Juli 2009 Babys
28.07.2009 20:45
ay ay captain *smilysuch*
das wäre soooooo toll...also frag schnell nochmal
morgen früh schau ich natürlich rein hier in den laden
mal sehen ob bibi und bebe dann schon erlöst wurde oder es sonst neue schwabbelnews gibt
sorry für meinen total bescheuerte humor gerade
bin im moment total zu faul zum kochen. meine oma hat heute apfelstrudel für uns gemacht
*jammi*
das wäre soooooo toll...also frag schnell nochmal
morgen früh schau ich natürlich rein hier in den laden
mal sehen ob bibi und bebe dann schon erlöst wurde oder es sonst neue schwabbelnews gibt
sorry für meinen total bescheuerte humor gerade
bin im moment total zu faul zum kochen. meine oma hat heute apfelstrudel für uns gemacht
*jammi*
28.07.2009 20:49
naja es kann schon sein das sich na was entwickelt wenn es starl juckt...wenn es so bleibt mal zum FA abklären lassen..hast du noch wochenfluss ??
28.07.2009 20:51
so ihr süßen ... ich mach schluss für heute ... auf eine vielversprechende oder wenigstens erholsame nacht ... eins von beiden wäre nett ... wenn nicht entbindung dann bitte mit erholsamen schlaf.. bitte bitte bitte
ich wünsch euch allen einen schönen abend!!
ich wünsch euch allen einen schönen abend!!
28.07.2009 20:51
Zitat von mausi2812:
naja es kann schon sein das sich na was entwickelt wenn es starl juckt...wenn es so bleibt mal zum FA abklären lassen..hast du noch wochenfluss ??
ja also ab uns zu,also nicht mehr so stark
28.07.2009 20:53
Hey Dreiänschen... Saaaag mal... was willst Du denn noch hier???? Ab ins KH Kind bekommen!!!! Samy ist aber hartnäckig.... saaaag nur mal..... Sie ist ein richtiges Löwenbaby, oder wie????
28.07.2009 21:05
von Bebe89 !!! Erstmal soll isch euch alle janz lieb grüßen.
So, dann zum erfreulichen Teil der SMS :
"Heute morgen um 10.38 uhr hat mein kleines Mäuschen mit 51cm und 3725ge ku36cm das Licht der Welt erblickt,top fit und gesund!"
Zitat Ende
Bebe, auch hier nochmal :
Herzlichen Glückwunsch zu der Maus und eine ganz tolle Kennenlernzeit.
28.07.2009 21:09
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus
28.07.2009 21:10
Nachträglich noch der Name der Maus von bebe :
Achtung :
Jill-Kiara heisst die Maus.
Und:
Bebe hat scheinbar einiges mitgemacht, hab schon zu hören bekommen, sie hat ne Menge zu berichten *fg*
Achtung :
Jill-Kiara heisst die Maus.
Und:
Bebe hat scheinbar einiges mitgemacht, hab schon zu hören bekommen, sie hat ne Menge zu berichten *fg*
28.07.2009 21:31
Oh Gott die Arme, aber ihr Mäuschen wird für alles was sie mitgemacht entschädigen..ganz sicher!!
So und nun wird gefeiert:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zaubermaus!!!!
So und nun wird gefeiert:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zaubermaus!!!!
28.07.2009 21:38
Juhuuuuu Bebe!!!!!!!!!!!
[size=30] Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!! [/size]
Jetzt hast du es endlich geschafft!!!
@ all
mädels, ich komme hier gar nicht mehr mit
Naima hat sich einen Magen-Darm-Virus zugezogen und ist natürlich dementsprechend anstrengend....aber das ist ja auch keine schöne sache
sie bekommt milchsäurebakterien gegen den durchfall und viel tee zum trinken...
ich hoffe es geht ihr bald besser und ich habe dann auch mal wieder ein bischen mehr zeit für euch
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
[size=30] Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!! [/size]
Jetzt hast du es endlich geschafft!!!
@ all
mädels, ich komme hier gar nicht mehr mit
Naima hat sich einen Magen-Darm-Virus zugezogen und ist natürlich dementsprechend anstrengend....aber das ist ja auch keine schöne sache
sie bekommt milchsäurebakterien gegen den durchfall und viel tee zum trinken...
ich hoffe es geht ihr bald besser und ich habe dann auch mal wieder ein bischen mehr zeit für euch
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
28.07.2009 21:45
Bebe von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und ihr anderen noch kugelnden:
, dass es endlich bald losgeht!!!
Und ihr anderen noch kugelnden:
, dass es endlich bald losgeht!!!
28.07.2009 23:11
Wer Interesse hat, ich habe gerade endlich mal meinen Geburtsbericht geschrieben (Achtung, er ist sehr lang
):
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-wir-empfangen-unsere-juli-09-wunder-%C2%B0%C2%B 0%C2%B0.html?page=20#comment-2401987
): http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-wir-empfangen-unsere-juli-09-wunder-%C2%B0%C2%B 0%C2%B0.html?page=20#comment-2401987
29.07.2009 08:33
von Kuschelmietze !!! Der kleine Danny kam letzte Nacht um 03.07h mit 2920gr und 49cm auf die Welt !!!
Glückwunsch liebe Tine und eine tolle Kennenlernzeit euch dreien, nun hast es auch endlich geschafft !!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt