Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
01.08.2009 12:07
Hallo ihr Lieben,

wollt mich nur kurz melden. Bin soweit wieder fit, komme Montag aus dem KH, dann kommt auch das erste Bild . Der kleine hat eine Trinkschwäche und die Gelbsucht , morgen steht die U2 an. Nachdem das stillen nicht geklappt hat, pumpe ich nun ab und fütter per Flasche, was aber eigentlich sehr gut klappt. - Ich bekomme ein Rezept vom KH damit ich mir so eine Pumpe ausleihen kann, sonst würde die fünf Euro pro Tag kosten

DANKE AN ALLE FÜR DAS DAUMENDRÜCKEN UND DIE GLÜCKWÜNSCHE - IHR SEIT UND BLEIBT DIE BESTEN!!!!

DEIÄNSCHEN KANN ICH DIR AUCH ENDLICH GRATULIEREN???
xenia06
3834 Beiträge
01.08.2009 12:16
Zitat von Kuki1987:

juhuu mädels,

ich bin soooo gut drauf !!!

seit ich naima mit dem pucksack pucke (loool, an das wort kann ich mich nicht gewöhnen ) schläft sie soooo viel friedlich und vor allem länger!!!

habe heute nacht 6 Stunden schlafen können!!

Kann den Pucksack (swaddleme) uneingeschränkt jedem empfehlen!

hey püppi ich pucke ganz normal mit ner decke findet meine auch besser
genn2006
1807 Beiträge
01.08.2009 12:25
@bibi dann wünsch dem zwerg mal schnell gute besserung aber das wird schon. ja dem deiänschen kann auch gratuliert werden am 31.07. um 6:39 uhr kam samy auf die welt.

channy ich hab die manduca (ich glaub latina hat die gleiche und cih kann nur sagen daumen hoch die kann ich wirklich empfehlen.
01.08.2009 12:35
channy ... ich hab die Baby Björn Active. Sehr gut!
Tear30
6385 Beiträge
01.08.2009 12:52
ich will endlich wieder schlafen.... obwohl mich die einser nahrung schon fütter kommet er alle 3-4 stunden ...eher alle 3 stunden. er trinkt dann so schnell das er zuviel luft schluckt.dadurch kriegt er bauchschmerzen und schluckauf.....und er is dann so erschöpft das er von 120 ml nicht mal alles schafft und noch 20 -30 ml drinne bleiben inner flasche. ich bin soo erschöpft. pucken will er nicht dann schreit er. was kann ich denn noch machen damit er mal länger schläft? ich bade ihn und geh mit ihm an die luft aber nix hilft...bin verzweifelt
Latina
5070 Beiträge
01.08.2009 13:24
Zitat von Kuki1987:

juhuu mädels,

seit ich naima mit dem pucksack pucke (loool, an das wort kann ich mich nicht gewöhnen ) schläft sie soooo viel friedlich und vor allem länger!!!

Ich pucke meinen Kleinen auch. Nur das ich das mit einer leichten Decke (80x80) mache und das geht wunderbar.

Hier ein Foto:

01.08.2009 13:39
Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

juhuu mädels,

Ich pucke meinen Kleinen auch. Nur das ich das mit einer leichten Decke (80x80) mache und das geht wunderbar.

Hier ein Foto:

Im Moment puck ich auch noch mit nem Deckchen, aber ich denk so ein Pucksack ist schon praktisch. Freu mich auf jeden Fall drauf, wenn der nächste Wochen kommt!
01.08.2009 13:40
Zitat von Tear30:

ich will endlich wieder schlafen.... obwohl mich die einser nahrung schon fütter kommet er alle 3-4 stunden ...eher alle 3 stunden. er trinkt dann so schnell das er zuviel luft schluckt.dadurch kriegt er bauchschmerzen und schluckauf.....und er is dann so erschöpft das er von 120 ml nicht mal alles schafft und noch 20 -30 ml drinne bleiben inner flasche. ich bin soo erschöpft. pucken will er nicht dann schreit er. was kann ich denn noch machen damit er mal länger schläft? ich bade ihn und geh mit ihm an die luft aber nix hilft...bin verzweifelt
Wenn du ihn gepuckt hast, dann halt ihn so noch eine Weile im Arm. Dann beruhigt er sich sicher wieder... Noah ist auch nicht immer begeistert, wenn ich ihn so einwickel. Aber schlafen ist auf jeden Fall dann mal eher drin als ohne das pucken.
xenia06
3834 Beiträge
01.08.2009 13:47
Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

juhuu mädels,

Hier ein Foto:

so mach ich das auch süße

hab heut endlich meine manduca trage gekauft leider in nature gabs kein rot mehr aber egal meine maus schläft jetzt dadrin und ich mach den haushalt einfach nur genial das teil
Latina
5070 Beiträge
01.08.2009 13:52
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

juhuu mädels,

Hier ein Foto:

hab heut endlich meine manduca trage gekauft leider in nature gabs kein rot mehr aber egal meine maus schläft jetzt dadrin und ich mach den haushalt einfach nur genial das teil

Ja sehr schööööön, Mausi!!! Die Manduca-Trage ist einfach nur genial. Bin auch super begeistert davon. Ich werde sie nachher auch wieder benutzen. Gehen nachher auf den Hamburger Dom...Happa Happa machen und da mit Kiwa...NEIN DANKE!!!
Millachen
3695 Beiträge
01.08.2009 13:58
ICH DARF MEINE KLEINE HUMMEL ENDLICH UM 15.00 UHR ABHOLEN!!!!!!

das waren die längsten und schlimmsten 10 tage in meinem leben.
ich freu mich so meine maus heute endlich bei mir zu haben
01.08.2009 13:59
Danke Eowyn, hatte ich doch Recht im Gedächtnis, das jemand den hier hat *fg*

Mal schauen, muss Männe mal überreden, das ich mir eine bei Ebay ersteiger.
*fg*, wahnsinn, da werden einem die nachgeschmissen !

Also Latinschen, wenn du Emilio so einwickelst, ist das doch aber kein Pucken. Beim pucken sollen doch die Arme etc. stramm (aber nicht zu stramm) eingewickelt werden, so dass sie sich nicht bewegen können.
So hat man mir das zumindest im KKH gesagt und auch gezeigt.

Mach nachher mal ein Foto, wenn Enrico wach ist, momentan pennt er gleich schon über 3 Stunden, dank pucken *fg*
01.08.2009 14:00
Zitat von Millachen:

SSUUUUUUUPPPPPPPPPAAAAAAAAAAA
Latina
5070 Beiträge
01.08.2009 14:00
Zitat von Millachen:

*mit freu*

Dann genieß die Zeit mit deiner Maus zu Hause schööön!!!
xenia06
3834 Beiträge
01.08.2009 14:02
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

juhuu mädels,

Hier ein Foto:

Ja sehr schööööön, Mausi!!! Die Manduca-Trage ist einfach nur genial. Bin auch super begeistert davon. Ich werde sie nachher auch wieder benutzen. Gehen nachher auf den Hamburger Dom...Happa Happa machen und da mit Kiwa...NEIN DANKE!!!

ja bei manchen dingen ist der kiwa doof
wir wollen nächste woche in den zoo und da will ich für xenia ein buggy mitnehmen das sie dann schlafen kann in der mittagszeit sie brauch das noch und sonst benutze ich ja kein buggy mehr aber mit dem manduca geht das dann
ja und auch so wenn man mal einkaufen geht usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt