Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 15:52
Zitat von Erdbeerchen1982:

Soooooo...
und dann bin ich aber bitte dran!
Habe wehen alle 5-6 min, aber leider nicht richtig stark (mein gefühl).
.
Frage an alle Mamis, wie sehr muß es denn weh tun?

Soviel ich weiß, so schwer, dass man anders atmen muss...Aber manche merken sie wohl nicht so doll,Aber alle 5 Minuten hört sich doch super an!!!Meine Hebi meinte, wenn das eine stunde regelmäßig ist, dann sind die Wehen echt! OK, Du darfst als Nächstes .
xenia06
3834 Beiträge
17.07.2009 15:54
Zitat von Loui83:

Zitat von xenia06:

Zitat von Loui83:

Xenia, ich find das super, wenn Du das machst... Lass die anderen reden. wenn sich die Chance bietet, solltest du sie auch nutzen! Heißt doch nicht, dass Du die kinder abschiebst, Du kümmerst dich nur gleichzeitig um deine Zukunft!

genau so sehe ich es
aber viele denken anders und das tut mir weh
klar ist es auch schwer sein kind mit ein jahr in die kita zubringen weil es lernt dort laufen einfach alles was man dann net mitbekommt aber ich will net mehr vom blöden amt leben es ist kein schönes leben

Klar, aber Du holst sie jeden tag auch wieder ab und es gibt schließlich auch die Wochenenden. ich denke, wenn die Filialen eröffnen, hat man die besten Chancen. Nutz sie! Vom Amt leben ist immer scheiße, aber manchmal geht das nicht anders. Aber ich wär da genauso, je schneller davon weg desto besser. das macht einen doch selber stolz! Und ich denke, je länger man mit einer Ausbildung wartet, desto schwieriger wird es, obwohl es natürlich nie zu spät ist!

richtig
naja bei mir wird es schon schwierig mit 2 kindern deswegen will ich net solange warten
xenia06
3834 Beiträge
17.07.2009 15:55
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Loui83:

Xenia, ich find das super, wenn Du das machst... Lass die anderen reden. wenn sich die Chance bietet, solltest du sie auch nutzen! Heißt doch nicht, dass Du die kinder abschiebst, Du kümmerst dich nur gleichzeitig um deine Zukunft!

EURE ZUKUNFT!!! schliesslich provitieren deine kinder auch davon...ich finde es auch richtig das du die chance nutzen willst...ohne dir die hoffnung kleiner machen zu wollen, es heisst ja noch nicht das du die chance auch bekommst...aber so kannst du und auch sonst keiner dir vorwürfe machen das du es nicht versucht hast...ich drück euch von herzen die daumen!!!

danke maus
ist ja auch richtig aber ich hoffe erstmal nur gutes
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.07.2009 15:56
Zitat von Loui83:

Soooooo...
.

Soviel ich weiß, so schwer, dass man anders atmen muss...Aber manche merken sie wohl nicht so doll,Aber alle 5 Minuten hört sich doch super an!!!Meine Hebi meinte, wenn das eine stunde regelmäßig ist, dann sind die Wehen echt! OK, Du darfst als Nächstes .

Danke
seit 5 uhr heute morgen hab ich wehen. erst waren es so 7 min. jetzt immer kürzer, aber nicht unbedingt viel schmerzhafter. Mal schauen wie lange es noch dauert!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 16:00
Zitat von xenia06:

Zitat von Loui83:

Zitat von xenia06:

Zitat von Loui83:

genau so sehe ich es
klar ist es auch schwer sein kind mit ein jahr in die kita zubringen weil es lernt dort laufen einfach alles was man dann net mitbekommt aber ich will net mehr vom blöden amt leben es ist kein schönes leben

Klar, aber Du holst sie jeden tag auch wieder ab und es gibt schließlich auch die Wochenenden. ich denke, wenn die Filialen eröffnen, hat man die besten Chancen. Nutz sie! Vom Amt leben ist immer scheiße, aber manchmal geht das nicht anders. Aber ich wär da genauso, je schneller davon weg desto besser. das macht einen doch selber stolz! Und ich denke, je länger man mit einer Ausbildung wartet, desto schwieriger wird es, obwohl es natürlich nie zu spät ist!

richtig
naja bei mir wird es schon schwierig mit 2 kindern deswegen will ich net solange warten

Mach, was Dein Gefühl dir sagt und wenn es je überhaupt nicht funktioniert, hast Du es wenigstens versucht und kannst Dir keine Vorwürfe machen! Aber ich denk, das meisterst Du, wenn Du es willst und Dein Freund unterstützt Dich bestimmt auch und Deine Mäuse werden es Dir auch irgendwann danken!
Ich werde zwar 3 volle Jahre Zuhause bleiben und hab gut reden und kann die Zeit voll genießen und danach kann ich wieder in meine Praxis zurück, aber auch nur, weil mein mann gut verdient und ich mir da gott sei dank nicht den Kopf drüber machen muss. Aber wär ich an Deiner Stelle, würde ich das Gleiche tun wie Du!
xenia06
3834 Beiträge
17.07.2009 16:01
sheepy endlich hastt du es auch geschafft alles gute
und erdbeerchen drück dir die daumis
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 16:02

Zitat von Loui83:

Soooooo...
.

Danke
seit 5 uhr heute morgen hab ich wehen. erst waren es so 7 min. jetzt immer kürzer, aber nicht unbedingt viel schmerzhafter. Mal schauen wie lange es noch dauert!!!

Also wenn das seit heut morgen so ist, dann geht´s doch vorwärts... Priiiimaaaaa!!!
xenia06
3834 Beiträge
17.07.2009 16:04
Zitat von Loui83:

Zitat von xenia06:

Zitat von Loui83:

Zitat von xenia06:

Zitat von Loui83:

genau so sehe ich es

richtig

Mach, was Dein Gefühl dir sagt und wenn es je überhaupt nicht funktioniert, hast Du es wenigstens versucht und kannst Dir keine Vorwürfe machen! Aber ich denk, das meisterst Du, wenn Du es willst und Dein Freund unterstützt Dich bestimmt auch und Deine Mäuse werden es Dir auch irgendwann danken!
Ich werde zwar 3 volle Jahre Zuhause bleiben und hab gut reden und kann die Zeit voll genießen und danach kann ich wieder in meine Praxis zurück, aber auch nur, weil mein mann gut verdient und ich mir da gott sei dank nicht den Kopf drüber machen muss. Aber wär ich an Deiner Stelle, würde ich das Gleiche tun wie Du!

er unterstützt mich
und ich könnt auuch zuhause bleiben er verdient auch super aber will auch mal selber sagen ich hab was verdient weißt
maju_limasa
18474 Beiträge
17.07.2009 16:08
glückwunsch sheppy! und was für ein dickkopf
wie hast du den nur durch dein becken bekommen?
waaahnsinn! reife leistung! da heb ich echt den hut meine liebe!
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 16:09
Zitat von xenia06:

Zitat von Loui83:

Zitat von xenia06:

Zitat von Loui83:

Zitat von xenia06:

Zitat von Loui83:

genau so sehe ich es

richtig

er unterstützt mich
und ich könnt auuch zuhause bleiben er verdient auch super aber will auch mal selber sagen ich hab was verdient weißt

Das stimmt,Dann hast du auch eine Ausbildung, das ist heutzutage auch echt wichtig... Hab meine vor 5 Jahren abgeschlossen, von daher hab ich da gott sei Dank keine Sorgen. Für mich war es immer schwer, auf jemanden angewiesen zu sein, wie auch die nächsten Jahre, aber man kann zur Not dann immer auf seinen eigenen beruf zurückgreifen!
17.07.2009 16:10
@ Sheppy: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!![
17.07.2009 16:15
@Erdbeerchen: Bei mir haben sie sie leicht gezogen war deswegen auch unsicher hatten zu dem Zeitpunkt einen Abstand von acht Minuten und dauerten eine Minute an, wo ich am Türrahmen hing, war der Absatnd bei drei Minuten und zogen ganz schön in den Rücken, es war auszuhalten aber wenn eine regelmäßigkeit da ist und die Abstände über den Tag immer kürzer werden, kannst du dich auf den Weg machen. Ich drück dir alle Daumen

@All: Ich hoffe es geht euch soweit gut, konnte nicht alle Beiträge lesen, die Zeit ist leider sehr begrenzt bei mir....aber trotzdem genieße ich das Mama-sein
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.07.2009 16:17
Was mir grad einfällt, meine Hebi meinte das ALLHEILMITTEL gegen DAMMSCHNITTE und -RISSE und ENTZÜNDETE KAISERSCHNITTNARBEN ist PUDERZUCKER!!!!!! einfach draufmachen, damit würde sie seit jeher gut fahren und es würde dann bestens verheilen... und auch schneller!Das würde auch bei wunden Babypos super helfen!

genn, Du hattest doch Probleme damit oder?

ich selber hab zwar noch keine Erfahrung und will nicht klugscheißen , aber vielleicht hilft´s ja!

17.07.2009 16:20
Zitat von Loui83:

Was mir grad einfällt, meine Hebi meinte das ALLHEILMITTEL gegen DAMMSCHNITTE und -RISSE und ENTZÜNDETE KAISERSCHNITTNARBEN ist PUDERZUCKER!!!!!! einfach draufmachen, damit würde sie seit jeher gut fahren und es würde dann bestens verheilen... und auch schneller!Das würde auch bei wunden Babypos super helfen!

genn, Du hattest doch Probleme damit oder?

ich selber hab zwar noch keine Erfahrung und will nicht klugscheißen , aber vielleicht hilft´s ja!

Das probier ich mal...werd berichten obs hilft
maju_limasa
18474 Beiträge
17.07.2009 16:21
erdbeerchen:
meine entbindung hat auch mit diesen schmerzfreien wehen begonnen. erst alle 8 min. später alle 3-4 min und da bin ich dann ins kh!
mumu 4cm offen, aber weil die wehen nicht stärker wurden noch mal heim. dort ist der schleimpfropf abgegangen.
am abends solche schmerzen bei den wehen gehabt, dass auch das veratmen nicht mehr klappte. wieder ins kh, mumu vollständig offen, fruchtblase noch intakt.
um 14:27 uhr war lisa dann da. und das mit stolzen 56cm, 3760g und KU 35,5cm.

siehste, muss nicht immer gleich weh tun! wird schon werden erdbeerchen! ich hab das im gefühl....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt