Januar Babys 2010
06.09.2009 20:59
Also das ist erstmal der Kleene meiner Freundin
Etwas vollgeschmattert, da wir grad mit Mittag fertig waren
Etwas vollgeschmattert, da wir grad mit Mittag fertig waren
06.09.2009 21:03
Das ist alles passend zum Kinderzimmer: Bettchenset, Wickelauflage und ein Schlafsack...ich find's so süüüß
.
.
Für dich, meine kleine Mia Jolie
Das ist die Krabbeldecke dazu, die habe ich noch nicht bestellt. Brauch man ja auch noch nicht sofort oder
.
.
Für dich, meine kleine Mia Jolie
Das ist die Krabbeldecke dazu, die habe ich noch nicht bestellt. Brauch man ja auch noch nicht sofort oder
06.09.2009 21:05
Die Bettwäsche kommt hier auf den Bildern gar nicht so gut rüber, aber die sieht total schick aus. Bei Höffner war sie aufgezogen in einem Stubenwagen...sieht echt supi aus in live
Gammeltag? Ist doch supi bei dem Wetter , richtig so
Gammeltag? Ist doch supi bei dem Wetter , richtig so
06.09.2009 21:09
Zitat von beachy:
Die Bettwäsche kommt hier auf den Bildern gar nicht so gut rüber, aber die sieht total schick aus. Bei Höffner war sie aufgezogen in einem Stubenwagen...sieht echt supi aus in live![]()
Gammeltag? Ist doch supi bei dem Wetter , richtig so![]()
schick schick süsse...............
nur mir wäre es nun genug mit rosa....
habe heute ein bettset gesehen in einem pistazien grün...der hammer sag ich dir.....ich denke das wird es bei mir....
der kleine ist doch goldig.....girns!
ja "gammeltag"....bei dem wtter hat sich nichts wirklich gelohnt....
06.09.2009 21:16
So, hab mal eins zwei Bilder in mein Profil reingestellt von der Hochzeit, wer gucken mag....nehm sie aber spätestens morgen wieder raus....
Ansonsten wünsch ich denen die noch on sind einen schönen Abend!!! Allen anderen natürlich auch
Ansonsten wünsch ich denen die noch on sind einen schönen Abend!!! Allen anderen natürlich auch
06.09.2009 21:18
Zitat von Curly2007:Ich wusste, dass solch ein Kommentar kommt
Zitat von beachy:
Die Bettwäsche kommt hier auf den Bildern gar nicht so gut rüber, aber die sieht total schick aus. Bei Höffner war sie aufgezogen in einem Stubenwagen...sieht echt supi aus in live![]()
nur mir wäre es nun genug mit rosa....![]()
habe heute ein bettset gesehen in einem pistazien grün...der hammer sag ich dir.....ich denke das wird es bei mir....
aber wie sieht es bitte aus, wenn in einem weiß-rosa Babyzimmer gelbe Bettwäsche und ne gelbe Wickelauflage liegen???
nicht gut! Auf dem Bild des KiZi sind diese Dinge auch rosa und mir gefällt es...nun reicht es dann in der Tat in dem Zimmer....aber bei weiß-rosa ist es echt schwierig...da passt irgendwie net wirklich ne dritte Farbe zu... Ja, der Kleine ist süß und total lieb...
Ich hatte ein Zimmer im Babymarkt in einem knalligen Grünton gesehen, wahninnig schick, echt super!! Grün ist ja grundsätzlich neutral, aber ich persönlich finde grün ist eine absolute Jungenfarbe, daher habe ich mich gegen das Zimmer entschieden. Obwohl es echt hübsch war!! Die Bettsets sind aber auch wahninnig teuer, was? Unglaublich, was man das für Geld ausgeben kann
Na ja, ist ja fürn guten Zweck
Ich muss mir mal eben wat zu Essen warm machen...bis später, falls du noch da bist oder morgen Abend dann....morgen wieder arbeiten
*würg* Knutscher
06.09.2009 21:20
Zitat von fiosa:
So, hab mal eins zwei Bilder in mein Profil reingestellt von der Hochzeit, wer gucken mag....nehm sie aber spätestens morgen wieder raus....
Ansonsten wünsch ich denen die noch on sind einen schönen Abend!!! Allen anderen natürlich auch![]()
oooh, schicke Hochzeitsbilder!! Ihr seid ein tolles Paar! Auf dem dritten Bild guckst du aber noch etwas skeptisch, als würdest du es dir noch mal überlegen wollen
Warst echt ne schicke Braut!!
06.09.2009 21:23
Hihi, nee mir ging dieses Geknipse nur tierisch auf die Nerven "stellt euch mal so und mal so und mal da rüber....."das ging den halben Tag so und nur Fotos über Fotos!!!Naja, wären mir die Pickel nicht so gespriesst zwei Tage vorher vom Stress
wäre es bestimmt besser geworden!!!Naja, aber wie es dann mal so ist!!!
wäre es bestimmt besser geworden!!!Naja, aber wie es dann mal so ist!!!
06.09.2009 21:24
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:Ich wusste, dass solch ein Kommentar kommt
Zitat von beachy:
nur mir wäre es nun genug mit rosa....![]()
aber wie sieht es bitte aus, wenn in einem weiß-rosa Babyzimmer gelbe Bettwäsche und ne gelbe Wickelauflage liegen???
nicht gut! Auf dem Bild des KiZi sind diese Dinge auch rosa und mir gefällt es...nun reicht es dann in der Tat in dem Zimmer....aber bei weiß-rosa ist es echt schwierig...da passt irgendwie net wirklich ne dritte Farbe zu...
Ja, der Kleine ist süß und total lieb...
Ich hatte ein Zimmer im Babymarkt in einem knalligen Grünton gesehen, wahninnig schick, echt super!! Grün ist ja grundsätzlich neutral, aber ich persönlich finde grün ist eine absolute Jungenfarbe, daher habe ich mich gegen das Zimmer entschieden. Obwohl es echt hübsch war!! Die Bettsets sind aber auch wahninnig teuer, was? Unglaublich, was man das für Geld ausgeben kannNa ja, ist ja fürn guten Zweck
![]()
Ich muss mir mal eben wat zu Essen warm machen...bis später, falls du noch da bist oder morgen Abend dann....morgen wieder arbeiten*würg* Knutscher
stimmt es passt eher weniger dazu ausser generell pastelltöne...
hast ja recht....nur würde ich ne macke kriegen wenn ich in dieses zimmer tagtäglich müsste...aber trotzdem finde ich es schick...nur eben nicht allzu viel...
ja stimmt die sind arsch-teuer....hab heute eins beim ebay-shop von baby deluxe ein 4teilig. set gesehen für 35euro oder so...das ging und man hat eine auswahl von 53verschieden sets....also lohnt es sich mal dort zu gucken...
was hast du bezahlt?
ich finde dieses grün einfach so genial...und weisst du auch warum?? es passt perfekt zu tinkerbell
also nur falls sie auch mal elfen und feen fan wird^^
okay lass es dir schmecken süsse....vielleicht bis später......dicken knutscher
06.09.2009 22:05
Zitat von Curly2007:
hast ja recht....nur würde ich ne macke kriegen wenn ich in dieses zimmer tagtäglich müsste...aber trotzdem finde ich es schick...nur eben nicht allzu viel...
ja stimmt die sind arsch-teuer....hab heute eins beim ebay-shop von baby deluxe ein 4teilig. set gesehen für 35euro oder so...das ging und man hat eine auswahl von 53verschieden sets....also lohnt es sich mal dort zu gucken...
was hast du bezahlt?
ich finde dieses grün einfach so genial...und weisst du auch warum?? es passt perfekt zu tinkerbell![]()
![]()
![]()
![]()
35€?? Na das nenne ich mal Schnäppchen!! Schlag zu
Ich sag lieber nicht, was meins alles gekostet hat, sonst werde ich hier noch für größtenwahnsinnig erklärt
Tinkerbell??? Nie gehört....ist das ne Fee aus nem Trickfilm oder wie?? muss ich ja gleich erstmal nachsehen...
06.09.2009 22:06
Servus Mädels, na alles klar bei euch????
Beachy, die Bettwäsche is voll süß, aber mal ehrlich jetzt is Schluss mit rosa, das arme Kind kriegt doch noch nen Rosaschock
ABer echt dufte.
Ich hoff sonst passt alles bei euch
Der Kleine is ja mal voll süß, zum knuddlen wie alt war der nochmal ?
Beachy, die Bettwäsche is voll süß, aber mal ehrlich jetzt is Schluss mit rosa, das arme Kind kriegt doch noch nen Rosaschock
ABer echt dufte.
Ich hoff sonst passt alles bei euch
Der Kleine is ja mal voll süß, zum knuddlen wie alt war der nochmal ?
06.09.2009 22:06
Hab sie schon gefunden
Kennen tue ich die auch, aber ich weiß nicht, woher
Kennen tue ich die auch, aber ich weiß nicht, woher
06.09.2009 22:07
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
was hast du bezahlt?
ich finde dieses grün einfach so genial...und weisst du auch warum?? es passt perfekt zu tinkerbell![]()
![]()
![]()
![]()
35€?? Na das nenne ich mal Schnäppchen!! Schlag zuIch sag lieber nicht, was meins alles gekostet hat, sonst werde ich hier noch für größtenwahnsinnig erklärt
![]()
Tinkerbell??? Nie gehört....ist das ne Fee aus nem Trickfilm oder wie?? muss ich ja gleich erstmal nachsehen...
hallo das ist die fee ohne die peter pan nen nix wäre!!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt