Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mein-schatz
2457 Beiträge
20.07.2009 22:48
Zitat von sheppy:

iiiiiiiich bin aus dem KH zurück

Jayden kam am 17.07 um 10.41 uhr mit 54 cm und KU von 37!!!! zu uns joa ein ganz schöner brocken aber ich bin trotzdem supi happy das ich es nun endlich geschafft habe
Jayden Maurice

Berichte volgen wenn ich mal mehr zeit hab

die gleiche habe ich auch
20.07.2009 22:48

[/quote]

So jung und schon Fokuhila?
[/quote]

Genau das wars! Bin die ganze Zeit nicht drauf gekommen
20.07.2009 22:51
Zitat von sheppy:

iiiiiiiich bin aus dem KH zurück

Jayden kam am 17.07 um 10.41 uhr mit 54 cm und KU von 37!!!! zu uns joa ein ganz schöner brocken aber ich bin trotzdem supi happy das ich es nun endlich geschafft habe
Jayden Maurice

Berichte volgen wenn ich mal mehr zeit hab

Süsser Wonneproppen.
Unsere Kleinen haben echt ähnliche Maße,nur meiner hatte 4200gr kann mir durchaus vorstellen wie die Geburt verlaufen ist.
Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Kleinen.
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.07.2009 22:52

musste doch nochmal bilder rein stellen!!ich bin sooo stolz =)
20.07.2009 23:00
Zitat von sweetheart_1990:

musste doch nochmal bilder rein stellen!!ich bin sooo stolz =)

Süß...kannst zurecht stolz sein ...auf dem dritten sieht es ganz nach einem grinsen aus.
20.07.2009 23:11
Wollt euch das mal zeigen die Gesichter des Yannick H.:

Bebe89
1111 Beiträge
20.07.2009 23:13
Man man man ich muss euch einfach allen nochmal sagen was ihr für wunderschöne babys habt ich beneide euch richtig das ihr eure kleinen schon in den armen halten könnt und ich meine süße immer noch nicht bei mir hab =((
20.07.2009 23:25
Zitat von Bebe89:

Man man man ich muss euch einfach allen nochmal sagen was ihr für wunderschöne babys habt ich beneide euch richtig das ihr eure kleinen schon in den armen halten könnt und ich meine süße immer noch nicht bei mir hab =((

Bald...Bald...Bald.. .
Ich kann nur sagen ich war dann doch plötzlich erschrocken als es loging und dachte :Wie jetzt warum jetzt? Obwohl ich soooo ungeduldig auf ihn gewartet habe kam es trotzdem dann aus heiterem Himmel.
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.07.2009 23:29
Zitat von DasTinchen:

Wollt euch das mal zeigen die Gesichter des Yannick H.:

wie süß!!ich find das immer total knuffig wenn die die gesichter so verziehen =) hast aber auch einen hübschen kleinen mann =)
Bebe89
1111 Beiträge
20.07.2009 23:30
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Bebe89:

Bald...Bald...Bald.. .
Ich kann nur sagen ich war dann doch plötzlich erschrocken als es loging und dachte :Wie jetzt warum jetzt? Obwohl ich soooo ungeduldig auf ihn gewartet habe kam es trotzdem dann aus heiterem Himmel.

Hehe kann ich mir vorstellen genauso ich hab kein bischen angst vor der geburt aber ich denke mal wenn es dann los geht wird das auch kommen
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.07.2009 23:30
Zitat von Bebe89:

Bald!!!ich saß genau wie du da und habe genauso geredet..nur bei mir haben ja alle gedacht ich hätte noch zeit,da der arzt sich ja total vertan hat...aber hey schaffst du..es kommt dann wenn du nicht damit rechnest..immer schön ablenken =)
drücke dir aber die daumen
20.07.2009 23:31
Zitat von mein-schatz:

huhu mädels.....
wer ist denn noch schwanger von euch,ich zum glück nicht mehr

hier!! ich!!
Aber war klar, dass ich das Schlusslicht bei den Julis werde
Vielleicht werde ich auch noch ne Augustmami....

Bei mir tut sich momentan nicht viel...ich warte geduldig
mimsi99
9 Beiträge
21.07.2009 07:58
Hey,Julimama!
Nicht den Kopf in den Sand stecken,ich warte ja auch noch!
Und viel tut sich auch nicht.
Wenns kommt denn kommts!
Bis dann!
21.07.2009 10:10
Guten Morgen Ihr Lieben...
wie war eure Nacht?? Meine verhältnissmäßig ruhig
Ich bin total im Babywahn...wie stolz man plötzlich auf etwas sein kann und endlich weiss man wofür man sich sein halbes Leben gequält hat und selbst das vergangene hat auf einmal keine Bedeutung mehr....HACH....wie schööön
21.07.2009 10:11
Zitat von Bebe89:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Bebe89:

Bald...Bald...Bald.. .

Hehe kann ich mir vorstellen genauso ich hab kein bischen angst vor der geburt aber ich denke mal wenn es dann los geht wird das auch kommen

Und dir drück ich mal die Daumen für heute..villeicht gehts ja HEUTE los und es wird euer Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt