Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
08.06.2015 10:28
Toller Bauch Ania

Ja wenn ich mal mit Migräne zu tun habe werde ich mich nicht quälen. Das halte ich dann sowieso nicht aus.
08.06.2015 10:28
Guten Morgen!
Also, bei mir ist’s umgekehrt. Meine Brüste sind größer, schmerzen aber nur manchmal. Besonders bei Berührung. Ansonsten bin ich bauchmäßig noch im Rahmen. Alle Hosen passen noch!
Dafür ist mir heute wieder seeeeeehr übel.
Morgen ist mein Termin – ich bin so aufgeregt!
Ania88
1171 Beiträge
08.06.2015 10:29
Zitat von onewish:

Toller Bauch Ania

Ja wenn ich mal mit Migräne zu tun habe werde ich mich nicht quälen. Das halte ich dann sowieso nicht aus.

danke beim ersten hab ich auch erst ab der 18ten woche oder so einen gehabt

Bevor du aber was nimmst ruf wie geschrieben eine hebamme oder deinen FA an! Sicher ist sicher!
08.06.2015 10:30
Zitat von Ania88:

Das ist ja unglaublich, Ania!
onewish
6186 Beiträge
08.06.2015 10:32
Zitat von Ania88:

Zitat von onewish:

Toller Bauch Ania

Bevor du aber was nimmst ruf wie geschrieben eine hebamme oder deinen FA an! Sicher ist sicher!

Das mache ich auf jeden Fall. Danke dir
Ania88
1171 Beiträge
08.06.2015 10:35
Zitat von Myla:

Zitat von Ania88:

Das ist ja unglaublich, Ania!

JAAAA so einen bauch hatte ich bei meinem Sohn glaube ich in der 20 ssw! Ich will garnicht wissen wie ich zum schluss aussehen werde
onewish
6186 Beiträge
08.06.2015 10:37
Zitat von Ania88:

Zitat von onewish:

Toller Bauch Ania

Das mache ich auf jeden Fall. Danke dir
Ania88
1171 Beiträge
08.06.2015 10:37
Zitat von BigBavaria:

So, sind gerade zu Hause angekommen.... Kopfweh fast weg..... Habe sonst nie Migräne .... Hoffentlich hab ich mir nichts aufgesackt.... Krank sein kann ich jetzt nicht brauchen.

Und natürlich ist es viel Speck den man sieht, aber ich habe mal gegoogelt.... In der 11.SSW füllen Gebärmutter und Baby schon das ganze Becken aus... Also muss der Speck woanders hin..

Das passiert anscheinend öfters wenn man schwanger ist... viele Frauen die nie migräne haben, haben sie in der SS dafür sehr oft und umgekehrt aber genauso! Nach der SS ist dann wieder meist alles beim alten!
Ania88
1171 Beiträge
08.06.2015 10:45
Häää irgenwie muss die Seite spinnen!! ich schau auf gemerkte Themen und da steht, dass hier ein neuer Beitrag ist ABER wenn ichs anklicke ist meiner der letzte ist das bei euch auch so?
08.06.2015 10:59
Zitat von Ania88:

Zitat von BigBavaria:

So, sind gerade zu Hause angekommen.... Kopfweh fast weg..... Habe sonst nie Migräne .... Hoffentlich hab ich mir nichts aufgesackt.... Krank sein kann ich jetzt nicht brauchen.

Und natürlich ist es viel Speck den man sieht, aber ich habe mal gegoogelt.... In der 11.SSW füllen Gebärmutter und Baby schon das ganze Becken aus... Also muss der Speck woanders hin..

Das passiert anscheinend öfters wenn man schwanger ist... viele Frauen die nie migräne haben, haben sie in der SS dafür sehr oft und umgekehrt aber genauso! Nach der SS ist dann wieder meist alles beim alten!

Bei mir ist es so, dass ich sehr leicht Kopfschmerzen bekomme, wenn das Wetter umschlägt. (also, seit ich ss bin) Und dann habe ich nicht nur Kopfschmerzen, sondern bin dazu auch noch tierisch müde. Die Wochenenden verbringe ich meist nur noch auf dem Sofa
Sissy1992
648 Beiträge
08.06.2015 11:10
Zitat von Ania88:

Bei einer erstschwangerschaft hast du auf jeden Fall recht! Beim zweiten Kind kann man sehr wohl schon nen Bauch haben! Die Gebärmutter und alles macht sich schneller platz als bei einer ersten ss. die Organe wissen schon wohin und der Bauch kommt schon wesentlich schneller! Ich spreche aus Erfahrung! Ich denke da kann fast jede mutter die schon ein kind zu welt gebracht hat und wieder schwanger ist von sprechen...

Dazu muss man noch sagen, dass ich vorher überhaupt keinen Bauch hatte... und morgen bin ich bei 10+0 (laut US)

Toller bauch ania.
Ich schliesse mich dir an, denn mein bauch sieht auch schon fast so aus wie deiner, leute die mich gut kennen wissen also mittlerweile sofort was los is wenn sie meinen bauch sehen.
Deshalb habe ich es meinem ag am wochenende mitgeteilt dass ich ss bin.
Bin momentan nur am handy online, aber heut abend zeig ich gerne auch meinen bauch wenn ich dazu komme
08.06.2015 11:12
Jetzt bin ich ein bisschen beunruhigt. Wieso habt ihr alle denn schon Babybäuche?
Ania88
1171 Beiträge
08.06.2015 11:22
Zitat von Myla:

Jetzt bin ich ein bisschen beunruhigt. Wieso habt ihr alle denn schon Babybäuche?

Du brauchst dir garkeine Gedanken machen! Beim ersten Kind dauert es oft länger bis man was sieht! liegt daran, dass sich alles erst verschieben muss und das einfach länger dauert wenn man vorher noch nicht schwanger war! Ich hatte bei meinem ersten Kind ich glaube bis in der 18 SSW garkeinen Bauch! und in der 24 SSW war ich im vorbereitungskurz und lag auf dem rücken und da hat mich die Hebamme gefragt ob ich überhaupt schwanger bin Beim abtasten hat sich dann auch die 24 woche getastet!!! Also mach dir keinen Kopf und genieß die Zeit ohne Bauch! Der kommt schnell genug und zum schluss wirst du Ihn verfluchen!!!!
Sissy1992
648 Beiträge
08.06.2015 11:42
Da gebe ich ania recht.
Bei meinem sohn hatte ich auch erst ab 23 ssw n kleinen "hügel"

Die jetztige ss ist meine 4. Ss
Hatte letztes jahr zwei fg.
Mein fa sagt auch also in meinem fall bereitet sich mein körper das vierte mal auf ein baby vor da ist klar dass sich dass bei mir oder auch anderen schneller bemerkbar macht
08.06.2015 11:53
Zitat von Sissy1992:

Da gebe ich ania recht.
Bei meinem sohn hatte ich auch erst ab 23 ssw n kleinen "hügel"

Die jetztige ss ist meine 4. Ss
Hatte letztes jahr zwei fg.
Mein fa sagt auch also in meinem fall bereitet sich mein körper das vierte mal auf ein baby vor da ist klar dass sich dass bei mir oder auch anderen schneller bemerkbar macht

Hast du auch schon ein Kind?
Ich hätte ja auch schon 4 FG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt