Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.08.2009 16:42
Zitat von Bebe89:

Huhu Mädels ich bin wieder daaaa
Juhu....
Und wie süß die kl Motte ist... *schwärm*
01.08.2009 17:07
Zitat von Bebe89:

Huhu Mädels ich bin wieder daaaa

Hah, eben les ich noch deine SMS und denk mir so, die müsste doch auch mal demnächst entlassen werden

Schön das du wieder da bist !
Und wie niedlich die kleine Maus ist , total goldig !
01.08.2009 17:13
Oha Eowyn, da sagste was...

Die Oma von meinem Mann meinte letztens noch, was uns denn einfallen würde, mit dem kleinen und der großen JETZT SCHON raus zu gehen, sie wären ja beide noch nicht getauft und das würd sich nicht gehören....
Hab bloß mitm Kopf geschüttelt, der alten den Piep Matz gezeigt und nur gesagt, weisste Bini, wenn du und deine altmodischen Ansichten das so meinen, BITTE SCHÖN, aber lass unsere Kinder da raus. die gehen dich nämlich nen feuchten Kehrricht an...

Scheint hier ne Schande zu sein, wenns Kind net getauft ist *ist ja auch soooooooooooooo schlimm.....*
(Hier wird man sogar blöd angeguckt, wenn man mit nem Geschwisterwagen unterwegs ist, obwohl die hier total oft rumfahren...)

Also Lykantra du siehst, es gibt immer 2 Seiten der Medaille, positives kommt immer, negatives genauso...
Einfach keinen Kopf machen und mit stolz erhobenem Haupt durch die Strassen gehen und allen zeigen, wie stolz du auf deinen kleinen bist.

Im Übrigen, die erste KiWa Tour hab ich mit beiden gemacht, da war Enrico 3 Tage alt.
01.08.2009 18:23
Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Juhu, ich habe mich heute das erste Mal getraut Mumi abzupumpen und es war gar nicht so schlimm!
Das freut mich!
Habs noch nie gemacht... und das bei 2 Stillkindern. Bin aber auch ein wenig schissig... keine Ahnung wieso.

Ich musste heute einfach. Meine eine Brust hat so extrem gespannt und mein Kind hat geschlafen. Ich hatte aber auch voll Angst davor, aber es war noch nicht mal ansatzweise unangenehm ....
01.08.2009 19:44
Zitat von channy08:

Die Oma von meinem Mann meinte letztens noch, was uns denn einfallen würde, mit dem kleinen und der großen JETZT SCHON raus zu gehen, sie wären ja beide noch nicht getauft und das würd sich nicht gehören....
Hab bloß mitm Kopf geschüttelt, der alten den Piep Matz gezeigt und nur gesagt, weisste Bini, wenn du und deine altmodischen Ansichten das so meinen, BITTE SCHÖN, aber lass unsere Kinder da raus. die gehen dich nämlich nen feuchten Kehrricht an...

Scheint hier ne Schande zu sein, wenns Kind net getauft ist *ist ja auch soooooooooooooo schlimm.....*
(Hier wird man sogar blöd angeguckt, wenn man mit nem Geschwisterwagen unterwegs ist, obwohl die hier total oft rumfahren...)

Also Lykantra du siehst, es gibt immer 2 Seiten der Medaille, positives kommt immer, negatives genauso...
Einfach keinen Kopf machen und mit stolz erhobenem Haupt durch die Strassen gehen und allen zeigen, wie stolz du auf deinen kleinen bist.

Im Übrigen, die erste KiWa Tour hab ich mit beiden gemacht, da war Enrico 3 Tage alt.
War anscheinend früher echt schlimm...
Wir waren auch am 1. Tag mit Noah einkaufen. Also war er da 5 Tage alt.
01.08.2009 21:26
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

War anscheinend früher echt schlimm...
Wir waren auch am 1. Tag mit Noah einkaufen. Also war er da 5 Tage alt.
Waren wir auch. Abends aus dem Krankenhaus raus und noch schnell was zu futtern für den kleinen geholt.

mein-schatz
2457 Beiträge
01.08.2009 23:00
habe schon wieder ne frage nein 2
also mein kleiner hat ein kletschauge....da kommt so gelbes zeug raus weiß jetzt nicht ob das auge sich entzünded hat

so und dann hat er so pickel im gesicht weiße weiß jetzt nicht ob das grießkörner sind oder was anderes

soll ich zum artzt?????
02.08.2009 07:44
Guten Morgen alle zusammen,
hoffe es geht allen GUT??
puh war das eine anstrengende Woche, nimmt das bald mal ein Ende das man da hin muss und dann da hin muss mit den Lütten??
Jeder will ihn sehen und knutschen was ja auch völlig in Ordnung aber das kann ganz schön schlauchen hab das Gefühl kaum was von meinem Kleinen zu haben in letzter Zeit....und verdammt die Zeit rast so....
Ich hab das Gefühl meiner ist schon enorm gewachsen und schwer geworden (4400g hat er jetzt drauf)
Die Zeit vergeht so schnell, frag mich immer wo sind die letzten drei Wochen gebliben, kommt mir vor wie gestern die Geburt!!

Ich hab mir im übrigen die Hauck Babytrage damals geholt weil das die einzige war die ich gefunden habe die ab Geburt benutzbar war, die meisten sind ja so ab 6 Wochen.
Der Kopf wird super gestüzt in dem Ding.
Ist aber nur 13 Kilo nutzbar im Gegensatz zur Manducatrage.
Pucken tu ich ab und an auch aber meine Hebi hat mir gezeigt wie ich ihn in eine normale Decke pucken kann, wenn Menne das macht befreit der Urmel sich immer selber weil Menne sich nicht traut feste zu pucken
Wer ist von den JuliMamas eigentlich jetzt noch am kugeln???
Latina
5070 Beiträge
02.08.2009 08:30
Zitat von mein-schatz:

habe schon wieder ne frage nein 2
also mein kleiner hat ein kletschauge....da kommt so gelbes zeug raus weiß jetzt nicht ob das auge sich entzünded hat

so und dann hat er so pickel im gesicht weiße weiß jetzt nicht ob das grießkörner sind oder was anderes

soll ich zum artzt?????

Wegen dem Auge würd ich mal zum Arzt gehen...aber wegen den Pickel nicht. Die hat meiner auch ab und an.
Latina
5070 Beiträge
02.08.2009 08:35
Zitat von DasTinchen:

Guten Morgen alle zusammen,
hoffe es geht allen GUT??
puh war das eine anstrengende Woche, nimmt das bald mal ein Ende das man da hin muss und dann da hin muss mit den Lütten??
Jeder will ihn sehen und knutschen was ja auch völlig in Ordnung aber das kann ganz schön schlauchen hab das Gefühl kaum was von meinem Kleinen zu haben in letzter Zeit....und verdammt die Zeit rast so....
Ich hab das Gefühl meiner ist schon enorm gewachsen und schwer geworden (4400g hat er jetzt drauf)
Die Zeit vergeht so schnell, frag mich immer wo sind die letzten drei Wochen gebliben, kommt mir vor wie gestern die Geburt!!

Ich hab mir im übrigen die Hauck Babytrage damals geholt weil das die einzige war die ich gefunden habe die ab Geburt benutzbar war, die meisten sind ja so ab 6 Wochen.
Der Kopf wird super gestüzt in dem Ding.
Ist aber nur 13 Kilo nutzbar im Gegensatz zur Manducatrage.
Pucken tu ich ab und an auch aber meine Hebi hat mir gezeigt wie ich ihn in eine normale Decke pucken kann, wenn Menne das macht befreit der Urmel sich immer selber weil Menne sich nicht traut feste zu pucken
Wer ist von den JuliMamas eigentlich jetzt noch am kugeln???

Uns gehts gut. Hoffen euch soweit auch.
Ja die Zeit vergeht super schnell...echt heftig. Meiner hat letzte Woche Mittwoch 3950g gewogen. Ich denke jetzt mittlerweile hat er die 4000g endlich geknackt. Mein kleiner zierlicher Engel.

Heute schick ich Papa und Emilio baden...mal schauen...wie er das so findet mit Papa.
02.08.2009 09:21
mein-Schatz :
Wegen den Pickeln, da kannst du Muttermilch drauf machen und so trocknen lassen, um Himmels willen keine Creme drauf schmieren!
Das ist Neugeborenen Akne und durch Cremes wird das nur noch schlimmer.Und auch nicht ausdrücken !!!!!!
Also wie gesagt, nur Muttermilch drauf und trocknen lassen !

Und wegen dem Auge, morgen früh ab zum KiA. Das kann eine Bindehautentzündung sein.
Latina
5070 Beiträge
02.08.2009 09:58
Ich habe Post!!!!

Unsere Anni-Hbg hat gestern ihre Tochter Hannah Marie um 20:25 Uhr zur Welt gebracht. Die kleine Maus ist 51cm groß und wiegt stolze 3460g!!!

Liebe Anni....ich wünsche Dir Alles Alles erdenkliche Gute und Liebe zur Geburt eurer Kleinen Hannah Marie. Eine super schöne Kennlernzeit euch 3!!! Drück Dich Süße!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
02.08.2009 09:59
Hallo Mädels,

bin grad so fertig, habe schlechte Neuigkeiten Bei der U2 kam raus, dass unser kleiner Spatz Herzgeräuscht hat und wir mussten heute morgen zum Echo und EKG in die Kinderklinik. Dort hat sich herausgestellt, dass der arme Wurm 2 Löcher im Herzmuskel hat, kleine zwar aber sie sind da

Die Ärzte sagen zu 90% schließen sich die Löcher noch in den nächsten 4 Wochen, kann aber auch sein das nicht - was soll ich nur tun??? Hab voll Panik um meinen Schatz Die Ärzte sagen man kann nur warten und beobachten Ihrer Meinung nach würden die Löcher den Kleinen nicht behindern wenn sie bleiben, dann müsste er aber regelmäßig immer zur Kontrolle
Latina
5070 Beiträge
02.08.2009 10:05
Zitat von Bibi_1:

Hallo Mädels,

bin grad so fertig, habe schlechte Neuigkeiten Bei der U2 kam raus, dass unser kleiner Spatz Herzgeräuscht hat und wir mussten heute morgen zum Echo und EKG in die Kinderklinik. Dort hat sich herausgestellt, dass der arme Wurm 2 Löcher im Herzmuskel hat, kleine zwar aber sie sind da

Die Ärzte sagen zu 90% schließen sich die Löcher noch in den nächsten 4 Wochen, kann aber auch sein das nicht - was soll ich nur tun??? Hab voll Panik um meinen Schatz Die Ärzte sagen man kann nur warten und beobachten Ihrer Meinung nach würden die Löcher den Kleinen nicht behindern wenn sie bleiben, dann müsste er aber regelmäßig immer zur Kontrolle

Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dich mal ganz doll in den Arm nehm* Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst!!! Oh man...echt kacke...dass es immer die Kleinen trifft!!!!!!!!!!!!! Die können sich doch nicht wehren!!!!
Ich drücke euch sooooooooo sehr die Daumen, dass die beiden Löcher wieder zu wachsen und der Kleine kern Gesund bleibt!!!!
Den Jungs-Baby´s bleibt aber rein gar nichts erspart!!!! Echt zum ... !!!
02.08.2009 11:15
Anni ... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah!

Bibi ... ich drück die Daumen, dass sich das verwächst!

Noah schreit seit gestern Abend wie am Spieß beim Essen. Magenkrämpfe vom allerfeinsten. Und heut Morgen etwas, das ich auch als Duchfall werten könnte... bin mir unsicher. Und zum guten Schluß... weil mein kleiner Schatz ja mit seinem Pilz und dem Nabelbruch und jetzt auch noch dem Durchfall noch nicht genug gestraft ist, hat er auch noch ein verklebtes Auge....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt