Juli 2009 Babys
18.07.2009 11:23
Zitat von avisy:
Zitat von Latina:mach dir nix draus. ich glaub alle männer sind so... meiner ist auch immer überfordert und kann nicht klar denken, wenn es um die kleine geht und das sogar ohne alkohol....
Zitat von avisy:
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:
@latina
nein du übertreibst nicht!!!![]()
hast in allen punkten recht. hätte ich auch so gemacht!![]()
Dann bin ich beruhigt. Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob ich nicht übertrieben habe und ich mich einfach nur anstelle.
ich glaub ich wäre sogar noch mehr ausgerastet.... geht ja mal garnicht so ein verhalten, wenn man nen säugling im haus hat...![]()
Sehe ich auch so. Ich habe von meinen Freund ein wenig mehr "erwachsenes Denken" erwartet. Bzw. das er wie ein Papa denkt. Aber da hab ich wohl Falsch gedacht!!!!![]()
aber wir können die männer ja nicht ändern....
![]()
![]()
Das stimmt wohl...und lieben tun wir sie trotzdem!!!!
18.07.2009 11:44
@ latina
kann deine reaktion total verstehen!!
wäre auch ziemlich sauer, vor allem weil du dich jetzt warscheinlich noch um zwei kümmern musst
...und unter alkohol würde ich meinem mann aber auch nicht an die kleine lassen
nachher stolpert der noch durch die gegend und dem würmli passiert was.......hast vollkommen richtig reagiert!
soo..ich renne hier mit nem mundschutz durch die gegend, damit ich die kleine nicht anstecke
irgendwie hat das ding so ein geruch an sich, dass mir schlecht wird (ich glaube da sind irgendwelche desinfektionsstoffe drin
) was man als mama nicht alles in kauf nimmt um die kleinen zu schützen
wäre auch ziemlich sauer, vor allem weil du dich jetzt warscheinlich noch um zwei kümmern musst
...und unter alkohol würde ich meinem mann aber auch nicht an die kleine lassen
nachher stolpert der noch durch die gegend und dem würmli passiert was.......hast vollkommen richtig reagiert! soo..ich renne hier mit nem mundschutz durch die gegend, damit ich die kleine nicht anstecke
irgendwie hat das ding so ein geruch an sich, dass mir schlecht wird (ich glaube da sind irgendwelche desinfektionsstoffe drin
18.07.2009 11:50
Avisy:
Huhuhu,
mensch schön das du ich doch noch meldest
aber channy hat ja schon liebe grüße ausgerichtet, trotzdem freu ich mich sehr von dir zu lesen.
Und dir böse sein?! Wir wissen doch wie das ist mit den kleinen schätzen
Wie gehts deiner kleinen Maus? Und wie geht´s dir?
Latina:
Oh wei da wäre ich aber mindestens genau so böse wie du
Aber schau mal du bist 10 monate schwanger lernst in dieser zeit also schon verantwortung für diese kind zu tragen und das jeden und jeden tag in diesen 10 monaten. Du bist also da rein gewachsen in die mama rolle, das ist beim papa eben net so er bekommt miot das die frau dick wird das sich die kleinen mal bewegen aber wirklich was damit anfangen tut er nicht und dann ist der schatz auf einmal da und sie sind in diesen 10 monaten nicht halb soviel in die rolle gewachsen wie eine frau.
Ich stell mir das schwierig vor aber, das gibt sich wenn er in diese rolle reingewachsen ist. *ich drückdich*
Huhuhu,
mensch schön das du ich doch noch meldest
aber channy hat ja schon liebe grüße ausgerichtet, trotzdem freu ich mich sehr von dir zu lesen.
Latina:
Oh wei da wäre ich aber mindestens genau so böse wie du
Aber schau mal du bist 10 monate schwanger lernst in dieser zeit also schon verantwortung für diese kind zu tragen und das jeden und jeden tag in diesen 10 monaten. Du bist also da rein gewachsen in die mama rolle, das ist beim papa eben net so er bekommt miot das die frau dick wird das sich die kleinen mal bewegen aber wirklich was damit anfangen tut er nicht und dann ist der schatz auf einmal da und sie sind in diesen 10 monaten nicht halb soviel in die rolle gewachsen wie eine frau.
Ich stell mir das schwierig vor aber, das gibt sich wenn er in diese rolle reingewachsen ist. *ich drückdich*
18.07.2009 12:38
Zitat von avisy:
hey mädels,
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber da mein freund einen neuen job hat und ich dadurch die ganze zeit mit der kleinen alleine bin, hab ich iwie nie die zeit online zu kommen. und wenn die maus mal schläft, bin ich froh, wenn ich mich daneben legen kann und ein wenig die ruhe genießen kann...
ich hoffe ihr seid mir nicht böse....![]()
wer hat denn jetzt alles in der zwischenzeit entbunden???![]()
Hey mei Mausel !
Alles roger bei euch? Schööööööööööön dich zu lesen, mensch und ich war net online heute vormittag, wassn mist.....
Hab dir ja schon geschrieben, Kind geht vor.
Also hau dich zu Emilia ins Bett und kuschel schön mit ihr.
Übrigens, freut mich, das dein Männe nen neuen Job hat !
Fühl dich feste gedrückt !
HDL
18.07.2009 12:42
Morgäääääään
Ach ne, verdammt, schon wieder das Frühstück verpasst...
Na ja, servier ich euch halt heute mittag.
Jemand frische Gulaschsuppe? Selbst gekocht wohl gemerkt, nix Dose !
Aber Achtung, könnt nen bissl scharf sein.
Argh, hier funzte heute vormittag echt nix....
Schwiegervater brauchte Auto, alles gut und schön, er meinte, nicht länger wie ne halbe Stunde, Was wurd draus?
1Std, 15mins... hätt den umbringen können !
So wurd aus unserer Vormittagsplanung nix...
Konnten grade mal noch Ware wegbringen und aus ner andern Filiale (wo mein Männe arbeitet) was abholen, dann zackig nach Hause, Kinder mittagessen und Männe ist schon wieder weg zur Arbeit....
Echt alles zum davonlaufen heute, dabei wollten wir endlich den Kühlschrank kaufen gehen....
Egal, machen wir das auch noch Montag...
Hat denn schon wieder jemand entkugelt?
Gestern gings ja echt Schlag auf Schlag !
Wünsch euch noch nen schönen Tag, hab schon wieder genug gejammert hier...
Ach ne, verdammt, schon wieder das Frühstück verpasst...
Na ja, servier ich euch halt heute mittag.
Jemand frische Gulaschsuppe? Selbst gekocht wohl gemerkt, nix Dose !
Aber Achtung, könnt nen bissl scharf sein.
Argh, hier funzte heute vormittag echt nix....
Schwiegervater brauchte Auto, alles gut und schön, er meinte, nicht länger wie ne halbe Stunde, Was wurd draus?
1Std, 15mins... hätt den umbringen können !
So wurd aus unserer Vormittagsplanung nix...
Konnten grade mal noch Ware wegbringen und aus ner andern Filiale (wo mein Männe arbeitet) was abholen, dann zackig nach Hause, Kinder mittagessen und Männe ist schon wieder weg zur Arbeit....
Echt alles zum davonlaufen heute, dabei wollten wir endlich den Kühlschrank kaufen gehen....
Egal, machen wir das auch noch Montag...
Hat denn schon wieder jemand entkugelt?
Gestern gings ja echt Schlag auf Schlag !
Wünsch euch noch nen schönen Tag, hab schon wieder genug gejammert hier...
18.07.2009 12:53
Morgen, oder eher Tach
Geht's euch allen gut? Danke für die Infos in Bezug auf das KH, bin nur halt gerne vorbereitet und weiß was auf mich zukommt....
Ich habe heute gefühlte Unterleibsschmerzen, aber auch nur da, kein Ziehen in den Rücken oder so, also völlig unproduktiv...egal, wenigstens hab ich das Gefühl das sich mal IRGENDETWAS tut...
War heute morgen schon auf Gecko-Jagd
Wir haben gestern die Terrarien neu bepflanzt und neuen Boden rein gemacht, und Menne hat die Türen nicht ganz zu gemacht.....wo ich heute morgen ins Bad bin hat mich dann so ein Gecko von der Decke angeglotzt....ich musste mich erstmal kneifen um zu gucken ob ich noch schlafe
Gott sei Dank ist nur der eine abgehauen und der Kater war draußen unterwegs....Situation gerettet!
Achja, und selbst unsere Fische bekommen eher ihren Nachwuchs als ich
Hatten gestern schönen Wels-Nachwuchs im Becken, die sind voll niedlich....
Und was macht ihr heute noch so?? Wir wienern gleich a bissl die Wohnung und fahren dann zum Hotti....
Geht's euch allen gut? Danke für die Infos in Bezug auf das KH, bin nur halt gerne vorbereitet und weiß was auf mich zukommt....
Ich habe heute gefühlte Unterleibsschmerzen, aber auch nur da, kein Ziehen in den Rücken oder so, also völlig unproduktiv...egal, wenigstens hab ich das Gefühl das sich mal IRGENDETWAS tut...
War heute morgen schon auf Gecko-Jagd
Wir haben gestern die Terrarien neu bepflanzt und neuen Boden rein gemacht, und Menne hat die Türen nicht ganz zu gemacht.....wo ich heute morgen ins Bad bin hat mich dann so ein Gecko von der Decke angeglotzt....ich musste mich erstmal kneifen um zu gucken ob ich noch schlafe
Gott sei Dank ist nur der eine abgehauen und der Kater war draußen unterwegs....Situation gerettet!
Achja, und selbst unsere Fische bekommen eher ihren Nachwuchs als ich
Hatten gestern schönen Wels-Nachwuchs im Becken, die sind voll niedlich.... Und was macht ihr heute noch so?? Wir wienern gleich a bissl die Wohnung und fahren dann zum Hotti....
18.07.2009 12:58
Zitat von avisy:
hey mädels,
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber da mein freund einen neuen job hat und ich dadurch die ganze zeit mit der kleinen alleine bin, hab ich iwie nie die zeit online zu kommen. und wenn die maus mal schläft, bin ich froh, wenn ich mich daneben legen kann und ein wenig die ruhe genießen kann...
ich hoffe ihr seid mir nicht böse....
wer hat denn jetzt alles in der zwischenzeit entbunden??? Puzzled
huhu avisy,
wenigstens gehts euch gut
das du nicht mehr oft hier bist, kann ich gut verstehen...so ein baby macht schon ein haufen arbeit
ganz liebe grüße, auch an dein würmchen
*malliebdrück*
18.07.2009 14:04
Zitat von Kuki1987:
@ latina
wäre auch ziemlich sauer, vor allem weil du dich jetzt warscheinlich noch um zwei kümmern musst![]()
...und unter alkohol würde ich meinem mann aber auch nicht an die kleine lassennachher stolpert der noch durch die gegend und dem würmli passiert was.......hast vollkommen richtig reagiert!
soo..ich renne hier mit nem mundschutz durch die gegend, damit ich die kleine nicht anstecke![]()
irgendwie hat das ding so ein geruch an sich, dass mir schlecht wird (ich glaube da sind irgendwelche desinfektionsstoffe drin![]()
![]()
Wünsche Dir eine Gute Besserung. Werd schnell wieder gesund!!!
18.07.2009 14:13
Zitat von genn2006:
Avisy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhuhu,
mensch schön das du ich doch noch meldestaber channy hat ja schon liebe grüße ausgerichtet, trotzdem freu ich mich sehr von dir zu lesen.
![]()
Latina:
Oh wei da wäre ich aber mindestens genau so böse wie du![]()
![]()
Danke Süße. *dich lieb zurück drück*
Und ich gebe dir da Recht was die Papa´s angehen. Klar kriegen die das nicht alles gleich so mit, wie wir das nun vor und nach der SS mitbekommen haben...hab ich auch Verständnis für und weiß, dass sie anders denken wie wir. Nur ein Klitze Kleines Bisschen überlegen hätte nicht dazu geführt, dass ich so sauer werde. Zu mal er mich in der beziehung kennt...grad seit der SS.
Naja nun ist es passiert.
18.07.2009 15:26
ich muss nochmal eine frage an alle mit ks loswerden.
wann wurde bei euch die fäden gezogen?
bei mir wurden sie gestern genau nach einer woche gezogen meine hebamme meinte nun am telefon das es etwas früh gewesen wäre, denn irgendwie tut mir die ganze narbe weh wenn ich grade stehe sie zieht überall.
nun kommt sie mal vorbei wenn die hausgeburt abgeschloßen ist in der sie grade ist, aber wer weiß wie lange das noch dauern kann.
wann wurde bei euch die fäden gezogen?
bei mir wurden sie gestern genau nach einer woche gezogen meine hebamme meinte nun am telefon das es etwas früh gewesen wäre, denn irgendwie tut mir die ganze narbe weh wenn ich grade stehe sie zieht überall.
nun kommt sie mal vorbei wenn die hausgeburt abgeschloßen ist in der sie grade ist, aber wer weiß wie lange das noch dauern kann.
18.07.2009 15:58
@ ceassy
bei mir werden gar keine fäden gezogen
das sind solche, die sich selbst irgendwann auflösen...
bei mir werden gar keine fäden gezogen
das sind solche, die sich selbst irgendwann auflösen...
18.07.2009 16:02
Zitat von prickly-rose:
Ich glaube, es geht langsam los bei mir!!!
na dann drücke ich dir mal die daumen, dass du bald deinen schatz im arm halten kannst!
hast du schon starke wehen?
18.07.2009 16:16
Zitat von Kuki1987:
Zitat von prickly-rose:
Ich glaube, es geht langsam los bei mir!!!
na dann drücke ich dir mal die daumen, dass du bald deinen schatz im arm halten kannst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du schon starke wehen?
so ich drück dir auch mal die daumen denn es ist echt ein schönes gefühl endlich den wurm in den armen zu halten.
18.07.2009 16:18
Ich könnt echt heulen !!!!!
Was hab ich nur für eine verlogene Familie.....
Was hab ich nur für eine verlogene Familie.....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt