Juli 2009 Babys
29.07.2009 19:31
Zitat von Kuki1987:Das ist der ganz normale Wahnsinn!
channy wo bist du??????
ich brauche mal wieder eine rat![]()
![]()
also..... wir achten ja darauf, dass naima in ihrem eigenen bett einschläft... das klappt auch ganz gut mit dem schnulli....
aaaaaber, ist es normal, dass man 100erte male hinrennen muss, weil sie ihn ständig verliert???? irgendwann ist sie dann so weggetreten, dass sie ihn verliert, aber nicht mehr wach wirdkann aber schon mal ne stunde dauern
![]()
(looooool, den smily habe ich gerade erst entdeckt
)
29.07.2009 19:33
Zitat von Eowyn:
Zitat von Kuki1987:Das ist der ganz normale Wahnsinn!
channy wo bist du??????
ich brauche mal wieder eine rat![]()
![]()
also..... wir achten ja darauf, dass naima in ihrem eigenen bett einschläft... das klappt auch ganz gut mit dem schnulli....
aaaaaber, ist es normal, dass man 100erte male hinrennen muss, weil sie ihn ständig verliert???? irgendwann ist sie dann so weggetreten, dass sie ihn verliert, aber nicht mehr wach wirdkann aber schon mal ne stunde dauern
![]()
(looooool, den smily habe ich gerade erst entdeckt
)
![]()
Und der hält nen paar Jahre
29.07.2009 19:40
Schönen guten Abend meine hasis
Hoffe es geht euch allen gut
Mir ja mir gehen die überflüssigen Pfunde aufn Keks bin froh wenn die weg sind habe noch 10 zuviel
Hört mal ab wann darf ich wieder baden und schwimmen gehen mit meiner KS Narbe???
Dicken Knutschiii Kölschii
Hoffe es geht euch allen gut
Mir ja mir gehen die überflüssigen Pfunde aufn Keks bin froh wenn die weg sind habe noch 10 zuviel
Hört mal ab wann darf ich wieder baden und schwimmen gehen mit meiner KS Narbe???
Dicken Knutschiii Kölschii
29.07.2009 19:42
Zitat von KölschBloot86:
Schönen guten Abend meine hasis![]()
Hoffe es geht euch allen gut![]()
Mir ja mir gehen die überflüssigen Pfunde aufn Keks bin froh wenn die weg sind habe noch 10 zuviel![]()
Dicken Knutschiii Kölschii![]()
Huhu Kölschi !!!
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube irgendwo gelesen zu haben 6 Wochen sollte man warten.
Hast du Tante Google mal gefragt ?
29.07.2009 19:47
Hallo Kölschi
schön, von dir zu lesen....
Mit KS kenn ich mich ja grad mal garnicht aus, aber ich würd meinen, wenn der Wochenfluß vorbei ist und die Narbe verheilt ist.
Was soll dann noch dagegen sprechen?
Ich will auch unbedingt wieder in die Wanne. Warte nur noch morgen meine Abschlußuntersuchung ab, dann geh ich planschen!
schön, von dir zu lesen....
Mit KS kenn ich mich ja grad mal garnicht aus, aber ich würd meinen, wenn der Wochenfluß vorbei ist und die Narbe verheilt ist.
Was soll dann noch dagegen sprechen?
Ich will auch unbedingt wieder in die Wanne. Warte nur noch morgen meine Abschlußuntersuchung ab, dann geh ich planschen!
29.07.2009 20:12
Guckt mal Mädels, ich hab noch ne Juli Mama gefunden.
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-kleiner-k% C3%A4mpfer-tim-geb-01072009-der-28-ssw.html
Leider kam der kleine Tim schon in der 28. SSW zur Welt.
Aber er ist ein kleiner Kämpfer und wird das schaffen!
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-kleiner-k% C3%A4mpfer-tim-geb-01072009-der-28-ssw.html
Leider kam der kleine Tim schon in der 28. SSW zur Welt.
Aber er ist ein kleiner Kämpfer und wird das schaffen!
29.07.2009 20:31
6 wochen sollte nicht nach dem ks gebadet werden wurde mir zumindestens so gesagt.
ich habe da mal eine andere frage an alle ks mamis.
und zwar habe ich unterhalb des bauchnabels ein koisches gefühl in der haut.
es fühlt sich leicht picksig bei berührungen an es ist so ein taubheits gefühl aber nur beim berühren.
hat jemand das von euch auch? denn ich weiß von meiner freundin das sie es nicht hat.
und wenn ja wie lange hält das an?
es fühlt sich leicht picksig bei berührungen an es ist so ein taubheits gefühl aber nur beim berühren.
hat jemand das von euch auch? denn ich weiß von meiner freundin das sie es nicht hat.
29.07.2009 20:43
Zitat von KölschBloot86:
Schönen guten Abend meine hasis![]()
Hoffe es geht euch allen gut![]()
Mir ja mir gehen die überflüssigen Pfunde aufn Keks bin froh wenn die weg sind habe noch 10 zuviel![]()
Dicken Knutschiii Kölschii![]()
Ich habe fast einen flacheren Bauch als vor der Schwangerschaft.
Freut mich voll. Jetzt müssen nur noch die leichten Schwangerschaftsstreifen verschwinden ...
29.07.2009 20:50
Zitat von caessy:
6 wochen sollte nicht nach dem ks gebadet werden wurde mir zumindestens so gesagt.
dieses taubheitsfefühl ist völlig normal und kann bis zu einem jahr anhalten. isr wirklich ein sehr ekliges gefühl
29.07.2009 21:17
Zitat von caessy:
ich hab genau da selbe taubheitsgefühl bzw kribbeln, aber ich denke das geht auch wieder weg
falls es nach dem wochenbett immer noch ist wollte ich mal den fa fragen was das ist ^^
29.07.2009 21:26
Zitat von genn2006:
Zitat von caessy:
dieses taubheitsfefühl ist völlig normal und kann bis zu einem jahr anhalten. isr wirklich ein sehr ekliges gefühl
aber wie kommt das das manche es haben und manche nicht?
oder kommt es auf die pda bei dem ks an?
ich werd meine hebamme demnächst mal fragen.
bei der vollnarkose hatte ich das zumindesten nicht das gefühl.
29.07.2009 21:39
Zitat von Julimama2707:
huhu Anni...
du hast ja heute ET, mal schauen, ob eines unserer Babies noch ein Julibaby wird, ich glaub ja nicht mehr dran...noch 2 tage Juli...
mein Mann und ich vermuten, dass unsere Kleine am WE kommt...es bleibt spannend![]()
Ich glaub ja so langsam auch nicht mehr daran, dass es ein Juli-Baby wird
Aber ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf
29.07.2009 21:50
Zitat von caessy:
Zitat von genn2006:
Zitat von caessy:
aber wie kommt das das manche es haben und manche nicht?
oder kommt es auf die pda bei dem ks an?
ich werd meine hebamme demnächst mal fragen.
bei der vollnarkose hatte ich das zumindesten nicht das gefühl.
ich hatte das beim ersten KS auch nur gaaaanz bisschen da hab ich auch ne spinale bekommen wie jetzt auch!!!
Ich denke desto öfter die aufmachen desto tauber wirds
29.07.2009 22:02
mädels,
was haltet ihr vom pucken?
ich habe es heute mal probiert, weil sie über drei stunden nicht einschlief und total müde war, aber nicht schlafen konnte...
die schlief innerhalb von 5 minuten ein
(der musste noch mal sein
)
was haltet ihr vom pucken?
ich habe es heute mal probiert, weil sie über drei stunden nicht einschlief und total müde war, aber nicht schlafen konnte...
die schlief innerhalb von 5 minuten ein
(der musste noch mal sein
) - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt