Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
25.07.2009 19:02
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von majuli:

bibi rotwein mit zimt, am besten noch warm!
mach dir doch glühwein!

Iiiihhh, nee soooo ekelig muss es dann doch nicht sein Habe mich auf das Bad beschränkt ohne den Wein....ich kann mich nicht überwinden das zu trinken....geholfen hat es nur bedingt etwas, ich spüre meine Wehen inzwischen auch mal , weiß nur noch nicht ob ich mich darüber freuen soll Naja, wenigstens musste ich von dem Tee-Zimt-Gebräu nicht

Da mein Menne heute Spätschicht hat, bleibe ich nur bei dem
Tee, und heute abend nochmal ein heißes Bad wenn er wieder da ist....hab heute Nacht ständig geträumt das mir die Fruchtblase geplatzt ist....war natürlich nicht so, meist musste ich einfach nur auf's Klo
Deiänschen, tut sich bei dir vielleicht mehr??

hey bibi...bist ja auch noch hier
wer wird wohl das schlusslicht sein.
hab heut schon hin und wieder echt dolle wehen...aber nicht so das ich sagen würde wir fahren ins kh...war heut auch noch schön einkaufen und mit meinem kater wieder beim tierarzt...das ist auch ein unendliches thema...hoffe das haben wir jetzt bald geschafft...ist jetzt schon seit gut ner woche das er kotzt...mal besser mal schlechter...naja..
mogen hat mein mann geburtstag und sein wunsch ist das die kleine an seinem tag kommt...ich möchte das aber nicht sie soll doch ihren eigenen tag bekommen...entweder heute oder dann dienstag...denn am montag hat meine freundin geburtstag aber soll ich dir was sagen...ich mach mich grad null verrückt...hab echt so ein lmaa gefühl...ich hab nämlich ne neue theorie entwickelt...sie bleibt so lange drinnen bis sie dann wirklich schwupps die wupps raus kommt innerhalb kürzester zeit und möglichst schmerzhaft...wer sieht seine mutter schon gern leiden mit der theorie lässt es sich grad wunderbar leben

hoffe sonst gehts allen gut???

Könnte gut sein, dass sich Sammy gerade dann auf den Weg macht, schließlich ärgert sie dich doch sooo gerne Meine Schwester sagte auch das die Kleinen meist dann kommen wenn man es am wenigsten erwartet oder gebrauchen kann....hoffe aber auch für Klein-Sammy das sie ihren eigenen Burzeltag bekommt.....
25.07.2009 19:02
Zitat von xenia06:

sagt mal mädelz wieviel haben eure würmer schon zugenommen?wer hatte schon die u3????

Wir haben am 14.8. U3

Bei der U2 hatte Enrico 140gramm zugenommen gehabt, das war nach einer Woche.
25.07.2009 19:03
uuuund noch ne tolle i.net.seite dazu :

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung_proz ent.asp
Bibi_1
2219 Beiträge
25.07.2009 19:03
Zitat von Kuki1987:

Huhu mädels,

möchte euch mal einen buchtipp geben :

Oje, ich wachse!

habe es heute bekommen und gleich festgestellt, dass sich naima gerade in einem wachstumsschub befindet und deshalb momentan so anstrengend ist

das buch beschreibt in welchen wochen so ein schub stattfindet, warum sich das baby so und so verhält und was sich körperlich und psychisch beim baby abspielt....

hat mir unheimlich weitergeholfen, meine maus zu verstehen....und vor allem festgestellt, dass es vorbei geht

kann ich euch nur ans herz legen! gibt es auch als taschenbuch für 10 euro bei amazon

Hihi, das Buch habe ich mir auch schon geholt....meine Hebi hat's mir empfohlen, wobei das auch nur grobe Richtlinien sind, jedes Kind entwickelt sich ja anders, aber als grober Leitfaden soll es wirklich gut sein
mausi2812
24058 Beiträge
25.07.2009 19:05
das oje ich wachse ist auch gut ich hab noch das " Unser baby" von GU und die ersten 3 lebensjahre von meinem baby von einem anderen Verlag

ach so ich hab gerade Bücher in meinem Flohmarkt drin falls sie einen interessieren hab mal aussortiert weil mein bücherregal halb bricht hi hi....
25.07.2009 19:07

Zitat von Bibi:
Hihi, das Buch habe ich mir auch schon geholt....meine Hebi hat's mir empfohlen, wobei das auch nur grobe Richtlinien sind, jedes Kind entwickelt sich ja anders, aber als grober Leitfaden soll es wirklich gut sein

ja, man sollte sich nicht so an die wochenangabe festklammern (obwohl es bei naima total hin kommt )

mein-schatz
2457 Beiträge
25.07.2009 19:12
ab wann fängt denn dieser schub an.....
25.07.2009 19:15
also, in dem buch steht der erste schub kommt um die 5. woche

wer das buch nicht kaufen will, hat es hier auch noch mal in der kurzform:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm

lg
joelsmama2009
3178 Beiträge
25.07.2009 19:16
@loui83:ich konnte nichts mehr laufen nicht mehr sitzen geschweige denn pipi machen..habe jetzt antibiotika und schmerzmittel bekommen und jetzt geht es...ich hoffe nur das ich jetzt bis mittwoch klar komme und das die mittwoch mal was machen..wäre nur nicht so toll wenn ich wieder da bleiben müsste....
das tollste war ja noch,das meine hebamme die grippe hat..und wir haben gestern abend entwarnung bekommen weil wir schon dachten die schweinegrippe,aber gott sei dank hat sie nur anzwichen auf ne normale grippe..also im moment ist hier alles scheiße.... =(

was hast du denn so das du jammern könnstest
Deiänschen
7720 Beiträge
25.07.2009 19:22
louiiiiiii ...dein kleiner ist wirklich herzallerliebst...voll süß!!!! und wie du schon sagst...ich dachte auch ich kann mich einreihen bis ihr vom kh zurück seit...tzja...kiddis machen eben was sie wollen ich warte

bibi ...ach süße...was soll ich sagen...im still waiting so wie du eben auch...heute kommt sie nichtmehr...also ich glaub da null dran. morgen ab 14uhr haben wir bis abends besuch zum kaffee...ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch an dem punkt...ich werde übertragen

freu mich das es euch allen sonst soweit einigermassen oder den umständen entsprechend gut geht...ich knutsch euch alle mal
25.07.2009 19:33
Ich hab das Buch auch von meiner Hebamme empfohlen bekommen...
Manno, ich habs noch nicht, jetzt will ich es !!! *argh*
Deiänschen
7720 Beiträge
25.07.2009 19:35
keiner mehr da??? ach menno...ich schieb hier voll den depri grad...wir haben hier nachbarschaftsfest...und ratet mal was...wir sind nicht eingeladen worden...das ist echt deprimierend!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
25.07.2009 19:38
Zitat von Deiänschen:

keiner mehr da??? ach menno...ich schieb hier voll den depri grad...wir haben hier nachbarschaftsfest...und ratet mal was...wir sind nicht eingeladen worden...das ist echt deprimierend!!!

Wieso nicht eingeladen?? Versteht ihr euch nicht gut mit den Nachbarn??? Ist ja fies, und der Rest ist alles eingeladen???
genn2006
1808 Beiträge
25.07.2009 19:39
Soooo mädels ich hab mir jetzt mal die spezialnahrung von beba
geholt die ist extra für kinder die viel gebläht sind!!!

Jetzt hab ich aber bissl angst da steht auch drauf ab der geburt ABER es ist halt schon 1er milch und keine pre nahrung mehr

Mausi vlt kannst du mir was darüber sagen, da meine olle hebi mich einfach versetzt hat am donnerstag und sie auch nicht angerufen hat!!!
Man sagt ja das die pre halt viel viel leichter verdaulich ist ach ehrlich gesagt bin ich überfragt wir haben erst nächsten freitag U3
Deiänschen
7720 Beiträge
25.07.2009 19:41
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Deiänschen:

Wieso nicht eingeladen?? Versteht ihr euch nicht gut mit den Nachbarn??? Ist ja fies, und der Rest ist alles eingeladen???

eigentlich schon...haben uns heute erst noch unterhalten und beim schulwegtraining für die schulanfänger im september hat mein mann auch noch eine unserer nachbarn getroffen. also bei denen das stattfindet...alle wussten davon...nur wir nicht. jetzt bin ich mir zu stolz meine große vorhin zum spielen raus zu lassen weil natürlich andere kinder draussen spielen und auf unsere terrasse will ich auch nicht weil dann können sie mich sehen..und so zwangseingeladen werden will ich auch nicht...ich finde das voll doof. nur weil ich schwanger bin und kurz vorm termin stehe???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt