Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 16:29
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

Was mir grad einfällt, meine Hebi meinte das ALLHEILMITTEL gegen DAMMSCHNITTE und -RISSE und ENTZÜNDETE KAISERSCHNITTNARBEN ist PUDERZUCKER!!!!!! einfach draufmachen, damit würde sie seit jeher gut fahren und es würde dann bestens verheilen... und auch schneller!Das würde auch bei wunden Babypos super helfen!

genn, Du hattest doch Probleme damit oder?

ich selber hab zwar noch keine Erfahrung und will nicht klugscheißen , aber vielleicht hilft´s ja!

Das probier ich mal...werd berichten obs hilft

Ja mach mal, interessiert mich doch auch! Ich werd´s auch machen, wenn ich nicht drumrum komm und das wag ich zu bezweifeln...
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.07.2009 16:35
Vielen Dank Tinchen und Majuli.
Mein Mann ist gleich zu Hause und meine Hebamme wollte sich auch auf den weg machen. Mal gucken was die zu sagen hat. (ist immer irgendwie skeptisch) und dann werd ich einfach noch mal in die badewanne springen!
17.07.2009 16:36
Sheppy ENDLICH !
Alles liebe und eine ganz tolle Kennenlernzeit !

Und die nächste heute.
Mensch, heute flutscht es ja richtig !!

OMG PUDERZUCKER?
NE, sorry, das klingt mir zu absurd... Sorry.. Da bleib ich doch lieber bei meinen kühlenden Einmalwaschlappen was die Nähte und den Kinderpo angeht...Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das hilft....
Aber Hebis meinen ja eh zum teil, sie haben in der Lebensmittelindustrie den besten Heiler gefunden...Sorry... Ist nur meine Meinung....
maju_limasa
18474 Beiträge
17.07.2009 16:43
Zitat von Erdbeerchen1982:

Vielen Dank Tinchen und Majuli.
Mein Mann ist gleich zu Hause und meine Hebamme wollte sich auch auf den weg machen. Mal gucken was die zu sagen hat. (ist immer irgendwie skeptisch) und dann werd ich einfach noch mal in die badewanne springen!

ein schönes erkältungsbad. das regt die wehen noch mal richtig an!
ich drück dir die daumen! wenn du schaffst, dann halt uns auf dem laufenden!!
17.07.2009 17:28
Määäääääädels

Soll euch alle ganz lieb von Avisy drücken und grüßen !
Klein Emilia hält sie gewaltig auf Trab und wenn sie dann schläft, legt sich Avisy dazu und geniesst mal kurz die Ruhe *lach*.

Es geht aber allen dreien gut , sie war nur ewig nimmer im Netz und wir sollen uns keine Sorgen machen.

Und genn, dir soll ich ganz liebe Grüße zurück ausrichten !

Bis späta !
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 17:43
hallo ihr lieben...ich hoffe es ist jemand da der mein leid anhört....um 16uhr gings mit der ersten wehe los...mir war ja den ganzen tag schon so komisch und evtl ging ja der schleimpfropf ab. dann im viertel std rythmus eine std lang...ok...meine kleine von meiner mama abholen lassen. mann bescheid gegeben das er von der arbeit direkt ins kh fahren kann wenn er feierabend hat denn so in etwar würde ich dann auch ankommen. tzja...und was ist jetzt? nixmehr...der bauch wird zwar weiterhin hart aber das ziehen im rücken ist nichtmehr so dolle und das stechen, drücken, ziehen im bauch ist auch so gut wie weg warte jetzt bis mein mann von der arbeit nach hause kommt und werde mal ein bad nehmen...mal gucken ...aber ist das nicht deprimierend??? hätte echt gedacht es geht bald los...auch wenn ich noch 10 tage habe...ich weiss schon...
genn2006
1807 Beiträge
17.07.2009 17:50
Loui: Puderzucker?!?! Echt? also iwie wird mir schon schummrig bei dem gedanken jetzt auf diese offene eiternde narbe puderzucker drauf zu machen ist deine hebi denn eine kompetente frau??
genn2006
1807 Beiträge
17.07.2009 17:53
Zitat von Deiänschen:

hallo ihr lieben...ich hoffe es ist jemand da der mein leid anhört....um 16uhr gings mit der ersten wehe los...mir war ja den ganzen tag schon so komisch und evtl ging ja der schleimpfropf ab. dann im viertel std rythmus eine std lang...ok...meine kleine von meiner mama abholen lassen. mann bescheid gegeben das er von der arbeit direkt ins kh fahren kann wenn er feierabend hat denn so in etwar würde ich dann auch ankommen. tzja...und was ist jetzt? nixmehr...der bauch wird zwar weiterhin hart aber das ziehen im rücken ist nichtmehr so dolle und das stechen, drücken, ziehen im bauch ist auch so gut wie weg warte jetzt bis mein mann von der arbeit nach hause kommt und werde mal ein bad nehmen...mal gucken ...aber ist das nicht deprimierend??? hätte echt gedacht es geht bald los...auch wenn ich noch 10 tage habe...ich weiss schon...

Hasischatzimausilein

ich leide richtig mit dir, aber wer weiß wer weiß vlt geht´s ja doch bald los, laß den kopf net hängen aber mach dich jetzt nicht verrückt du weißt doch immer dann wenn du am wenigsten damit rechnest
Du weißt doch:

Schlank, Schlänker am schlänkesten
wenn ich jetzt nicht wenigstens ein kleines lächeln bewirkt habe
genn2006
1807 Beiträge
17.07.2009 17:53
Zitat von channy08:

Määäääääädels

Soll euch alle ganz lieb von Avisy drücken und grüßen !
Klein Emilia hält sie gewaltig auf Trab und wenn sie dann schläft, legt sich Avisy dazu und geniesst mal kurz die Ruhe *lach*.

Es geht aber allen dreien gut , sie war nur ewig nimmer im Netz und wir sollen uns keine Sorgen machen.

Und genn, dir soll ich ganz liebe Grüße zurück ausrichten !

Bis späta !

Na gott sei dank hat sie sich gemeldet hoffe du hast liebe grüße ausgerichtet dann bin ich ja froh das es allen gut geht
17.07.2009 17:55
Zitat von Deiänschen:

Dieses Phänomen hatte ich gestern auch! Und jetzt: nichts.

Laut Ctg von heute werden die Wehen aber immer stärker und langsam, meinte meine Ärztin, erkennt man am Ctg auch, dass die Frucht überreif ist. Ich muss jetzt am Wochenende ins Krankenhaus zur Ctg-Kontrolle und sie meinte, kann durchaus sein, dass die mich vielleicht direkt da behalten und nachhelfen. Mich würde es ja total freuen!!! Ich werde also den heutigen Abend noch abwarten, ob der Kleine sich von alleine auf den Weg machen will und wenn nicht, hoffe ich eben auf morgen im Krankenhaus.
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 17:59
Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

Hasischatzimausilein

ich leide richtig mit dir, aber wer weiß wer weiß vlt geht´s ja doch bald los, laß den kopf net hängen aber mach dich jetzt nicht verrückt du weißt doch immer dann wenn du am wenigsten damit rechnest
Du weißt doch:

du blöde kuh
was würde ich ohne dich tun. mich macht das grad echt depri. mein mann hat per sms auch grad geschrieben ob wir dann ein gläschen trinken wollen aber ich weiss nicht ob ich so in stimmung bin?
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 18:02
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Deiänschen:

Laut Ctg von heute werden die Wehen aber immer stärker und langsam, meinte meine Ärztin, erkennt man am Ctg auch, dass die Frucht überreif ist. Ich muss jetzt am Wochenende ins Krankenhaus zur Ctg-Kontrolle und sie meinte, kann durchaus sein, dass die mich vielleicht direkt da behalten und nachhelfen. Mich würde es ja total freuen!!! Ich werde also den heutigen Abend noch abwarten, ob der Kleine sich von alleine auf den Weg machen will und wenn nicht, hoffe ich eben auf morgen im Krankenhaus.

ist doch bescheuert oder??? liebe bauchbwohner schätze hasen mäuse schnecken pupsis...kommt doch bitte bitte jetzt raus!!!
genn2006
1807 Beiträge
17.07.2009 18:04
Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

Hasischatzimausilein

Du weißt doch:

du blöde kuh
was würde ich ohne dich tun. mich macht das grad echt depri. mein mann hat per sms auch grad geschrieben ob wir dann ein gläschen trinken wollen aber ich weiss nicht ob ich so in stimmung bin?

wie ob du in stimmung bist? ach komm hasi spätestens nach dem ersten schlückchen biste in stimmung.
Ich kann verstehen das du depri bist ist ja auch echt scheiße mensch mensch samy was machst du bloß

Komm raus wir haben doch noch eine überaschung für euch aber dafür musst du doch erstmal kommen...
Also KOMM
Millachen
3695 Beiträge
17.07.2009 18:05
Zitat von prickly_rose:

ich hoffe dass die das auch bei mir so machen!!!!
beim ctg heute ist die kurve (das erste mal) 2 mal heftig nach oben gegangen und ENDLICH hat sich auch mal was am MUMU getan, ist zwar nur fingerdurchlässig aber immerhin etwas. hab die letzten tage schon gedacht dass mein körper nicht so funktioniert wie er soll und ich dran schuld bin dass sich nix tut.
gestern abend hat meine kleine auch nochmal ordentlich radau im bauch gemacht, das hat so übelst weh getan teilweise dass ich dachte vielleicht gehts ja doch los, dann hat sie sich aber wieder beruhigt...

an die schon-mamis: bewegen sich die kleinen denn sehr viel oder überhaupt wenn man wehen hat?
17.07.2009 18:11
genn, aber natürlich hab ich die Grüße ausgerichtet, sollte dich ja lieb zurück grüßen !

deiänschen und alle andern rumkugeln...
Ich versteh euch so sau gut....
Was meint ihr... Die letzten Tage ohne Inet und auch noch schwanger.. OMG sag ich euch.
Könnt ja mal meinen gatten fragen, wie ich drauf war... Mindestens genauso depri wie ihr es seid!

Ich hab so manches mal hier gesessen zu flennen.... Was konnt ich tun? Nichts Mausis, nichts... Fragt mich nicht, was letztlich zum BS geführt hat... Ich hab da so meine Theorie.... Aber die veranschaulich ich euch nun nicht *fg*

Kopf hoch ja?
Nicht depri sein... Eure Tage des schwanger seins sind auch demnächst gezählt.*channy weiß das !!*

anderes Thema...
Mädels, ich weiß nich was ich von meinem UR UR UR UR Ex halten soll.......
Taucht der hier gestern urplötzlich auf... Ich war noch alleine, ohne meinen Gatten, der kam aber im selben Moment auch nach Hause.
Heute denk ich echt, Gott sei Dank...
Fragt der (also mein Ex) meinen Mann dann glatt, wieso er schon zu Hause wäre....
Ich hab den angeguckt und dacht mir nur so, häääh, Junge wat willst du von mir?
Hab das dumpfe Gefühl, der will noch wat von mir.
Aber is nich... Ne danke... Und nu hab ich tierisch, ja wie soll mans sagen, schiss, das der hier nochmal auftaucht und ich wieder alleine mit den kindern bin...
Ich halt den echt für unberechenbar ..... Dem trau ich alles zu...

Angeblich hätt er ne Freundin, aber kann ja auch nur nen "Vorwand" sein bzw. ne Lüge...
Ach Mädels, ich weiß echt nimmer weiter bei dem.....

Drück euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt