Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.09.2009 22:25
dann klickst du auf
SCHWANGERSCHAFTSTICKER
und suchst dir den aus der dir am besten gefällt
Curly2007
6342 Beiträge
09.09.2009 22:27
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

ich probier es mal aus....versprochen...aber net lange....

langsam wird das aufstehen aus niedrigen sachen auch schwer...
findste net auch???

is ok süße
ja ich komm mir manchmal echt schwerfällig vor, Treppen steigen oder schnelleres gehen, da komm ich sofort aus der Puste.
oder in der arbeit auch wenn ich Karteikarten raussuchen muss, und unten suchen muss, also mich vornüber beugen muss, das geht gar nicht da is erstens der bauch bissl im weg und zweitens schnürts mir gleich die luft ab

ja schlimm oder?
du sag mal ich hab ne seltene blutgruppe...stimmt es das ich tabletten später nehmen muss desegen...weil es sonst gefährlich werden kann für lilly???

ja sowas hab ich gehört wenn die nicht mit der gruppe des mannes kompatibel ist. aber wie genau das abläuft weiss ich echt nicht süße

mhm wieso sagt mir mein arzt sowas net????
weiss nur das ich deswegen nochmal extra blut abgenommen kriege...nee der hat normal....ich die seltene....
09.09.2009 22:30
dann gehst du ganz nach unten und gibst den Geburtstermin ein und dann auf absenden, dann müsste der Ticker bei dir im Profil gespeichert sein.
09.09.2009 22:30
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

findste net auch???

is ok süße
ja ich komm mir manchmal echt schwerfällig vor, Treppen steigen oder schnelleres gehen, da komm ich sofort aus der Puste.
oder in der arbeit auch wenn ich Karteikarten raussuchen muss, und unten suchen muss, also mich vornüber beugen muss, das geht gar nicht da is erstens der bauch bissl im weg und zweitens schnürts mir gleich die luft ab

ja schlimm oder?
du sag mal ich hab ne seltene blutgruppe...stimmt es das ich tabletten später nehmen muss desegen...weil es sonst gefährlich werden kann für lilly???

ja sowas hab ich gehört wenn die nicht mit der gruppe des mannes kompatibel ist. aber wie genau das abläuft weiss ich echt nicht süße

weiss nur das ich deswegen nochmal extra blut abgenommen kriege...nee der hat normal....ich die seltene....

süße dann würde ich ihn auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen. Wie bistn darauf überhaupt gekommen.
Curly2007
6342 Beiträge
09.09.2009 22:33
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

findste net auch???

is ok süße

ja schlimm oder?

süße dann würde ich ihn auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen. Wie bistn darauf überhaupt gekommen.

ey warum ist dein ticker blau??? meinste wird doch nen bub???
ich hatte die schwester gefragt ob die so selten ist und die meinte ja...und ne freundin sagte mir das es mit den tabletten dann so sein wird....
mhm...beim arzt hab ich das mal wieder vergessen...
09.09.2009 22:33
Hi Julietta hats geklappt
09.09.2009 22:35
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

findste net auch???

is ok süße

ja schlimm oder?

ich hatte die schwester gefragt ob die so selten ist und die meinte ja...und ne freundin sagte mir das es mit den tabletten dann so sein wird....

das war doch eine probe damit die Julietta weiss wie man einen ticker einfügen kann.
Ausserdem liebe ich blau, ich glaub selbst wenn ich ein mädel kriege wirds eh nur blaue sachen haben
ich steh auf alle möglichen blautöne müsstest mal meine kleiderschranke sehen, ich war net zeitlang echt schlimm da hatte ich nur blaue sachen gekauft, jetzt bin ich normal
mir gehts aber auch immer so bevor ich reingehe hab ich tausend sachen zu fragen und dann sitz ich drinnen und ich hab alles vergessen
09.09.2009 22:38
So meine Sonne bis morgen schlaft gut ihr zwei, und ärger die kleine lilly nicht zu sehr
drück dich mäuschen
09.09.2009 22:40
Zitat von roshna:

ich hatte vorhin auch schon alles richtig gemacht, aber ich glaub, ich habe den fehler gefunden- die seite wo 8ich den ticker her hatte wurde nicht unterstützt...
Auf meinem profil ist er zu sehen nur hier eben nicht...
Curly2007
6342 Beiträge
09.09.2009 22:42
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

findste net auch???

is ok süße

ja schlimm oder?

das war doch eine probe damit die Julietta weiss wie man einen ticker einfügen kann.
Ausserdem liebe ich blau, ich glaub selbst wenn ich ein mädel kriege wirds eh nur blaue sachen haben
ich steh auf alle möglichen blautöne müsstest mal meine kleiderschranke sehen, ich war net zeitlang echt schlimm da hatte ich nur blaue sachen gekauft, jetzt bin ich normal
mir gehts aber auch immer so bevor ich reingehe hab ich tausend sachen zu fragen und dann sitz ich drinnen und ich hab alles vergessen

jetzt biste normal???

sorry spass süsse....

schlaft später auch schön....und träumt von euren babys...
09.09.2009 22:43
hahah du nudel ich lach mich kaput
aber hast ja recht
09.09.2009 22:44
Zitat von juleET01-10:

Zitat von roshna:

ich hatte vorhin auch schon alles richtig gemacht, aber ich glaub, ich habe den fehler gefunden- die seite wo 8ich den ticker her hatte wurde nicht unterstützt...
Auf meinem profil ist er zu sehen nur hier eben nicht...

achso ja dann passt ja sorry ich hab deinen namen falsch geschrieben
Curly2007
6342 Beiträge
09.09.2009 22:44
Zitat von roshna:

aber hast ja recht

ich hab dich lieb sonne
09.09.2009 22:46
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

aber hast ja recht

ich hab dich lieb sonne

fiosa
2971 Beiträge
10.09.2009 05:01
@curly: hey, schön ein kleines Mädchen!!!! Das freut mich total für dich, zumal du es dir ja auch so gewünscht hast!!!!
Hab das mit der Blutgruppe noch ganz schwammig im Hinterkopf: das liegt am Rhesusfaktor. Negativ ist der seltene Teil (wird wohl bei dir so sein), hat dein Kind deinen Rh.faktor ist alles gut, hat es den positiven von deinem Mann kann es bei der Geburt zu einer Antikörperbildung bei dir kommen. Die erste Geburt ist meist ungefährlich, aber bei der zweiten kann es dazu führen, dass die gebildeten Antikörper dein Baby "abtöten" wenn es wieder den Faktor des Mannes (also positiv) hat, daher muss man diese behandeln. Hoffe konnt es dir so halb verständlich erklären
Und dass mit dem Gewicht: naja, wenn ich überlege ich hab das letzte Mal genau 2 Kilo zugenommen in vier Wochen, diesmal wirds etwas mehr sein, waren aber auch sechs Wochen, denke es sind so 3 kg. Das liegt ja auch im Normbereich, im Moment liegt die normale Zunahme bei 500 gr die Woche laut Ernährungsprogramm, das ist doch alles ok!!! Hab seit Beginn der SS jetzt 9 kg zugenommen, aber ich denke, das Meiste wird Wasser sein. Hab halt dicke Füße und nen Kugelpopo gekriegt ich sündige trotzdem zwischendurch mal und achte so gut wie gar nicht auf mein Gewicht, lass mich aber nicht gehen (!), will die SS ja aber genießen!!!
So jetzt ist es fünf Uhr morgens in der Früh und ich sitz hier wie auf Kohlen, dass ich endlich los kann zum FA bin ja sowas von ungeduldig und gespannt, das ist ja kaum auszuhalten!!!!
Nun gut, werde dann später hoffentlich mit einem Outing berichten!!!! Drückt mir die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt