Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
04.06.2015 12:42
Zitat von Sissy1992:

Zitat von moonari:

Bin icheigentlich die einzige, die zu Hause fast immer mit offener Hose rumläuft? Der Knopf drückt immer so

Da fühl ich dir nach
Bin froh dass momentan so warm ist da hab ich kurze stoff-hosen an mit dehnbarem bund
Ich muss schon schauen was ich anzieh damit nich jeder gleich denkt aha.
War gestern bei mama und sie hat mein bauch angeschaut und sie sagte dann auch "sissy, du solltest es deinem chef bald sagen"
Hab meinem chef heute schon gesagt ob wir die tage mal reden können.
Aber wenn das rum ist muss ich den bauch nich mehr verstecken
Lauf momentan draussen rum, wahnsinn, immer so dass man nix ahnen kann und dassstresst echt auf dauer :/

Meine Kollegin war gestern kurz hier auf Arbeit und hat provokativ auf meinen Bauch geschaut, obwohl ich ihr noch gar nix gesagt habe. Aber ich glaube, man sieht’s mir auch im Gesicht an. Ich bin furchtbar blass
04.06.2015 12:45
Zitat von moonari:

Oh Sissy, hoffentlich gehts heute besser als gestern mit dem Essen..

Myla bei Magen-Darm fragt keiner genau nach und will auf keinen Fall das man vorbei kommt Das kommt ja auch gerne mal schlagartig

An sich kein schlechter Vorschlag. Aber der Veranstalter ist ein indirekter Kollege von mir und wundert sich bestimmt, wenn ich gar keine Krankschreibung habe
moonari
4525 Beiträge
04.06.2015 13:10
Zitat von Myla:

Zitat von moonari:

Myla bei Magen-Darm fragt keiner genau nach und will auf keinen Fall das man vorbei kommt Das kommt ja auch gerne mal schlagartig

An sich kein schlechter Vorschlag. Aber der Veranstalter ist ein indirekter Kollege von mir und wundert sich bestimmt, wenn ich gar keine Krankschreibung habe

Und wenn du sagst, dass es so mit dem Chef abgeklärt ist?
Oder eben dass familiär irgendwas ist, dass du verhindert sein wirst. Aber das ist auch immer irgendwie doof...

Leggins trag ich nie, ich hab garkeine
04.06.2015 13:13
Zitat von moonari:

Zitat von Myla:

Zitat von moonari:

Und wenn du sagst, dass es so mit dem Chef abgeklärt ist?
Oder eben dass familiär irgendwas ist, dass du verhindert sein wirst. Aber das ist auch immer irgendwie doof...

Leggins trag ich nie, ich hab garkeine

Ich denke, ich ruf morgen früh bei dem an, da bin ich nämlich komischer Weise sowieso immer ein bisschen verschnupft.

Versuch's mal mit Leggins. Die sind so bequem. Und ein bisschen mehr Bauch fällt da überhaupt nicht auf
04.06.2015 14:44
Mädels, ich habe gerade den Bilder Thread meiner vorigen SS-Gruppe gefunden und kam auf den Gedanken, für uns etwas ähnliches zu machen.
Da wir alle Glück mit unserer SS haben werden in den nächsten Monaten sicher viele Bilder auf uns zukommen. Wollen wir in einer externen Gruppe die Bilder posten, damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird?
moonari
4525 Beiträge
04.06.2015 18:18
Mmmh also ich werde eh nicht viele Bilder posten, und erkenne den Sinn dieser Bilder Threads auch nicht wirklich, werden da alle Bilder in einem Post reingesteckt? Oder wie ist das gedacht?
Ania88
1171 Beiträge
04.06.2015 19:43
ich hab wirklich viele Leggings aber ich kann die alle nicht mehr tragen hab mir extra schon 5 schwangerschaftsleggings zugelegt... DIE sind vielleicht mal bequem!!!
Puebbi
610 Beiträge
04.06.2015 22:03
Ich finde die bilderthreads auch irgendwie nicht so sinnvoll und finde es schöner die Bilder auch mit Text in diesem thread zu haben

Ich trage im Moment auch fast immer leggins oder Kleider sind einfach bequemer!

ConnorsMom
7246 Beiträge
05.06.2015 07:42
Also ich werde,wenn überhaupt,nur sehr wenige Bilder hier einstellen,von daher brauche ich auch keinen Bilderthread.

Zur Zeit trage ich alles an Stoff- und Leinenhosen,was ich hab,da die Jeans mich nerven..
Ich bin aller dings dick,bei mir tut sich da noch nix und bis man es sieht wird auch noch einige Zeit vergehen
Und Leggins...geht leider absolut nicht bei meiner Figur

Gestern waren wir den ganzen Tag bei meiner Freundin.
Sie hat 4 Kinder,vor dem 3. Kind hatte sie 3mal ne FG,alle in der 7. SSW...nun mache ich mir seit gestern Sorgen und hoffe das ganz bald Donnerstag ist und ich sehen kann das alles in Ordnung ist

Nächsten Sonntag gehe ich mit meiner Mama brunchen...hatte ja überlegt es ihr da zu sagen,aber eigentlich ist mir die 9. SSW noch zu früh..wenn sie es weiß wissen es alle
Aber ihr wird ja ziemlich bald auffallen das ich nicht mehr arbeiten gehe.
onewish
6186 Beiträge
05.06.2015 08:01
Zitat von ConnorsMom:

Also ich werde,wenn überhaupt,nur sehr wenige Bilder hier einstellen,von daher brauche ich auch keinen Bilderthread.

Zur Zeit trage ich alles an Stoff- und Leinenhosen,was ich hab,da die Jeans mich nerven..
Ich bin aller dings dick,bei mir tut sich da noch nix und bis man es sieht wird auch noch einige Zeit vergehen
Und Leggins...geht leider absolut nicht bei meiner Figur

Gestern waren wir den ganzen Tag bei meiner Freundin.
Sie hat 4 Kinder,vor dem 3. Kind hatte sie 3mal ne FG,alle in der 7. SSW...nun mache ich mir seit gestern Sorgen und hoffe das ganz bald Donnerstag ist und ich sehen kann das alles in Ordnung ist

Nächsten Sonntag gehe ich mit meiner Mama brunchen...hatte ja überlegt es ihr da zu sagen,aber eigentlich ist mir die 9. SSW noch zu früh..wenn sie es weiß wissen es alle
Aber ihr wird ja ziemlich bald auffallen das ich nicht mehr arbeiten gehe.

Erstmal alles Liebe zum WW. Du bist jetzt in der 8. SSW.

Ich bin auch gegen einen zusätzlichen Bilderthread. Bilder können doch auch hier gepostet werden

Die Angst wegen der FG kann ich verstehen. Bei mir ist momentan alles wie beim letzten Mal. Ich durfte das Herz schon schlagen sehen und hoffe, dass es am 17. noch schlägt. Bis dahin vertaue ich auf mein kleines Winterwunder und das solltest du auch tun Alles ist gut!!!

Ich bin ja auch nicht dünn, deswegen kommen auch bei mir keine Leggins in Frage. Mag ich aber sowieso nicht

Meine Eltern fliegen Sonntag jetzt erstmal für 2 Wochen in den Urlaub. Wahrscheinlich werden wir es ihnen danach sagen. Da ist dann die kritische Zeit auch fast um.

Ansonsten kann ich wirklich nur sagen, mach dich nicht so verrückt. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist.
05.06.2015 10:20
Hallo an alle!

Dann lassen wir das mit dem Bilderthread.

Wie geht es euch heute?
Mir geht's erstaunlich gut, was mich ein bisschen in Panik versetzt. Jedes Mal, wenn mir nicht übel ist und es nirgends zieht und ziept, werde ich total unsicher Hoffentlich ist alles in Ordnung! Ich kann es kaum bis Dienstag zu meinem Termin erwarten!

Euch allen einen schönen Freitag!
Ania88
1171 Beiträge
05.06.2015 21:20
was für ein tolles Wetter in den letzten Tagen!!! Waren gestern und heute baden und auch morgen werden wir wieder gehen Das macht soooo viel spaß!!!

Ich glaube wir müssen einfach den kleinen Bauchbewohnern vertrauen!!! Falls es nicht sein sollte, wurden wir vor etwas bewahrt, was ich niemandem wünsche! Unsere Bekannten haben eine behinderte Tochter! Sie ist mittlererweile 35 oder so und wird niemals alleine ohne ihre mutter etwas machen können! hat ständig irgendwelche Anfälle! Ich glaube die gute Frau hat seit 35 jahren keinen einzigen freien Tag gehabt!!! Ich denke, dass es dann lieber nicht gut ausgeht als wenn man ein Kind liebt aber nie wieder irgendwie so richtig Freizeit haben wird! versteht ihr was ich meine? Es wird so wie es sein soll und das ist auch gut so! Also kopf hoch mädels! Es wird bestimmt gut!!!!
BigBavaria
1911 Beiträge
06.06.2015 18:12
Hallo ihr Lieben,
Das tolle Wetter hat mir leider dicke Beine beschert.... Geht über Nacht aber immer wieder weg. Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt um von München nach Flensburg zu meinen Großeltern zu fahren, heute machen wir Station in Hamburg bei meiner Tante und morgen geht es zurück nach München.

Habe ja inzwischen die 11. SSW erreicht und muss sagen es geht mir wesentlich besser
Die Übelkeit ist weg und müde bin ich auch nicht mehr soviel.

An Klamotten trage ich nur noch bequeme Sachen, Jeans gehen gar nicht. Bin auch dick, aber Leggins gehen schon, ich trage einfach knielange Kleidchen drüber, teils auch schon Umstandsmode. Man sieht es auch schon, kann den Bauch nicht mehr verstecken

Habe ja am Dienstag US und hoffentlich ist da alles ok und nur ein Baby eingezogen ist bei uns in der Familie gibt's nämlich zweieiige Zwillinge mehrfach. Und dann werde ich es am Mittwoch auch im Kiga verkünden..

Aber trotz langsam sichtbarer Murmel war das Gewicht beim letzten Wiegen unverändert.

Gruß Süden hohen Norden
Ania88
1171 Beiträge
06.06.2015 22:14
Zitat von BigBavaria:

Hallo ihr Lieben,
Das tolle Wetter hat mir leider dicke Beine beschert.... Geht über Nacht aber immer wieder weg. Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt um von München nach Flensburg zu meinen Großeltern zu fahren, heute machen wir Station in Hamburg bei meiner Tante und morgen geht es zurück nach München.

Habe ja inzwischen die 11. SSW erreicht und muss sagen es geht mir wesentlich besser
Die Übelkeit ist weg und müde bin ich auch nicht mehr soviel.

An Klamotten trage ich nur noch bequeme Sachen, Jeans gehen gar nicht. Bin auch dick, aber Leggins gehen schon, ich trage einfach knielange Kleidchen drüber, teils auch schon Umstandsmode. Man sieht es auch schon, kann den Bauch nicht mehr verstecken

Habe ja am Dienstag US und hoffentlich ist da alles ok und nur ein Baby eingezogen ist bei uns in der Familie gibt's nämlich zweieiige Zwillinge mehrfach. Und dann werde ich es am Mittwoch auch im Kiga verkünden..

Aber trotz langsam sichtbarer Murmel war das Gewicht beim letzten Wiegen unverändert.

Gruß Süden hohen Norden

ohje du arme! dicke beine habe ich bis jetzt und auch in der 1 SS nicht gehabt ABER in dieser SS würde ich nichts auschließen!
Meine Übelkeit wird auch immer immer besser und heute konnte ich das erste mal seid langem wieder eine riesen Pizza essen! War total lecker! Das einzige was ich jetzt noch habe sind extrem schmerzende Brüste!!!! Heute wieder Total übel!!!! und mein Bauch! Darüber will ich auch garnicht mehr reden! Der ist sowas von gewachsen! Ich hab bis jetzt schon 3,5 kilo zugelegt Das freut mich riesig!!! Ich hoffe ich nehme diese SS richtig viel zu damit ich ein gutes Polster fürs stillen habe und nach der SS mehr als nur 2-3 Kilo über habe DAS wäre gerade mein größter Traum!!!
BigBavaria
1911 Beiträge
06.06.2015 22:44
Ich geb Dir gerne ein paar Kilos ab, will diese SS nichts zunehmen, trage nämlich immer noch 30 kg Polster von der letzten SS mit mir rum.... Muss aber dazu sagen, dass ich seit der ersten SS vor 10 Jahren massive hormonelle Probleme habe und die jetzige SS das hoffentlich grade rückt.... Also wer Kilos haben will, kann gerne Bescheid geben, ich teile großzügig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt