Januar Babys 2010
10.09.2009 08:18
[color=#905400] GUTEN MORGEN [/color]
fiosa:
*daumen drück* für's outing!
curly:
welche BG hast du denn?
fiosa:
*daumen drück* für's outing! curly:
welche BG hast du denn?
10.09.2009 08:43
[size=30] H A P P Y H A L B Z E I T R O S H N A !
[/size]
[/size]
10.09.2009 09:25
Guten Morgen meine Mäuse,
alle gut geschlafen???
Mensch Ihr wart aber wieder flrißig mit schreiben!
@Curly
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen oder zur kleinen Lilly
Mache Dir keine Sorgen,wenn Du auf dem bauch liegst,kannst Du Deine Maus nicht erdrücken.
Schlafe auch auf dem Bauch und wenn es Hannah nicht passt,werkriecht sie sich zum Rücken und spielt Fußball mit meinen Nieren!
Und daß solange bis ich mich anders hinlege!
@All
War gestern Abend baden,was auch total entspannend für mich ist.
Jedenfall kam mein Mann nach 30 min. rein und fragte ob ich von meiner Ostsee-Tour schon zurück bin
Aber wißt Ihr daß das Baden für mich jetzt schon ganz schön anstrengend ist!!!
Dann habe ich gestern mit meinem Mann
und mir tat dabei der Muttermund weh!
Habt Ihr daß auch?
Denke mal daß Hannah ungünstig lag!
Und morgen ist es endlich wieder soweit,
3D TV.
Hoffe daß Madame zu dieser Zeit wieder aktiv ist!
Ansonsten werde ich kaum on sein.
Morgen kommt mein Steifpapa,der mit mir zur Feindiagnostik fährt und Samstag kommt meine Mama
Und Sonntag bin ich bei Schwie-Ellis!
Also wenn es Bilder gibt,
müßt Ihr Euch bis Montag gedulden!
@Juwel
Hast Du nicht auch morgen einen Termin???
alle gut geschlafen???
Mensch Ihr wart aber wieder flrißig mit schreiben!
@Curly
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen oder zur kleinen Lilly
Mache Dir keine Sorgen,wenn Du auf dem bauch liegst,kannst Du Deine Maus nicht erdrücken.
Schlafe auch auf dem Bauch und wenn es Hannah nicht passt,werkriecht sie sich zum Rücken und spielt Fußball mit meinen Nieren!
Und daß solange bis ich mich anders hinlege!
@All
War gestern Abend baden,was auch total entspannend für mich ist.
Jedenfall kam mein Mann nach 30 min. rein und fragte ob ich von meiner Ostsee-Tour schon zurück bin
Aber wißt Ihr daß das Baden für mich jetzt schon ganz schön anstrengend ist!!!
Dann habe ich gestern mit meinem Mann
und mir tat dabei der Muttermund weh! Habt Ihr daß auch?
Denke mal daß Hannah ungünstig lag!
Und morgen ist es endlich wieder soweit,
3D TV.
Hoffe daß Madame zu dieser Zeit wieder aktiv ist!
Ansonsten werde ich kaum on sein.
Morgen kommt mein Steifpapa,der mit mir zur Feindiagnostik fährt und Samstag kommt meine Mama
Und Sonntag bin ich bei Schwie-Ellis!
Also wenn es Bilder gibt,
müßt Ihr Euch bis Montag gedulden!
@Juwel
Hast Du nicht auch morgen einen Termin???
10.09.2009 09:30
guten morgen missy,
tat dir der mumu danach oder währenddessen weh?
wenn das danach war, liegt das daran, dass sperma wirkt
kann aber auch die position von deiner hannah gewesen sein.
da ich seit 2 tagen wieder leichte kontraktionen spüre, hat sich das thema für uns leider wieder erledigt...
meine fä meint sowieso, dass wir das wenn möglich lassen sollten
wenn das danach war, liegt das daran, dass sperma wirkt
da ich seit 2 tagen wieder leichte kontraktionen spüre, hat sich das thema für uns leider wieder erledigt...
meine fä meint sowieso, dass wir das wenn möglich lassen sollten
10.09.2009 09:37
Zitat von majuli:
guten morgen missy,
wenn das danach war, liegt das daran, dass sperma wirkt![]()
meine fä meint sowieso, dass wir das wenn möglich lassen sollten![]()
Der Mumu tat während dessen weh!
Hat daß was zu bedeuten?
Und was hat daß mit den Schwimmern auf sich
10.09.2009 09:42
ich denke, dass du den nur gemerkt hast, weil der zZ stark durchblutet ist. die nervenenden sind da so aktiv.
ich glaube nicht, dass du weitergemacht hättest, wenn es soooo schmerzhaft gewesen wäre.
die GM-muskulatur und mumu reagieren auf die schwimmer. es kann halt zu wehen etc. führen. deswegen sollte man vllt mit lümmeltüte herzeln.
aber erlaubt ist alles was spaß macht und nicht weh tut!
über glückshormone freut sich sicher auch klein-hannah!
ich glaube nicht, dass du weitergemacht hättest, wenn es soooo schmerzhaft gewesen wäre.
die GM-muskulatur und mumu reagieren auf die schwimmer. es kann halt zu wehen etc. führen. deswegen sollte man vllt mit lümmeltüte herzeln.
aber erlaubt ist alles was spaß macht und nicht weh tut!
10.09.2009 09:45
Zitat von majuli:
ich denke, dass du den nur gemerkt hast, weil der zZ stark durchblutet ist. die nervenenden sind da so aktiv.
ich glaube nicht, dass du weitergemacht hättest, wenn es soooo schmerzhaft gewesen wäre.![]()
aber erlaubt ist alles was spaß macht und nicht weh tut!![]()
Aber frage nicht wie Hannah darauf reagiert hat
Du die hat dann Salsa im bauch getanzt
Mein Mann war ganz erschrocken!
Haben bei Albert auch keine Lümmeltüte genommen
Wenn es mir weh tut dann sage ich auch meinem Mann bescheid
10.09.2009 09:46
Morgen Mädels
jule: Herzlich
bei uns!!!!
missy: Ja Morgen habe ich Termin zur Feindiagnostik und ich freue mich so sehr darauf meinen kleinen Schatz länger wie zwei bis drei Minuten zu sehen. Denke mal Morgen wissen wir dann auch was es wird....der Arzt wird das so richten
Roshna: Mein Gewicht lag am Anfang der Schwangerschaft bei 60,3kg. Insgesamt habe ich bis jetzt 4,1kg zugenommen.
Meine Familie wohnt so ungefähr 30km von mir entfernt. Mein Bruder kommt morgen zu mir da wir für ihn was abholen wollen und dann gehts zur Mutti
Hab ihr schon gesagt was ich gern Essen möchte und das gibts dann auch, super ich freu mich schon lecker Essen
Curly: Mache dir keine Gedanken wegen deinem Gewicht. Ist nun mal bei jeden anders die eine nimmt mehr zu und die andere eben nicht.
jule: Herzlich
bei uns!!!! missy: Ja Morgen habe ich Termin zur Feindiagnostik und ich freue mich so sehr darauf meinen kleinen Schatz länger wie zwei bis drei Minuten zu sehen. Denke mal Morgen wissen wir dann auch was es wird....der Arzt wird das so richten
Roshna: Mein Gewicht lag am Anfang der Schwangerschaft bei 60,3kg. Insgesamt habe ich bis jetzt 4,1kg zugenommen.
Meine Familie wohnt so ungefähr 30km von mir entfernt. Mein Bruder kommt morgen zu mir da wir für ihn was abholen wollen und dann gehts zur Mutti
Hab ihr schon gesagt was ich gern Essen möchte und das gibts dann auch, super ich freu mich schon lecker Essen
Curly: Mache dir keine Gedanken wegen deinem Gewicht. Ist nun mal bei jeden anders die eine nimmt mehr zu und die andere eben nicht.
10.09.2009 09:47
Zitat von juwel09:
Morgen Mädels
jule: Herzlichbei uns!!!!
missy: Ja Morgen habe ich Termin zur Feindiagnostik und ich freue mich so sehr darauf meinen kleinen Schatz länger wie zwei bis drei Minuten zu sehen. Denke mal Morgen wissen wir dann auch was es wird....der Arzt wird das so richten![]()
Meine Familie wohnt so ungefähr 30km von mir entfernt. Mein Bruder kommt morgen zu mir da wir für ihn was abholen wollen und dann gehts zur Mutti![]()
Hab ihr schon gesagt was ich gern Essen möchte und das gibts dann auch, super ich freu mich schon lecker Essen![]()
Dann stehen wir Uns morgen Beide seelisch und moralisch in Gedanken bei!
Ich war um 8.00 Uhr.
Wann warst Du nochmal (Sorry)?
10.09.2009 09:52
Zitat von missy2906:
Zitat von juwel09:
Morgen Mädels
jule: Herzlichbei uns!!!!
missy: Ja Morgen habe ich Termin zur Feindiagnostik und ich freue mich so sehr darauf meinen kleinen Schatz länger wie zwei bis drei Minuten zu sehen. Denke mal Morgen wissen wir dann auch was es wird....der Arzt wird das so richten![]()
Meine Familie wohnt so ungefähr 30km von mir entfernt. Mein Bruder kommt morgen zu mir da wir für ihn was abholen wollen und dann gehts zur Mutti![]()
Hab ihr schon gesagt was ich gern Essen möchte und das gibts dann auch, super ich freu mich schon lecker Essen![]()
Dann stehen wir Uns morgen Beide seelisch und moralisch in Gedanken bei!![]()
Ich war um 8.00 Uhr.
Wann warst Du nochmal (Sorry)?
![]()
Um 10.20Uhr ist der Termin, also da bist du sicher schon fertig
10.09.2009 09:53
Hey Mädels,
so bin zurück....Mein Zwerg ist altersgerecht in der Entwicklung, knapp 20 cm groß, Herzchen schlägt schön und alles in allem war der FA sehr zufrieden! Das ist auch gut so
leider gab es kein Outing da der Knirps uns seine entzückende Rückseite präsentieren wollte und die Beinchen schön zusammen gehalten hat, dass man auch ja nix sehen konnte
SCHAAAAAADDDDDEEEE eigentlich......aber nun denn, so muss ich jetzt wieder vier Wochen warten bis dann das 3D-TV angesagt ist und da wird es ja dann sichtbar sein!!!
Jetzt muss das Kinderzimmerrenovieren noch etwas warten, da ich nur gelb/grün/beige/weiß bißchen langweilig find, wollt ja soooo gern dieses Wochenende streichen und aufbauen....naja, der Zwerg zeigt schon jetzt wer das Sagen hat
so bin zurück....Mein Zwerg ist altersgerecht in der Entwicklung, knapp 20 cm groß, Herzchen schlägt schön und alles in allem war der FA sehr zufrieden! Das ist auch gut so
leider gab es kein Outing da der Knirps uns seine entzückende Rückseite präsentieren wollte und die Beinchen schön zusammen gehalten hat, dass man auch ja nix sehen konnte
SCHAAAAAADDDDDEEEE eigentlich......aber nun denn, so muss ich jetzt wieder vier Wochen warten bis dann das 3D-TV angesagt ist und da wird es ja dann sichtbar sein!!! Jetzt muss das Kinderzimmerrenovieren noch etwas warten, da ich nur gelb/grün/beige/weiß bißchen langweilig find, wollt ja soooo gern dieses Wochenende streichen und aufbauen....naja, der Zwerg zeigt schon jetzt wer das Sagen hat
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt