Januar Babys 2010
05.09.2009 14:13
Zitat von beachy:
Hallihallo!
Tomekschatz, Glückwunsch zum Outing!! Die Namen gehen allerdings gar nicht meiner Meinung nachJeff Marian finde ich ganz gruselig und bei Lenny muss ich immer an den Vollidioten von GZSZ denken
Wobei der Name Lenny ansonsten super ist! Aber alleine deshalb würde ich mein Kind schon nicht so nennen, sorry
![]()
Freust du dich denn über einen Jungen?
JUWELCHEN: Glückwunsch zur HALBZEIT!![]()
![]()
Von dir würde ich übrigens auch gerne mal ein Bild sehen
![]()
Ich liege heut schon den 3.Tag in Folge im Bett und gammel nur rum, langsam komm ich mir bischen komisch vor, ehrlichMuss nachher erstmal sauber machen und einkaufen fahren. Dann koch ich mir heute lecker Nudeln und Wurstgulasch hab ich mir überlegt. Und morgen kommt dann ja meine Freundin *freu* Da hat das Gammeln ekin Ende. Die 2 kommen sicher schon um zehn Uhr morgens. Heute habe ich bis halb zwölf geschlafen
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal soooo lange geschlafen habe. Komme mir echt vor wie sonst was
![]()
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Samstag!
Roshna: Ich hoffe, du guckst RTL![]()
hehe ja eig wollte ich ja giulio emilio aber da hatte mein freund was dagegen ja und marian haben wir weil der vater von meinem freund tod ist deshalb haben wir sein name nch genoommen aber naja jeff ist ja auch nur 2.name lenny find ich eig ganz oke aber ist halt immer alles geschmacks sache ^^
05.09.2009 14:15
Hallo Mädels.
Glückwunsch zum Jungen Tomek.
Hab bis eben mit meinem Freund zusammen das ganze Wohnzimmer mal ausgemistet. Haben glaub ich 3-4 Tüten Müll, und eine riesen Kiste Bücher und Ordner die wir bei meinen Eltern zwischenlagern. Jetzt können garantiert 2-3 Regale raus und wir haben endlich ein wenig mehr Platz. Puh. Fühl mich ganz staubig.
Und zur Belohnung darf ich mir heute von seinem Spielemax Gutschein was fürs baby kaufen (ich hoffe ja dass der großße Iah noch da ist) und werde heut abend zum Inder eingeladen. *freu*
Glückwunsch zum Jungen Tomek.
Hab bis eben mit meinem Freund zusammen das ganze Wohnzimmer mal ausgemistet. Haben glaub ich 3-4 Tüten Müll, und eine riesen Kiste Bücher und Ordner die wir bei meinen Eltern zwischenlagern. Jetzt können garantiert 2-3 Regale raus und wir haben endlich ein wenig mehr Platz. Puh. Fühl mich ganz staubig.
Und zur Belohnung darf ich mir heute von seinem Spielemax Gutschein was fürs baby kaufen (ich hoffe ja dass der großße Iah noch da ist) und werde heut abend zum Inder eingeladen. *freu*
05.09.2009 14:37
Zitat von tomekschatz:
hehe ja eig wollte ich ja giulio emilio aber da hatte mein freund was dagegen ja und marian haben wir weil der vater von meinem freund tod ist deshalb haben wir sein name nch genoommen aber naja jeff ist ja auch nur 2.name lenny find ich eig ganz oke aber ist halt immer alles geschmacks sache ^^![]()
[/quote
Du sagst es![]()
05.09.2009 14:42
Zitat von beachy:
Zitat von tomekschatz:
hehe ja eig wollte ich ja giulio emilio aber da hatte mein freund was dagegen ja und marian haben wir weil der vater von meinem freund tod ist deshalb haben wir sein name nch genoommen aber naja jeff ist ja auch nur 2.name lenny find ich eig ganz oke aber ist halt immer alles geschmacks sache ^^![]()
[/quote
Du sagst es![]()
beachy süsse...........ist dir auch sooooooo langweilig wie mir???
05.09.2009 14:53
Hi Curly... mir ist eigentlich gar nicht so langweilig
Habe mir gerade ein Stillkissen bestellt. Juhuu...freu ich mich schon drauf...Ansonsten muss ich mich langsam mal aufraffen aufzustehen...Mittag essen wäre auhc nicht schlecht,kochen will ich aber erst heut Abend. Wo ist denn Äffchen? Ist doch Samstag?
Habe mir gerade ein Stillkissen bestellt. Juhuu...freu ich mich schon drauf...Ansonsten muss ich mich langsam mal aufraffen aufzustehen...Mittag essen wäre auhc nicht schlecht,kochen will ich aber erst heut Abend. Wo ist denn Äffchen? Ist doch Samstag?
05.09.2009 14:55
Zitat von beachy:
Hi Curly... mir ist eigentlich gar nicht so langweiligHabe mir gerade ein Stillkissen bestellt. Juhuu...freu ich mich schon drauf...Ansonsten muss ich mich langsam mal aufraffen aufzustehen...Mittag essen wäre auhc nicht schlecht,kochen will ich aber erst heut Abend. Wo ist denn Äffchen? Ist doch Samstag?
ja was kochen wäre gut...nur was
hab irgendwie auf alles hunger..... das aeffchen schläft....macht nen nickerchen....waren heute morgen schon bei roller und so...und heut abend gehen wir zum spieleabend zu freunden....
und du?
05.09.2009 14:57
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen tomekschatz
Hast heut auch Halbzeit
wie ich und wir haben auch den gleichen ET leider weiß ich noch nicht was es wird
Beachy: Danke!
Hast heut auch Halbzeit
wie ich und wir haben auch den gleichen ET leider weiß ich noch nicht was es wird
05.09.2009 15:02
Hab ich doch alles schon geschrieben, du Pflaume
Ich mach Nudeln mit Wurstgulasch....ich muss heute definitiv sauber machen inkl. das ganze Huas wischen etc und einkaufen. Heute Abend vorm Kochen nehm ich ein schönes Bad habe ich mir überlegt...und wo ich schon von schreibe, ich werde jetzt mal snfangen, sonst wird das nix mehr
Knutscher Süße
Ich mach Nudeln mit Wurstgulasch....ich muss heute definitiv sauber machen inkl. das ganze Huas wischen etc und einkaufen. Heute Abend vorm Kochen nehm ich ein schönes Bad habe ich mir überlegt...und wo ich schon von schreibe, ich werde jetzt mal snfangen, sonst wird das nix mehr
Knutscher Süße
05.09.2009 15:05
Zitat von beachy:
Hab ich doch alles schon geschrieben, du PflaumeIch mach Nudeln mit Wurstgulasch....ich muss heute definitiv sauber machen inkl. das ganze Huas wischen etc und einkaufen. Heute Abend vorm Kochen nehm ich ein schönes Bad habe ich mir überlegt...und wo ich schon von schreibe, ich werde jetzt mal snfangen, sonst wird das nix mehr
Knutscher Süße
selber Pflaume!!!.............
na dann mal viel spass...............knutscher
05.09.2009 15:39
Zitat von juwel09:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast heut auch Halbzeitwie ich und wir haben auch den gleichen ET leider weiß ich noch nicht was es wird
![]()
ja endlich ist hälfte geschafft dir auch glückwunsch
naja ich denke du wirst es auch bald wissen
05.09.2009 17:55
leute ich hab seit gestern ur schmerzen auf der seite. rücken bis becken und po in den obschenkel--- is das der doofe ischias?? is echt böse. kann gar nicht mehr richtig liegen. und sitzen soll i ja net. aba da tut auch weh... meine füsse schlafen auch dauernd ein dabei
05.09.2009 19:11
Zitat von tomekschatz:
Zitat von juwel09:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast heut auch Halbzeitwie ich und wir haben auch den gleichen ET leider weiß ich noch nicht was es wird
![]()
ja endlich ist hälfte geschafft dir auch glückwunschnaja ich denke du wirst es auch bald wissen
![]()
Ja habe am Mittwoch wieder Termin und am Freitag gehts zur Feindiagnostik...da werd ich es dann auf jeden Fall wissen was es wird
05.09.2009 23:24
Huhu...ist zufällig noch jemand da??
Wenn nicht...melde mich Montag nach meinem Termin wieder! Habe morgens um 8:30!!
Wenn nicht...melde mich Montag nach meinem Termin wieder! Habe morgens um 8:30!!
06.09.2009 07:04
Guten Morgen Fories,
wollt mich nur mal eben zurück melden! Unser Urlaub war super schön, hätte ruhig noch ne Woche länger so gehen können
aber wenns am schönsten ist soll man ja aufhören!!!
Wie gehts euch denn allen so??? Hoffe doch gut....Was machen eure Bauchzwerge? Ehrlich gesagt hab ich die letzte Woche eurer Beiträge nur überflogen *schäm*.
Ich hab seit 3 Tagen, wenn ich Handauflege, das Gefühl die Bewegungen zu spüren. Habt ihr das auch schon?? Ist total faszinierend
, mein "Mann" (Status ist ja nun anders
) hat es auch gemerkt und mein Bauch wächst im Moment unaufhaltsam schnell, in einer Woche waren es jetzt knapp 2 cm mehr BU!!! Dementsprechend fühl ich mich aber auch, ausgelaugt, müde und kaputt...
Wünsch euch ansonsten noch einen schönen Sonntag!!!!
wollt mich nur mal eben zurück melden! Unser Urlaub war super schön, hätte ruhig noch ne Woche länger so gehen können
aber wenns am schönsten ist soll man ja aufhören!!! Wie gehts euch denn allen so??? Hoffe doch gut....Was machen eure Bauchzwerge? Ehrlich gesagt hab ich die letzte Woche eurer Beiträge nur überflogen *schäm*.
Ich hab seit 3 Tagen, wenn ich Handauflege, das Gefühl die Bewegungen zu spüren. Habt ihr das auch schon?? Ist total faszinierend
, mein "Mann" (Status ist ja nun anders
) hat es auch gemerkt und mein Bauch wächst im Moment unaufhaltsam schnell, in einer Woche waren es jetzt knapp 2 cm mehr BU!!! Dementsprechend fühl ich mich aber auch, ausgelaugt, müde und kaputt... Wünsch euch ansonsten noch einen schönen Sonntag!!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
Wobei der Name Lenny ansonsten super ist! Aber alleine deshalb würde ich mein Kind schon nicht so nennen, sorry
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal soooo lange geschlafen habe. Komme mir echt vor wie sonst was