Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
17.07.2009 15:24
Zitat von xenia06:

erstmal herzlichen glückwunsch an
mein schatz
jolli
sweetheart
sagt mal mädelz wielange bleibt ihr zuhause bei euren würmern?
mach mir ja schon viele gedanken wegen arbeit da ich ja leider noch keine ausbildung gemacht habe möchte ich mich im august bewerben fürs nächste jahr august bei uns machen viele netto filialen auf und hoffe auf ne chance dort was zubekommen oder denkt ihr es wär zu früh nach ein jahr?
aber ich will es mir selber beweisen und vorallem meinen beiden mäusen zeigen das mama net nur zuhause rum sitzt
aber viele finden das net ok von mir, dass ich dann fiona in ne kita stecke aber irgendwie muss ich doch auch mal geld verdienen oder?

sorry gehört net so ganz hier her aber mich wurmt es ganz schön

Also ich bleibe 2 Jahre zu Hause. Ein Jahr finde ich nicht zu früh. Da sind die Kleinen aus dem grobsten raus.
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 15:24
Zitat von xenia06:

Zitat von Loui83:

Xenia, ich find das super, wenn Du das machst... Lass die anderen reden. wenn sich die Chance bietet, solltest du sie auch nutzen! Heißt doch nicht, dass Du die kinder abschiebst, Du kümmerst dich nur gleichzeitig um deine Zukunft!

genau so sehe ich es
aber viele denken anders und das tut mir weh
klar ist es auch schwer sein kind mit ein jahr in die kita zubringen weil es lernt dort laufen einfach alles was man dann net mitbekommt aber ich will net mehr vom blöden amt leben es ist kein schönes leben

Klar, aber Du holst sie jeden tag auch wieder ab und es gibt schließlich auch die Wochenenden. ich denke, wenn die Filialen eröffnen, hat man die besten Chancen. Nutz sie! Vom Amt leben ist immer scheiße, aber manchmal geht das nicht anders. Aber ich wär da genauso, je schneller davon weg desto besser. das macht einen doch selber stolz! Und ich denke, je länger man mit einer Ausbildung wartet, desto schwieriger wird es, obwohl es natürlich nie zu spät ist!
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 15:25
LOUI... ich will mich nicht vordrängeln ...aber du hast es richtig erkannt..ich habe keine lust mehr...und davon noch weniger mir tut alles weh...ich kann garnicht sagen wie leid ich es bin...bitte bitte kleine samy... erlöse deine mama *anflehe* aber wenn unsere kids das gleiche geburtsdatum haben würden hätte ich auch nichts dagegen wie wärs mit heute???
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 15:28
Zitat von Loui83:

Xenia, ich find das super, wenn Du das machst... Lass die anderen reden. wenn sich die Chance bietet, solltest du sie auch nutzen! Heißt doch nicht, dass Du die kinder abschiebst, Du kümmerst dich nur gleichzeitig um deine Zukunft!

EURE ZUKUNFT!!! schliesslich provitieren deine kinder auch davon...ich finde es auch richtig das du die chance nutzen willst...ohne dir die hoffnung kleiner machen zu wollen, es heisst ja noch nicht das du die chance auch bekommst...aber so kannst du und auch sonst keiner dir vorwürfe machen das du es nicht versucht hast...ich drück euch von herzen die daumen!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 15:29
Zitat von Deiänschen:

LOUI... ich will mich nicht vordrängeln ...aber du hast es richtig erkannt..ich habe keine lust mehr...und davon noch weniger mir tut alles weh...ich kann garnicht sagen wie leid ich es bin...bitte bitte kleine samy... erlöse deine mama *anflehe* aber wenn unsere kids das gleiche geburtsdatum haben würden hätte ich auch nichts dagegen wie wärs mit heute???

Ähm, lass mich kurz überlegen... ... einverstanden!!! Aber ich glaub, das wird nix, ich sitz hier quietschfidel, nix tut sich außer ein paar leichten Wehen und ein bisschen von dem "Zeichnen" und fress mir die Wampe voll!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 15:30
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Loui83:

EURE ZUKUNFT!!! schliesslich provitieren deine kinder auch davon...ich finde es auch richtig das du die chance nutzen willst...ohne dir die hoffnung kleiner machen zu wollen, es heisst ja noch nicht das du die chance auch bekommst...aber so kannst du und auch sonst keiner dir vorwürfe machen das du es nicht versucht hast...ich drück euch von herzen die daumen!!!

Das meinte ich natürlich!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 15:31
Zitat von Loui83:

Zitat von Deiänschen:

Ähm, lass mich kurz überlegen... ... einverstanden!!! Aber ich glaub, das wird nix, ich sitz hier quietschfidel, nix tut sich außer ein paar leichten Wehen und ein bisschen von dem "Zeichnen" und fress mir die Wampe voll!!!

meinst das im schlüppi oder was meinst du??? sorry für die blöde frage...aber das heisst ja noch garnix...bei meiner großen gings auch von jetzt auf gleich los...darum...sag niemals nie ich bin für heute!!
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 15:32
Zitat von Loui83:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Loui83:

Das meinte ich natürlich!!!

weiss ich doch wollte es nurnochmal betonen
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 15:38
ja, is mir nachm pullern aufgefallen, FA meinte, das wär, wenn sich der Mumu verändert normal, hab da angerufen. Aber das Schleimding wär mir nicht aufgefallen! Aber bei manchen geht der ja erst bei der Geburt ab... warten warten warten, einigen wir uns auf spääääääätestens am Wochenende
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 15:43
Zitat von Loui83:

ja, is mir nachm pullern aufgefallen, FA meinte, das wär, wenn sich der Mumu verändert normal, hab da angerufen. Aber das Schleimding wär mir nicht aufgefallen! Aber bei manchen geht der ja erst bei der Geburt ab... warten warten warten, einigen wir uns auf spääääääätestens am Wochenende

DIESES WOCHENENDE aber mir ist heut echt komisch...war grad wieder am klo...aber wieder nur so ein druck als wenn aber dann doch nix...meine ich platze bald...bauch wird auch ständig hart...sind keine richtigen schmerzen aber normal ist das auch nicht ich weiss nicht...komisch alles
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.07.2009 15:43
Juhuuuuu!
Auch sheppy hats geschafft!
um 10.41 kam der kleine Jayden auf die Welt.

Er wiegt 4000g ist 54cm groß und hat einen KU von 37 cm!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 15:45
Die Nächste... Sheppy:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN JAYDEN!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 15:45
Zitat von Erdbeerchen1982:

Juhuuuuu!
Auch sheppy hats geschafft!
um 10.41 kam der kleine Jayden auf die Welt.

Er wiegt 4000g ist 54cm groß und hat einen KU von 37 cm!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ole ole ole ole

ich wünsche der erlösten mama und der glücklichen familie alles alles liebe zum stolzen sohnemann !!!

Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.07.2009 15:47
Soooooo...
und dann bin ich aber bitte dran!
Habe wehen alle 5-6 min, aber leider nicht richtig stark (mein gefühl).
.
Frage an alle Mamis, wie sehr muß es denn weh tun?
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 15:49
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Loui83:

DIESES WOCHENENDE aber mir ist heut echt komisch...war grad wieder am klo...aber wieder nur so ein druck als wenn aber dann doch nix...meine ich platze bald...bauch wird auch ständig hart...sind keine richtigen schmerzen aber normal ist das auch nicht ich weiss nicht...komisch alles

NATÜRLICH DIESES WOCHENENDE
Ja, den Druck nach unten hab ich grad beim pullern auch arg und vorletzte Nacht hatte ich ständig Wehen, die ich auch gemerkt habe, aber heut Nacht hab ich so gut wie schon lang nicht mehr geschlafen!!! Echt komisch! ich glaub es mittlerweile erst, wenn mir das Fruchtwasser die beine runterläuft und selbst da würde ich glaub ich denken, ich konnte mich nicht beherrschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt