Juli 2009 Babys
04.08.2009 08:44
bibi: ist der süß! das zweite bild ist echt ein traum! so richtig zum knuddeln!
tinaloony: glückwunsch! und eine tolle erste zeit! wünsche euch alles gute!!!
allen anderen geht es gut?
04.08.2009 09:26
Morgäään Mädels
Jupp, ich leb auch noch, allerdings nur noch so halbwegs.
Bin gestern freiwillig um 22 Uhr ins Bett verschwunden...Erst macht die Große Terror, kriegt Fieber und keine Ahnung was sie hat.. Und dann pennt der Kleene auch nicht wirklich den Tag über gestern.
Tja und nun ist die Nacht schon wieder vorbei ...
Wie gehts euch so?
DEIÄNSCHEN, GENN, BILDER zeigen !!!!!!!!!!!!
Wünsch euch auf jedenfall schonmal einen schönen Tag, wir lesen uns später.!
Jupp, ich leb auch noch, allerdings nur noch so halbwegs.
Bin gestern freiwillig um 22 Uhr ins Bett verschwunden...Erst macht die Große Terror, kriegt Fieber und keine Ahnung was sie hat.. Und dann pennt der Kleene auch nicht wirklich den Tag über gestern.
Tja und nun ist die Nacht schon wieder vorbei ...
Wie gehts euch so?
DEIÄNSCHEN, GENN, BILDER zeigen !!!!!!!!!!!!
Wünsch euch auf jedenfall schonmal einen schönen Tag, wir lesen uns später.!
04.08.2009 09:59
Heeerrlich Majuli.... Man hab ich grad gelacht... ICH LIEBE es! Man ist das genial....
..... jetzt beginnt der Tag perfekt! Ich DANKE DIR!!!!!
..... jetzt beginnt der Tag perfekt! Ich DANKE DIR!!!!!
04.08.2009 10:10
Guten Morgen ihr Lieben...
@ Julia
Sehr geiles Video!!!
So fängt der Morgen richtig gut an.
@ Bibi
Super süß...süß...süß...süß...süß...süß...dein Kleiner Prinz!!! *schwärm*
Wie gehts euch Süßen? Alles gut? Uns gehts super... der Kleine wird grad wach...HUNGER!!!!!
Bis später
@ Julia
Sehr geiles Video!!!
So fängt der Morgen richtig gut an.
@ Bibi
Super süß...süß...süß...süß...süß...süß...dein Kleiner Prinz!!! *schwärm*
Wie gehts euch Süßen? Alles gut? Uns gehts super... der Kleine wird grad wach...HUNGER!!!!!
Bis später
04.08.2009 11:14
euch auch guten morgen ^^
also das video lief bei mir nur 40sek...danach konnte ich nicht mehr
bei uns scheint schön die sonne, ich bin müde....und irgendwie gibt es sonst nix neues zu berichten...
außer das ich jetzt in ronjas verklebtes auge , diese augentropfen(homoöphatisch) mache... mit MuMi wurde es zwar etwas besser, aber die kleine hat ja gar keine ruhe wenn da ständig was am auge ist.. ich hoffe die tropfen taugen etwas
also das video lief bei mir nur 40sek...danach konnte ich nicht mehr
bei uns scheint schön die sonne, ich bin müde....und irgendwie gibt es sonst nix neues zu berichten...
außer das ich jetzt in ronjas verklebtes auge , diese augentropfen(homoöphatisch) mache... mit MuMi wurde es zwar etwas besser, aber die kleine hat ja gar keine ruhe wenn da ständig was am auge ist.. ich hoffe die tropfen taugen etwas
04.08.2009 12:05
Zitat von Chenia:
euch auch guten morgen ^^
also das video lief bei mir nur 40sek...danach konnte ich nicht mehr![]()
![]()
außer das ich jetzt in ronjas verklebtes auge , diese augentropfen(homoöphatisch) mache... mit MuMi wurde es zwar etwas besser, aber die kleine hat ja gar keine ruhe wenn da ständig was am auge ist.. ich hoffe die tropfen taugen etwas![]()
Das ist doch super...dass es besser wird.
So soll es sein.
04.08.2009 13:13
hallo ihr lieben!
man o man...die zeit rennt, oder??
naima ist bald 2 monate alt
@ latina
wie gehts denn dem kleinen emilio nach der op??? habe so wenig mibekommen
ich hoffe er hat sich gut erholt!
naja, wir haben naima heute nacht das erste mal in ihrem eigenen zimmer schlafen lassen. hat supi geklappt
nur das ich mir immer ein wenig sorgen gemacht habe und dann heilfroh war, wenn ich übers babyphone einen hiecks von ihr gehört habe
sie hat auch satte 6 1/2 stunden geschlafen
allerdings von 20 uhr bis halb drei uhr nachts....ich hoffe das verschiebt sich noch mal ein bischen auf den späteren abend
wie gehts denn euch allen?? vermisse ein wenig die viele schreiberei hier, aber man kommt ja kaum noch zu etwas
drücke euch mal ganz lieb!
naima ist bald 2 monate alt
@ latina
wie gehts denn dem kleinen emilio nach der op??? habe so wenig mibekommen
ich hoffe er hat sich gut erholt! naja, wir haben naima heute nacht das erste mal in ihrem eigenen zimmer schlafen lassen. hat supi geklappt
nur das ich mir immer ein wenig sorgen gemacht habe und dann heilfroh war, wenn ich übers babyphone einen hiecks von ihr gehört habe
allerdings von 20 uhr bis halb drei uhr nachts....ich hoffe das verschiebt sich noch mal ein bischen auf den späteren abend
wie gehts denn euch allen?? vermisse ein wenig die viele schreiberei hier, aber man kommt ja kaum noch zu etwas
drücke euch mal ganz lieb!
04.08.2009 13:31
ja, ein herrliches video zum start in den tag. ich werf mich jedes mal wieder in die ecke!
ich warte noch gespannt auf bilder von samy?! langsam müsste deiänschen doch aus demkh kommen, oder? hoffe ihr geht es gut?!
sie genießt aber sicher nur die erste zeit mit ihrer kleinen!
ich warte noch gespannt auf bilder von samy?! langsam müsste deiänschen doch aus demkh kommen, oder? hoffe ihr geht es gut?!
sie genießt aber sicher nur die erste zeit mit ihrer kleinen!
04.08.2009 14:20
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben!![]()
naima ist bald 2 monate alt![]()
@ latina
wie gehts denn dem kleinen emilio nach der op??? habe so wenig mibekommenich hoffe er hat sich gut erholt!
naja, wir haben naima heute nacht das erste mal in ihrem eigenen zimmer schlafen lassen. hat supi geklapptnur das ich mir immer ein wenig sorgen gemacht habe und dann heilfroh war, wenn ich übers babyphone einen hiecks von ihr gehört habe
![]()
wie gehts denn euch allen?? vermisse ein wenig die viele schreiberei hier, aber man kommt ja kaum noch zu etwas![]()
drücke euch mal ganz lieb!![]()
Ja Emilio hat alles super überstanden. Danker der Nachfrage. Ich hab einen sehr tapferen Sohn!!!
*ganz stolz ist* Das Naima schon in ihrem eigenen Bett schläft, finde ich super. Bei Emilio brauch ich das gar nicht probieren.
Der macht da nicht mit. Er schläft nicht mal in seinem Beistellbett.
Aber ich gebe ja nicht auf und versuche es trotzdem jeden Abend.
04.08.2009 14:26
Huhu ihr da , ihr mit Juli Mamas.
Kuki, find ich echt klasse, das Naima nun in ihrem Bett im Zimmer schläft, super klasse !
Und die Zeitspanne ist auch nicht von schlechten Eltern, das schafft Enrico noch nicht.Aber es wird, seit ich ihn vermehrt puck, klappts Schlafen wieder besser *freu*
Latinschen, entweder ich hab noch SS-Alzheimer, oder ich hab echt nichts mitbekommen. Emilio ist operiert worden?
Steh grad nen bissl aufm Schlauch....
Majuli, hehe, wenn genn das gemacht hat, was sie gestern wollte, kommen genn und deiänschen net online
aber psssssssssssscht gelle?
Kuki, find ich echt klasse, das Naima nun in ihrem Bett im Zimmer schläft, super klasse !
Und die Zeitspanne ist auch nicht von schlechten Eltern, das schafft Enrico noch nicht.Aber es wird, seit ich ihn vermehrt puck, klappts Schlafen wieder besser *freu*
Latinschen, entweder ich hab noch SS-Alzheimer, oder ich hab echt nichts mitbekommen. Emilio ist operiert worden?
Steh grad nen bissl aufm Schlauch.... Majuli, hehe, wenn genn das gemacht hat, was sie gestern wollte, kommen genn und deiänschen net online
aber psssssssssssscht gelle?
04.08.2009 14:52
Zitat von channy08:
Latinschen, entweder ich hab noch SS-Alzheimer, oder ich hab echt nichts mitbekommen. Emilio ist operiert worden?Steh grad nen bissl aufm Schlauch....
Majuli, hehe, wenn genn das gemacht hat, was sie gestern wollte, kommen genn und deiänschen net onlineaber psssssssssssscht gelle?
Ja er wurde vor etwa einer Woche operiert. Er hatte einen Leistenbruch.
04.08.2009 14:55
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Latinschen, entweder ich hab noch SS-Alzheimer, oder ich hab echt nichts mitbekommen. Emilio ist operiert worden?Steh grad nen bissl aufm Schlauch....
Majuli, hehe, wenn genn das gemacht hat, was sie gestern wollte, kommen genn und deiänschen net onlineaber psssssssssssscht gelle?
Ja er wurde vor etwa einer Woche operiert. Er hatte einen Leistenbruch.
Weia, ich krieg nichts mit..,Dabei les ich immer alle Beiträge...
Aber er hat alles gut überstanden ja?
Mensch, die Juli Jungs machen ja echt ein Rennen mit.....
04.08.2009 15:33
So, nu hab ich mal ein bisschen Zeit....leider nicht um alle Beiträge nachzulesen
Habe ich großartig was verpasst?? Haben nun alle Julis entbunden? Wieviele sind noch in den August reingerutscht?? Geht es allen gut??
Nun bin ich seit 6 Tagen Mutter - und ich komme mir vor als wäre ich nie was anderes gewesen
Ich find's klasse, auch wenn es anstrengend ist - all die Bedenken die ich in der SS hatte, sind wie weggeblasen
Ich genieße jeden Moment, naja vielleicht nicht nachts
aber ich bin einfach nur glücklich mit dem kleinen Hosenscheißer
Er ist sooo lieb und (noch??) ruhig, er hat schon einen 4 Stunden Rhytmus, mal sehen ob das so bleibt
, schreit ganz wenig und bis jetzt ist alles tutti und unproblematisch was das Handling angeht....auch wenn ich mich darauf gefasst mache das noch andere Zeiten folgen werden
Das stillen klappt nun auch immer besser, ich muss kaum noch abpumpen, nur ohne Hütchen geht es nicht
aber davon geht die Welt ja nicht unter....ich bin einfach eine stolze Mami
Habe ich großartig was verpasst?? Haben nun alle Julis entbunden? Wieviele sind noch in den August reingerutscht?? Geht es allen gut?? Nun bin ich seit 6 Tagen Mutter - und ich komme mir vor als wäre ich nie was anderes gewesen
Ich find's klasse, auch wenn es anstrengend ist - all die Bedenken die ich in der SS hatte, sind wie weggeblasen
Ich genieße jeden Moment, naja vielleicht nicht nachts
aber ich bin einfach nur glücklich mit dem kleinen Hosenscheißer
Er ist sooo lieb und (noch??) ruhig, er hat schon einen 4 Stunden Rhytmus, mal sehen ob das so bleibt
, schreit ganz wenig und bis jetzt ist alles tutti und unproblematisch was das Handling angeht....auch wenn ich mich darauf gefasst mache das noch andere Zeiten folgen werden
Das stillen klappt nun auch immer besser, ich muss kaum noch abpumpen, nur ohne Hütchen geht es nicht
aber davon geht die Welt ja nicht unter....ich bin einfach eine stolze Mami
04.08.2009 15:35
Zitat von channy08:
jetzt steh ich auf dem schlauch?!
04.08.2009 15:46
@ latina
das freut mich, dass es emilio so gut überstanden hat!!
so ein tapferer kleiner mann
@ channy
bin auch ganz stolz, dass naima ihr zimmer so komplikationslos angenommen hat
allerdings schläft sie erst nach ein paar anläufen ein, aber wenn sie dann mal schläft, dann richtig
@ bibi
schön, dass es dir so gut geht
aber recht hast du...es kommen noch schwierigere zeiten
so, habe mir jetzt ein neues babyphone bestellt....meins ist total bescheiden...brummt ständig vor sich hin
jetzt schläft naima zwar, aber das babyphone hält mich wach
das freut mich, dass es emilio so gut überstanden hat!!
so ein tapferer kleiner mann
@ channy
bin auch ganz stolz, dass naima ihr zimmer so komplikationslos angenommen hat
allerdings schläft sie erst nach ein paar anläufen ein, aber wenn sie dann mal schläft, dann richtig
@ bibi
schön, dass es dir so gut geht
aber recht hast du...es kommen noch schwierigere zeiten
so, habe mir jetzt ein neues babyphone bestellt....meins ist total bescheiden...brummt ständig vor sich hin
jetzt schläft naima zwar, aber das babyphone hält mich wach
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt