❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
08.06.2015 11:58
Zitat von Myla:
Zitat von Sissy1992:
Da gebe ich ania recht.
Bei meinem sohn hatte ich auch erst ab 23 ssw n kleinen "hügel"![]()
Die jetztige ss ist meine 4. Ss
Hatte letztes jahr zwei fg.
Mein fa sagt auch also in meinem fall bereitet sich mein körper das vierte mal auf ein baby vor da ist klar dass sich dass bei mir oder auch anderen schneller bemerkbar macht
Hast du auch schon ein Kind?
Ich hätte ja auch schon 4 FG![]()
Hat sich gerade4 erledigt. Wer lesen kann, ich klar im Vorteil
Meine Güte - die Schwangerschaftsblödheit hat bei mir aber zu 100% zugeschlagen
08.06.2015 11:59
Zitat von Myla:
Zitat von Sissy1992:
Da gebe ich ania recht.
Mein fa sagt auch also in meinem fall bereitet sich mein körper das vierte mal auf ein baby vor da ist klar dass sich dass bei mir oder auch anderen schneller bemerkbar macht
Hat sich gerade erledigt! Wer lesen kann, ich klar im Vorteil
Meine Güte - da sag ich nur: Schwangerschaftsblödheit
08.06.2015 12:01
Hhm, also mit dem Forum stimmt heute definitiv irgendwas nicht. Mein letzten 2 Beiträge waren erst nicht sichtbar, dann waren sie auf einmal da. Hhm - ist das bei euch genauso?
08.06.2015 12:44
Zitat von Myla:
Zitat von Sissy1992:
Da gebe ich ania recht.
Ja habe einen sohn
Er wird im september 3 jahre.
Also war bei mir schonmla alles komplett gedehnt.
08.06.2015 14:31
Eine Kundin meinte gerade zu mir "Sie sehen irgendwie anders aus. Bekommen Sie ein Baby?" Und ich "
Ehm, vielleicht!? Woran sehen Sie das?" Sie: "Na Ihr Gesicht sieht viel fraulicher aus. Sowas sieht man doch! Hab ich recht?"
08.06.2015 14:35
Zitat von Myla:
Eine Kundin meinte gerade zu mir "Sie sehen irgendwie anders aus. Bekommen Sie ein Baby?"
Und ich "Ehm, vielleicht!? Woran sehen Sie das?"
Sie: "Na Ihr Gesicht sieht viel fraulicher aus. Sowas sieht man doch! Hab ich recht?"![]()
Hihi ja aber das stimmt.
Meine hebamme sagte auch sie sah es an meinem gesicht
Was auch imme da anders aussieht
08.06.2015 14:42
Zitat von Sissy1992:
Zitat von Myla:
Eine Kundin meinte gerade zu mir "Sie sehen irgendwie anders aus. Bekommen Sie ein Baby?"
Und ich "Ehm, vielleicht!? Woran sehen Sie das?"
Sie: "Na Ihr Gesicht sieht viel fraulicher aus. Sowas sieht man doch! Hab ich recht?"![]()
Hihi ja aber das stimmt.
Meine hebamme sagte auch sie sah es an meinem gesicht![]()
Was auch imme da anders aussieht![]()
Hhm, na ich bin immer davon ausgegangen, dass man das im Gesicht nur sieht, weil man übel viele Pickel hat
Dann sind aber entweder alle Hebammen, die bei mir Bücher ausleihen, blind, oder die lächeln nicht aus Freundlichkeit, sondern weil sie's längst wissen
08.06.2015 18:56
Bei mir haben es auch zwei Kolleginnen, beide älteres Semester, gleich am Anfang gesehen, noch bevor ich es selber wusste... Das Gesicht wäre weicher haben sie gesagt....
Ania schöner Bauch, und so schlank.... Wenn ich ein Bauchfoto einstell sieht man ne Murmel mit Speck drauf, aber wer mich kennt, sieht es auch schon...
Morgen US Termin, rechnerisch bei 10+4, bin schon so gespannt...
Ania schöner Bauch, und so schlank.... Wenn ich ein Bauchfoto einstell sieht man ne Murmel mit Speck drauf, aber wer mich kennt, sieht es auch schon...
08.06.2015 20:20
Zitat von Ania88:
Zitat von Myla:
Zitat von Ania88:
Das ist ja unglaublich, Ania!
![]()
JAAAA so einen bauch hatte ich bei meinem Sohn glaube ich in der 20 ssw! Ich will garnicht wissen wie ich zum schluss aussehen werde![]()
Ach du bist so schlank da sieht der Bauch so toll aus.
Ich habe auch schon einen kleinen Bauch
08.06.2015 20:23
Zitat von BigBavaria:
Bei mir haben es auch zwei Kolleginnen, beide älteres Semester, gleich am Anfang gesehen, noch bevor ich es selber wusste... Das Gesicht wäre weicher haben sie gesagt....
ja immer noch zu schlank
mein idealgewicht im nichtschwangeren zustand wäre 50 kilo und ich hatte 45 und riesen Probleme zuzunehmen! wenn was passiert ist, eher ab als zu! und das ist richtig schlimm! man kann ja nicht mehr als essen! Jetzt habe ich schon 48,5 oder so und ich hoffe ich nehme diese SS viel zu damit ich nicht wieder soweit runterrutsche mit dem gewicht
09.06.2015 09:54
Sorry, hatte in den letzten Tagen nicht wirklich lust zu schreiben... hab aber mitgelesen
Heute ist mir richtig übel... dabei dachte ich gestern noch, dass es ja langsam wieder besser wird
Ania, schöne Kugel
Du das mit dem Gewicht kenne ich
das ist echt ätzend, und meist wird man von anderen dann nur belächelt - so in der art "was beschwert die sich denn dass sie nicht zunehmen kann, so Probleme hätte ich mal gerne" Vor meiner ersten SS hatte ich für mih gute 55-57kg, danach dann nur noch 49-50.... dass ist schon echt hart, so langsam steigt das Gewicht jetzt wieder, befürchte aber dass es danach auch wieder genauso weit runter geht
09.06.2015 10:04
Zitat von moonari:
Sorry, hatte in den letzten Tagen nicht wirklich lust zu schreiben... hab aber mitgelesen
![]()
Heute ist mir richtig übel... dabei dachte ich gestern noch, dass es ja langsam wieder besser wird![]()
Ania, schöne KugelDu das mit dem Gewicht kenne ich
das ist echt ätzend, und meist wird man von anderen dann nur belächelt - so in der art "was beschwert die sich denn dass sie nicht zunehmen kann, so Probleme hätte ich mal gerne"
Vor meiner ersten SS hatte ich für mih gute 55-57kg, danach dann nur noch 49-50.... dass ist schon echt hart, so langsam steigt das Gewicht jetzt wieder, befürchte aber dass es danach auch wieder genauso weit runter geht![]()
wow endlich jemand der versteht was das heißt nicht zuzunehmen zu können!
Ich sag immer wenn man abnehmen will kann man sehr viel dafür tun! es liegt ganz ganz oft (NATÜRLICH NICHT IMMER!) an der eigenen Disziplin... zu wenig bewegung. falsche ernährung. etc. ABER wenn man Zunehmen will kann man eigentlich nur essen! Klar bisschen Muskelaufbau hilft auch aber hauptsache ist essen! und ich war schon bei meiner HÄ und sie hat alles durchgecheckt. Bei mir gibt es keinen gesundheitlichen Grund nicht zunehmen zu können! Glaubt mir das ist wirklich kein Spaß! und ich bin soooo froh endlich jemanden mit dem gleichen Problem zu "treffen"...
09.06.2015 10:22
Ania dein Bauch ist toll
Ich gehöre zu denen,die viel zu viel auf die Waage bringen.
Habe im Januar mit WeightWatchers angefangen und hatte nun knapp 15 kg abgenommen...nun ist erstmal Pause
Wobei ich versuchen werde mich weiter so zu ernähren das sich die Zunahme in Grenzen hält.
Seit gestern bin ich total hibbelig und leicht panisch
In 2 Tagen ist mein nächster FA Termin und ich hab echt Angst davor.
Es geht mir gut,ich hab keinerlei Probleme,Schmerzen oder sonstiges.
Versuche nun mich nicht total irre zu machen,es ist bestimmt alles ok mit meinem Bauchbewohner.
Ich nerve mich schon selbst
Mittlerweile hab ich auch große Zweifel ob ich nächste Woche wirklich mit soll zum Böhse Onkelz Konzert
Noch nichtmal wegen dem Konzert an sich,da stellen wir uns in ne ruhige Ecke.
Aber alles in allem sind wir ca 20 Std unterwegs,das ist mir echt zu viel.
Bin eh schon dauermüde.
Ach,irgendwie alles doof gerade
Aber hey,ich bin schwanger,nur das zählt
Habe im Januar mit WeightWatchers angefangen und hatte nun knapp 15 kg abgenommen...nun ist erstmal Pause
Wobei ich versuchen werde mich weiter so zu ernähren das sich die Zunahme in Grenzen hält.
Seit gestern bin ich total hibbelig und leicht panisch
Versuche nun mich nicht total irre zu machen,es ist bestimmt alles ok mit meinem Bauchbewohner.
Ich nerve mich schon selbst
Mittlerweile hab ich auch große Zweifel ob ich nächste Woche wirklich mit soll zum Böhse Onkelz Konzert
Bin eh schon dauermüde.
Ach,irgendwie alles doof gerade
Aber hey,ich bin schwanger,nur das zählt
09.06.2015 10:26
Zitat von ConnorsMom:
Ania dein Bauch ist toll![]()
Habe im Januar mit WeightWatchers angefangen und hatte nun knapp 15 kg abgenommen...nun ist erstmal Pause![]()
Seit gestern bin ich total hibbelig und leicht panisch![]()
Ich nerve mich schon selbst![]()
Mittlerweile hab ich auch große Zweifel ob ich nächste Woche wirklich mit soll zum Böhse Onkelz Konzert![]()
Bin eh schon dauermüde.
Ach,irgendwie alles doof gerade![]()
Aber hey,ich bin schwanger,nur das zählt![]()
danke! und herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!!! Jetzt solltest du einfach nur essen wenn du hunger verspürst! das ist jetzt ganz ganz wichtig! Hör bloß nicht auf die blöden sprüche von wegen du musst für 2 Essen!!! Totaler quatsch! du musst nur doppelt so gesund essen
das ist wichtig! so wirst du auch nicht sooo viel zunehmen und ihr beide habt das was ihr braucht!
09.06.2015 10:28
Zitat von ConnorsMom:
Ania dein Bauch ist toll![]()
Habe im Januar mit WeightWatchers angefangen und hatte nun knapp 15 kg abgenommen...nun ist erstmal Pause![]()
Seit gestern bin ich total hibbelig und leicht panisch![]()
Ich nerve mich schon selbst![]()
Mittlerweile hab ich auch große Zweifel ob ich nächste Woche wirklich mit soll zum Böhse Onkelz Konzert![]()
Bin eh schon dauermüde.
Ach,irgendwie alles doof gerade![]()
Aber hey,ich bin schwanger,nur das zählt![]()
Oh man ich versteh dich. Ich habe nächsten Mittwoch wieder Termin und bin genauso drauf
. Aber alles wird gut.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt