Juli 2009 Babys
30.07.2009 12:17
ja stimmt!
dein eigenes forum!
naja mal gucken, hast ja noch heute und morgen zeit um juli-mami zu werden! und 2 tage können lang sein!
dein eigenes forum! naja mal gucken, hast ja noch heute und morgen zeit um juli-mami zu werden! und 2 tage können lang sein!
30.07.2009 12:22
Zitat von majuli:
ich binauch ein jahr daheim, aber die spirale bleibt ja mehrere jahre drin.
die mirena ganze 5 jahre. ist für mich natürlich gut, dann muss ich da nicht immer drüber nachdenken!![]()
und im zählen bin ich auch nicht so der bringer. bei lisa haben wir versucht, dann nur an den fruchtbaren tagen mit kondom und sonst klappt das schon.
naja, gleich im ersten zyklus wurde ich schwanger. gut aufgepasst habe ich in der sexualkunde wohl nicht!
![]()
![]()
![]()
aber es war nicht schlimm, da wir eh in 2-4 jahren kinder wollten. so passierte es nur etwas früher. haben also selber schuld und auch irgendwie damit gerechnet, dass es passiert.
Kommt mir irgendwie seeeeeeeeehr bekannt vor
30.07.2009 12:41
habe übrigens DEN smily für die schnulli-mamis gefunden
passend, oder?
bin mal gespannt, ob mein 2. den schnuller nimmt. finde das eigentlich besser als die finger. denn den schnuller kannst du in der abgewöhnungsphase einfach wegnehmen. ich kann lisa ja nicht die finger abhacken!
aber sie nimmt die nur zum einschlafen. also nicht, wenn man spielt oder so!
passend, oder?
bin mal gespannt, ob mein 2. den schnuller nimmt. finde das eigentlich besser als die finger. denn den schnuller kannst du in der abgewöhnungsphase einfach wegnehmen. ich kann lisa ja nicht die finger abhacken!
aber sie nimmt die nur zum einschlafen. also nicht, wenn man spielt oder so!
30.07.2009 12:56
hey habe wieder eine frage,darf mann sich die haare färben wenn man stillt???
30.07.2009 13:14
Zitat von mein-schatz:
hey habe wieder eine frage,darf mann sich die haare färben wenn man stillt???
und ich geb dir mal wieder einen Link, steht weiter unten wg Haare färben!
30.07.2009 13:14
Neinman soll sich keine haarefärben wegen evtl. chemikalien die in die MuMi gelangen KÖNNTEN.
Das ist wahrscheinlich genau so wie haare färben in der ss und liegt für mich im sinne des betrachters
Das ist wahrscheinlich genau so wie haare färben in der ss und liegt für mich im sinne des betrachters
30.07.2009 13:18
ich glaube, wenn man aufhört das ganze mit humor zu sehen, würde man durchdrehen
30.07.2009 13:19
Zitat von genn2006:
Neinman soll sich keine haarefärben wegen evtl. chemikalien die in die MuMi gelangen KÖNNTEN.
bei solchen fragen frag ich mich manchmal, wie chemikalien in die mumi gelangen sollen..
(nein das ist nichts gegen dich genn, nur im allgemeinen)
Mal ganz ehrlich, der eine sagt nein, der andere sagt ja.
ich hab 3 jahre friseurin gelernt, und ich sag ja, mann kann.
ABER : meine empfehlung ist immer eine profifarbe vom friseur, denn in dem zeug aus dem supermarkt steckt immer schön viel ammoniak drin.... wenn man des einatmet, gehts schon eher über, vor allem aber gehts auf die lungen.
30.07.2009 13:22
Zitat von Kuki1987:
ich glaube, wenn man aufhört das ganze mit humor zu sehen, würde man durchdrehen![]()
![]()
![]()
![]()
so ist es!
30.07.2009 13:23
wie lange sind eure babys eigentlich immer so wach und was macht ihr dann mit ihnen???
30.07.2009 13:28
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
bei solchen fragen frag ich mich manchmal, wie chemikalien in die mumi gelangen sollen..![]()
![]()
![]()
ABER : meine empfehlung ist immer eine profifarbe vom friseur, denn in dem zeug aus dem supermarkt steckt immer schön viel ammoniak drin.... wenn man des einatmet, gehts schon eher über, vor allem aber gehts auf die lungen.
Channy natürlich durch die böse luft das zieht dir dann an die nippel
(sry ironie) Desw. schreib ich ja das liegt im sinne des betracchters ICH ganz persönlich würde auch färben meine mum ist auch gelernet friseurin und sagt das kann man ruhig. Habs eben nur gegoogelt und das steht halt darüber bei stillgruppe.de
30.07.2009 13:55
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
bei solchen fragen frag ich mich manchmal, wie chemikalien in die mumi gelangen sollen..![]()
![]()
![]()
Channy natürlich durch die böse luft das zieht dir dann an die nippel(sry ironie)
Desw. schreib ich ja das liegt im sinne des betracchters ICH ganz persönlich würde auch färben meine mum ist auch gelernet friseurin und sagt das kann man ruhig. Habs eben nur gegoogelt und das steht halt darüber bei stillgruppe.de![]()
Goile Ironie
Ich sag ja, die einen meinen ne lass bloß sein, die andern sagen, mach ruhig...
Da werden sich in Hundert Jahren die Geister noch scheiden...
Apropro, ich muss mal meine Ex Kollegin eben anrufen gehen, ich brauch Farbe
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt