grüß an mandy schmetti ganz fest Daumen drück
Lija
die Mütze ist so geil
Lija
die Mütze ist so geil
01.10.2010 22:02
Hihi find ich auch
Vor allem haben wir die gestern noch in ihrem Shop bei dawanda gesehen und haben überlegt, ob wir sie kaufen
Aber sie erschien uns recht teuer
Vor allem haben wir die gestern noch in ihrem Shop bei dawanda gesehen und haben überlegt, ob wir sie kaufen
Aber sie erschien uns recht teuer
02.10.2010 11:58
Zitat von Schmetterling16:sorry wenn ich frag aber was ist billi wert?
mandy is mit lotte im kh..der billi wert is bei 300. und da sie ja ein frühchen is wird meistens schon früher als nötig gehandelt...![]()
![]()
![]()
02.10.2010 12:03
Bilirubin heißt das und wird in der Leber gebildet. Zu hoch ist nicht gut, ergibt die "Gelbsucht" bei Babys. Ist bis zu einem gewissen Maß normal nach der Geburt. Bei Frühchen ist der meist höher, da sie die "Giftstoffe" noch nicht so gut und schnell abbauen können. Das Blaulicht regt die Leber dazu an schneller zu arbeiten. Ist eigentlich aber nichts Schlimmes.
02.10.2010 20:40
Zitat von Lija87:
Heute kam per Überraschungspost ein Päckchen mit ner selbstgemachten Mütze für mein Mausi!!
ach die is ja süß![]()
02.10.2010 22:44
wenn sie aber über nen gewissen wert is ab 350 je nach zustand des babys. also gewicht und alter und so kann es halt leider sein das der giftstoff ins gehirn erlangt und dort viele schäden anrichten kann...daher sind die da so heikel...
aba es gibt news... sie war nen tag im bettchen.. mit licht... mandy hat gestillt wie ne weltmeisterin . die maus hatte zwar fieber und durchfall. was aber warscheinlich sogar gut war.. fieber bekämpft und durchfall liefert die giftsstoffe raus... und nun is der wert sehr gesunken. und lotte nimmt zu. heut is ausm bett raus und morgn wird wieder blut geschaut... scheint aba alles besser zu werden... ich hoffe es sooooo.... das gelbe aus den augen is fast weg....
sam hatte das 9 wochen lang..sah aus wie ein japaner
aba es gibt news... sie war nen tag im bettchen.. mit licht... mandy hat gestillt wie ne weltmeisterin . die maus hatte zwar fieber und durchfall. was aber warscheinlich sogar gut war.. fieber bekämpft und durchfall liefert die giftsstoffe raus... und nun is der wert sehr gesunken. und lotte nimmt zu. heut is ausm bett raus und morgn wird wieder blut geschaut... scheint aba alles besser zu werden... ich hoffe es sooooo.... das gelbe aus den augen is fast weg....
03.10.2010 07:44
Zitat von Schmetterling16:Ja ist auch absolut richtig, dass sie gleich im KH geblieben sind! Unser höchster Wert lag "grad mal" über 32, normal sollte er ja unter 20 sein. Deswegen war ich auch so erschrocken, dass ihr Wert so hoch lag. Ich drücke so die Daumen, dass der Wert schnell sinkt und die kleine Maus bald wieder nach Hause kann!! Liebe Grüße an die beiden!! Gelbe Augen hatte Lev nicht so stark, nur seine Hautfarbe war noch etwas "getönt".
wenn sie aber über nen gewissen wert is ab 350 je nach zustand des babys. also gewicht und alter und so kann es halt leider sein das der giftstoff ins gehirn erlangt und dort viele schäden anrichten kann...daher sind die da so heikel...
aba es gibt news... sie war nen tag im bettchen.. mit licht... mandy hat gestillt wie ne weltmeisterin . die maus hatte zwar fieber und durchfall. was aber warscheinlich sogar gut war.. fieber bekämpft und durchfall liefert die giftsstoffe raus... und nun is der wert sehr gesunken. und lotte nimmt zu. heut is ausm bett raus und morgn wird wieder blut geschaut... scheint aba alles besser zu werden... ich hoffe es sooooo.... das gelbe aus den augen is fast weg....![]()
03.10.2010 08:07
Zitat von Schmetterling16:
lija süsss.. bitte mit nica ein foto...![]()
Mach ich später rein - ist auf Alex' Handy
Aber viel zu groß die Mütze - die passt mir
Werd ich wohl vllt. noch umändern oder erstmal an die Wand hängen müssen..... wobei die ist so schön warm, eigentlich will ich die ihr anziehen
*
*
*
Wie gehts Nelicia?? Schon was neues von gehört??
03.10.2010 13:00
also sie sind nun daheim.heut entlassen... zum glück. da lottchen brav aus mamas brust trinkt ist alles gut ausgegangen... ich hoffe nun die beiden haben nun etwas ruhe.. und der arme lenny kann ganz viel kuscheln mit ihnen... war ja echt arm der grosse zwerg..
03.10.2010 21:37
Hoffentlich geht das jetzt so gut weiter
*
*
*
*
Hier Mausi mit riesen Mütze
*
*
*
*
Hier Mausi mit riesen Mütze
04.10.2010 07:44
Haha die Mütze ist aber echt noch ganz schön groß
aaaber süüüß!
Schön, dass die beiden wieder daheim sind! Dann kann man nur Daumen drücken, dass jetzt alles gut wird!! Auch für den Kleinen, dass er Mama und Schwesterchen jetzt endlich wieder hat!!
aaaber süüüß! Schön, dass die beiden wieder daheim sind! Dann kann man nur Daumen drücken, dass jetzt alles gut wird!! Auch für den Kleinen, dass er Mama und Schwesterchen jetzt endlich wieder hat!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt