Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1807 Beiträge
29.07.2009 08:43
Herzlichen Glückwunsch kuschelmietze, ich wünsch euch eine tolle kennenlernzeit, genießt die zeit sie werden sooo schnell groß
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2009 08:52
Glückwunsch bebe und kuschelmietze!

wow, wenn sie kommen, dann ale auf einmal!

wünsch euch alles gute!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2009 09:17
oooh wie schön!!

tolle idee channy!
29.07.2009 09:19
Herzlichen Glückwunsch Kuschlmietzte
xenia06
3834 Beiträge
29.07.2009 09:21
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

sagt mal mädelz jetzt kommt ne doofe frage aber habt ihr auch angst wieder mit eurem mann/freund zu schlafen? und wie wollt ihr verhüten????

Huhu Süße
Ne Angst weniger, hab sogar eher tierisch Lust drauf,aber da ich die Nachsorge noch nicht hatte und ich nicht weiß, was mit meiner blöden naht ist....

Verhüten :
So lange bis die erste Mens noch net wieder da war mit Kondom, des muss schon sein.
Und dann bekomm ich die Spirale eingesetzt, allerdings nicht die Hormonspirale, denn die hat mir zu viele Nebenwirkungen.
Ne ich lass mir die Goldlily einsetzen, die Gold-Kupfer-Spirale.

Wovor hast du denn Angst Süße ?

naja lust hab ich auch und mein schatz erstmal konnten ja paar wochen vor entbindung net mehr

ja klar kondom die spirale liegt bei mein arzt aber in letzter zeit hört man immer viel von zysten, davor hab ich angst
und das es weh tut oder doch der gummi platzt ach ich mach mir ein kopf ohne ende
xenia06
3834 Beiträge
29.07.2009 09:25
herzlichen glückwunsch bebe und kuschelmietze

Deiänschen
7720 Beiträge
29.07.2009 09:34
von bibi

sie hat heute nacht ihren kleinen florian um 2:09 per KS zur welt gebracht!!!
er ist 3480 g, KU 36cm und 54cm groß

bibi süße, jetzt hast du es doch noch vor mir geschafft
meine allerherzlichsten glückwünsche und eine tolle kennenlernzeit!!!

genn2006
1807 Beiträge
29.07.2009 09:36
Mädels alles klar bei euch??

Wie gehts den noch kugelnden was ist denn mit bibi? Hab ich da was verpasst?
Unsere Baustelle zuhause nimmt kein ende wir haben jetzt dem vermieter gesagt das wir 100 prozentmietminderung machen.
Zudem kommt das meine KS narbe vor 2 wochen aufgegangen ist, nachdem meine Hebi mir ja die fäden mit der küchenschere gezogen hat. jetzt geht das loch langsam wieder zu ABER seit gestern tut´s voll weh, bin dann gestern ins KH wo ich die op hatte und der arzt mit dem schlechten deutsch meinte nur na sieht doch gut aus
Und die schmerzen die ich hätte wären bacuh krämpfe , ja nee ist klar ich bin 24 jahre alt und hatte auch schonmal bauchkrämpfe ABER das sind definitiv keine gewesen.
Bin dann in ein anderes KH in dem mein Onkel arbeitet, die haben dann sofort ne lokal-anästhesie gelegt únd haben die narbe wieder halb geöffnet und haben dann die eitertasche die sich unter der narbe gebildet hat aufgestochen abgesaugt und ausgespült------->
Jetzt muss ich da alle 2 tage wieder hin wenn jetzt keine bsserung eintritt muss es operiert werden weil man nicht genau sieht bis wohin die eitertasche reicht. ´
Und meine Hebi die blöde kuh hat sich einfach net mehr gemeldet und ist zum termin einfachnicht gekommen. Nett!!
Sry ist bissl lang geworden.
Und ich zähle mich nun auch zu den kolik-mama´s
29.07.2009 09:37

Herzlichen Glückwunsch Bibi und eine tolle Kennenlernzeit auch für euch !
genn2006
1807 Beiträge
29.07.2009 09:38
Herzlichen Glückwunsch Bibi, und viel Spaß mit dem langersehnten Nachwuchs

xenia06
3834 Beiträge
29.07.2009 09:38
herzlichen glückwunsch bibi jetzt kommt es langsam zum ende
29.07.2009 09:40
Zitat von genn2006:

Mädels alles klar bei euch??

Wie gehts den noch kugelnden was ist denn mit bibi? Hab ich da was verpasst?
Unsere Baustelle zuhause nimmt kein ende wir haben jetzt dem vermieter gesagt das wir 100 prozentmietminderung machen.
Zudem kommt das meine KS narbe vor 2 wochen aufgegangen ist, nachdem meine Hebi mir ja die fäden mit der küchenschere gezogen hat. jetzt geht das loch langsam wieder zu ABER seit gestern tut´s voll weh, bin dann gestern ins KH wo ich die op hatte und der arzt mit dem schlechten deutsch meinte nur na sieht doch gut aus
Und die schmerzen die ich hätte wären bacuh krämpfe , ja nee ist klar ich bin 24 jahre alt und hatte auch schonmal bauchkrämpfe ABER das sind definitiv keine gewesen.
Bin dann in ein anderes KH in dem mein Onkel arbeitet, die haben dann sofort ne lokal-anästhesie gelegt únd haben die narbe wieder halb geöffnet und haben dann die eitertasche die sich unter der narbe gebildet hat aufgestochen abgesaugt und ausgespült------->
Jetzt muss ich da alle 2 tage wieder hin wenn jetzt keine bsserung eintritt muss es operiert werden weil man nicht genau sieht bis wohin die eitertasche reicht. ´
Und meine Hebi die blöde kuh hat sich einfach net mehr gemeldet und ist zum termin einfachnicht gekommen. Nett!!
Sry ist bissl lang geworden.
Und ich zähle mich nun auch zu den kolik-mama´s

Oh wei Süße
Lass dich drücken !

Die Sache mit Wohnung und Vermieter, macht des nicht ohne Rechtsanwalt ! Damit ihr auf der sicheren Seite seid ja?

Weiaa, was sind das denn für Voll Heinis in dem KKH?
Sieht doch gut aus? KLar, und deswegen haste Schmerzen, sicherlich...Grml, da krieg ichs wenn ich solche Aussagen von Möchte-gern-Ärzten hör....
Man gut, das du noch in nen anderes KKH bist.
Drück dir die Daumen, das die Narbe mal langsam heilt !

Kopf hoch ja ?
Und ich Sachen Kolik- die gehen vorbei. Lass den Kopf net hängen, auch wenns anstrengend ist...
Kann dir das nachempfinden, meiner ist momentan mega schwierig ....
genn2006
1807 Beiträge
29.07.2009 09:45
Dankeschön Channy

mit der wohnung haben wir gestern mit em Mieterschutzbund tele, von denen bekommen wir auch einen Rechtsanwalt.

Ja weißte der arzt in dem ersten KH drückt auf meine narbe und es eitert nur so und er sagt: Sieht gut aus?!?!?! Ich dachte wirklich ich stehe im wald.

Die arme maus tut mir immer sooo unendlich leid wenn sie sich so quälen muss...scheiß bauchweh
29.07.2009 09:50
Mieterschutzbund ist super, stimmt, daran hatte ich nimmer gedacht.
Klasse, dann habt ihr da ja guten Beistand, super, das freut mich.

Also bei dem Arzt kann ich mir nur vorn Kopf packen, der spinnt doch... *sorry, aber ist doch so*Bei dem fehlt doch echt was....

Hast den Fenchel-Anis-Kümmel Tee mal probiert bei Zoé ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt