❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
07.06.2015 09:47
gerne gerne! ich hab auch seit der SS hormonprobleme! hashimoto kommt ja dann auch noch dazu... naja aber am gewicht hat es mir eher das gegenteil von deinem problem gebracht... DESWEGEN her mit den KILOS!!!
07.06.2015 10:01
Zitat von Ania88:
gerne gerne! ich hab auch seit der SS hormonprobleme! hashimoto kommt ja dann auch noch dazu... naja aber am gewicht hat es mir eher das gegenteil von deinem problem gebracht... DESWEGEN her mit den KILOS!!!![]()
Ich geb dir auch gern was ab
Ach heute fühle ich mich, bis auf die empfindlichen Brüste, so unschwanger. Das macht mich schon wieder verrückt.
Kann nicht endlich Mitte Juli sein. Dann wäre wahrscheinlich immer noch immer mal wieder die Angst da aber man wäre trotzdem schon im 4. Monat
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
07.06.2015 16:40
Seit um zehn auf der Autobahn und jetzt noch Migräne.... Ein Königreich für ne Tablette
07.06.2015 18:26
Mädels, wieso sind denn unsre Bäuche schon runder?? Eigentlich kann da doch noch gar nichts sein?! Hmm... ich fühl mich etwas aufgebläht und kann meinen eh schon leichten Specki-Bauch nicht mehr so gut einziehen wie bisher...
Mir ist sehr oft übel, trotz Nausema... aber dadurch ist es schon besser.
mein Kreislauf zickt manchmal auch rum...
07.06.2015 18:46
Zitat von BigBavaria:
Seit um zehn auf der Autobahn und jetzt noch Migräne.... Ein Königreich für ne Tablette
Gute Besserung. Vor einem Migräneanfall grauts mir auch. Bin da ziemlich im Eimer dann und brauch dringend Schmerzmittel. Ich hoffe ich bleibe verschont.
Seid ihr wieder zu Hause?
07.06.2015 18:50
Zitat von happy_Keksi:
Mädels, wieso sind denn unsre Bäuche schon runder?? Eigentlich kann da doch noch gar nichts sein?! Hmm... ich fühl mich etwas aufgebläht und kann meinen eh schon leichten Specki-Bauch nicht mehr so gut einziehen wie bisher...
Also einen Babybauch wird noch keine haben. Bei mir ists ein sowieso schon dicker Blähbauch
Ohje ich hoffe die Übelkeit ist bald vorbei bei dir.
Ich hab mir heut im Schatten schon den Pelz verbrannt. Also morgen dann eincremen. Wir versuchen uns gerade an einer Palettensitzgelegenheit für den Garten
Bin gespannt wie es aussieht wenn sie fertig ist, aber das dauert wohl noch etwas.
07.06.2015 19:59
So, sind gerade zu Hause angekommen.... Kopfweh fast weg..... Habe sonst nie Migräne.... Hoffentlich hab ich mir nichts aufgesackt.... Krank sein kann ich jetzt nicht brauchen.
Und natürlich ist es viel Speck den man sieht, aber ich habe mal gegoogelt.... In der 11.SSW füllen Gebärmutter und Baby schon das ganze Becken aus... Also muss der Speck woanders hin..
Und natürlich ist es viel Speck den man sieht, aber ich habe mal gegoogelt.... In der 11.SSW füllen Gebärmutter und Baby schon das ganze Becken aus... Also muss der Speck woanders hin..
07.06.2015 21:23
Zitat von happy_Keksi:
geht mir ganz genauso....und es wird langsam hart rund um den bauchnabel. hab auch total den blähbauch und kann nur wenig essen.
hatte shcon in erwägung gezogen, es meinen eltern früher zu sagen. aber nur noch anderthalb wochen, dann sind sie erstmal im urlaub. dann kann ichs auch hinterher tun. mit us-bild.
07.06.2015 21:24
Ich hab schon den ganzen Tag sowas wie Muskelkater im Unterleib - hoffentlich ist das normal oder kommt nur v. Schwimmen gestern...
Habt ihr auch so schmerzende und groß gewordene Brüste ?
07.06.2015 21:25
Zitat von happy_Keksi:
schmerzende ja, aber sonst keine veränderung
07.06.2015 21:27
Zitat von fruity:
Zitat von happy_Keksi:
schmerzende ja, aber sonst keine veränderung![]()
Vorallem bei Berührungen schmerzend, sonst eher ruhiger. Größer auch nicht wirklich.
08.06.2015 10:16
Zitat von onewish:
Zitat von happy_Keksi:
Also einen Babybauch wird noch keine haben. Bei mir ists ein sowieso schon dicker Blähbauch![]()
Ohje ich hoffe die Übelkeit ist bald vorbei bei dir.![]()
Ich hab mir heut im Schatten schon den Pelz verbrannt. Also morgen dann eincremen. Wir versuchen uns gerade an einer Palettensitzgelegenheit für den GartenBin gespannt wie es aussieht wenn sie fertig ist, aber das dauert wohl noch etwas.
Bei einer erstschwangerschaft hast du auf jeden Fall recht! Beim zweiten Kind kann man sehr wohl schon nen Bauch haben! Die Gebärmutter und alles macht sich schneller platz als bei einer ersten ss. die Organe wissen schon wohin und der Bauch kommt schon wesentlich schneller! Ich spreche aus Erfahrung! Ich denke da kann fast jede mutter die schon ein kind zu welt gebracht hat und wieder schwanger ist von sprechen...
Dazu muss man noch sagen, dass ich vorher überhaupt keinen Bauch hatte... und morgen bin ich bei 10+0 (laut US)
08.06.2015 10:18
Zitat von onewish:
Zitat von BigBavaria:
Gute Besserung. Vor einem Migräneanfall grauts mir auch. Bin da ziemlich im Eimer dann und brauch dringend Schmerzmittel. Ich hoffe ich bleibe verschont.
Seid ihr wieder zu Hause?
Wenn ihr kopfschmerzen habt, ruft eine hebamme oder euren Fa an. die Sagen euch was ihr nehmen dürft! Ich darf zB Paracetamol nehmen! Ihr müsst euch nicht quälen wenn ihr Migräne habt!!!
08.06.2015 10:20
Zitat von Ania88:UPS ich meinte eher 9+0 anfang 10te woche
Zitat von onewish:
Zitat von happy_Keksi:
Also einen Babybauch wird noch keine haben. Bei mir ists ein sowieso schon dicker Blähbauch![]()
Ohje ich hoffe die Übelkeit ist bald vorbei bei dir.![]()
Ich hab mir heut im Schatten schon den Pelz verbrannt. Also morgen dann eincremen. Wir versuchen uns gerade an einer Palettensitzgelegenheit für den GartenBin gespannt wie es aussieht wenn sie fertig ist, aber das dauert wohl noch etwas.
Bei einer erstschwangerschaft hast du auf jeden Fall recht! Beim zweiten Kind kann man sehr wohl schon nen Bauch haben! Die Gebärmutter und alles macht sich schneller platz als bei einer ersten ss. die Organe wissen schon wohin und der Bauch kommt schon wesentlich schneller! Ich spreche aus Erfahrung! Ich denke da kann fast jede mutter die schon ein kind zu welt gebracht hat und wieder schwanger ist von sprechen...
Dazu muss man noch sagen, dass ich vorher überhaupt keinen Bauch hatte... und morgen bin ich bei 10+0 (laut US)
die SS macht mich ein bisschen dement
08.06.2015 10:22
Zitat von happy_Keksi:
Ich hab schon den ganzen Tag sowas wie Muskelkater im Unterleib - hoffentlich ist das normal oder kommt nur v. Schwimmen gestern...![]()
Brutal!!! Wowas hatte ich bei meinem Sohn nicht ABER jetzt abartige schmerzen! total schlimm! bin immer froh wenns nachlässt!!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt