Januar Babys 2010
10.09.2009 10:39
Zitat von majuli:
ach missy![]()
ich muss leider jetzt gehen und lisa frühstück machen!
ich komm in ihrem mittagsschlaf wieder!
drück dich!
![]()
muß mal sehen wie Albert nachher drauf ist.
Vielleicht schau ich auch nochmal Mittag vorbei
10.09.2009 10:39
Jetzt werd ich wieder müde...und draußen vorm Fenster ist Krach. Ich hasse Baustellen! Und Schatzi mag mich nicht umarmen weil er krank ist
10.09.2009 11:31
hallöchen ihr süssen
war heut morgen beim fa...alles bestens....beide sind um die 650gr schwer und vom kopf bis zum popo ca 21 cm lang....einer liegt schon mit dem kopf nach unten
so soll er nur bleiben sonst gibt`s ärger
der andre mit dem kopf nach obern...jing und jang also.......waren beim us ganz schön am rumturnen
die fa ist fast verzweifelt...
werd immer ma wieder reinschaun...gehn heut mittag ma aufn spieli und heut abend besuch ich ne freundin die frisch ss ist...ma schaun was sie erzählt
sie ist eine der ersten in meiner engeren clique die ein kind bekommt....da bin ich mit bald 4 voll die ausnahme
aber ich bin schon immer gerne aufgefallen
war heut morgen beim fa...alles bestens....beide sind um die 650gr schwer und vom kopf bis zum popo ca 21 cm lang....einer liegt schon mit dem kopf nach unten
so soll er nur bleiben sonst gibt`s ärger
der andre mit dem kopf nach obern...jing und jang also.......waren beim us ganz schön am rumturnen
die fa ist fast verzweifelt... werd immer ma wieder reinschaun...gehn heut mittag ma aufn spieli und heut abend besuch ich ne freundin die frisch ss ist...ma schaun was sie erzählt
sie ist eine der ersten in meiner engeren clique die ein kind bekommt....da bin ich mit bald 4 voll die ausnahme
aber ich bin schon immer gerne aufgefallen
10.09.2009 12:58
leoma schön das mit deinen beiden Jungs alles okay ist! Sind ja ziemlich aktiv deine zwei, also wollen doch Fußballer werden
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin
10.09.2009 13:18
hallo mädels....
na wie geht es euch s0?????
bei uns ist alles super .... baby geht es prächtig und ärgert die mama immer und dem frossen gehts auch gut . der pennt grad ist voll fertig der hat doch heute seinen grossen tag er wird heute 2 ....
die zeit vergeht so schnell wenn ich dran denke das wir jetzt alles shcon halbzeit hatten .... und ich shcon in der 22 ssw bin wahnsinn .....
naja wünsche euch noch nen schönen tag muss noch was tun bevor die gäste kommen ....
lg sarah und co.
na wie geht es euch s0?????
bei uns ist alles super .... baby geht es prächtig und ärgert die mama immer und dem frossen gehts auch gut . der pennt grad ist voll fertig der hat doch heute seinen grossen tag er wird heute 2 ....
die zeit vergeht so schnell wenn ich dran denke das wir jetzt alles shcon halbzeit hatten .... und ich shcon in der 22 ssw bin wahnsinn .....
naja wünsche euch noch nen schönen tag muss noch was tun bevor die gäste kommen ....
lg sarah und co.
10.09.2009 13:29
hallo mädels wie geht es euch
meine kleine macht randale und mein bauchh tut weh
ichhabe heute morgen von trennung geträumt
es war kraß
meine kleine macht randale und mein bauchh tut weh
ichhabe heute morgen von trennung geträumt
es war kraß
10.09.2009 13:31
das wird nur wieder besser wenn ich es selber entscheide björn kommt nicht zur ner antscheidung also muss ich wohl
10.09.2009 13:34
Zitat von brinababy:
das wird nur wieder besser wenn ich es selber entscheide björn kommt nicht zur ner antscheidung also muss ich wohl
denke du wirst schon die richtige entscheidung treffen und dann wird es dir auch besser gehn
10.09.2009 13:35
warum wo is das prob für ihn? warum kann a sich net entscheiden??
wie würdest du entscheiden??
also ganz ehrlich wenn man freund sagen würd i weis nicht ob ich mich für euch oda gegen euch entscheiden würd... o mann den würd ich die koffer packen... man muss nicht erst überlegen ob man seine familie lieb hat...
wie würdest du entscheiden??
also ganz ehrlich wenn man freund sagen würd i weis nicht ob ich mich für euch oda gegen euch entscheiden würd... o mann den würd ich die koffer packen... man muss nicht erst überlegen ob man seine familie lieb hat...
10.09.2009 13:38
björn ist sauer auf mich weil ne arbeitskollegin gesagt hat das ich ihm das kind untergejubelt habe
10.09.2009 13:43
Zitat von brinababy:
björn ist sauer auf mich weil ne arbeitskollegin gesagt hat das ich ihm das kind untergejubelt habe
hä
was hat denn die da mitzuquatschen? der würd ich mal über die gosch´ fahren!!! wahrscheinlich will se was von deinem freund und spinnt jetzt intriegen.....der würd ich den marsch blasen...aber gewaltig
10.09.2009 13:46
wow und das is der einzige grund?? hat vorher alles passt bei euch?? ja mit der alten würd ich auch schlittenfahren...
glaubt der sowas?? soll doch n vaterschaftstest zahlen wenns da is.
glaubt der sowas?? soll doch n vaterschaftstest zahlen wenns da is.
10.09.2009 13:49
ich weiß nicht warum die das macht die olle ist das dreifache von mir 150 160 kilo und schläft mit dem mann iherer besten freundin...
ja bei uns war bis vor ein paar wochen alles okay
ja bei uns war bis vor ein paar wochen alles okay
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt