Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 13:43
bzgl. der liste:
wenn sich zwei gefunden haben, dann könnt ihr mir das sagen, damit ich das in die liste aufnehmen kann. die liste sollte bis dez. fertig sein, denke ich
wir können auhc jedem einen paten zuspielen

was meint ihr?
12.09.2009 13:44
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Kommt das Äffchen dich nachher besuchen, curly? Warum hast du eigentlich ein Einzelzimmer? Wolltest du das? Wäre es zu Zweit nicht netter?? Würde mich dort alleine zu Tode langweilen, denke ich...

ja denke so gegen drei kommt er endlich...im moment putzt er zu hause....er möchte as ich so wenig stress wie möglich habe,wenn ich nach hause komme,,...
ich hab nen einzelzimmer weil ich auf der geburtenstation liege...hier sind nur ganz frische mamas...die ihre babys mit im zimmer haben...da würde mein besuch und so stören...
ja langweilig schon....aber deswegen hab ich ja den pc hier........

Ach so... ooohhh, ich würd immer Babys gucken gehen Wie schööön.... so viele kleine Mäuse auf einen Haufen.
Ist doch lieb, wenn er das so macht. Und da Woen ist, wirst ja sicher noch mehr Besuch bekommen. Hat es ja bald geschafft, wenn du Mi rauskommst. Noch 4x schlafen...das schaffst du schon. Ich ziehe um und du wirst entlassen

ja noch viermal blutabnehmen und 4 trombose spritzen über mich ergehen lassen aber ich schaff das.........
naja kann ja nicht immer auf die zimmer rennen...aber manchmal laufen sie hier alle lang mit den kleinen....supi....nur meine is ja noch im bauch
jaaaaaaa ich ziehe nach hause und du ziehst in dein zu Hause!!!

Blut abnehmen finde ich nicht sooo schlimm. Trombosespritzen, tuen die mehr weh?
Mi ziehen wir Beide um sozusagen
Sag mal bin ich eigentlich die Einizige, die manchmal noch Angst hat, das etwas passiert? Ist das übertrieben, unnormal?? Gibt Tage, da is es gar nicht so und dann gibt es Tage, da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ich, ausgerechnet ICH, im Jan endlich Mama werde. Zu schön um wahr zu sein halt....geht das noch wem so??
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 13:46
ich hab auch immer noch angst im gepäck. aber ich versuche sie zu verdrängen. den sie hilft mir nicht und verursacht nur bauchweh ...
12.09.2009 13:46
Zitat von majuli:

bzgl. der liste:
wenn sich zwei gefunden haben, dann könnt ihr mir das sagen, damit ich das in die liste aufnehmen kann. die liste sollte bis dez. fertig sein, denke ich
wir können auhc jedem einen paten zuspielen

was meint ihr?

Bis Dezember????? Dachte die machste heute dauert das so lange oder wie meinste das?
Zuspielen? Also auslosen oder was meinst? Jeder sollte sich das aussuchen können oder nicht?
12.09.2009 13:47
Zitat von majuli:

ich hab auch immer noch angst im gepäck. aber ich versuche sie zu verdrängen. den sie hilft mir nicht und verursacht nur bauchweh ...

Da bin ja beruhigt, wenn es dir auch so geht. Blöd eigentlich wa? Jetzt ist man schon so weit und trotzdem geht das nicht weg
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 13:48
aber wenn man nun niemanden speziellen hat... es bleiben ja vllt ein paar übrig, die man dann untereinander verteilt.
könnten ja auch mehr als 2 sein...
ich weiß auch nicht pb heute jeder online kommt... wenn ich erstmal 5-6 paare zusammen habe mach ich eine liste rein, ansonsten muss ich die bei jedem 2. eintrag erneuern
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 13:49
ich hasse nadeln....aber es geht....hab viel fett in das sie stechen können...

nein beachy dir geht es nicht allein so...
ich hatte immer nagst das was passieren könnte...immer...weil ich mir es einfach nicht vorstellen konnte....und nun ist es passiert....und jetzt hab ich noch viel viel mehr angst....panik...
den ich hab das schönste wunder in mir...und ich möchte meine kleine so gerne gesund im arm haben....ich wünsche mir nix mehr als das.......
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 13:50
Zitat von beachy:

Zitat von majuli:

Da bin ja beruhigt, wenn es dir auch so geht. Blöd eigentlich wa? Jetzt ist man schon so weit und trotzdem geht das nicht weg

das ist aber eine gesunde angst.
dir liegt dein baby schon so am herzen, dass du dir sorgen machst, ob es ihr gut geht.
viele schwangere haben angst. auch vor der verantwortung. aber das ist gesunder menschenverstand.
also sie das gute in der angst.
das ist nur reine mutterliebe
12.09.2009 13:50
Zitat von majuli:

aber wenn man nun niemanden speziellen hat... es bleiben ja vllt ein paar übrig, die man dann untereinander verteilt.
könnten ja auch mehr als 2 sein...
ich weiß auch nicht pb heute jeder online kommt... wenn ich erstmal 5-6 paare zusammen habe mach ich eine liste rein, ansonsten muss ich die bei jedem 2. eintrag erneuern

Ach so, ja stimmt. Warten wir mal ab, wer sich so findet. Aber vielleicht sollte man anfangen,damit die anderen sich dazutragen...wenn es jemanden egal ist, trägtt er nur seinen Namen ein und wartet, wer sich dazuträgt z.B. ...oder ist das zu kompliziert...ach, was weiß ich. Du machst das schon
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 13:51
roshna und ich....und von Beachy hab ich auch die nummer....sie gehört mit zu uns......auch wenn leoma ihre patin ist!
aber mit losen find ich doof....möchte nicht allen meine nummer geben......
12.09.2009 13:52
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Zitat von majuli:

das ist aber eine gesunde angst.
dir liegt dein baby schon so am herzen, dass du dir sorgen machst, ob es ihr gut geht.
viele schwangere haben angst. auch vor der verantwortung. aber das ist gesunder menschenverstand.
also sie das gute in der angst.
das ist nur reine mutterliebe

So beschrieb es der Arzt bei der FD auch...Und er sagte, es wäre eben der Mutterinstinkt. Manchmal kaufe ich dir Angat einfach weg, immer wenn ich was ergattert habe für die Kleine, fühl ich mich sicerer. Auch wenns Quatsch ist
12.09.2009 13:54
Zitat von Curly2007:

ich hatte immer nagst das was passieren könnte...immer...weil ich mir es einfach nicht vorstellen konnte....und nun ist es passiert....und jetzt hab ich noch viel viel mehr angst....panik...
den ich hab das schönste wunder in mir...und ich möchte meine kleine so gerne gesund im arm haben....ich wünsche mir nix mehr als das.......

Ja, jetzt nach dem KH-Aufentahlt glaub ich dir das gerne. Aber jetzt, wo du noch da bist doch nicht oder? Beim Arzt und paar Tage dananch fühl ich mich immer gut
Wir machen das schon alle und kriegen das hin. Jeder wird ein gesundes Baby von uns im Arm halten, ob Dez oder Jan, raus kommen se alle wir müssen nur dran glauben. Schön jedenfalls, dass ich nicht allein damit da stehe,
12.09.2009 13:54
Zitat von Curly2007:

Ja, jetzt nach dem KH-Aufentahlt glaub ich dir das gerne. Aber jetzt, wo du noch da bist doch nicht oder? Beim Arzt und paar Tage dananch fühl ich mich immer gut
Wir machen das schon alle und kriegen das hin. Jeder wird ein gesundes Baby von uns im Arm halten, ob Dez oder Jan, raus kommen se alle wir müssen nur dran glauben. Schön jedenfalls, dass ich nicht allein damit da stehe,
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 13:59
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

nee hier geht es ....auch wenn ich nach jedem ziehen gucke ob ich wieder blute....
aber hier kann mir schnell geholfen werden....zum glück war es kein blasensprung...oder die erste vermutung zu wenig fruchtwasser...

ich glaube die angst haben wir bis zum schluss...ich kann mir noch garnicht vorstellen wie es sein wird mein eigenes baby im arm zu haben....das ist alles wie nen traum...
12.09.2009 14:02
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

nee hier geht es ....auch wenn ich nach jedem ziehen gucke ob ich wieder blute....
aber hier kann mir schnell geholfen werden....zum glück war es kein blasensprung...oder die erste vermutung zu wenig fruchtwasser...

ich glaube die angst haben wir bis zum schluss... ich kann mir noch garnicht vorstellen wie es sein wird mein eigenes baby im arm zu haben....das ist alles wie nen traum...

Genauso geht es mir auch...krass, oder? Man kann sich das wirklich überhaupt nicht vorstellen...der Wahnsinn muss das sein, wenn die Kleinen draußen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt