Juli 2009 Babys
18.07.2009 08:42
Guten morgen ihr juli-mamis und juli-kugeln
,
ich bin schon seit 7 uhr wach, da klein naima entschlossen hat ein bischen wach zu sein und rumzudrucksen...könnte mich jedes mal wegschmeißen mit welch großen augen die durch die gegend schaut....
heute hat sie (glaube ich) das erste mal ihre eigenen hände gesehen...den blick hättet ihr sehen sollen...zum wegschießen
naja...... manchmal wache ich immer noch auf und denke: hups..ich bin ja mama!!
normalerweise wäre ich an einem samstag erst um 7 aus der disko gekommen und hätte bis um 14 uhr gepennt
naja, jetzt wechsel ich halt vollgesch..... windeln
wie siehts bei euch aus??? eine ruhige nacht gehabt?? keine dame entkugelt??
, ich bin schon seit 7 uhr wach, da klein naima entschlossen hat ein bischen wach zu sein und rumzudrucksen...könnte mich jedes mal wegschmeißen mit welch großen augen die durch die gegend schaut....
heute hat sie (glaube ich) das erste mal ihre eigenen hände gesehen...den blick hättet ihr sehen sollen...zum wegschießen
naja...... manchmal wache ich immer noch auf und denke: hups..ich bin ja mama!!
normalerweise wäre ich an einem samstag erst um 7 aus der disko gekommen und hätte bis um 14 uhr gepennt
naja, jetzt wechsel ich halt vollgesch..... windeln
wie siehts bei euch aus??? eine ruhige nacht gehabt?? keine dame entkugelt??
18.07.2009 08:53
guten morgen ihr lieben!
bibi,
ich war auch gleich im kreissaal. tasche stand in der ecke und ich hatte mir zuhause schon meine gemütlichen sachen angezogen.
war noch mal nach der entbindung in einem anderen zimmer für die erste kennlernphase, das erste anlegenund so. halt mal zeit zu dritt ohne hebis oder anderen leuten. 2-3 std. später kamen wir auf die wöchnerinnen-station.
ka, untersuchungen wurden immer zwischen durch gemacht. liegst da ja viel wenn du so starke wehen hast, oder läufst durch dein zimmer. weiter magst du eh nicht mehr gehen. und dann kommt immer mal jemand rein, um zu gucken, oder weil du geklingelt hast.
mach dir keine gedanken, das geht alles von alleine und so schnell, dass du dir da keinen gedanken daran verschwenden wirst!
prickly_rose,
das mit dem eingeengten ctg hab ich auch noch nicht gehört
aber ich denke, wenn es sehr schlimm wäre, würde man dir das sagen. versuch auch du dir nicht solche sorgen zu machen.
ihr werdet das alles überstehen und zwar ohne komplikationen! und dann auch bald eure babys vom bauch auf den arm bugsiert haben!
mal ein link zum eingeengten ctg:
http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/kra nkheiteninderschwangerschaft/34209
bibi,
ich war auch gleich im kreissaal. tasche stand in der ecke und ich hatte mir zuhause schon meine gemütlichen sachen angezogen.
war noch mal nach der entbindung in einem anderen zimmer für die erste kennlernphase, das erste anlegenund so. halt mal zeit zu dritt ohne hebis oder anderen leuten. 2-3 std. später kamen wir auf die wöchnerinnen-station.
ka, untersuchungen wurden immer zwischen durch gemacht. liegst da ja viel wenn du so starke wehen hast, oder läufst durch dein zimmer. weiter magst du eh nicht mehr gehen. und dann kommt immer mal jemand rein, um zu gucken, oder weil du geklingelt hast.
mach dir keine gedanken, das geht alles von alleine und so schnell, dass du dir da keinen gedanken daran verschwenden wirst!
prickly_rose,
das mit dem eingeengten ctg hab ich auch noch nicht gehört
aber ich denke, wenn es sehr schlimm wäre, würde man dir das sagen. versuch auch du dir nicht solche sorgen zu machen.
ihr werdet das alles überstehen und zwar ohne komplikationen! und dann auch bald eure babys vom bauch auf den arm bugsiert haben!
mal ein link zum eingeengten ctg:
http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/kra nkheiteninderschwangerschaft/34209
18.07.2009 09:13
Ich war heute schon gegen 5 wach und musste erst mal ein heißes Bad nehmen. Danach konnte ich jetzt noch mal bis gerade eben schlafen.
Dann musste ich auf die Toilette und beim abwischen habe ich etwas verfärbten Schleim am Papier (sry, für die Direktheit gerade). Also man sieht, dass der Schleim eigentlich weiß ist, aber irgendwas hat den ganz leicht bräunlich gemacht. Blut? Geht es jetzt vielleicht doch bald los?
Na ja, mach mich jetzt ja eh fertig fürs Krankenhaus, weil ich zur Ctg-Kontrolle muss. Krieg jetzt doch leicht das Bibbern.
Dann musste ich auf die Toilette und beim abwischen habe ich etwas verfärbten Schleim am Papier (sry, für die Direktheit gerade). Also man sieht, dass der Schleim eigentlich weiß ist, aber irgendwas hat den ganz leicht bräunlich gemacht. Blut? Geht es jetzt vielleicht doch bald los?
Na ja, mach mich jetzt ja eh fertig fürs Krankenhaus, weil ich zur Ctg-Kontrolle muss. Krieg jetzt doch leicht das Bibbern.
18.07.2009 09:15
von mir auch einen guten morgen
die nacht war bei eigendlich richtig gut ich brauchte heute nach nur 2 mal aufstehen und meinem kleinen zu stillen.
der große hat nur etwas ärger gemacht heute morgen gegen 5 uhr.
er war der meinung unbedingt ein eis essen zu müssen und stand mit dem eis vor meinem mann und wollte das er es auspackt.
in welchem therad steht eigendlich die liste in der die ganzen geborenen juli babys stehen? denn irgendwie habe ich langsam den überblick verloren bei den geboren babys und den fast geboren babys.
die nacht war bei eigendlich richtig gut ich brauchte heute nach nur 2 mal aufstehen und meinem kleinen zu stillen.
der große hat nur etwas ärger gemacht heute morgen gegen 5 uhr.
er war der meinung unbedingt ein eis essen zu müssen und stand mit dem eis vor meinem mann und wollte das er es auspackt.
in welchem therad steht eigendlich die liste in der die ganzen geborenen juli babys stehen? denn irgendwie habe ich langsam den überblick verloren bei den geboren babys und den fast geboren babys.
18.07.2009 10:26
hey mädels,
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber da mein freund einen neuen job hat und ich dadurch die ganze zeit mit der kleinen alleine bin, hab ich iwie nie die zeit online zu kommen. und wenn die maus mal schläft, bin ich froh, wenn ich mich daneben legen kann und ein wenig die ruhe genießen kann...
ich hoffe ihr seid mir nicht böse....
wer hat denn jetzt alles in der zwischenzeit entbunden???
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber da mein freund einen neuen job hat und ich dadurch die ganze zeit mit der kleinen alleine bin, hab ich iwie nie die zeit online zu kommen. und wenn die maus mal schläft, bin ich froh, wenn ich mich daneben legen kann und ein wenig die ruhe genießen kann...
ich hoffe ihr seid mir nicht böse....
wer hat denn jetzt alles in der zwischenzeit entbunden???
18.07.2009 10:34
Huhu ihr Lieben...
@ Adara
Habe mir den Fotothread gleich gemerkt. Super gute idee...da kann man sich schön die Entwicklung unserer Schätze beobachten.
@ all
Wie gehts euch? Habt da mal ne Frage... Gestern hatten wir Besuch von 2 unserer Freunde da (Typi´s). Da mein Schatz sie ja nun noch selten sieht...hab ich das organisiert um ihm ne Freude zu machen. Wir haben gegrillt und zum späten Abend habe ich mich zurück gezogen ins Schlafzimmer mit den Kleinen.
Um 01:00 Uhr bin ich dann kurz ausgeflippt, weil mein toller Männe meint sich die Birne voll zu knallen mit seinen Kollegen, laute Musik hörten und laut miteinander gesprochen hatten...da habe ich ihn deutlich gesagt, dass ich meine Ruhe haben will und die woanders weiter Saufen können...aber nicht mehr hier. Wir sind hier keine Kneipe!!!
Schließlich müssen die nicht aufstehen, wenn was mit dem Lütten ist. Und da sagt mir mein Männe..."Ich bin doch wach und kannst schlafen"...und da habe ich ihn angeschaut und meinte: "Du fässt mein Kind nicht an, wenn Du Alkohol getrunken hast!!!"
Da war super angepisst. Er hat ne halbe Stunde später dann den Besuch rausgeschmissen.
Jetzt liegt er im Bett neben mir, hat Kopfschmerzen und musste den ganzen morgen schon erbrechen. Ob er mir Leid tut??? NEIN!!!
Übertreibe ich mit der Situation?????
@ Adara
Habe mir den Fotothread gleich gemerkt. Super gute idee...da kann man sich schön die Entwicklung unserer Schätze beobachten.
@ all
Wie gehts euch? Habt da mal ne Frage... Gestern hatten wir Besuch von 2 unserer Freunde da (Typi´s). Da mein Schatz sie ja nun noch selten sieht...hab ich das organisiert um ihm ne Freude zu machen. Wir haben gegrillt und zum späten Abend habe ich mich zurück gezogen ins Schlafzimmer mit den Kleinen.
Um 01:00 Uhr bin ich dann kurz ausgeflippt, weil mein toller Männe meint sich die Birne voll zu knallen mit seinen Kollegen, laute Musik hörten und laut miteinander gesprochen hatten...da habe ich ihn deutlich gesagt, dass ich meine Ruhe haben will und die woanders weiter Saufen können...aber nicht mehr hier. Wir sind hier keine Kneipe!!!
Schließlich müssen die nicht aufstehen, wenn was mit dem Lütten ist. Und da sagt mir mein Männe..."Ich bin doch wach und kannst schlafen"...und da habe ich ihn angeschaut und meinte: "Du fässt mein Kind nicht an, wenn Du Alkohol getrunken hast!!!"
Da war super angepisst. Er hat ne halbe Stunde später dann den Besuch rausgeschmissen.
Jetzt liegt er im Bett neben mir, hat Kopfschmerzen und musste den ganzen morgen schon erbrechen. Ob er mir Leid tut??? NEIN!!!
Übertreibe ich mit der Situation?????
18.07.2009 10:36
@latina
nein du übertreibst nicht!!!
hast in allen punkten recht. hätte ich auch so gemacht!
nein du übertreibst nicht!!!
hast in allen punkten recht. hätte ich auch so gemacht!
18.07.2009 10:41
Zitat von avisy:
hey mädels,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse....![]()
wer hat denn jetzt alles in der zwischenzeit entbunden???![]()
huhu avisy Süße... schön, dass Du hier bist.
Ich hoffe, euch gehts gut und du kommst gut klar mit der Kleinen Emilia.
Böse???? ACH QUATSCH!!! Ich und ich denke alle anderen auch...können gut nachvollziehen, dass man z.Z. nicht die Zeit hat. Ich kenn es selber und die anderen fast alle auch.
Ich weiß nicht auf welchen stand du bist. Am besten im Thread wo alle stehen die Entbunden haben. Kennst Du den Thread???
18.07.2009 10:42
Zitat von avisy:
@latina
nein du übertreibst nicht!!!![]()
hast in allen punkten recht. hätte ich auch so gemacht!![]()
Dann bin ich beruhigt. Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob ich nicht übertrieben habe und ich mich einfach nur anstelle.
18.07.2009 10:43
ist das der wir empfangen unsere juli 09 wunder? und dann auf der ersten seite die liste? ist die denn aktuell?
18.07.2009 10:45
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:
@latina
Dann bin ich beruhigt. Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob ich nicht übertrieben habe und ich mich einfach nur anstelle.
ich glaub ich wäre sogar noch mehr ausgerastet.... geht ja mal garnicht so ein verhalten, wenn man nen säugling im haus hat...
18.07.2009 10:48
Zitat von avisy:
ist das der wir empfangen unsere juli 09 wunder? und dann auf der ersten seite die liste? ist die denn aktuell?![]()
Ne die ist leider nicht aktuell hab ich grad gesehen.
Ich habe leider auch nicht mehr alle im Kopf. versuche mal aufzuzählen...ein paar bekomm ich noch hin. (Mädels nicht böse sein, wenn ich wem vergessen habe)
- DasTinchen
- Chenia
- Caessy
- Jolli
- mein-Schatz
- Peacock
- Sheppy
- Jamilah
Aber die Reinfolge weiss ich nicht mehr.
Mehr fallen mir spontan nicht mehr ein. Hab ich noch jemanden vergessen?
18.07.2009 10:51
Zitat von avisy:
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:
@latina
ich glaub ich wäre sogar noch mehr ausgerastet.... geht ja mal garnicht so ein verhalten, wenn man nen säugling im haus hat...![]()
Sehe ich auch so. Ich habe von meinen Freund ein wenig mehr "erwachsenes Denken" erwartet. Bzw. das er wie ein Papa denkt. Aber da hab ich wohl Falsch gedacht!!!!
18.07.2009 10:53
Zitat von Latina:danke mausi!!!
Zitat von avisy:
ist das der wir empfangen unsere juli 09 wunder? und dann auf der ersten seite die liste? ist die denn aktuell?![]()
Ne die ist leider nicht aktuell hab ich grad gesehen.![]()
Ich habe leider auch nicht mehr alle im Kopf. versuche mal aufzuzählen...ein paar bekomm ich noch hin. (Mädels nicht böse sein, wenn ich wem vergessen habe)
- DasTinchen
- Chenia
- Caessy
- Jolli
- mein-Schatz
- Peacock
- Sheppy
- Jamilah
Aber die Reinfolge weiss ich nicht mehr.![]()
Mehr fallen mir spontan nicht mehr ein. Hab ich noch jemanden vergessen?
an alle frisch gebackenen mamas: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! HOFFE ES HAT BEI ALLEN REIBUNGSLOS GEKLAPPT!!!! ALLES ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE ICH EUCH UND EINE WUNDERBARE KENNENLERNZEIT!!!!
18.07.2009 10:54
Zitat von Latina:mach dir nix draus. ich glaub alle männer sind so... meiner ist auch immer überfordert und kann nicht klar denken, wenn es um die kleine geht und das sogar ohne alkohol....
Zitat von avisy:
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:
@latina
ich glaub ich wäre sogar noch mehr ausgerastet.... geht ja mal garnicht so ein verhalten, wenn man nen säugling im haus hat...![]()
Sehe ich auch so. Ich habe von meinen Freund ein wenig mehr "erwachsenes Denken" erwartet. Bzw. das er wie ein Papa denkt. Aber da hab ich wohl Falsch gedacht!!!!![]()
aber wir können die männer ja nicht ändern....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt