Januar Babys 2010
05.09.2009 10:30
Wann hat denn diese Minosch Termin??
Glaube sie ist auch noch net in der Liste
Glaube sie ist auch noch net in der Liste
05.09.2009 10:32
ich weis net. nix warum? hab net alles nachgelesen...
05.09.2009 10:36
Ne, du hattest schonmal eins drin, glaub ich zumindest. Und da war ich auch zu spät
Naja, irgendwann krieg ich dich
Ich weiß auch net so genau.... Irgendwie is mit ihrem Kerl Schluss....der hat wohl noch Gefühle für die Ex und irgendwas anderes war da noch...glaube er hat ihr fremdgehen unterstellt oder so.....
Und als sie geschrieben hat kam von zweien von uns (ka von wem) die Frage, warum die beiden nach einem Monat schon absichtlich ein Kind gezeugt haben.... Pretty is hoch gegangen...die anderen auch nen bissl... und nach zwei Sätzen war sie weg..... Mir hat sie geschrieben, dass sie hier wohl net reinpasst
Naja, irgendwann krieg ich dich
Ich weiß auch net so genau.... Irgendwie is mit ihrem Kerl Schluss....der hat wohl noch Gefühle für die Ex und irgendwas anderes war da noch...glaube er hat ihr fremdgehen unterstellt oder so.....
Und als sie geschrieben hat kam von zweien von uns (ka von wem) die Frage, warum die beiden nach einem Monat schon absichtlich ein Kind gezeugt haben.... Pretty is hoch gegangen...die anderen auch nen bissl... und nach zwei Sätzen war sie weg..... Mir hat sie geschrieben, dass sie hier wohl net reinpasst
05.09.2009 10:44
asooo. ka ahnung. hab nix mitgekriegt. hm... schade.
ne de beachy htte mal ein foto drin. ich sicha net. i mag sowas gar net. das mi wer sieht...
ne de beachy htte mal ein foto drin. ich sicha net. i mag sowas gar net. das mi wer sieht...
05.09.2009 11:02
Hallo zusammen
Danke Roshna & Curly für euren lieben Eintrag...hab mich sehr darüber gefreut
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Danke Roshna & Curly für euren lieben Eintrag...hab mich sehr darüber gefreut
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
05.09.2009 11:03
Sry Leuts aber ich muss schon wieder weg =(
Hoffe ich hab bald mal wieder mehr Zeit für euch
Hoffe ich hab bald mal wieder mehr Zeit für euch
05.09.2009 11:21
hallo ihr
endlich weis ich was mein kleines würmchen wird es hat sich endlich mal gezeigt ^^ und
tatatatataaaaaaaaaa
es ist
EIN JUNGE
ALSO HAB AUCH SCHON NAMEN GEFUNDEN wie findet ihr den namen also hab 3 namen für den kleinen Lenny jeff marian
jetzt muss der kleine stinker nur noch kommen
endlich weis ich was mein kleines würmchen wird es hat sich endlich mal gezeigt ^^ und
tatatatataaaaaaaaaa
es ist
EIN JUNGE
ALSO HAB AUCH SCHON NAMEN GEFUNDEN wie findet ihr den namen also hab 3 namen für den kleinen Lenny jeff marian
jetzt muss der kleine stinker nur noch kommen
05.09.2009 13:03
Hey Tomke, wann hast du denn ET??
Du bist glaub ich noch garnet auf der Liste
Erstmal Glückwunsch zum Outing
Du bist glaub ich noch garnet auf der Liste
Erstmal Glückwunsch zum Outing
05.09.2009 13:37
hey herzlichen glückwunsch zum outing.....also ich find den namen ganz gut....hört sich gut an...
Lija...mit prettytwins....gab es gestern so einige ungereimtheiten....
sie hatte allein den satz geschrieben das sie wieder single ist...und ich hab sie ganz normal gefragt warum??? was das für ein arschloch ist sie mit twins sitzen zu lassen und warum man nach einem Monat Kinder in die welt setzt....weil sie sagte das es ja schon ne ganze weile so scheisse läuft...und er kontakt zur ex und so hat....
darauf hin ,also auf meine frage...,sagte sie nur...ich wusste es war ein fehler das zu sagen und schrieb nix mehr!!!
so jetzt kennste die story!
Lija...mit prettytwins....gab es gestern so einige ungereimtheiten....
sie hatte allein den satz geschrieben das sie wieder single ist...und ich hab sie ganz normal gefragt warum??? was das für ein arschloch ist sie mit twins sitzen zu lassen und warum man nach einem Monat Kinder in die welt setzt....weil sie sagte das es ja schon ne ganze weile so scheisse läuft...und er kontakt zur ex und so hat....
darauf hin ,also auf meine frage...,sagte sie nur...ich wusste es war ein fehler das zu sagen und schrieb nix mehr!!!
so jetzt kennste die story!
05.09.2009 14:01
Hallihallo!
Tomekschatz, Glückwunsch zum Outing!! Die Namen gehen allerdings gar nicht meiner Meinung nach
Jeff Marian finde ich ganz gruselig und bei Lenny muss ich immer an den Vollidioten von GZSZ denken
Wobei der Name Lenny ansonsten super ist! Aber alleine deshalb würde ich mein Kind schon nicht so nennen, sorry
Freust du dich denn über einen Jungen?
JUWELCHEN: Glückwunsch zur HALBZEIT!
Von dir würde ich übrigens auch gerne mal ein Bild sehen
Ich liege heut schon den 3.Tag in Folge im Bett und gammel nur rum, langsam komm ich mir bischen komisch vor, ehrlich
Muss nachher erstmal sauber machen und einkaufen fahren. Dann koch ich mir heute lecker Nudeln und Wurstgulasch hab ich mir überlegt. Und morgen kommt dann ja meine Freundin *freu* Da hat das Gammeln ekin Ende. Die 2 kommen sicher schon um zehn Uhr morgens. Heute habe ich bis halb zwölf geschlafen
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal soooo lange geschlafen habe. Komme mir echt vor wie sonst was
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Samstag!
Roshna: Ich hoffe, du guckst RTL
Tomekschatz, Glückwunsch zum Outing!! Die Namen gehen allerdings gar nicht meiner Meinung nach
Jeff Marian finde ich ganz gruselig und bei Lenny muss ich immer an den Vollidioten von GZSZ denken
Wobei der Name Lenny ansonsten super ist! Aber alleine deshalb würde ich mein Kind schon nicht so nennen, sorry
Freust du dich denn über einen Jungen?
JUWELCHEN: Glückwunsch zur HALBZEIT!
Von dir würde ich übrigens auch gerne mal ein Bild sehen
Ich liege heut schon den 3.Tag in Folge im Bett und gammel nur rum, langsam komm ich mir bischen komisch vor, ehrlich
Muss nachher erstmal sauber machen und einkaufen fahren. Dann koch ich mir heute lecker Nudeln und Wurstgulasch hab ich mir überlegt. Und morgen kommt dann ja meine Freundin *freu* Da hat das Gammeln ekin Ende. Die 2 kommen sicher schon um zehn Uhr morgens. Heute habe ich bis halb zwölf geschlafen
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal soooo lange geschlafen habe. Komme mir echt vor wie sonst was
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Samstag!
Roshna: Ich hoffe, du guckst RTL
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt