Januar Babys 2010
06.09.2009 10:54
Zitat von juwel09:
Ist der Mittwoch Curly nicht Dienstag![]()
SHITE!!!! stimmt ihr habt recht....heut ist ja erst der 6.!
och man noch nen Tag länger.................
06.09.2009 10:57
Zitat von roshna:
Guten Morgen meine Lieben!!!!!
Hoffe euch gehts gut, sag ist es bei euch auch so herbstlich kühl geworden?
Bei uns ist es jetzt ziemlich kühl, ich mag den Herbst ja gern aber das es jetzt so schnell gehen würde hätt ich nicht gedacht.
Fiosa: schön dass ihr euren urlaub so genossen habt!!!! Jetzt kannst ja mal paar bildchen von der hochzeit rein stellen![]()
Leahna: also das mit dem puls wie du es hast habe ich auchweiss dann immer nie was was ist. Und unsere Kleine meldet sich eigentlich IMMER wenn ich esse, die ist schon so verfressen wie ihre Mama
![]()
Beachy: dir wünsch ich heut einen schönen Tag mit deiner Freundin Süsse, macht was schönes ihr 5![]()
musst mir mal dann sagen wie du Wurstgulasch machst kenn das gar nichtknutscha mausi
Curly: ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend !!!!!
Noch dreimal schlafen![]()
weiss einer von euch wann Leoma wiederkommt????
Leoma, Königin Dickbauch wir vermissen dich !!!!!!!
ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag .
Hallo roshna meine Liebe, ich danke dir! Die 2 kommen erst kurz nach halb zwölf. Aber Essen ist ja fertig. Kann dir gerne mal schreiben, wie man das Essen macht
Habe gestern noch fleißig das ganze Haus geputzt, war einkaufen, habe gkocht und gebadet. War schön gestern
Und hier war ja tote Hose wa! Ich weiß gar nicht genau, wann Leoma los ist
Mir ist übrigens auch voll kalt. Mache grad Durchzug hier und habe mir ein Pullover angezogen...richtig frisch. Ist gleich gemütlicher irgendwie, fehlt noch ein Mann hier
LEAHNA : Bei mir ist das mit dem Herzschlag am Bauch ganz genauso, wenn ich liege!!
curly: freut mich, wenn du einen tollen Abend hattest. Ich knuddel euch alle ganz kräftig und verschwinde dann bis heute Abend! Lese noch fix in meinen anderen gemerkten Themen nach und dann verflüchtige ich mich und mach mich fertig. Dicken Knutscher
06.09.2009 10:58
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Guten Morgen meine Lieben!!!!!
Hoffe euch gehts gut, sag ist es bei euch auch so herbstlich kühl geworden?
Bei uns ist es jetzt ziemlich kühl, ich mag den Herbst ja gern aber das es jetzt so schnell gehen würde hätt ich nicht gedacht.
Fiosa: schön dass ihr euren urlaub so genossen habt!!!! Jetzt kannst ja mal paar bildchen von der hochzeit rein stellen![]()
Leahna: also das mit dem puls wie du es hast habe ich auchweiss dann immer nie was was ist. Und unsere Kleine meldet sich eigentlich IMMER wenn ich esse, die ist schon so verfressen wie ihre Mama
![]()
Beachy: dir wünsch ich heut einen schönen Tag mit deiner Freundin Süsse, macht was schönes ihr 5![]()
musst mir mal dann sagen wie du Wurstgulasch machst kenn das gar nichtknutscha mausi
Curly: ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend !!!!!
Noch dreimal schlafen![]()
weiss einer von euch wann Leoma wiederkommt????
Leoma, Königin Dickbauch wir vermissen dich !!!!!!!
ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag .
Hallo roshna meine Liebe, ich danke dir! Die 2 kommen erst kurz nach halb zwölf. Aber Essen ist ja fertig. Kann dir gerne mal schreiben, wie man das Essen machtHabe gestern noch fleißig das ganze Haus geputzt, war einkaufen, habe gkocht und gebadet. War schön gestern
Und hier war ja tote Hose wa!
Ich weiß gar nicht genau, wann Leoma los ist![]()
Mir ist übrigens auch voll kalt. Mache grad Durchzug hier und habe mir ein Pullover angezogen...richtig frisch. Ist gleich gemütlicher irgendwie, fehlt noch ein Mann hier![]()
LEAHNA : Bei mir ist das mit dem Herzschlag am Bauch ganz genauso, wenn ich liege!!![]()
curly: freut mich, wenn du einen tollen Abend hattest. Ich knuddel euch alle ganz kräftig und verschwinde dann bis heute Abend! Lese noch fix in meinen anderen gemerkten Themen nach und dann verflüchtige ich mich und mach mich fertig. Dicken Knutscher
Viel spass Beachy....................habt nen schönen tag!knutschie knuddel
06.09.2009 11:00
Zitat von Curly2007:
Viel spass Beachy....................habt nen schönen tag!knutschie knuddel
Danke meine Süße, Knuddelgrüße und Knutscher für dich...
06.09.2009 11:02
Danke für die Komplimente....
Und wenn ich mit fast 43 noch so ausseh wie meine Mum jetzt, dann bin ich zufrieden
Und wenn ich mit fast 43 noch so ausseh wie meine Mum jetzt, dann bin ich zufrieden
06.09.2009 11:08
Danke Juwelchen!! Lieb von dir....
Lija, geht mir auch so, wenn ich später wie miene Mum aussehen (jetzt 44), bin ich auch mehl als zufrieden. Besonders, weil sie so schön schlank ist...und auch sonst total hübsch
Lija, geht mir auch so, wenn ich später wie miene Mum aussehen (jetzt 44), bin ich auch mehl als zufrieden. Besonders, weil sie so schön schlank ist...und auch sonst total hübsch
06.09.2009 11:11
So Mädels bin auch erstmal weg...Frühstück machen
Der Smily hier ist ja total lustig
Also bis später meine Lieben und allen einen schönen Tag!
Der Smily hier ist ja total lustig
Also bis später meine Lieben und allen einen schönen Tag!
06.09.2009 11:15
huhu
na ihr wie habt ihr es so?
bei uns ist alles gut mein sohn ist gerade wieder gekommen hatte mal 2 tage kinderfrei ... tat richtig gut wenn gestern nicht diese total üblen unterleibschmerzen gewesen wären sind aber wieder weg ....
als mein kleiner nach hause kahm hat er s ich tierisch gefreut den er hat jetzta uch endlich ein hochbett wie seine cousins...
wollte da nie runter jetzt haben mama und papa überraschend eines gekauft .....
na ihr wie habt ihr es so?
bei uns ist alles gut mein sohn ist gerade wieder gekommen hatte mal 2 tage kinderfrei ... tat richtig gut wenn gestern nicht diese total üblen unterleibschmerzen gewesen wären sind aber wieder weg ....
als mein kleiner nach hause kahm hat er s ich tierisch gefreut den er hat jetzta uch endlich ein hochbett wie seine cousins...
wollte da nie runter jetzt haben mama und papa überraschend eines gekauft .....
06.09.2009 11:22
Hey, ich bin jetzt auch erstmal weg, wir wollen aufn Flohmarkt.
Wünsch euch allen einen
Tag
Bis dann, cucu
Wünsch euch allen einen
Tag Bis dann, cucu
06.09.2009 11:31
Lija ich kann Beachy nur recht geben, diese Augen und dieser Mund, deine Nelica wird bestimmt ne ganz ne Süße
06.09.2009 11:36
Curlymaus, ich hab doch geschrieben noch 3x schlafen, haste das nicht überrissen ?
Wenn wir Glück haben kriegen wir diese Woche ja mächtig viele Outings
Also bis jetzt was ich mir merken konnten waren das Juwelchen, Minosch und ich wo noch aussteht was es ist und bei Curly nochmal ne BEstätigung dass es bei der kleinen Lily bleibt (bin ich mir aber ziemlich sicher)
Juwelchen ich hab morgen um 16:00 Termin, weiß aber nicht ob ich gleich danach online komme, wenn dann erst am Abend wenn ich heimkomme oder spätestens dann am Dienstag, mal gucken.
Beachy wär super wenn du mir das mal mit dem Rezept schreiben könntest, interressiert mich nämlich wahnsinnig vielleicht mach ich das dann auch ma.
Warst ja gestern richtig fleißig, hast schon ein schlechtes Gewissen bekommen bei zwei Tagen rumgammeln was
Ja ja es ist ganz schön kühl und ich glaub bei euch oben ist es noch kühler
Wenn wir Glück haben kriegen wir diese Woche ja mächtig viele Outings
Also bis jetzt was ich mir merken konnten waren das Juwelchen, Minosch und ich wo noch aussteht was es ist und bei Curly nochmal ne BEstätigung dass es bei der kleinen Lily bleibt (bin ich mir aber ziemlich sicher)
Juwelchen ich hab morgen um 16:00 Termin, weiß aber nicht ob ich gleich danach online komme, wenn dann erst am Abend wenn ich heimkomme oder spätestens dann am Dienstag, mal gucken.
Beachy wär super wenn du mir das mal mit dem Rezept schreiben könntest, interressiert mich nämlich wahnsinnig vielleicht mach ich das dann auch ma.
Warst ja gestern richtig fleißig, hast schon ein schlechtes Gewissen bekommen bei zwei Tagen rumgammeln was
Ja ja es ist ganz schön kühl und ich glaub bei euch oben ist es noch kühler
06.09.2009 11:37
Ach ja zum Thema junge Mama oder aussehen wie jung, da kann ich meine Mum auch einreihen, die sieht mit 43 nicht aus wie eine Mutter mit 7 Kindern und berufstätig
*stolzbin*
Wenn ich in dem Alter und mal mit halb so viel Kindern auch noch so ausschaue und vor allem diese Figur habe, dann Hut ab
Sag mal Beachy nachwem gehst du eigentlich nach deiner Mum oder deinem Dad?
*stolzbin* Wenn ich in dem Alter und mal mit halb so viel Kindern auch noch so ausschaue und vor allem diese Figur habe, dann Hut ab
Sag mal Beachy nachwem gehst du eigentlich nach deiner Mum oder deinem Dad?
06.09.2009 11:38
Ach ja nochwas, ich glaub Leoma is letzten Donnerstag oder Freitag los, weiß aber nicht wie lange sie weg wollten.
ich hoffe sie läßt bald wieder was von sich hören
ich hoffe sie läßt bald wieder was von sich hören
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt