Juli 2009 Babys
25.07.2009 16:10
25.07.2009 16:15
@mausi hast du super geschrieben
und jetzt hat mein wurm da oben auch jemanden zu spielen die beiden werden sich da gut verstehen
@misko hoffe ist richtig herzlichen glückwunsch
und jetzt hat mein wurm da oben auch jemanden zu spielen die beiden werden sich da gut verstehen
@misko hoffe ist richtig herzlichen glückwunsch
25.07.2009 16:24
Hallo Ihr Süßen...
Bin seit heute aus dem kh zurück, waren ein bisschen länger, weil der Kleine bissle Gelbsucht hat und die Werte erst heute einigermaßen ok waren. Aber jetzt bin ich froh ...
Muss jetzt erst mal hunderte von beiträgen nachlesen...
Aber mal ein bildchen von meinem kleinen Schatz
Bin seit heute aus dem kh zurück, waren ein bisschen länger, weil der Kleine bissle Gelbsucht hat und die Werte erst heute einigermaßen ok waren. Aber jetzt bin ich froh ...
Muss jetzt erst mal hunderte von beiträgen nachlesen...
Aber mal ein bildchen von meinem kleinen Schatz
25.07.2009 16:26
Hallo ihr lieben!!!ich bin auch wieder da..bin am 21. wieder ins krankenhaus gekommen..ich hatte ja nen dammriss zweiten grades und nen scheidenriss und mir ist die naht aufgegangen und es hat sich entzündet..heut wurde ich entlassen muss aber noch weiter antibiotika nehmen und am mittwoch muss ich nochmal hin und dann wird geschaut ob ich nochmal genäht werden muss....
aber meinem kleinen mann geht es super =) vorallem hält er mic ganz schön auf trapp =)
wie geht es euch denn so???hat noch jemand sein baby bekommen?????
ich hoffe mir antwortet jemand
aber meinem kleinen mann geht es super =) vorallem hält er mic ganz schön auf trapp =)
25.07.2009 16:31
Zitat von Loui83:
Hallo Ihr Süßen...
Bin seit heute aus dem kh zurück, waren ein bisschen länger, weil der Kleine bissle Gelbsucht hat und die Werte erst heute einigermaßen ok waren. Aber jetzt bin ich froh ...![]()
Muss jetzt erst mal hunderte von beiträgen nachlesen...![]()
Aber mal ein bildchen von meinem kleinen Schatz![]()
Oh, Loui...ganz schöner Wonneproppen..zum knutschen
waren es bei dir nicht auch über 4000g??
25.07.2009 16:55
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Loui83:
Hallo Ihr Süßen...
Bin seit heute aus dem kh zurück, waren ein bisschen länger, weil der Kleine bissle Gelbsucht hat und die Werte erst heute einigermaßen ok waren. Aber jetzt bin ich froh ...![]()
Muss jetzt erst mal hunderte von beiträgen nachlesen...![]()
Aber mal ein bildchen von meinem kleinen Schatz![]()
Oh, Loui...ganz schöner Wonneproppen..zum knutschenwaren es bei dir nicht auch über 4000g??
Er hatte 3470 g, aber auf Bildern sieht er irgendwie immer pummelig aus
Hab ich ja immer gesagt, klein und dick!
25.07.2009 17:02
So, hab jetzt alles mal so halb gelesen, halb überflogen...
Deiänschen, ich hab ehrlich gedacht, wenn ich wieder da bin, kugelst Du schon nicht mehr... Wollten doch am gleichen Tag...
Aber mein kleiner Spießer kam pünktlich zum Termin zur Kaffeekränzchenzeit
Sweet ... Sorry sorry, mir fällt grad partout der rest Deines namens nicht ein
, Gott Du armes Schwein, leidest Du nicht schreckliche Schmerzen? Also bei mir ist nicht viel kaputt gegangen, aber ich könnte trotzdem jammern!!!
Bibi , das mit dem Zeichnen, das war ich!!! Der ganze Schleimpfropf ist abgegangen, als die Wehen Zuhause richtig angefangen haben...
Latina , freut mich, dass dein kleiner es so gut überstanden hat!
Deiänschen, ich hab ehrlich gedacht, wenn ich wieder da bin, kugelst Du schon nicht mehr... Wollten doch am gleichen Tag...
Aber mein kleiner Spießer kam pünktlich zum Termin zur Kaffeekränzchenzeit
Sweet ... Sorry sorry, mir fällt grad partout der rest Deines namens nicht ein
, Gott Du armes Schwein, leidest Du nicht schreckliche Schmerzen? Also bei mir ist nicht viel kaputt gegangen, aber ich könnte trotzdem jammern!!! Bibi , das mit dem Zeichnen, das war ich!!! Der ganze Schleimpfropf ist abgegangen, als die Wehen Zuhause richtig angefangen haben...
Latina , freut mich, dass dein kleiner es so gut überstanden hat!
25.07.2009 17:19
oh ist der süß loui! wirklich knuddelig!
wenn sie etwas propperer sind, hat man auch nicht so angst sie anzufassen! fand das bei lisa auch so toll!
das youtube video ist übrigend der hammer!!
wenn sie etwas propperer sind, hat man auch nicht so angst sie anzufassen! fand das bei lisa auch so toll!
das youtube video ist übrigend der hammer!!
25.07.2009 18:16
Zitat von mein-schatz:
wo kriegt mann dieses vollwachs denn nur in der apotheke oder auch bei dm?
ich bekomme immer so proben von meiner hebi, die ganz schön lange reichen, da man nur ganz wenig braucht. denke aber, dass die apotheke das auf jeden fall hat.
25.07.2009 18:36
halllöle,
@ genn
sie trinkt total unterschiedlich....aber meistens mindestens 120ml ca. alle drei stunden
manchmal nur 80ml oder auch mal 160 ml...ich denke aber, deine kleine wird sich schon holen was sie braucht
@ loui
soo ein süßer fratz!!
den namen finde ich übrigens auch ganz toll
@ genn
sie trinkt total unterschiedlich....aber meistens mindestens 120ml ca. alle drei stunden
manchmal nur 80ml oder auch mal 160 ml...ich denke aber, deine kleine wird sich schon holen was sie braucht
@ loui
soo ein süßer fratz!!
den namen finde ich übrigens auch ganz toll
25.07.2009 18:39
sagt mal mädelz wieviel haben eure würmer schon zugenommen?wer hatte schon die u3????
25.07.2009 18:55
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo ihr lieben!!!ich bin auch wieder da..bin am 21. wieder ins krankenhaus gekommen..ich hatte ja nen dammriss zweiten grades und nen scheidenriss und mir ist die naht aufgegangen und es hat sich entzündet..heut wurde ich entlassen muss aber noch weiter antibiotika nehmen und am mittwoch muss ich nochmal hin und dann wird geschaut ob ich nochmal genäht werden muss....
Oh man, das hört sich ja nicht so toll an....ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!!
Wegen den neu entbundenen, schau mal hier, die Liste ist vorgestern(?) aktualisiert worden:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-wir-empfangen-unsere-juli-09-wunder-%C2%B0%C2%B 0%C2%B0.html
Misko - dü müsstest dich auch noch eintragen lassen (wenn du willst)....
25.07.2009 18:58
Zitat von xenia06:
sagt mal mädelz wieviel haben eure würmer schon zugenommen?wer hatte schon die u3????
ich habe die u3 noch nicht gemacht
25.07.2009 19:01
Huhu mädels,
möchte euch mal einen buchtipp geben
:
Oje, ich wachse!
habe es heute bekommen und gleich festgestellt, dass sich naima gerade in einem wachstumsschub befindet und deshalb momentan so anstrengend ist
das buch beschreibt in welchen wochen so ein schub stattfindet, warum sich das baby so und so verhält und was sich körperlich und psychisch beim baby abspielt....
hat mir unheimlich weitergeholfen, meine maus zu verstehen....und vor allem festgestellt, dass es vorbei geht
kann ich euch nur ans herz legen!
gibt es auch als taschenbuch für 10 euro bei amazon
möchte euch mal einen buchtipp geben
: Oje, ich wachse!
habe es heute bekommen und gleich festgestellt, dass sich naima gerade in einem wachstumsschub befindet und deshalb momentan so anstrengend ist
das buch beschreibt in welchen wochen so ein schub stattfindet, warum sich das baby so und so verhält und was sich körperlich und psychisch beim baby abspielt....
hat mir unheimlich weitergeholfen, meine maus zu verstehen....und vor allem festgestellt, dass es vorbei geht
kann ich euch nur ans herz legen!
gibt es auch als taschenbuch für 10 euro bei amazon
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt