Januar Babys 2010
10.07.2009 20:38
oh je die arme kleine.
dann wünsch ich dir gute nerven und das die klene es bald geschafft hat
dann wünsch ich dir gute nerven und das die klene es bald geschafft hat
10.07.2009 22:16
also ich kaufe nur noch ein bett, aber gebraucht und die doppelkarre hab ich schon gekauft. ansonsten werd ich mir vielleicht ein 2. stillkissen holen, weil lisa ihres immer zum kuscheln im bett hat
eine eigene spieluhr kriegt marie dann auch noch, aber damit war's das auch schon...
finde das einkaufen auch eher anstrengend, weil mir alles zu teuer ist. seh es nicht ein so viel zuzahlen, wenn es das echt nicht wert ist.
nur weil werdende eltern bloß das beste wollen, ist alles dreimal so teuer! da kann ich nur mit dem kopf schütteln!
unsere doppelkarre
eine eigene spieluhr kriegt marie dann auch noch, aber damit war's das auch schon...
finde das einkaufen auch eher anstrengend, weil mir alles zu teuer ist. seh es nicht ein so viel zuzahlen, wenn es das echt nicht wert ist.
nur weil werdende eltern bloß das beste wollen, ist alles dreimal so teuer! da kann ich nur mit dem kopf schütteln!
unsere doppelkarre
10.07.2009 22:18
Zitat von majuli:
also ich kaufe nur noch ein bett, aber gebraucht und die doppelkarre hab ich schon gekauft. ansonsten werd ich mir vielleicht ein 2. stillkissen holen, weil lisa ihres immer zum kuscheln im bett hat![]()
unsere doppelkarre
der ist übrigens echt total schön, würd mir auch gefallen.
10.07.2009 22:21
dachte, der wäre auch für beide geschlechter ok. außerdem finde ich es gut mit dem rot. dann seh ich ihn immer sofort. fällt halt auf.
und von emmaljunga bin ich ja eh ein riesen fan
kann da auch eine babyschale draufmachen, dann ist es die perfekte geschwisterkarre! und natürlich der 5-punkt-gurt war pflicht bei kindern ab einem jahr! die zappeln ja sooo rum
und von emmaljunga bin ich ja eh ein riesen fan
kann da auch eine babyschale draufmachen, dann ist es die perfekte geschwisterkarre! und natürlich der 5-punkt-gurt war pflicht bei kindern ab einem jahr! die zappeln ja sooo rum
10.07.2009 22:24
ja da haste recht. Ja wenn man die Babyschale drauf machen kann das ist eh voll praktisch da hab ich auch voll drauf geachtet, grade wenn man shoppen ist mim auto.
10.07.2009 22:28
Zitat von missy2906:
Zitat von Lija87:
Das gibts doch net, ich glaub ich bin ganz froh, dass ich meine Schwiegermutter in Spe noch net kennengelernt hab.
Wer weiß wie die ist. Mein Alex redet auf jeden Fall net so gut von ihr.
Lass dich net so an die Palme bringen.
Sie wird ja sehen wer recht hat![]()
Weißt Du was daß schlimme ist,
Sie 47 und ich 26!
Sie kann sich doch nicht mehr mit einer Mitte 20-Jährigen vergleichen!
Es ist doch Ihr Problem wenn Sie die Kilos bis heute nicht mehr runter bekommt!
Ich kenne jedenfalls meinen Körper besser als Sie!
Und außerdem bin ich jetzt Anfang 4.Monat und soll ich in 5 Monaten noch 20 Kg zunehmen?
Daß ist ein Unding!!!
FALSCH glaube mir das geht, ich bin am Ende der SS immer bei 25-30kg mehr, obwohl ich am anfang kaum zunehme,es kommt ganz schlagartig bei mir das die kilos kommen (zum glück bin ich auch fast alles immer wieder los geworden
) Es ist definitiv möglich !
10.07.2009 22:53
ich hab die 27kg bei lisa auch wieder unter gekriegt! natürlichgeht das und das weiß missy von albert ja auch
so, gute nacht mädels!
schlaft gut und träumt was feines! wir lesen uns morgen!
so, gute nacht mädels!
schlaft gut und träumt was feines! wir lesen uns morgen!
10.07.2009 23:08
Zitat von Miss_Sarah:
JUhu....
ICH KANN NICHT SHCLAFEN.....![]()
hallo süsse was denn los?
11.07.2009 09:42
Hallo Ihr Lieben,
@majuli, na da hast Du aber den Ferrari unter den Kinderwagen einen von Emmaljunga, nicht schlecht, aber die kosten auch was ...
Aber trotzdem sehr schön !!!
Was ich euch noch fragen wollte woher kommt ihr eigentlich alle so?
Hat sich irgendwer hier schon mal getroffen ?
Oder sind wir alle wirklich so weit auseinander ?
Weiß jetzt nicht ob wir die Frage auf unseren 300 und Seiten schon hatten , aber ich fang mal an ich komme aus Ostfriesland !
Liebe Grüße und einen schönen Samstag !!!
@majuli, na da hast Du aber den Ferrari unter den Kinderwagen einen von Emmaljunga, nicht schlecht, aber die kosten auch was ...
Aber trotzdem sehr schön !!!
Was ich euch noch fragen wollte woher kommt ihr eigentlich alle so?
Hat sich irgendwer hier schon mal getroffen ?
Oder sind wir alle wirklich so weit auseinander ?
Weiß jetzt nicht ob wir die Frage auf unseren 300 und Seiten schon hatten , aber ich fang mal an ich komme aus Ostfriesland !
Liebe Grüße und einen schönen Samstag !!!
11.07.2009 09:47
guten morgen allerseits
ich komme aus Laufenburg.
Das ist direkt an der Grenze zur Schweiz
Und wie geht es euch heute so?
Können unsere kleinen eigentlich schon hören?
Ich habe vorgestern eine Spieluhr gekauft und lege die abends immer auf meinen Bauch. Jetzt frage ich mich ob es das überhaupt hört?!
ich komme aus Laufenburg.
Das ist direkt an der Grenze zur Schweiz
Und wie geht es euch heute so?
Können unsere kleinen eigentlich schon hören?
Ich habe vorgestern eine Spieluhr gekauft und lege die abends immer auf meinen Bauch. Jetzt frage ich mich ob es das überhaupt hört?!
11.07.2009 10:19
Guten Morgen meine Lieben,
wie gehts euch allen denn so?
also ich komme aus München und zwar wirklich Mitten aus München.#
@Lalenia: sag mal ist das in der Nähe von Lindau?ß??
wie gehts euch allen denn so?
also ich komme aus München und zwar wirklich Mitten aus München.#
@Lalenia: sag mal ist das in der Nähe von Lindau?ß??
11.07.2009 10:25
ich find die von Emmaljunga auch voll schön, die haben auch echt schöne klassische Modelle.
Glückwunsch Majuli zu deinem Porsche
Glückwunsch Majuli zu deinem Porsche
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt