Januar Babys 2010
06.09.2009 11:40
Zitat von Miss_Sarah:
huhu
na ihr wie habt ihr es so?
bei uns ist alles gut mein sohn ist gerade wieder gekommen hatte mal 2 tage kinderfrei ... tat richtig gut wenn gestern nicht diese total üblen unterleibschmerzen gewesen wären sind aber wieder weg ....
als mein kleiner nach hause kahm hat er s ich tierisch gefreut den er hat jetzta uch endlich ein hochbett wie seine cousins...
wollte da nie runter jetzt haben mama und papa überraschend eines gekauft .....
![]()
das ist doch auch mal schön wenn man kinderfreie Tage hat was?
Wo war dein Kleiner denn? da habt ihr ihn ja richtig überrascht mit seinem Hochbett, stolz wie Oskar was ?
06.09.2009 11:52
also hab grad nachgelesen, Leoma meinte sie würden für eine Woche nach Österreich fahren, das würde bedeuten dass sie schon zurück ist oder gerade am zurück kommen ist, also wird sie wohl die nächsten Tage was von sich geben
06.09.2009 12:00
guten morgen mädels
einen wunder schönen sonntag wünsch ich euch allen......
meno auf nen flohmarkt würde ich heute auch gerne wollen geh erst am samstag auf einen.....
geh nacher mit freunden auf so ne flug show keine ahnung was das genau ist oder was ich mir da drunter vorstellen muss spannend hört sich das ja net an
....jetzt mal schaun....
habe neue bauchbilder von mir gemacht wollte sie jetzt auf meinen pc tun aber mein pc erkennt mein handy nicht mehr .......
ich werd noch verrückt wollte doch euch unbedingt die sachen zeigen die ich gekauft habe.......ggggrrrrrrrr.......zum ausflippen.......
einen wunder schönen sonntag wünsch ich euch allen......
meno auf nen flohmarkt würde ich heute auch gerne wollen geh erst am samstag auf einen.....
geh nacher mit freunden auf so ne flug show keine ahnung was das genau ist oder was ich mir da drunter vorstellen muss spannend hört sich das ja net an
....jetzt mal schaun....
habe neue bauchbilder von mir gemacht wollte sie jetzt auf meinen pc tun aber mein pc erkennt mein handy nicht mehr .......
ich werd noch verrückt wollte doch euch unbedingt die sachen zeigen die ich gekauft habe.......ggggrrrrrrrr.......zum ausflippen.......
06.09.2009 12:05
Zitat von roshna:
Curlymaus, ich hab doch geschrieben noch 3x schlafen, haste das nicht überrissen ?![]()
Wenn wir Glück haben kriegen wir diese Woche ja mächtig viele Outings![]()
Also bis jetzt was ich mir merken konnten waren das Juwelchen, Minosch und ich wo noch aussteht was es ist und bei Curly nochmal ne BEstätigung dass es bei der kleinen Lily bleibt (bin ich mir aber ziemlich sicher)
Juwelchen ich hab morgen um 16:00 Termin, weiß aber nicht ob ich gleich danach online komme, wenn dann erst am Abend wenn ich heimkomme oder spätestens dann am Dienstag, mal gucken.
Beachy wär super wenn du mir das mal mit dem Rezept schreiben könntest, interressiert mich nämlich wahnsinnig vielleicht mach ich das dann auch ma.
Warst ja gestern richtig fleißig, hast schon ein schlechtes Gewissen bekommen bei zwei Tagen rumgammeln was![]()
Ja ja es ist ganz schön kühl und ich glaub bei euch oben ist es noch kühler![]()
mhm ja hab ich irgendwie...verplant...zumal ich gestern auch immer von dienstag geredet hab...blöd...
naja den einen tag schaff ich dann auch noch...
donnerstag geh ich schwimmen juhuuuuuuuuu
ist bestimmt total entspannend für meinen Bauchi* roshna also werde ich wohl morgen um 16uhr aber sowas von an dich denken...und das wir hoffentlich nen outing bekommen....
ich drück dir die daumen ganz feste!!!
jess nicht aufregen...ganz ruhig bleiben...............
06.09.2009 12:07
ich drück dir auch morgen ganz feste die daumen das du dein outing bekommst.....und meinem bauchzwerg sag ich es auch dann sind es schon 4 ganz fest gedrückte daumen.......
06.09.2009 12:11
Zitat von Jess1990:
ich drück dir auch morgen ganz feste die daumen das du dein outing bekommst..... und meinem bauchzwerg sag ich es auch dann sind es schon 4 ganz fest gedrückte daumen .......![]()
curly dann musst du es Lily aber auch sagen
06.09.2009 12:15
Mädels ich sags euch ich kann bald echt nicht mehr vor Schmerzen, das geht schon seit gestern so, das muss ich euch aber erklären.
Ich habe ein Problem mit meinen Nieren, besser gesagt mit meiner Blase.
Das Baby lliegt direkt auf meiner Blase, das heißt wenn ich aufs Klo muss, muss ich nicht einmal nein sondern drei viermal bis "alles draussen " ist, das Problem ist aber wenn ich zu spät merke dass ich aufs Klo muss staut sich alles zurück in meine Niere, und das tut sooooooooo weh, denn wenn die Blase voll ist und das Baby direkt drauf liegt kann die sich nicht sofort entleeren, da entstehen dann quasi zwei Teile und der eine Teil ist leer, der Urin aber aus dem anderen Teil muss erst nachlaufen damit alles rauskommt, und bis das passiert das dauert und deshalb staut sich alles zurück. Hoffe ihr habt das verstanden
Naja auf jeden wenn die Niere einmal weh tut dauert das ewig bis die Muskeln sich wieder entspannen, ich kann auf der Seite schon gar nicht mehr liegen das tut so weh
Das Baby lliegt direkt auf meiner Blase, das heißt wenn ich aufs Klo muss, muss ich nicht einmal nein sondern drei viermal bis "alles draussen " ist, das Problem ist aber wenn ich zu spät merke dass ich aufs Klo muss staut sich alles zurück in meine Niere, und das tut sooooooooo weh, denn wenn die Blase voll ist und das Baby direkt drauf liegt kann die sich nicht sofort entleeren, da entstehen dann quasi zwei Teile und der eine Teil ist leer, der Urin aber aus dem anderen Teil muss erst nachlaufen damit alles rauskommt, und bis das passiert das dauert und deshalb staut sich alles zurück. Hoffe ihr habt das verstanden
Naja auf jeden wenn die Niere einmal weh tut dauert das ewig bis die Muskeln sich wieder entspannen, ich kann auf der Seite schon gar nicht mehr liegen das tut so weh
06.09.2009 12:16
Zitat von roshna:der wra bei oma der hat ja bei oma sein eigenes pferd ham die ihn mal locker geschenkt , udn da ist er halt toal gerne der wollte erst garnicht aus dem auto raus , aber al er sein bett gesehen hat war er hinu nd weg und jetzt hält er grad seinen ersten mittagschlaf da drin ...
Zitat von Miss_Sarah:
huhu
na ihr wie habt ihr es so?
bei uns ist alles gut mein sohn ist gerade wieder gekommen hatte mal 2 tage kinderfrei ... tat richtig gut wenn gestern nicht diese total üblen unterleibschmerzen gewesen wären sind aber wieder weg ....
als mein kleiner nach hause kahm hat er s ich tierisch gefreut den er hat jetzta uch endlich ein hochbett wie seine cousins...
wollte da nie runter jetzt haben mama und papa überraschend eines gekauft .....
![]()
das ist doch auch mal schön wenn man kinderfreie Tage hat was?
Wo war dein Kleiner denn? da habt ihr ihn ja richtig überrascht mit seinem Hochbett, stolz wie Oskar was ?![]()
ist zwar nciht ganz neu hab ich ganz zufällig bei ebay geshene und hat nur 53 , 54 gekostet also nen schnäppchen ....
06.09.2009 12:16
Zitat von roshna:
Zitat von Jess1990:
ich drück dir auch morgen ganz feste die daumen das du dein outing bekommst..... und meinem bauchzwerg sag ich es auch dann sind es schon 4 ganz fest gedrückte daumen .......![]()
![]()
![]()
ich dummerchen..türlich sind für dich alle 4 daumen gedrückt.(LILLY)...und die von all meinen plüschtieren auch^^
06.09.2009 12:17
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Jess1990:
![]()
![]()
ich dummerchen..türlich sind für dich alle 4 daumen gedrückt.(LILLY)...und die von all meinen plüschtieren auch^^![]()
![]()
Danke meine Süße ich meinte natürlich LiLLy kanns mir aber auch nicht merken ich döddel
06.09.2009 12:17
Zitat von roshna:
Zitat von Jess1990:
![]()
![]()
au ja
06.09.2009 12:19
Zitat von roshna:
Mädels ich sags euch ich kann bald echt nicht mehr vor Schmerzen, das geht schon seit gestern so, das muss ich euch aber erklären.
Das Baby lliegt direkt auf meiner Blase, das heißt wenn ich aufs Klo muss, muss ich nicht einmal nein sondern drei viermal bis "alles draussen " ist, das Problem ist aber wenn ich zu spät merke dass ich aufs Klo muss staut sich alles zurück in meine Niere, und das tut sooooooooo weh, denn wenn die Blase voll ist und das Baby direkt drauf liegt kann die sich nicht sofort entleeren, da entstehen dann quasi zwei Teile und der eine Teil ist leer, der Urin aber aus dem anderen Teil muss erst nachlaufen damit alles rauskommt, und bis das passiert das dauert und deshalb staut sich alles zurück. Hoffe ihr habt das verstanden![]()
Naja auf jeden wenn die Niere einmal weh tut dauert das ewig bis die Muskeln sich wieder entspannen, ich kann auf der Seite schon gar nicht mehr liegen das tut so weh![]()
oh jee das hört sich aber nicht schön an,mausi....
kann man da den was gegen machen?
ich meine wenn ich auf die toilette muss...dauert das ewig...manchmal sitze ich bestimmt 5minuten da bis sie komplett leer ist....und mit mega viel druck...aber urin läuft langsam...
meinst du so?
oh man lass dich mal umarmen süsse,....und dir gute besserung wünschen....
06.09.2009 12:20
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Jess1990:
![]()
![]()
ich dummerchen..türlich sind für dich alle 4 daumen gedrückt.(LILLY)...und die von all meinen plüschtieren auch^^![]()
![]()
Danke meine Süße ich meinte natürlich LiLLy kanns mir aber auch nicht merken ich döddel![]()
net so schlimm.............
06.09.2009 12:23
Ich hab die Niere schon dreimal bis jetzt anschauen lassen, weil ich echt schiss hab, als Kind hätt ich da operiert werden sollen, da der urin aus der Niere quasi ausgelaufen ist. Es gibt ja in der Schwangerschaft oft Frauen deren Kinder auf den Nieren liegen sodass dann ein Nierenstau entsteht.
Aber es ist mir immer wieder gesagt worden, dass mit der Niere alles ok ist, und der Urin ist auch in Ordnung.
Soll Gymnastik machen kann nämlich auch vom Rücken kommen, und hoffen dass das Baby bald nach oben wandert.
So weiß ich halt was mich gegen Ende der Schwangerschaft erwartet wenn die Kleine dann richtig auf meine Blase drückt,
Wirklich machen kann man nix, frag morgen meine Frauenärztin nochmal und bei mir in der Arbeit werde ich auch nochmal fragen.
danke süße, is lieb, wird scho werden, werd jetzt auch versuchen noch ein Nickerchen zu machen, gehn dann hernach zu Bekannten.
Aber es ist mir immer wieder gesagt worden, dass mit der Niere alles ok ist, und der Urin ist auch in Ordnung.
Soll Gymnastik machen kann nämlich auch vom Rücken kommen, und hoffen dass das Baby bald nach oben wandert.
So weiß ich halt was mich gegen Ende der Schwangerschaft erwartet wenn die Kleine dann richtig auf meine Blase drückt,
Wirklich machen kann man nix, frag morgen meine Frauenärztin nochmal und bei mir in der Arbeit werde ich auch nochmal fragen.
danke süße, is lieb, wird scho werden, werd jetzt auch versuchen noch ein Nickerchen zu machen, gehn dann hernach zu Bekannten.
06.09.2009 12:24
also mädels ich muss jetzt mal mit meinem hund raus und danach muss ich mich dann gleich richten.....
hoffe es gibt da ne curry wurst oder pommes oder ähnliches hab total lust auf sowas....also wünsche euch nen schönen sonntag lasst es euch gut gehen......dicker knutscher......
hoffe es gibt da ne curry wurst oder pommes oder ähnliches hab total lust auf sowas....also wünsche euch nen schönen sonntag lasst es euch gut gehen......dicker knutscher......
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt