Juli 2009 Babys
02.08.2009 11:46
Zitat von Eowyn:
Noah schreit seit gestern Abend wie am Spieß beim Essen. Magenkrämpfe vom allerfeinsten. Und heut Morgen etwas, das ich auch als Duchfall werten könnte... bin mir unsicher. Und zum guten Schluß... weil mein kleiner Schatz ja mit seinem Pilz und dem Nabelbruch und jetzt auch noch dem Durchfall noch nicht genug gestraft ist, hat er auch noch ein verklebtes Auge....![]()
Der arme Kleine Mann. Dem bleibt aber auch nichts erspart.
Drück ihn ganz doll von uns und Gute Besserung an kleinen Mann!!!!!
02.08.2009 11:53
Zitat von Latina:Danke schön!
Zitat von Eowyn:
Noah schreit seit gestern Abend wie am Spieß beim Essen. Magenkrämpfe vom allerfeinsten. Und heut Morgen etwas, das ich auch als Duchfall werten könnte... bin mir unsicher. Und zum guten Schluß... weil mein kleiner Schatz ja mit seinem Pilz und dem Nabelbruch und jetzt auch noch dem Durchfall noch nicht genug gestraft ist, hat er auch noch ein verklebtes Auge....![]()
Der arme Kleine Mann. Dem bleibt aber auch nichts erspart.![]()
![]()
Drück ihn ganz doll von uns und Gute Besserung an kleinen Mann!!!!!![]()
muß jetzt erst mal Tante Google fragen, was ich mit dem Auge mache...
02.08.2009 11:58
Ach mensch eowyn, der arme kleine noah euch bleibt aber auch nix erspart das geht auch auf die nerven ich drück die daumen das es schnell wieder besser wird.
zudem auge...bei uns sagt man ein paar MuMi tropfen helfen aber ich weiß nicht warum das ist bei uns aber so gang und gebe ich denke aber schaden könnte es nicht oder??
zudem auge...bei uns sagt man ein paar MuMi tropfen helfen aber ich weiß nicht warum das ist bei uns aber so gang und gebe ich denke aber schaden könnte es nicht oder??
02.08.2009 12:13
an die die noch stillen,wenn ihr die rechte brust gibt leuft dann von der linken brust auch milch raus....bei mir ist es so egal welche ich gebe bei der anderen läuft dann immer die milch
02.08.2009 12:57
@Anni:
lichen Glückwunsch und eine wunderbar Kennlernzeit!
@Bibi: Mensch, das war und ist bestimmt ein Riesenschock für dich gewesen, ich *drück euch* und hoffe natürlich mit den anderen das sich das mit der Zeit wirklich bessert!!
lichen Glückwunsch und eine wunderbar Kennlernzeit!
@Bibi: Mensch, das war und ist bestimmt ein Riesenschock für dich gewesen, ich *drück euch* und hoffe natürlich mit den anderen das sich das mit der Zeit wirklich bessert!!
02.08.2009 13:00
Ihr lieben Mädels, mich würde auch eure Meinung interessieren, wer Zeit und Lust hat sich das duchzulesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-auf-fremder -brust-einschlafen-lassen-bitte-um-eure-meinung.ht ml
Der letzte Beitrag ist nochmal von mir wo ich geschrieben habe warum ich das frage!
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-auf-fremder -brust-einschlafen-lassen-bitte-um-eure-meinung.ht ml
Der letzte Beitrag ist nochmal von mir wo ich geschrieben habe warum ich das frage!
02.08.2009 13:36
hallo ihr lieben ^^
erstmal glückwunsch an anni
*
glückwunsch auch an den mann von Latina , zum Kuscheltier-Hauptgewinn
*
zum thema verklebtes auge und gelbes zeug im auge !
das hat meine maus auch, das ist normal bei den kleinen und es kann bis zu einem jahr dauern bis es weg ist...das liegt an den vergengten kanälen von auge und nase. bei machen wird es besser wenn man kochsalz in die nase macht. aber ich streiche einfach nur das gelbe zeug mit MuMi aus dem auge raus.
meine hebi konnte da auch gut weiterhelfen und ich bin froh das ich nicht schon wieder zum kinderarzt rennen musste mit der kleinen!
*
so ansonsten gehts uns gut, ronja hat gestern die erste geburtstags-party mitgefeiert
war echt schön, nur ich wurde damit gestraft , das sie meinte von 1.30uhr-5uhr wach sein zu müssen
ich bin sooooooooooooo müde
jetzt schläft sie gerade und später wird
erstmal glückwunsch an anni
*
glückwunsch auch an den mann von Latina , zum Kuscheltier-Hauptgewinn
*
zum thema verklebtes auge und gelbes zeug im auge !
das hat meine maus auch, das ist normal bei den kleinen und es kann bis zu einem jahr dauern bis es weg ist...das liegt an den vergengten kanälen von auge und nase. bei machen wird es besser wenn man kochsalz in die nase macht. aber ich streiche einfach nur das gelbe zeug mit MuMi aus dem auge raus.
meine hebi konnte da auch gut weiterhelfen und ich bin froh das ich nicht schon wieder zum kinderarzt rennen musste mit der kleinen!
*
so ansonsten gehts uns gut, ronja hat gestern die erste geburtstags-party mitgefeiert
war echt schön, nur ich wurde damit gestraft , das sie meinte von 1.30uhr-5uhr wach sein zu müssen
ich bin sooooooooooooo müde
jetzt schläft sie gerade und später wird
02.08.2009 13:44
Chenia und Genn ...
ja, ihr habt recht. Meine Hebi und Tante Google meinten auch, ich soll mit abgekochtem Wasser reinigen und dann einen Tropfen Mumi ins Auge machen. Sah schon direkt viel besser aus. Werd das die nächsten Tage mal beibehalten und dann weitersehen.
Danke für die Tips!
ja, ihr habt recht. Meine Hebi und Tante Google meinten auch, ich soll mit abgekochtem Wasser reinigen und dann einen Tropfen Mumi ins Auge machen. Sah schon direkt viel besser aus. Werd das die nächsten Tage mal beibehalten und dann weitersehen.
Danke für die Tips!
02.08.2009 13:47
Zitat von mein-schatz:
an die die noch stillen,wenn ihr die rechte brust gibt leuft dann von der linken brust auch milch raus....bei mir ist es so egal welche ich gebe bei der anderen läuft dann immer die milch
war bei mir am anfang auch so jetzt net mehr
02.08.2009 13:51
Zitat von xenia06:
Zitat von mein-schatz:
das ist auch normal ^^ das ist ein reflex ,deswegen läuft aus der anderen brust die milch raus
bei mir lässt es zum glück auch langsam nach, aber als ich noch mit der pumpe abgepumt habe konnte ic h mir unter die andere brust ein glas halten, soviel kam da gelaufen
02.08.2009 13:55
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Guten Morgen alle zusammen,
hoffe es geht allen GUT??
puh war das eine anstrengende Woche, nimmt das bald mal ein Ende das man da hin muss und dann da hin muss mit den Lütten??
Jeder will ihn sehen und knutschen was ja auch völlig in Ordnung aber das kann ganz schön schlauchen hab das Gefühl kaum was von meinem Kleinen zu habenin letzter Zeit....und verdammt die Zeit rast so....
Ich hab das Gefühl meiner ist schon enorm gewachsen und schwer geworden (4400g hat er jetzt drauf)
Die Zeit vergeht so schnell, frag mich immer wo sind die letzten drei Wochen gebliben, kommt mir vor wie gestern die Geburt!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir im übrigen die Hauck Babytrage damals geholt weil das die einzige war die ich gefunden habe die ab Geburt benutzbar war, die meisten sind ja so ab 6 Wochen.
Der Kopf wird super gestüzt in dem Ding.
Ist aber nur 13 Kilo nutzbar im Gegensatz zur Manducatrage.
Pucken tu ich ab und an auch aber meine Hebi hat mir gezeigt wie ich ihn in eine normale Decke pucken kann, wenn Menne das macht befreit der Urmel sich immer selber weil Menne sich nicht traut feste zu pucken![]()
Wer ist von den JuliMamas eigentlich jetzt noch am kugeln???
Uns gehts gut.Hoffen euch soweit auch.
![]()
Ja die Zeit vergeht super schnell...echt heftig. Meiner hat letzte Woche Mittwoch 3950g gewogen. Ich denke jetzt mittlerweile hat er die 4000g endlich geknackt. Mein kleiner zierlicher Engel.![]()
Heute schick ich Papa und Emilio baden...mal schauen...wie er das so findet mit Papa.![]()
meine maus wiegt schon 4370 gr und das nur von mm krass oder
naja jetzt fängt es langsam an das sie 3 -4std aushält am tag freu
02.08.2009 15:02
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von mein-schatz:
das ist auch normal ^^ das ist ein reflex ,deswegen läuft aus der anderen brust die milch raus![]()
bei mir lässt es zum glück auch langsam nach, aber als ich noch mit der pumpe abgepumt habe konnte ic h mir unter die andere brust ein glas halten, soviel kam da gelaufen![]()
geil und ich dachte ich binn die einzigste hir
02.08.2009 15:17
Annie...... Alles Liebe zur Geburt Deiner kleinen Tochter.... Siehst, jetzt hast es auch endlich geschafft..... Ich wünsch Dir ein wundervolles Leben mit der kleinen Maus.....
mein Schatz... ich stille noch und es ist bnormal, dass die eine Brust mit der anderen mit läuft... Leg was drunter... ist nicht so schlimm... hauptsache Dein Babe wird satt...... Die zweite Brust gibt einfach nen Reflex nach....
@ all mit der frage Babybjörn etc.... Meine Cousine hat mir stark abgeraten den zu benutzen, bevor das Kind sitzen kann... Hat mir als Alternative und voller Überzeugung zeigen können , was besser ist... Ein Tuch von Didymos .... hab ich gestern probiert und nicht nur ich fand es toll, sondern auch MEDEA. meine Cousine ist Ärztin und ihr mann auch..... sagten beide, für den Rücken des Kindes ist ein Babybjörn erst ab dem zu empfehlen , wenn das Kind sitzen kann.... (wie schon gesagt)..... Ich vertraue da den beiden zu 100%. Die würden mich niemals anflunkern... Zudem sind die beiden erfahrene Eltern...
Eowyn..... Der arme Kleine... ich hoffe ihm gehts bald wieder besser..... Ach Mann, der kleine Männe muß wohl auch "hier" schrein, wenn es darum geht was mitzubekommen, was unangenehm ist......
mein Schatz... ich stille noch und es ist bnormal, dass die eine Brust mit der anderen mit läuft... Leg was drunter... ist nicht so schlimm... hauptsache Dein Babe wird satt...... Die zweite Brust gibt einfach nen Reflex nach....
@ all mit der frage Babybjörn etc.... Meine Cousine hat mir stark abgeraten den zu benutzen, bevor das Kind sitzen kann... Hat mir als Alternative und voller Überzeugung zeigen können , was besser ist... Ein Tuch von Didymos .... hab ich gestern probiert und nicht nur ich fand es toll, sondern auch MEDEA. meine Cousine ist Ärztin und ihr mann auch..... sagten beide, für den Rücken des Kindes ist ein Babybjörn erst ab dem zu empfehlen , wenn das Kind sitzen kann.... (wie schon gesagt)..... Ich vertraue da den beiden zu 100%. Die würden mich niemals anflunkern... Zudem sind die beiden erfahrene Eltern...
Eowyn..... Der arme Kleine... ich hoffe ihm gehts bald wieder besser..... Ach Mann, der kleine Männe muß wohl auch "hier" schrein, wenn es darum geht was mitzubekommen, was unangenehm ist......
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt