Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
27.05.2009 14:34
Hallo ihr süssen
Meinem bauchzwerg geht es prima.... hab das herzchen schlagen sehen und auch ein bildchen bekommen,,,,*jubel*und den mutterpass hab ich auch heute bekommen,,..***stolzwiebolle bin****
mit dem bild muss ich gucken ob meine nachbarin das einscannen kann...dann kann ich es reinstellen..hab leider keinen scanner,......also gedult
lg curly
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2009 14:57
oh ja hoffentlich klappt das!

man wächst mit neuem bild und dem pass gefühlte 10cm, gell?
Curly2007
6342 Beiträge
27.05.2009 15:13
falls du mich meinst.............oh ja man wächst glaub ich 20cm ))) war ja mein erstes bild )) und ich bin so happyღ ich lieb den kleinen wurm jetzt schonღ
27.05.2009 15:20
He curly

schön zu hören das alles okay ist, dass freut mich sehr
Dann hab mal noch einen schönen Tag euch
Curly2007
6342 Beiträge
27.05.2009 15:22
hey juwel,
dankschön...............
wie gehts euch?
27.05.2009 15:26
He Süsse,
bei uns ist alles okay, haben gerade etwas geruht aber mit dem schlafen klappt es nicht so richtig ich muss immer oft aufs Klo, weil ich das Gefühl habe meine Blase ist voll und dann kommen nur paar Tropfen. Muss das unbedingt traninieren, dass wird ja nicht besser sonst
Curly2007
6342 Beiträge
27.05.2009 15:39
oh je ich muss auch ständig....aber wenn dann richtig...............^^
Melinda4182
472 Beiträge
27.05.2009 16:04
Zitat von juwel09:

He Süsse,
bei uns ist alles okay, haben gerade etwas geruht aber mit dem schlafen klappt es nicht so richtig ich muss immer oft aufs Klo, weil ich das Gefühl habe meine Blase ist voll und dann kommen nur paar Tropfen. Muss das unbedingt traninieren, dass wird ja nicht besser sonst

nicht das du eine Blasenentzündung hast, war bei mir nämlich auch so, musste ständig aufs Klo. (hatte keine Schmerzen oder so) aber der Arzt hat Bakterien gefunden gehabt. will Dich ja nicht beunruhigen, aber würde ich mal checken lassen, unbehandelt ist das nämlich gefährlich in der Schwangerschaft.
27.05.2009 17:03
Zitat von lucky1982:

Zitat von juwel09:

He Süsse,

nicht das du eine Blasenentzündung hast, war bei mir nämlich auch so, musste ständig aufs Klo. (hatte keine Schmerzen oder so) aber der Arzt hat Bakterien gefunden gehabt. will Dich ja nicht beunruhigen, aber würde ich mal checken lassen, unbehandelt ist das nämlich gefährlich in der Schwangerschaft.

Also gehe mal nicht davon aus, weil ich schon immer oft musste auch vor der SS, aber kann es ja beim nächsten Termin mal mit sagen. Warst du da bei FA oder beim allgemeinen Arzt?
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2009 17:03
ich hab das auch immer. aber das hatte ich auch in der letzten ss und es wurde erst nach der entbindung besser.
viel machen kann man da glaube ich auch nicht.
den beckenboden muss man sowieso immer trainieren.
aber das ewige pullern müssen, ist einfach so in der ss
27.05.2009 17:07
@ majuli: mir macht es nichts weiter aus, ist eben nur blöd wenn man schlafen will und man muss ständig raus, dass nervt etwas und ich komme dadurch schlecht zur Ruhe und zum schlafen.
Wie geht es dir denn? Was macht die Übelkeit und dein Kreislauf, ist es besser geworden?
Melinda4182
472 Beiträge
27.05.2009 17:24
Zitat von juwel09:

Zitat von lucky1982:

Zitat von juwel09:

He Süsse,

Also gehe mal nicht davon aus, weil ich schon immer oft musste auch vor der SS, aber kann es ja beim nächsten Termin mal mit sagen. Warst du da bei FA oder beim allgemeinen Arzt?

beim fa und der hat eine kultur angelegt und gesehen, das bakterien vorhanden sind.. dann hatte ich zwei Tage Zeit gehabt es in den Griff zu bekommen, was leider nicht geklappt hat und dann musste ich anfagen Antibiotika zu nehmen (aber morgen bin ich fertig damit)...
Lotte29
1427 Beiträge
27.05.2009 17:53
Mädels -

ihr macht mich ganz verrückt *hibbel* noch 2 mal schlafen, dann habe ich auch endlich meinen Termin und ich hoffe man sieht was und nicht nur die Fruchthülle - ich weiß gar nicht wie ich von Do auf Fr schlafen soll, werde noch wahnsinnig !!!

Liebe Grüße
Lotte29
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2009 18:30
@juwel
mir geht es nicht besser, aber das wird sicher sicherlich nach dem ersten trimester legen. sind also nur noch 3-4 wochen. und dann hoffe ich, dass ich wieder fitter bin

@lotte
das kenn ich ist schlimm, wenn man soooo aufgeregt ist! und meistens sitzt man genau dann ewig im wartezimmer, weil ein notfall dazwischen kam

Lotte29
1427 Beiträge
27.05.2009 19:03
@Majuli dann laß ich mich vom Stuhl fallen -> Bin dann auch ein Notfall

Sagt man an alle die schon Mami sind,
habt ihr irgendwas an Schwangerschaftsgymnastik etc. gemacht ?

ab wann macht man so etwas ?

Liebe Grüße
Lotte29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt