Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
NanaM
174 Beiträge
06.09.2009 18:20
@Schmetterling16:
Also ich kann nur sagen das ich momentan wirklich die gleichen Probleme wie du habe... dazu kam allerdings noch ein ätzender Schmerz im Linken Oberarm. Der immer nur kurz da war, aber in gleichem Abstand wieder kam... =(
Fazit: Nächte ohne Schlaf =(
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.09.2009 18:22
he nana... willkommen erstmal. wünsch dir ne schöne ss.
wenn man richtig liegt in der nacht gehts.. versuch mal. polster oda stillkissen zw knie und die füsse in rechtn winkel . stufenlagerung..hilft echt...
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.09.2009 18:24
roshna. trinkst du genug?? erfahrungsgemäss muss man in der ss mehr trinken. dnn muss man net ständig aufs klo.
fa erklärt so: wenn man wenig trinkt dann sind die giftstoffe in da niere mehr. also muss die blase öfters leeren... zur eigenen sicherheit. wenn ma mehr trinkt regulirt sich das. und man muss weniger aufs klo.
NanaM
174 Beiträge
06.09.2009 18:28
Danke, das werde ich direkt mal versuchen... ist sowieso eine Umstellung für mich anders zu liegen, da ich immer auf dem Bauch geschlafen habe...tja das passt leider mittlerweile nicht mehr =)

Anfangs musste ich auch ständig aufs Klo,mittlerweile trinke ich fast 3 Liter am Tag,was für meine Verhältnis mehr als viel ist und ich muss allerdings nicht mehr so oft.. kann Schmetterling16 da also nur zustimmen, versuch das mal.
06.09.2009 18:29
Ja ich trink eigentlich genug, aber immer wenn ich das mit der niere kriege , trink ich weniger, weil mir die ständige klorennerei echt auf die nerven geht.
Aber deine erklärung klingt logisch
Meist wars ja eh so das kam und hat sich nach ner stunde wieder gelegt, jetzt hab ichs seit gestern aber mehr oder weniger durchgehend. Naja wird scho wieda, danke
06.09.2009 18:32
Hi nana herzlich willkommen bei uns, ich wünsch dir weiterhin eine schöne schwangerschaft
NanaM
174 Beiträge
06.09.2009 18:38
dankeschön das gleiche wünsche ich dir auch =)
eigentlich ist es auch eine schöne SS, aber die Übelkeit hat mich bis letzte woche noch tagtäglich geplagt... sowie erbrechen...dabei
dachte ich das es nach dem 3tem monat aufhört.. ; )
06.09.2009 18:41
Danke
das mit der übelkeit hat ich am anfang auch hat sich aber nach den drei monaten gelegt. Habs jetzt ab und zu schon noch aber nicht der rede wert.
Ach du arme, dann hoff ich für dich dass sie erstmal wegbleibt.
Weisst du schon was es wird? Wie alt bist du denn?
NanaM
174 Beiträge
06.09.2009 18:50
das hatte ich auch gehofft, weil es ja auch heißt das es nach dem 3ten Monat besser wird bzw weg geht... aber leider nichts.. wie gesagt ich bin jetzt in der 19ten Woche und es war immernoch da..ich hoffe das es nach der woche ruhe jetzt nicht wiederkommt..
nein leider weiß ich das noch nicht.. werde es wenn ich glück habe am 22.9.09 bei meinem nächsten FATermin erfahren. = )
Ich bin 20 und werde ein paar tage nach meinem Termin 21.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
06.09.2009 19:05
huhu
na jemand dA???
06.09.2009 20:48
Hallo ihr Lieben...da bin ich wieder. Flohmarkt war ne totale Enttäuschung oder sagen wir besser so, Flohmärkte sind einfach nix für mich! Ich kann gebrauchtem Zeug nix abgewinnen, sorry... Na ja, aber hier war verkaufsoffener Sonntag, so dass wir noch bei Höffner waren. Dort habe ich mir aber auch nur ein neues Zudeck gekauft.
Dafür habe ich bei Höffner ein süßes Bettchenset gesehen und nach Überlegung gerade im Internet bestellt. Stelle gleich mal Bilder ein.
Schmetti: Hier wird teilweise so viel geschrieben, dass man gar nicht mehr auf jeden Einzelnen eingehen kann. Du liest ja auch nicht immer alles nach, schriebst du letztens. Und manchmal geht das dann leider unter, ohne das es böse gemeint ist
Ich z.B. geh dann drauf ein, wenn ich es selber auch habe, so wie bei Leahna letztens. Sie fragte wegen dem hohen Puls.
Und da du, wie Roshna auch schon schrieb, nen eigenen Thread eröffnet hast und bei den Winterbabys auch noch gefragt hast, dachte ich es werden schon Betroffene antworten. War ja auch so.... also nicht bockig sein Süße Bzw. nicht persönlich nehmen.
Liebe Grüße an alle
Curly2007
6342 Beiträge
06.09.2009 20:52
Zitat von beachy:

Hallo ihr Lieben...da bin ich wieder. Flohmarkt war ne totale Enttäuschung oder sagen wir besser so, Flohmärkte sind einfach nix für mich! Ich kann gebrauchtem Zeug nix abgewinnen, sorry... Na ja, aber hier war verkaufsoffener Sonntag, so dass wir noch bei Höffner waren. Dort habe ich mir aber auch nur ein neues Zudeck gekauft.
Dafür habe ich bei Höffner ein süßes Bettchenset gesehen und nach Überlegung gerade im Internet bestellt. Stelle gleich mal Bilder ein.
Schmetti: Hier wird teilweise so viel geschrieben, dass man gar nicht mehr auf jeden Einzelnen eingehen kann. Du liest ja auch nicht immer alles nach, schriebst du letztens. Und manchmal geht das dann leider unter, ohne das es böse gemeint ist
Ich z.B. geh dann drauf ein, wenn ich es selber auch habe, so wie bei Leahna letztens. Sie fragte wegen dem hohen Puls.
Und da du, wie Roshna auch schon schrieb, nen eigenen Thread eröffnet hast und bei den Winterbabys auch noch gefragt hast, dachte ich es werden schon Betroffene antworten. War ja auch so.... also nicht bockig sein Süße Bzw. nicht persönlich nehmen.
Liebe Grüße an alle

hattest du den sonst einen schönen tag?auja stell mal nen paar bildchen rein
06.09.2009 20:54
Roshna: Ich weiß nicht, wie arg du das hast. Aber die Schmerzen, wenn ich mal "nötig" muss und teilweise danach habe ich auch. Majuli hat das selbe Problem. Ich fürchte, da kann man nix abwarten. Muss sagen, bei mir ist es schon besser geworden. Meine Gebärmutter ist jetzt direkt auf Nabelhöhe und bei dir?Sicher noch weiter unten, vielleicht musst du noch etwas Geduld haben
06.09.2009 20:56
Curlymaus: Ja, der Tag war supi ansonsten. Sind nach dem Flohmarkt im Eiscafe gewesen und anschließend ja zu Höffner. Habe gleich nach einem Kleiderschrank Ausschau gehalten, aber nix gefunden. Werd morgen noch mal schauen...
Bilder kommen sofort...Moment...
Curly2007
6342 Beiträge
06.09.2009 20:58
Zitat von beachy:

Curlymaus: Ja, der Tag war supi ansonsten. Sind nach dem Flohmarkt im Eiscafe gewesen und anschließend ja zu Höffner. Habe gleich nach einem Kleiderschrank Ausschau gehalten, aber nix gefunden. Werd morgen noch mal schauen...
Bilder kommen sofort...Moment...

Freut mich das du einen schönen tag hattest....
wir haben heute gammeltag gemacht...lagen im bett und haben tv geguckt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt