Januar Babys 2010
10.07.2009 20:16
Ja du ich hatte ne Bekannte die hatte im 7. Monat noch gar nix gekauft.
Aber wie gesagt dass muss jeder für sich selber wissen.
Und ganz ehrlich es ist ja auch eine Frage des Geldes. So schön langsam Stück für Stück, das geht schon.
Achja Mädels wir können Gott eigentlich nur jeden Tag danken dafür was er uns für ein Wunder geschenkt hat dass wir nun in uns tragen.
Hat eigentlich jemand den Bildband von der Befruchtung zum Kind? Das ist so faszinierend wie das Baby entsteht und alles in Bildern, da geht es einem durch und durch.
Aber wie gesagt dass muss jeder für sich selber wissen.
Und ganz ehrlich es ist ja auch eine Frage des Geldes. So schön langsam Stück für Stück, das geht schon.
Achja Mädels wir können Gott eigentlich nur jeden Tag danken dafür was er uns für ein Wunder geschenkt hat dass wir nun in uns tragen.
Hat eigentlich jemand den Bildband von der Befruchtung zum Kind? Das ist so faszinierend wie das Baby entsteht und alles in Bildern, da geht es einem durch und durch.
10.07.2009 20:16
Zitat von Lotte29:
Nein Curly nicht falsch verstehen , sitze hier nicht und denke da passiert noch was bin eher in dem Bereich abergläubisch, denke das liegt daran das so viele in der Familie und im Bekanntenkreis das gepredigt haben, nicht zu früh einkaufen das bringt Pech.
Aber wie gesagt das ist quatsch, deswegen wir suchen jetzt ja auch schon Dinge aus, aber kaufen und bestellen halt erst später.
achso.........ist das^^
naja aber ich ja erst kleinigkeiten...stück für stück eben...wie du schon sagtest sonst überschlägt man sich,weil es zuviel wird was man braucht....es ist ja auch mein erstes ,dass heisst ich hab absolut nix........es muss alles her......
10.07.2009 20:17
Zitat von Lotte29:
Nein Curly nicht falsch verstehen , sitze hier nicht und denke da passiert noch was bin eher in dem Bereich abergläubisch, denke das liegt daran das so viele in der Familie und im Bekanntenkreis das gepredigt haben, nicht zu früh einkaufen das bringt Pech.
Aber wie gesagt das ist quatsch, deswegen wir suchen jetzt ja auch schon Dinge aus, aber kaufen und bestellen halt erst später.
Sag mal lottchen "ganz lieb frag" stellst du auch noch ein Bauchbildchen rein???
10.07.2009 20:18
Ja habe auch so ein Buch mit Fotos, ist auch Wahnsinn das unsere Krümel schon richtige kleine Menschen sind und das nach 14 Wochen , obwohl unsere SS erst noch am Anfang ist.
ich freu mich auch darauf wenn meine Kugel wächst und dann jeder sehen kann welches Wunder mir bevorsteht !!!
ich freu mich auch darauf wenn meine Kugel wächst und dann jeder sehen kann welches Wunder mir bevorsteht !!!
10.07.2009 20:19
Zitat von Lotte29:
Roshna welchen Kiwa hast Du Dir ausgesucht ?
Welche Firma?
Habe von Hartan einen ins Auge gefast.
Also wir nehmen den Teutonia Mistral S in Dunkelblau.
der Hartan gefiel mir auch der Racer XLS glaube heißt der. DAs Problem aber bei dem ist der ist echt schwer ich hätt den nciht allein heben können.
Deshalb das beste ist wirklich erst im Geschäft alles durchtestn und dann kannst immer noch schauen wo du den am günstisgsten kriegst.
auf babyonlineshop kostet der fast 100,- weniger als beim Karstadt.
10.07.2009 20:20
Ja ich stell auch ein Bildchen rein, aber noch ist leider nicht wirklich was zu sehen.
Habe ja zur Zeit Urlaub und besuche meine Familie, nächste Woche bin ich dann noch mal ein paar Tage an der See, aber dann wollten wir Anfangen mit den Bildern von meinem Bauch
Habe ja zur Zeit Urlaub und besuche meine Familie, nächste Woche bin ich dann noch mal ein paar Tage an der See, aber dann wollten wir Anfangen mit den Bildern von meinem Bauch
10.07.2009 20:21
Ja klar erst im Geschäft testen das ist richtig und Preise vergleichen muß man auch , sind schon manchmal echt heftige Unterschiede!
So bin jetzt auch weg !!!
Das Sofa ruft ... achne das ist mein Schatz
Das Sofa ruft ... achne das ist mein Schatz
10.07.2009 20:22
Zitat von roshna:
Zitat von Lotte29:
Welche Firma?
der Hartan gefiel mir auch der Racer XLS glaube heißt der. DAs Problem aber bei dem ist der ist echt schwer ich hätt den nciht allein heben können.
Deshalb das beste ist wirklich erst im Geschäft alles durchtestn und dann kannst immer noch schauen wo du den am günstisgsten kriegst.
auf babyonlineshop kostet der fast 100,- weniger als beim Karstadt.![]()
boah was?????? dann guck ich auch erst und bestell dann.....haben die alle solange bestellzeiten???
10.07.2009 20:22
Zitat von roshna:
Zitat von Lotte29:
das allerbeste ist, heut bin ich mit meinem Mann draußen gewessen und dann haben wir uns übers Wetter unterhalten dass es diesen Sommer echt schlecht ist. Dann meinte ich halt so "ja schatz für mich ist das milde wetter eh besser wegen der schwangerschaft" da meinte er doch glatt zu mir "haha schwangerschaft" hab ihn halt gefragt warum der den lacht dann meinte er du hast doch noch gar keinen dicken bauch, so quasi, dann muss es mir doch noch gut gehen.![]()
Ich hätt mich hinschmeissen können vor lachen.
10.07.2009 20:23
Zitat von Lotte29:
Ja klar erst im Geschäft testen das ist richtig und Preise vergleichen muß man auch , sind schon manchmal echt heftige Unterschiede!
Das Sofa ruft ... achne das ist mein Schatz![]()
bye bye lotte..........nen schönen abend!
10.07.2009 20:24
Zu der Zimmereinrichtung KiWa usw.
Bedenkt bitte ALLE!!!!Die Sachen sollten vorher auf jedenfall gewaschen werden, Farben dunsten aus und auch die Möbel!!
Unser KiZi war Ende Mai fertig und gegen Mitte Juni standen die Möbel...Im August kam Beverley!(Oh man...genau 1 Monat noch dann wird sie ein Jahr!)
Die Dämpfe aus Farben und Möbeln sind schädlich fürs Baby!!!
Für den Kleinen werden wir ja nur noch ein paar "Kleinigkeiten" an Klamotten holen müssen, die nicht rosa sind!!
Und halt das Bettchen!
Denke, das werden wir September bestellen.Damit es schön ausdämpfen kann!!!
Bedenkt bitte ALLE!!!!Die Sachen sollten vorher auf jedenfall gewaschen werden, Farben dunsten aus und auch die Möbel!!
Unser KiZi war Ende Mai fertig und gegen Mitte Juni standen die Möbel...Im August kam Beverley!(Oh man...genau 1 Monat noch dann wird sie ein Jahr!)
Für den Kleinen werden wir ja nur noch ein paar "Kleinigkeiten" an Klamotten holen müssen, die nicht rosa sind!!
Und halt das Bettchen!
10.07.2009 20:24
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Lotte29:
Welche Firma?
auf babyonlineshop kostet der fast 100,- weniger als beim Karstadt.![]()
boah was?????? dann guck ich auch erst und bestell dann.....haben die alle solange bestellzeiten???
ob die alle so lange Zeiten haben weiss ich nicht also beim Hartan war es auf jeden FAll letztes Jahr so (weiss ich von meiner Freundin) und Teutonia ist immer noch so. Und wie gesagt auf jeden Fall ausprobieren.
Einfach so Alltagssache testen wirst sehen wie schnell dir dann derjenige nciht mehr gefällt den du dir dann ausscuhst.
10.07.2009 20:25
Zitat von Curly2007:
Zitat von Lotte29:
Das Sofa ruft ... achne das ist mein Schatz![]()
bye bye lotte..........nen schönen abend!
schönen abend lotte bis bald
10.07.2009 20:26
Zitat von bayergirly:
Zu der Zimmereinrichtung KiWa usw.
Und halt das Bettchen!
hi bayergirly alles klar bei euch?
Na danke für den Tipp
10.07.2009 20:29
Ja, bei uns ist alles klar...ausser das Bev wieder nen neuen Zahn bekommt und dazu auch noch Durchfall hat
Aber mit mir und Krümel ist alles bestens!!
Aber mit mir und Krümel ist alles bestens!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt