Juli 2009 Babys
17.07.2009 13:18
Zitat von Kuki1987:
danke, süße deiänschen !!![]()
das ist so lieb von dir!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünschte ich könnte mehr für dich tun!!
leider geht nicht mehr als daumendrücken und das beste hoffen. ich drück dich ganz dolle...süße
17.07.2009 13:19
@kuki
es kann schon vorkommen das es ne weile dauert bis der körper sich von ner gestose erholt.....das ist nichtt automatisch mit der geburt vom tisch der körper war krank und hat drunter gelitten das dauert manchmal,solange es beobachtet wird ist es gut.
ich hatte es nach der 2 ss noch ne ganze weile...hatte auch oft schmerzen und war noch nicht fit das gab sich aber dann nach dem ersten monat endlich...
es kann schon vorkommen das es ne weile dauert bis der körper sich von ner gestose erholt.....das ist nichtt automatisch mit der geburt vom tisch der körper war krank und hat drunter gelitten das dauert manchmal,solange es beobachtet wird ist es gut.
ich hatte es nach der 2 ss noch ne ganze weile...hatte auch oft schmerzen und war noch nicht fit das gab sich aber dann nach dem ersten monat endlich...
17.07.2009 13:29
@ mausi
das wusste ich gar nicht
aber danke, dass du mich informierst..mir sagte man nämlich in der klinik, dass wäre mit der geburt vom tisch und da habe ich mich über die schlechte werte doch sehr erschrocken...
das wusste ich gar nicht
aber danke, dass du mich informierst..mir sagte man nämlich in der klinik, dass wäre mit der geburt vom tisch und da habe ich mich über die schlechte werte doch sehr erschrocken...
17.07.2009 13:35
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
hier der spruch...ich finde ihn einfach toll!!!![]()
![]()
Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick herzlicher geschenkt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
Der ist auch schön, Maus!!! DANKE!!!![]()
Wie gehts Dir heute?
na gerne doch schätzelein![]()
ich glaub mir ging heut der schleimpfropf ab..habs eben schon im bäuche-fred geschrieben...fühl mich als bekomm ich jeden moment meine mens und übern rücken zieht es und ich lauf irgendwie wie auf eiern...will mich nicht reinsteigern aber meine mama meinte auch das sich mein bauch gesenkt hat und das es jetzt wohl dieses we losgehen würde...bin grad ziemlich hibbelig
![]()
![]()
bei dir süße???
![]()
WoooooooooooooooooooooooooooooW...Süße...ich freue mich riesig für Dich!!!
Wäre ja super, wenn es bald los geht. *freu* *hüpf* *daumen drück*
Uns gehts ganz gut. Der Kleine schläft schon seit 3,5 Std. Irre oder? Muss schon ab und zu gucken...ob er noch atmet. Bin das nicht gewohnt vom Kleinen.
17.07.2009 14:02
Hallo ihr lieben
ich bin wieder da ^^
bin gerade erst aus dem KH wieder heimgekommen und habe die über 800beiträge noch nicht nachgelesen
ich hoffe es geht euch allen gut und ich hoffe es haben viele von euch nun auch erfolgreich entkugelt und die noch nicht soweit sind, denen drücke ich die daumen das es bald so weit ist
Mir gehts gut
der Geburtstbericht kommt in den nächsten Tagen, so wie ich die zeit finde neben meiner süßen Ronja
Nur soviel, ich habe einen KS bekommen weil meine maus den kopf nicht genug ins Becken gedreht hat und der KS war ein geschenk des Himmels! Denn diese Geburt möchte ich so nie nie wieder erleben...es war echt nicht normal aber ein andermal mehr ^^
Liebe grüße eure Chenia
und da könnt ihr meine maus anschauen, das ist direkt nach der Geburt
ich bin wieder da ^^
bin gerade erst aus dem KH wieder heimgekommen und habe die über 800beiträge noch nicht nachgelesen
ich hoffe es geht euch allen gut und ich hoffe es haben viele von euch nun auch erfolgreich entkugelt und die noch nicht soweit sind, denen drücke ich die daumen das es bald so weit ist
Mir gehts gut
der Geburtstbericht kommt in den nächsten Tagen, so wie ich die zeit finde neben meiner süßen Ronja
Nur soviel, ich habe einen KS bekommen weil meine maus den kopf nicht genug ins Becken gedreht hat und der KS war ein geschenk des Himmels! Denn diese Geburt möchte ich so nie nie wieder erleben...es war echt nicht normal aber ein andermal mehr ^^
Liebe grüße eure Chenia
und da könnt ihr meine maus anschauen, das ist direkt nach der Geburt
17.07.2009 14:09
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
hier der spruch...ich finde ihn einfach toll!!!![]()
![]()
Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick herzlicher geschenkt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
Der ist auch schön, Maus!!! DANKE!!!![]()
Wie gehts Dir heute?
na gerne doch schätzelein![]()
ich glaub mir ging heut der schleimpfropf ab..habs eben schon im bäuche-fred geschrieben...fühl mich als bekomm ich jeden moment meine mens und übern rücken zieht es und ich lauf irgendwie wie auf eiern...will mich nicht reinsteigern aber meine mama meinte auch das sich mein bauch gesenkt hat und das es jetzt wohl dieses we losgehen würde...bin grad ziemlich hibbelig
![]()
![]()
bei dir süße???
![]()
WoooooooooooooooooooooooooooooW...Süße...ich freue mich riesig für Dich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre ja super, wenn es bald los geht. *freu* *hüpf* *daumen drück*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uns gehts ganz gut. Der Kleine schläft schon seit 3,5 Std. Irre oder? Muss schon ab und zu gucken...ob er noch atmet. Bin das nicht gewohnt vom Kleinen.![]()
wow, 3,5std ist schon echt viel
siehst du mama...alles wird gut
denk an den engel-mama...alles wird gut
und wegen mir...also ich kann garnicht sagen wie froh ich wäre...ich sitze aber heute wirklich wie auf kohlen. muss um viertel vor 6 meine kleine in den kiga bringen da ist heute abschlussübernachtung für die angehenden schulkinder...dann wär sie bis morgen um 9 auch aufgeräumt
also ... es spricht sozusagen alles dafür das heute ein guter tag für die entbindung wäre...gott bin ich aufgeregt
17.07.2009 14:11
Zitat von Chenia:
Hallo ihr lieben![]()
ich bin wieder da ^^
bin gerade erst aus dem KH wieder heimgekommen und habe die über 800beiträge noch nicht nachgelesen![]()
ich hoffe es geht euch allen gut und ich hoffe es haben viele von euch nun auch erfolgreich entkugelt und die noch nicht soweit sind, denen drücke ich die daumen das es bald so weit ist![]()
Mir gehts gutder Geburtstbericht kommt in den nächsten Tagen, so wie ich die zeit finde neben meiner süßen Ronja
![]()
Liebe grüße eure Chenia
und da könnt ihr meine maus anschauen, das ist direkt nach der Geburt![]()
chenia süße ... deine maus ist sooooo süß
freu mich das ihr wieder zuhause seit und es euch soweit gut geht. sammel erstmal kraft und lasst den alltag einkehren...schreiben können wir ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaange genug...ich drück dich!!
17.07.2009 14:24
glückwunsch allen mamis!
viel spaß beim kennenlernen eurer kleinen!
sweetheart: da ging's ja doch schneller als gedacht!
freu mich schon von euch zuhören wie es war! und die ersten bildchen natürlich!
viel spaß beim kennenlernen eurer kleinen!
sweetheart: da ging's ja doch schneller als gedacht!
freu mich schon von euch zuhören wie es war! und die ersten bildchen natürlich!
17.07.2009 14:34
Ronja ist ja voll die süße Maus!
Und hat auch schon ne Denkerfalte ...
Und hat auch schon ne Denkerfalte ...
17.07.2009 14:56
erstmal herzlichen glückwunsch an
mein schatz
jolli
sweetheart
sagt mal mädelz wielange bleibt ihr zuhause bei euren würmern?
mach mir ja schon viele gedanken wegen arbeit da ich ja leider noch keine ausbildung gemacht habe möchte ich mich im august bewerben fürs nächste jahr august bei uns machen viele netto filialen auf und hoffe auf ne chance dort was zubekommen oder denkt ihr es wär zu früh nach ein jahr?
aber ich will es mir selber beweisen und vorallem meinen beiden mäusen zeigen das mama net nur zuhause rum sitzt
aber viele finden das net ok von mir, dass ich dann fiona in ne kita stecke aber irgendwie muss ich doch auch mal geld verdienen oder?
sorry gehört net so ganz hier her aber mich wurmt es ganz schön
mein schatz
jolli
sweetheart
sagt mal mädelz wielange bleibt ihr zuhause bei euren würmern?
mach mir ja schon viele gedanken wegen arbeit da ich ja leider noch keine ausbildung gemacht habe möchte ich mich im august bewerben fürs nächste jahr august bei uns machen viele netto filialen auf und hoffe auf ne chance dort was zubekommen oder denkt ihr es wär zu früh nach ein jahr?
aber ich will es mir selber beweisen und vorallem meinen beiden mäusen zeigen das mama net nur zuhause rum sitzt
aber viele finden das net ok von mir, dass ich dann fiona in ne kita stecke aber irgendwie muss ich doch auch mal geld verdienen oder?
sorry gehört net so ganz hier her aber mich wurmt es ganz schön
17.07.2009 15:14
Hallo Mädels, erstamal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die 4, die mal schnell entkugelt haben
: Jamilah, Sweetheart, Jolli und Mein-Schatz: Alles Liebe für Euch!
Chenia, Deine Maus ist zuckersüß...
Deiänschen, willst Du Dich vordrängeln?
Naja, ich gönn´s Dir, Du hast bestimmt auch keine Lust mehr...
ich will jetzt auch endlich! Aber der kleine brummer turnt schon den ganzen tag so rum, dass ich denke, der will noch ein bisschen warten und spielen...
: Jamilah, Sweetheart, Jolli und Mein-Schatz: Alles Liebe für Euch!
Chenia, Deine Maus ist zuckersüß...
Deiänschen, willst Du Dich vordrängeln?
Naja, ich gönn´s Dir, Du hast bestimmt auch keine Lust mehr...
ich will jetzt auch endlich! Aber der kleine brummer turnt schon den ganzen tag so rum, dass ich denke, der will noch ein bisschen warten und spielen...
17.07.2009 15:16
Xenia, ich find das super, wenn Du das machst... Lass die anderen reden. wenn sich die Chance bietet, solltest du sie auch nutzen! Heißt doch nicht, dass Du die kinder abschiebst, Du kümmerst dich nur gleichzeitig um deine Zukunft!
17.07.2009 15:19
Zitat von Loui83:
Xenia, ich find das super, wenn Du das machst... Lass die anderen reden. wenn sich die Chance bietet, solltest du sie auch nutzen! Heißt doch nicht, dass Du die kinder abschiebst, Du kümmerst dich nur gleichzeitig um deine Zukunft!![]()
genau so sehe ich es
aber viele denken anders und das tut mir weh
klar ist es auch schwer sein kind mit ein jahr in die kita zubringen weil es lernt dort laufen einfach alles was man dann net mitbekommt aber ich will net mehr vom blöden amt leben es ist kein schönes leben
17.07.2009 15:21
Zitat von Chenia:
Hallo ihr lieben![]()
ich bin wieder da ^^
bin gerade erst aus dem KH wieder heimgekommen und habe die über 800beiträge noch nicht nachgelesen![]()
ich hoffe es geht euch allen gut und ich hoffe es haben viele von euch nun auch erfolgreich entkugelt und die noch nicht soweit sind, denen drücke ich die daumen das es bald so weit ist![]()
Mir gehts gutder Geburtstbericht kommt in den nächsten Tagen, so wie ich die zeit finde neben meiner süßen Ronja
![]()
Liebe grüße eure Chenia
und da könnt ihr meine maus anschauen, das ist direkt nach der Geburt![]()
Hallo meine süße Maus...schön, dass du wider zu hause bist!!! Deine Kleine Prinzessin sieht wirklich bezaubernd aus!!!!
Komm erstmal zu Hause an. Freue mich schon bald wieder von dir zu lesen!!!
Drück Dich
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

bin grad ziemlich hibbelig