Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.08.2009 13:18
Zitat von Loui83:

Zitat von Eowyn:

Hallo Julilis!

Mein Sohn hat für sich das Schlafen entdeckt...
Er hat gestern Abend um halb 9 getrunken und dann bis 2 Uhr heut Nacht gepennt....
Ich will mal hoffen, dass er das in Zukunft so beibehält oder besser noch ein wenig ausbaut!

Heute Abend kommt meine Hebi um mal nach seinem Auge zu sehen. Dann wird entschieden, ob ich damit zum Doc soll.... ich denke, ich hol trotzdem heut was in der Apo... er tut mir im Moment so leid, weil er als was andres hat, dass ich ihn nicht länger leiden lassen will.

Wie gehts den anderen Juli Mamas?
Noch jemand entkugelt?

Oh,wär ich froh, mal wieder länger als 2 Stunden am Stück zu schlafen ...
Hmh, hoffentlich wird das bald wieder mit Deinem kleinen Mann... Dem bleibt echt nix erspart...

Ich warte jetzt bis er ausgeschlafen hat und steh ich beim KiA auf der Matte... Will nicht bis heut Abend warten was die Hebi meint... und dann nochmal warten bis morgen zum KiA... nöööö. Ich will, dass es ihm gut geht!
03.08.2009 14:21
Na toll... Vorführeffekt!
Da wird der grad wach und nix ist verklebt... Das Auge tränt noch, ist aber Kleber frei. Anscheinend hilft die Mumi doch!

Mädels, was wiegen eure Mäuse im Moment?
Ich bin grad vom Glauben abgefallen... hab ihn extra 2mal gewogen. Mit Klamotten und frischer Pampi wiegt er sage und schreibe 5500 gr !!!!

Ich fühl mich hier heute fast wie ein Alleinunterhalter!
Nix los hier....
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.08.2009 14:32
Zitat von Eowyn:

Na toll... Vorführeffekt!
Da wird der grad wach und nix ist verklebt... Das Auge tränt noch, ist aber Kleber frei. Anscheinend hilft die Mumi doch!

Mädels, was wiegen eure Mäuse im Moment?
Ich bin grad vom Glauben abgefallen... hab ihn extra 2mal gewogen. Mit Klamotten und frischer Pampi wiegt er sage und schreibe 5500 gr !!!!

Ich fühl mich hier heute fast wie ein Alleinunterhalter!
Nix los hier....
Chenia
4281 Beiträge
03.08.2009 14:32
ronjas auge ist auch mal verklebt und dann wieder nicht...ist schon komisch, aber wie gesagt, dass kann noch so weitergehen bis die kleinen ca 1jahr alt sind aber ich denke mumi ist eh das beste, wobei es auch noch von calendula augentropfen für die kleinen gibt, die verklebt augen haben!

achja und ich weiß nicht wieso ich nicht schlafen konnte...hatte tagsüber ein bisschen geschlafen, vll lags daran

oh man sagt mal gehts euch auch so das eure kleinen voll oft bei euch einschlafen, oder legt ihr sie zum einschlafen konsequent ins bett damit sie dort allein einschlafen???

TinaLoony hat von den julis auch schon entbunden ich hatte letztens mal mit ihr gesimst
03.08.2009 14:43
Chenia ... da hast du dir deinen Schlaf anscheinend schon vorher geholt...

Noah schläft zwar ab und zu bei mir ein, wird aber beim hinlegen zu 90% wieder wach. Schläft also dann in seinem Bett allein wieder ein... mal mehr mal weniger gut. Aber in der Regel schläft er allein in seinem Bett ein.
03.08.2009 15:05
Zitat von Chenia:

oh man sagt mal gehts euch auch so das eure kleinen voll oft bei euch einschlafen, oder legt ihr sie zum einschlafen konsequent ins bett damit sie dort allein einschlafen???

Meiner schläft nur bei mir. Abends in die Wiege? Kannste total vergessen. Da wird dann die Nacht zum Tag gemacht. Aber kaum bei Mama im Bett kann man locker 4-5 Stunden durchschlafen, dann geschwind was trinken und noch mal 4 Stunden schlafen. Alles kein Problem - in Mamas Nähe.
03.08.2009 15:09
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

Meiner schläft nur bei mir. Abends in die Wiege? Kannste total vergessen. Da wird dann die Nacht zum Tag gemacht. Aber kaum bei Mama im Bett kann man locker 4-5 Stunden durchschlafen, dann geschwind was trinken und noch mal 4 Stunden schlafen. Alles kein Problem - in Mamas Nähe.
Den Fehler hab ich bei Alina auch damals gemacht. Sie konnte dann aber bis sie 2 1/2 war nicht allein einschlafen. Ich musste solange an ihrem Bett sitzen und ihre Hand halten.

Noch ist das bei deiner Maus kein Problem, aber versuch auf jeden Fall rechtzeitig den Absprung zu schaffen...
mein-schatz
2457 Beiträge
03.08.2009 15:43
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

ja das kenne ich irgendwo her....
Chenia
4281 Beiträge
03.08.2009 16:02
Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

Den Fehler hab ich bei Alina auch damals gemacht. Sie konnte dann aber bis sie 2 1/2 war nicht allein einschlafen. Ich musste solange an ihrem Bett sitzen und ihre Hand halten.

Noch ist das bei deiner Maus kein Problem, aber versuch auf jeden Fall rechtzeitig den Absprung zu schaffen...

genau das ist meine sorge, meine maus schläft auch sehr sehr gern bei mir ein, schläft dann aber auch im bett weiter ... sie schläft aber auch gerne bei uns im bett.. ich hoffe ich schaffe auch rechtzeitig den absprung so das ich nicht solche probleme bekomme wie du sie hattest eowyn...
03.08.2009 16:20
Am Ende wars eh egal... um nicht mehr mit meinem Ex *** zu müssen hab ich dann irgendwann angefangen sie nachts wieder in unser Bett zu holen.
Erst als ich ausgezogen bin, da war sie 4 Jahre alt, ist sie in ihr eigenes Zimmer umgezogen. Da gabs aber auch dann keine Probleme mehr. Das hat sie ohne zu murren gemacht.
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.08.2009 17:05
Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

genau das ist meine sorge, meine maus schläft auch sehr sehr gern bei mir ein, schläft dann aber auch im bett weiter ... sie schläft aber auch gerne bei uns im bett.. ich hoffe ich schaffe auch rechtzeitig den absprung so das ich nicht solche probleme bekomme wie du sie hattest eowyn...

hehe ich kenn die probleme..meiner schläft auch nur bei mir..wehe ich leg ihn die wiege oder ins bett..dann ist hier halligalli..aber ist er bei mama kann er schlafen wie ein murmeltier..zwischendurch sogar nachts durch
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.08.2009 17:07
sagt mal kennt jemand von euch diese appetitlosigkeit???darunter leide ich seit der geburt..und wenn ich mal was esse muss ich es mir rein zwängen und mit viel pech kommt es auch sofort wieder raus..ich seh aus wie so ein magersüchtiges frettchen
03.08.2009 17:19
Zitat von sweetheart_1990:

sagt mal kennt jemand von euch diese appetitlosigkeit???darunter leide ich seit der geburt..und wenn ich mal was esse muss ich es mir rein zwängen und mit viel pech kommt es auch sofort wieder raus..ich seh aus wie so ein magersüchtiges frettchen
Das würd ich mal abchecken lassen... klingt nicht gesund.
Ich hab zwar ab und an auch keinen Hunger, aber der meldet sich dann später, wenn es mal weniger stressig zugeht.
Du brauchst doch Kraft für dein Schätzchen!
Tear30
6385 Beiträge
03.08.2009 17:46
meiner is gestern 2 monate alt geworden und wiegt jetzt c.a. 4500 gramm......geburtsgewicht war 2170g.....und er trinkt und trinkt und trinkt......nee die avent flaschen und sauger passen NICHT auf die nuk flaschen. 2 avent flaschen komplett kosten hier 9,99 euro----- hab mir 2 tee und 2 normale flaschen geholt und es klappt......juhuuu
03.08.2009 18:30
hallo ihr lieben!

ich hoffe es geht euch gut...in den letzten tagen war hier ganz schön terror

wie geht es euch allen?

ich habe da mal ne frage:

welche würmchen schlafen denn hier schon in ihrem eigenem zimmer??

dazu folgendes: naima schläft tagsüber super in ihrem eigenem zimmer.....allerdings bekomme ich sie nachts in unserem schlafzimmer kaum zum schlafen manchmal habe ich das gefühl, dass ihr entweder zu heiß ist (unser schlafzimmer ist auf dem dachboden, ihrs eine etage tiefer) oder wir sie beim schlafen stören (das rumgewühle mit den bettdecken, schnarchen ect.?? ).....

was meint ihr?? würdet ihr es mal probieren sie nachts in ihrem zimmer schlafen zu lassen? bin total unsicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt