Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.07.2009 20:48
Bin nochmal nen Stündchen wech, Kerl hat Hunger und will Fischstäbchen haben.

Also geh ich mal meinen Ehefrau Pflichten nach und werd dem seine Fischstäbchen auftischen.

Bis späta und Deiänschen, nicht ohne mich entkugeln hier !
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 20:49
Zitat von channy08:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von channy08:

Haste Zimt im haus Deiänschen?
Dann hau dir den mal hinter die Kiemen.
Oder machs wie ich, hau den in Osaft und wech damit...

hab ich...mach ich...bin auf dem weg...danke für den tip..hatte ich schon wieder vergessen...

was ist das eigentlich mit dem rotwein? oder sekt? was ist da drin was wehen fördern soll...???

Aber net zu viel wie Mausi immer sagt.
Sonst schlägts ins Gegenteil um.

Rotwein.. Keine Ahnung ob da was dran ist und was drin ist...
Frag mich net...

ja ich weiss...jetzt kommen bestimmt wieder kommentare wie...die hat ja total ein rad ab...jetzt hab ich nen liter o saft mit nem viertel glas zimt intus...lecker war das aber nicht
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 20:50
Zitat von Bebe89:

da ich ja hier kaum was mitbekomme und nicht so viel hier schreibe wünsch ich dir schonmal eine schöne & schnelle geburt Deiänschen
daumen sind gedrückt

vielen dank...ist sehr lieb von dir und ich freu mich total über eure daumen
17.07.2009 20:51
Wollt nochmal kurz berichten, hab ja darüber geklagt das ich überhaupt keine Milch hatte auch keine Vormilch oder sonstwas.
Bin deswegen auf Flasche umgestiegen und vorgestern Nacht sind meine Brüste aufs übelste explodiert so richtig schön schmerzhaft, hätte heulen können..sah aus wie frisch von ner Brustop.
Heute kam meine Hebamme und sie hat erneut festgestelt (was ich schon versucht habe den Schwestern im Kh zu erklären das mein Kleiner von allein nicht saugt, er zieht so dreimal und fängt das schreien an) das er total ungeduldig ist und das wohl nichts mehr wird ihn an die Brust zu gewöhnen, macht mich irgendwie richtig traurig...jetzt ist die Milch da und er will nur noch Flasche.
Deiänschen
7720 Beiträge
Zitat von channy08:

Bin nochmal nen Stündchen wech, Kerl hat Hunger und will Fischstäbchen haben.

Also geh ich mal meinen Ehefrau Pflichten nach und werd dem seine Fischstäbchen auftischen.

Bis späta und Deiänschen, nicht ohne mich entkugeln hier !

im moment sieht es so aus als könntest du beruhigt gehen...3 std wehen sind fast um und ich fühl mich als ob sie nachlassen
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Bebe89:

da ich ja hier kaum was mitbekomme und nicht so viel hier schreibe wünsch ich dir schonmal eine schöne & schnelle geburt Deiänschen
daumen sind gedrückt

Noch mehr Daumen: auf das es bald losgeht!
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 20:53
Zitat von DasTinchen:

Wollt nochmal kurz berichten, hab ja darüber geklagt das ich überhaupt keine Milch hatte auch keine Vormilch oder sonstwas.
Bin deswegen auf Flasche umgestiegen und vorgestern Nacht sind meine Brüste aufs übelste explodiert so richtig schön schmerzhaft, hätte heulen können..sah aus wie frisch von ner Brustop.
Heute kam meine Hebamme und sie hat erneut festgestelt (was ich schon versucht habe den Schwestern im Kh zu erklären das mein Kleiner von allein nicht saugt, er zieht so dreimal und fängt das schreien an) das er total ungeduldig ist und das wohl nichts mehr wird ihn an die Brust zu gewöhnen, macht mich irgendwie richtig traurig...jetzt ist die Milch da und er will nur noch Flasche.

vielleicht noch mit stillhütchen versuchen da es ja auch so ein aufsatz ist wie bei den flaschen...ein bissl austricksen...und dann vielleicht versuchen irgendwann wenn das klappt die stillhütchen wegzumachen...ich hoffe du findest die gedult und versuchst es nochmal..ich drück dir die däumchen süße
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 20:55
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Bebe89:

daumen sind gedrückt

Noch mehr Daumen: auf das es bald losgeht!

oh tinchen...dank dir!!! aber ich glaub wohl samy hat jetzt genug geübt und hat sichs anders überlegt für heute...ausser das mir jetzt schlecht ist vom osaft mit zimt und mir mein rücken echt hölle weh tut fühl ich momentan nichtsmehr.... oh nein!!! nicht schon wieder...das zweite mal heute...
genn2006
1807 Beiträge
17.07.2009 20:58
schätzelein du hast ein viertel glas zimt getrunken?! *bähhh*

da müsst ich brechen
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 20:59
mädels, das zweite mal das die wehen weg sind für heute...jetzt bin ich echt depri...war beim zweiten mal jetzt nochmal soooooo voller hoffnungen und wieder nix...das ist doch echt bäääh....sorry...mir langt es für heute...mach feierabend und leg mich auf die couch...vielen herzlichen dank an alle die mit mir gehibbelt haben oder eben mit mir hibbeln...das ist ja schon fast verarsche...ich mag sowas nicht. wünsch euch allen ne gute nacht !!!
Deiänschen
7720 Beiträge
17.07.2009 20:59
Zitat von genn2006:

schätzelein du hast ein viertel glas zimt getrunken?! *bähhh*

da müsst ich brechen

ich bin auch kurz davor aber ich versuch es drin zu behalten...sorry...das war echt ekelig...
Bebe89
1111 Beiträge
17.07.2009 21:04
Zitat von Deiänschen:

mädels, das zweite mal das die wehen weg sind für heute...jetzt bin ich echt depri...war beim zweiten mal jetzt nochmal soooooo voller hoffnungen und wieder nix...das ist doch echt bäääh....sorry...mir langt es für heute...mach feierabend und leg mich auf die couch...vielen herzlichen dank an alle die mit mir gehibbelt haben oder eben mit mir hibbeln...das ist ja schon fast verarsche...ich mag sowas nicht. wünsch euch allen ne gute nacht !!!

ohh mach dir nichts draus wenigstens hattest du schon wehen und sogar in abständen schließlich hast du ja noch 10 tage und bei mir hat sich nocht nichts getan und hatte noch keine einzige wehe auffn ctg mal 4-5 stück aber ich merk die nicht und Fa meinte auch das sind nicht die richtigen wehen die würden sich anders bemerkbar machen
Bebe89
1111 Beiträge
17.07.2009 21:07
Zitat von DasTinchen:

mhmm versuch es weiterhin und wenn es dann nicht klappt pump ab und geb ihn das mit der flasche aber wird schon klappen
xenia06
3834 Beiträge
17.07.2009 21:11
Zitat von Kuki1987:

hey süße,

deine arme kleine...

hoffentlich ist sie schnell wieder gesund! bei meiner sind noch keine anzeichen zu bemerken..hoffe das bleibt auch so..

ja das hoffen wir auch ist voll schlimm die röschelt ohne ende
xenia06
3834 Beiträge
17.07.2009 21:12
Zitat von KölschBloot86:

Hallo Ihr Hübschen
Herzlichen Glückwunsch an die die Entbunden haben habe gerade gesehen das dasTinchen ihr Baby hat alles alles Gute
Mir gehts soweit gut nur mein kleiner wird net Satt musste leider mir Abstilltabletten holen da er nicht mehr satt wird und die Brust mitlerweile verweigert mene Brust tut so weh weil die so gefüllt ist ansonsten bekommt er langsam Speckbacken
Ich vermisse euch wirklich sehr haben uns gerade ein neues Auto gekauft nun muss gesparrt werden fürn Lappi
Ich wünsch euch was dicken Knutschiiiiiiii eure Kölschi

schön das es euch gut geht
schade das du net mehr stillen kannst, weil es ja wirklich nochmal ne bindung zum kind ist aber du hast alles versucht also
meine maus hat jetzt auch langsam paustwangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt