Januar Babys 2010
09.09.2009 22:12
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
und klose hat wieder ein tor geschossen es steht 3:0 für die deutschen![]()
(für die die kein fernsehen haben)![]()
ist das spiel nen wichtiges???
ja das spiel is wichtig, der der gewinnt ist sicher bei der WM dabei
jetzt echt??? warum weiss ich davon nix???
09.09.2009 22:12
Zitat von Curly2007:
jule....du musst den ticker...in deinen account speichern...irendwas ist da noch nicht richtig....
hat es den soweit geklappt?
ja danke, hat bis dahin geklappt. Gespeichert ist er, ich kann ihn auch auf meinem account sehen, nur hier eben nicht...
09.09.2009 22:13
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
ja klose hat zwei tore.....juhu...so nun ist aber gut mit fussball![]()
aeffchen guckt grade stargate.....ist für ihn wie für uns popstars...ein muss!!! und wehe ich störe...![]()
![]()
![]()
kenn ich..-aber so hab ich meine ruhe...sonst will der noch mitlesen![]()
na dann nervt er dich nicht allzushrmeiner gut fussball, und lullt immer zu mir rüber so quasi ich hör ja gar nimma auf zu tippen
![]()
ha ha![]()
![]()
,meiner auch früher immer....nun hab ich mein eigenen pc raum...aber eben kein fernseher hier...
und meiner guckt null fussball....ein glück..nur em und wm!!
ja ich könnt mich auch mim lap ins andere zimmer verziehen, will aber neben schatzi hier sitzen bleiben![]()
hihi dann sind die zwei ja erstmal versorgt![]()
![]()
09.09.2009 22:14
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
echt ich war immer nen bauchschläfer....aber nun wo lilly in mir ist,kann ich das irgendwie nicht....mit meinem kopf....wisst ihr...?
weil ich sie ja auch nicht merke....
komm wir wetten jetzt fünf euro geh ins bett und leg dich so richtig schön aufn bauch ich wette mit dir die boxt dich![]()
komm probiers aus, ich warte solange.wirst sehen dann wirst seh merken
warte,,,,,,,,,,,nee quatsch....ich probier es später aus...und sag dir dann bescheid...![]()
ok, aber du musst es ausprobieren, versprochen![]()
versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen![]()
okay eherenwort...aber net zu lange...nicht das ich sie erdrücke...![]()
nein nein, und süße du kanns die kleine lilly gar net verdrücken, wenn sie wirklcih keinen platz haben sollte dann verzieht die sich woanders hin![]()
man ich stell mir das grad bildich vor könnt mich krümmen vor lachen
das ist net lustig...wo soll sie den hin....in meinem 107cm umfang bauch???soviel platz ist ja nun auch net...
nein süße ernsthaft, erdrücken kannst du sie wirklich nicht.
09.09.2009 22:14
kenn ich..-aber so hab ich meine ruhe...sonst will der noch mitlesen Eye-wink
ähm so meinte ich
ähm so meinte ich
09.09.2009 22:15
Zitat von Curly2007:
kenn ich..-aber so hab ich meine ruhe...sonst will der noch mitlesen Eye-wink
ähm so meinte ich
ja da haste recht, aber bis meiner dann mal angefangen hat zu lesen hab ich schon wieder weg geklickt, dann muss er bissl schneller werden.
09.09.2009 22:16
Zitat von juleET01-10:
Zitat von Curly2007:
jule....du musst den ticker...in deinen account speichern...irendwas ist da noch nicht richtig....
ja danke, hat bis dahin geklappt. Gespeichert ist er, ich kann ihn auch auf meinem account sehen, nur hier eben nicht...![]()
mhm...............weiss ich im moment auch nicht so ganz weiter...müsste ich davor sitzen..sry
09.09.2009 22:17
ich probier es mal aus....versprochen...aber net lange....
langsam wird das aufstehen aus niedrigen sachen auch schwer...
findste net auch???
findste net auch???
09.09.2009 22:20
Zitat von Curly2007:
findste net auch???
is ok süße
ja ich komm mir manchmal echt schwerfällig vor, Treppen steigen oder schnelleres gehen, da komm ich sofort aus der Puste.
oder in der arbeit auch wenn ich Karteikarten raussuchen muss, und unten suchen muss, also mich vornüber beugen muss, das geht gar nicht da is erstens der bauch bissl im weg und zweitens schnürts mir gleich die luft ab
09.09.2009 22:20
Zitat von Curly2007:
Zitat von juleET01-10:
Zitat von Curly2007:
ja danke, hat bis dahin geklappt. Gespeichert ist er, ich kann ihn auch auf meinem account sehen, nur hier eben nicht...![]()
Hab's nochmal neu gespeichert, ob's nu geht??? mh...
mhm...............weiss ich im moment auch nicht so ganz weiter...müsste ich davor sitzen..sry
09.09.2009 22:21
Zitat von juleET01-10:
Zitat von Curly2007:
Zitat von juleET01-10:
Zitat von Curly2007:
Hab's nochmal neu gespeichert, ob's nu geht??? mh...
hast du den link korrekt kopiert??? manchmal fehlt nen zeichen...
09.09.2009 22:23
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
findste net auch???
is ok süße![]()
ja ich komm mir manchmal echt schwerfällig vor, Treppen steigen oder schnelleres gehen, da komm ich sofort aus der Puste.
oder in der arbeit auch wenn ich Karteikarten raussuchen muss, und unten suchen muss, also mich vornüber beugen muss, das geht gar nicht da is erstens der bauch bissl im weg und zweitens schnürts mir gleich die luft ab
ja schlimm oder?
du sag mal ich hab ne seltene blutgruppe...stimmt es das ich tabletten später nehmen muss desegen...weil es sonst gefährlich werden kann für lilly???
09.09.2009 22:23
du bist jetzt hier auf der seite, wenn du ganz nach oben auf dieser seite gehst, steht oben links
FORENTICKER das klickst du an ok
FORENTICKER das klickst du an ok
09.09.2009 22:24
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
findste net auch???
is ok süße![]()
ja schlimm oder?
du sag mal ich hab ne seltene blutgruppe...stimmt es das ich tabletten später nehmen muss desegen...weil es sonst gefährlich werden kann für lilly???
ja sowas hab ich gehört wenn die nicht mit der gruppe des mannes kompatibel ist. aber wie genau das abläuft weiss ich echt nicht süße
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt