Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
06.09.2009 10:00
Ja, meiner hat auch immer geile Fragen
minosch
1600 Beiträge
06.09.2009 10:02
Nächster US ist am nächsten Fr....da muss ich dann auch wieder ans CTG....LAAAAAANNNWEILIIIIIIIG!!!!!
Ich wette auf ein Mädchen und er logischerweise auf einen Junge!
Wenn ich gewinne,muss er mich einen Monat bekochen UND(!!!!!) er muss bügeln!!!!
06.09.2009 10:04
Ja GEIL =)
Ich schätz mal du hast Recht
Schon am Fr. ? Hast du es gut ich muss noch bis zum 18 warten

Wieso musst du schon ans CTG??
06.09.2009 10:07
Guten Morgen meine Lieben!!!!!
Hoffe euch gehts gut, sag ist es bei euch auch so herbstlich kühl geworden?
Bei uns ist es jetzt ziemlich kühl, ich mag den Herbst ja gern aber das es jetzt so schnell gehen würde hätt ich nicht gedacht.
Fiosa: schön dass ihr euren urlaub so genossen habt!!!! Jetzt kannst ja mal paar bildchen von der hochzeit rein stellen
Leahna: also das mit dem puls wie du es hast habe ich auch weiss dann immer nie was was ist. Und unsere Kleine meldet sich eigentlich IMMER wenn ich esse, die ist schon so verfressen wie ihre Mama
Beachy: dir wünsch ich heut einen schönen Tag mit deiner Freundin Süsse, macht was schönes ihr 5
musst mir mal dann sagen wie du Wurstgulasch machst kenn das gar nicht knutscha mausi
Curly: ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend !!!!!
Noch dreimal schlafen

weiss einer von euch wann Leoma wiederkommt????
Leoma, Königin Dickbauch wir vermissen dich !!!!!!!
ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag .
minosch
1600 Beiträge
06.09.2009 10:09
Ich hatte doch diese Unterleibskrämpfe....und um auszuschliesen,das es Frühwehen sind,wurde ich schon letzten Montag ans CTG angeschlossen. Und darf nicht mehr arbeiten und muss mich schonen. Ganz schön blöd....bin aber selbst schuld,habs halt übertrieben
06.09.2009 10:19
Axo... Aber man kann beim Ctg auch die Herztöne vom Baby hören, oder??
Weil, dann hat es wenigstens etwas gutes
minosch
1600 Beiträge
06.09.2009 10:24
Ja,das kann man. Ist total schön
Trotzdem will ich endlich wissen,was es wird!!!
06.09.2009 10:27
Glaub ich dir =)

Vor allem kann man dann viel besser einkaufen
06.09.2009 10:28
Hey Beachy
Hab deine Kritik in meinem Gästebuch vernommen und 14 Bilder von mir reingestellt =)
Kannst ja nachschauen http://lijaworld.npage.de
Curly2007
6342 Beiträge
06.09.2009 10:28
Guten morgen ihr Lieben........
ja liebe Roshna wir hatten nen schönen abend....waren etwa gegen halb drei erst wieder zu hause,...und haben viel gelacht!
ich denke wir wiederholen das nächstes weekend...

und was hast du gemacht süsse?...hatte nachts nochmal reingeschaut hier...das waren nur 4beiträge zu lesen,demnach war hier auch nix los.....

leider weiss ich garnicht wann leoma wiederkommt...aber ich hoffe auch bald Königin Dickbauch fehlt!!!

minosch....na dann wünsch dir mal das du deine wette gewinnst...hört sich gut an ,wenn du dann bekochst wirst...
minosch
1600 Beiträge
06.09.2009 10:30
Also da muss ich gestehen,das ich schon shoppen war....sind halt neutrale Sachen geworden. Aber ich konnte mich nicht zurückhalten.
Das macht sooooooo Spass!
06.09.2009 10:30
Und jetzt kommen Bilder von unseren Katzis dazu
Curly2007
6342 Beiträge
06.09.2009 10:32
Zitat von Lija87:

Hey Beachy
Hab deine Kritik in meinem Gästebuch vernommen und 14 Bilder von mir reingestellt =)

hey lija ich hab auch mal geguckt...coole idee........find ich ja klasse....
darf ich fragen wie alt du bist??? du siehst verdammt jung aus....
minosch
1600 Beiträge
06.09.2009 10:32
Zitat von Curly2007:

Guten morgen ihr Lieben........
ja liebe Roshna wir hatten nen schönen abend....waren etwa gegen halb drei erst wieder zu hause,...und haben viel gelacht!
ich denke wir wiederholen das nächstes weekend...

und was hast du gemacht süsse?...hatte nachts nochmal reingeschaut hier...das waren nur 4beiträge zu lesen,demnach war hier auch nix los.....

leider weiss ich garnicht wann leoma wiederkommt...aber ich hoffe auch bald Königin Dickbauch fehlt!!!

minosch....na dann wünsch dir mal das du deine wette gewinnst...hört sich gut an ,wenn du dann bekochst wirst...

Morgääääähn!
Na,ich will mal schwer hoffen,das er sich dann auch mal Mühe gibt....kochen ist gaaaar nicht sein Ding. Könnte also durchaus sein,das ich mir da ein Eigentotr geschossen habe
06.09.2009 10:34
Zitat von Curly2007:

Zitat von Lija87:

Hey Beachy

hey lija ich hab auch mal geguckt...coole idee........find ich ja klasse....
darf ich fragen wie alt du bist??? du siehst verdammt jung aus....

Werd im November 22
Aber des hatte ich schon öfter, auch immer beim Kippen kaufen oder Bier....
Wie alt hättest du mich geschätzt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt