Juli 2009 Babys
04.08.2009 15:55
Kuki ... das scheint am 19. Juni zu liegen!
Noah hat auch um 20.30 Uhr seine letzte Flasche bekommen und dann bis 3 Uhr gepennt. Ich warte immernoch auf den Pucksack!
Der sollte eigentlich gestern oder heute kommen.... dann gehts sicher noch besser...
Hier war gestern Abend noch was los... ich kann euch sagen...
Erst fängt mein Männe an, ihm ging es nicht gut
sch*** !!! Da der Kollege ja grad aus Mallorca kam war hier direkt Achterbahn. Sicherheitsabstand... nix mehr anpacken usw. Dann hatte er noch ein Date mit der Keramik im Bad.... naja, wenigstens keine Schweinegrippe!
Mitten in das Tohuwabohu kam dann noch meine Hebi und fängt an mir ne Moralpredigt zu halten, weil Noah angeblich übergewicht hat
Ich hab extra im Vorsorgeheft in der Kurve geguckt. Er liegt mitten in der Norm!
Das Auge ist Gott sei Dank nicht mehr verklebt. Was Mumi doch so alles bewirken kann.... Der Nabelbruch ist laut ihrer Aussage auch nicht soooo schlimm. Ich soll Pampers ne Nummer größer kaufen und dann schön stramm drüber wickeln.
Die Pilzinfektion haben wir anscheinend auch überstanden. Die letzten Pickel am Po sind verschwunden. Ich werd ihm den Hintern jetzt noch 2-3 Tage einschmieren, damit nichts wiederkommt und gut ist!
Und zu guter letzt hab ich dann eben noch die Avent Anti Kolik Flaschen gekauft und er hat nach dem Essen nicht einmal gequengelt!
Ich sollte also spätestens in ein paar Tagen ein gesundes, glückliches Baby haben!
Und eins noch... ich war grad im KH meine ehemalige Zimmernachbarin besuchen. Sie hat vorgestern einen kleinen Tobias bekommen. 53 cm und 3640 gr. und soooo goldig!
Daneben sah mein Speckbaby mit seinen 5,5 kg riesig aus. Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wow... ganz schön lang geworden....
Noah hat auch um 20.30 Uhr seine letzte Flasche bekommen und dann bis 3 Uhr gepennt. Ich warte immernoch auf den Pucksack!
Der sollte eigentlich gestern oder heute kommen.... dann gehts sicher noch besser... Hier war gestern Abend noch was los... ich kann euch sagen...
Erst fängt mein Männe an, ihm ging es nicht gut
sch*** !!! Da der Kollege ja grad aus Mallorca kam war hier direkt Achterbahn. Sicherheitsabstand... nix mehr anpacken usw. Dann hatte er noch ein Date mit der Keramik im Bad.... naja, wenigstens keine Schweinegrippe!
Mitten in das Tohuwabohu kam dann noch meine Hebi und fängt an mir ne Moralpredigt zu halten, weil Noah angeblich übergewicht hat
Ich hab extra im Vorsorgeheft in der Kurve geguckt. Er liegt mitten in der Norm! Das Auge ist Gott sei Dank nicht mehr verklebt. Was Mumi doch so alles bewirken kann.... Der Nabelbruch ist laut ihrer Aussage auch nicht soooo schlimm. Ich soll Pampers ne Nummer größer kaufen und dann schön stramm drüber wickeln.
Die Pilzinfektion haben wir anscheinend auch überstanden. Die letzten Pickel am Po sind verschwunden. Ich werd ihm den Hintern jetzt noch 2-3 Tage einschmieren, damit nichts wiederkommt und gut ist!
Und zu guter letzt hab ich dann eben noch die Avent Anti Kolik Flaschen gekauft und er hat nach dem Essen nicht einmal gequengelt!
Ich sollte also spätestens in ein paar Tagen ein gesundes, glückliches Baby haben!
Und eins noch... ich war grad im KH meine ehemalige Zimmernachbarin besuchen. Sie hat vorgestern einen kleinen Tobias bekommen. 53 cm und 3640 gr. und soooo goldig!
Daneben sah mein Speckbaby mit seinen 5,5 kg riesig aus. Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht! Wow... ganz schön lang geworden....
04.08.2009 16:03
wusstet ihr schon, dass montags keine post mehr ausgetragen wird?
bei uns in hh zumindest. die post streikt, weil im sommer ja eh weniger zu tun ist jeden montag.
habe eh das gefühl ich kriege nur noch 1-2 die woche post...
und auf 4 pakte warte ich auch schon seit 1 woche!!!
bei uns in hh zumindest. die post streikt, weil im sommer ja eh weniger zu tun ist jeden montag.
habe eh das gefühl ich kriege nur noch 1-2 die woche post...
und auf 4 pakte warte ich auch schon seit 1 woche!!!
04.08.2009 16:08
MÄDELS, mein Kind schläft zum ersten Mal in seiner wiege. Gaaaaaanz alleine.
Und das jetzt auch schon seit einer Stunde.
Kann mir erzählen wer will, aber der wird einfach nicht satt von meiner Mumi. Ich habe ihm heute nämlich mal ein Fläschchen zugefüttert und siehe da: er schläft Mittagsschlaf.
Und das jetzt auch schon seit einer Stunde. Kann mir erzählen wer will, aber der wird einfach nicht satt von meiner Mumi. Ich habe ihm heute nämlich mal ein Fläschchen zugefüttert und siehe da: er schläft Mittagsschlaf.
04.08.2009 16:09
Zitat von majuli:Muß ich am Montag mal drauf achten... aber wenn mich nicht alles täuscht hatten wir gestern Post.
wusstet ihr schon, dass montags keine post mehr ausgetragen wird?
habe eh das gefühl ich kriege nur noch 1-2 die woche post...![]()
und auf 4 pakte warte ich auch schon seit 1 woche!!!![]()
04.08.2009 16:10
vielleicht ist das ja nur hier so. oder es ist bei euch ein anderer tag?
04.08.2009 16:10
Zitat von prickly_rose:Dann gehts dir so wie uns. Aber schön, dass du rausgefunden hast, wo das Problem lag. Jetzt wird ein wenig mehr Ruhe einkehren!
MÄDELS, mein Kind schläft zum ersten Mal in seiner wiege. Gaaaaaanz alleine.Und das jetzt auch schon seit einer Stunde.
Kann mir erzählen wer will, aber der wird einfach nicht satt von meiner Mumi. Ich habe ihm heute nämlich mal ein Fläschchen zugefüttert und siehe da: er schläft Mittagsschlaf.
04.08.2009 16:11
Zitat von majuli:Ich werd das prüfen... MC ermittelt!
vielleicht ist das ja nur hier so. oder es ist bei euch ein anderer tag?
04.08.2009 16:14
Zitat von Eowyn:
Zitat von prickly_rose:Dann gehts dir so wie uns. Aber schön, dass du rausgefunden hast, wo das Problem lag. Jetzt wird ein wenig mehr Ruhe einkehren!
MÄDELS, mein Kind schläft zum ersten Mal in seiner wiege. Gaaaaaanz alleine.Und das jetzt auch schon seit einer Stunde.
![]()
Ja, ich hatte gestern beschlossen, dass ich das einfach mal versuchen werde. Als ich mal etwas Luft hatte, habe ich versucht Milch abzupumpen. Beim ersten Mal als meine Brust so gespannt hatte, hatte ich ratzfatz 80ml abgepumpt. Gestern kam ein Fützchen und da dachte ich mir, kein Wunder, dass mein Kind stundenlang saugt und nicht satt wird. Und ich werde es dann heute einfach mal probieren ein Fläschchen hinzuzufüttern.
Und da mein Entchen gerade seelenruhig schläft und auch direkt nach der Flasche müde geworden ist, gehe stark davon aus, dass er einfach Hunger hatte. Und so werde ich dann jetzt wohl mittags eine Flasche zufüttern. Werd das zwar auch noch einmal mit meiner Hebi bereden, aber wenn es ihm nicht reicht, reicht es ihm eben nicht. Ist vielleicht ein kleiner Vielfrass wie meine Schwester. Ihr Ohr hat er ja schon geerbt, warum nicht auch ihren Appetit als Baby.
04.08.2009 16:21
Majuli, abwarten und Tee trinken.
Ich darf nix sagen *fg*, aber könnt lustig werden
Kuki, siehste, was eine kurze Umstellung nicht alles bewirken kann *fg*
Eowyn, herrje bei euch ist ja was los...Aber schön, das es Noah langsam besser geht ! Das lässt hoffen !
prickly_rose, wäre möglich das dein kleine net satt wird.
Vor allem bei den Anzeichen.Drück dir die Daumen,das es sich bessert !
Ich darf nix sagen *fg*, aber könnt lustig werden
Kuki, siehste, was eine kurze Umstellung nicht alles bewirken kann *fg*
Eowyn, herrje bei euch ist ja was los...Aber schön, das es Noah langsam besser geht ! Das lässt hoffen !
prickly_rose, wäre möglich das dein kleine net satt wird.
Vor allem bei den Anzeichen.Drück dir die Daumen,das es sich bessert !
04.08.2009 18:07
Meine Kleine kningelt (ist weinerlich) den ganzen Tag schon..... Was ist nur los? Kann das an diesem Wachstumsschub liegen, den Babes nach ca. 2 Wochen bekommen? Sie will gaaaaanz viel Nähe... Trage sie die ganze Zeit im Tragetuch herum... aber selbst da wacht sie oft mal auf und läßtpaar Tränchen den freien Lauf.....
Sagt mal habt ihr auch so schiß wegen dem plötzlichen Kindstot? Man achtet ja schon auf alles.... aber die Angst schläft bei mir mit..... Wie ist das bei Euch?
Latina..... der arme kleine Emilio... aber gut dass er so ein starkes Persönchen ist....
Dreiänschen wooooo bist Du denn? Jetzt sollte sie aber bald mal auftauchen... werd schon hippelig.....
Eowyn... schön, dass es Noah wieder besser geht.... Wurde auch Zeit... Und lass ihn nicht anstehen in der Schlange in der es wieder irgendwas gibt......
Sagt mal habt ihr auch so schiß wegen dem plötzlichen Kindstot? Man achtet ja schon auf alles.... aber die Angst schläft bei mir mit..... Wie ist das bei Euch?
Latina..... der arme kleine Emilio... aber gut dass er so ein starkes Persönchen ist....
Dreiänschen wooooo bist Du denn? Jetzt sollte sie aber bald mal auftauchen... werd schon hippelig.....
Eowyn... schön, dass es Noah wieder besser geht.... Wurde auch Zeit... Und lass ihn nicht anstehen in der Schlange in der es wieder irgendwas gibt......
04.08.2009 18:19
Huhu Jolli
Wegen dem Kindstod, das wird bei mir schon weniger muss ich gestehen,
bei der großen wars arg schlimm.. Da bin ich alle 10 Minuten zum Bett und hab nachgeschaut. War ne schlimme Zeit.
Beim kleinen nun kommt die Angst immer wieder hoch, wenn er viel gespuckt hat... Ich leg ihn dann trotzdem alleine hin. Aber alle paar Minuten renn ich zu ihm hin....
Schon komisch, sonst so gar nicht mit der Angst, nur in so "Spezialfällen".....
Boah ich würd ja gern plaudern gell, aber will keinem was vorneweg nehmen, schlimm ist das
Wegen dem Kindstod, das wird bei mir schon weniger muss ich gestehen,
bei der großen wars arg schlimm.. Da bin ich alle 10 Minuten zum Bett und hab nachgeschaut. War ne schlimme Zeit.
Beim kleinen nun kommt die Angst immer wieder hoch, wenn er viel gespuckt hat... Ich leg ihn dann trotzdem alleine hin. Aber alle paar Minuten renn ich zu ihm hin....
Schon komisch, sonst so gar nicht mit der Angst, nur in so "Spezialfällen".....
Boah ich würd ja gern plaudern gell, aber will keinem was vorneweg nehmen, schlimm ist das
04.08.2009 18:25
Also find das ist echt komisch..... Man weiß gar nicht wie oft es zum plötzlichen ... kommt... man mag es gar nicht aussprechen.... Könnte mir nicht mehr vorstellen ohne meinen Waldwuffel zu sein... Bei meiner Großen war ich auch so ängstlich....
04.08.2009 18:41
deiääääääääääänscheeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn
foooooooootttttttttttooooooooooooooooooooooooooooo
foooooooootttttttttttooooooooooooooooooooooooooooo
04.08.2009 18:47
Jolli
Ich denke das ist ganz normal, das man Angst hat.
Find´s besser Angst zu haben, aber nur in gewissem Maße.
Nicht , das man sich an der Angst kaputt macht.
Verstehst wie ich mein?
Ich denke das ist ganz normal, das man Angst hat.
Find´s besser Angst zu haben, aber nur in gewissem Maße.
Nicht , das man sich an der Angst kaputt macht.
Verstehst wie ich mein?
04.08.2009 18:49
Ach da fällt mir ein, wegen der Post Geschichte :
Bei uns wird alle 14 Tage Montags keine Post ausgeliefert.
Ob das aber schon länger geht keine Ahnung, ist mir erst hier im neuen Haus aufgefallen. In der alten Wohnung hab ich das so gar nicht mitbekommen.
Hier seh ich ja sofort, wenn Postwagen kommt.
Bei uns wird alle 14 Tage Montags keine Post ausgeliefert.
Ob das aber schon länger geht keine Ahnung, ist mir erst hier im neuen Haus aufgefallen. In der alten Wohnung hab ich das so gar nicht mitbekommen.
Hier seh ich ja sofort, wenn Postwagen kommt.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt