Juli 2009 Babys
08.08.2009 13:59
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:Noah hat bis kurz vor 9 geschlafen und versucht es grade krampfhaft bei dem Lärm....
Eowyn dann hat deiner genau so geschlafen wie meine![]()
um 8 gestern abend eingeschlafen und um 4 uhr heute morgen wieder wach![]()
![]()
![]()
Das ist echt herlich!!
Und dann um 8 heute morgen wieder wach und jetzt haben wir gebadet und seitdem schläft sie *freu*
Gebadet haben wir gestern schon...![]()
scheint echt tag des Schlafes zu sein, meine mag baden leider üüüüberhaupt nicht![]()
Meiner auch net genn !
Kaum isser im Wasser, ists geschrei groß... dann ist kurz ruhe und beim abtrocknen gehts dann wieder los....
Ja genau so ist das bei uns auch beim ausziehen verzieht sie schon das gesicht und dann im wasser oh je dann gehts kurz und bei rausholen abtrocknen und anziehen schreit sie wieder wie am spieß. und wenn mama dann völlig gestreßt endlich fertig ist grinst sie![]()
Irgendwo her kenn ich das, nur woher
08.08.2009 14:00
Zitat von Latina:
@ channy
Sehr lustiges Video. Was dein Männe alles mit sich machen lässt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für Kinder einfach nur genial...![]()
Wie gehts euch Mädels so? Mein Kleiner hat 7 Stunden gestern auf heute durch geschlafen. Total ungewohnt.![]()
Aber dann hatte er einen Bärenhunger!!!![]()
![]()
![]()
*autschi*
Sonst alles klar bei euch allen???
Genial hm?
Ja so muss das
Also dann war gestern echt Nacht des Schlafens, wenn deiner auch so lange gepennt hat...
(ist eigentlich noch Vollmond???)
Bei uns ist sonst alles klar japp...
08.08.2009 14:02
Zitat von Kuki1987:
ach ja...mein nigelnagelneues babyphone hat auch den geist aufgegeben![]()
zum glück haben wir noch ersatz, aber jetzt muss ich den mist wieder zurück schicken....![]()
Au weia, des is blöd.
Ich hab des Problem, ich hab zwar 2 Stück,aaaaber beide kann ich nicht mehr nutzen, weil ich andauernd irgendwelche Funker drauf krieg...
Alter Schwede, was die manchmal von sich geben
Aber hast du wenigstens noch Garantie auf dem Teil?
08.08.2009 14:18
Ja ja channy woher du das bloß kennst
Sooo wir gehen jetzt mal schulsachen kaufen jeremias wird in 2 wochen schon eingeschult
man wie die zeit vergeht
Sooo wir gehen jetzt mal schulsachen kaufen jeremias wird in 2 wochen schon eingeschult
man wie die zeit vergeht
08.08.2009 14:20
So, da bin ich wieder!
Noah hat dann doch noch bis 1 geschlafen. Die Pulle in nullkommanix abgepumpt und ist auf meinem Arm wieder eingepennt... unglaublich! Hoffentlich schläft der heute Nacht, wenn er jetzt so viel Schlaf hat.
Hab ihn nochmal kurz geweckt und bin rüber um zu gucken, was Papa und Opa so machen, dann ist er bei Oma auf dem Arm wieder eingeschlafen...
Wieso baden eure Würmchen nicht gerne???
Das mögen doch normal alle kleinen Babys. Noah fängt immer erst an zu schreien, wenn ich ihn aus der Wanne raushole. Im Wasser lacht der sich einen weg. Das ist immer zum schießen!
Noah hat dann doch noch bis 1 geschlafen. Die Pulle in nullkommanix abgepumpt und ist auf meinem Arm wieder eingepennt... unglaublich! Hoffentlich schläft der heute Nacht, wenn er jetzt so viel Schlaf hat.
Hab ihn nochmal kurz geweckt und bin rüber um zu gucken, was Papa und Opa so machen, dann ist er bei Oma auf dem Arm wieder eingeschlafen...
Wieso baden eure Würmchen nicht gerne???
Das mögen doch normal alle kleinen Babys. Noah fängt immer erst an zu schreien, wenn ich ihn aus der Wanne raushole. Im Wasser lacht der sich einen weg. Das ist immer zum schießen!
08.08.2009 14:21
Zitat von genn2006:Ups... gut das du das sagst, sollte eigentlich heute die bestellten Schulbücher abholen...
Ja ja channy woher du das bloß kennst![]()
![]()
![]()
![]()
Sooo wir gehen jetzt mal schulsachen kaufen jeremias wird in 2 wochen schon eingeschult![]()
man wie die zeit vergeht
Werds mal ganz dezent auf Montag verschieben.
08.08.2009 14:26
Liegt bestimmt auch am Wetter, dass unsere Mäuse so viel schlafen. Hannah hat heute nacht zum ersten Mal sechs Stunden durchgehalten (0 Uhr bis kurz nach 6 Uhr) und anschließend noch mal fünf Stunden (bis 11Uhr). Bin mal gespannt, ob das jetzt öfter mal vorkommt...*hoff*
08.08.2009 14:28
Ich hätte nichts dagegen... die 6 1/2 std heut Nacht warn wie Urlaub!
08.08.2009 15:13
Och joa doch.. Könnte sich gerne so einpendeln !
Hätt ich genauso wenig gegen wie ihr.
Enrico hat bis um 12 gepennt, hat dann seine Pulle leer gesüppelt und pennt schon wieder...Seit mehr als 2einhalb stunden... der pennt so bei der pulle ein...
Aber bei dem blöden wetter würd ich am liebsten auch pennen...
Hätt ich genauso wenig gegen wie ihr.
Enrico hat bis um 12 gepennt, hat dann seine Pulle leer gesüppelt und pennt schon wieder...Seit mehr als 2einhalb stunden... der pennt so bei der pulle ein...
Aber bei dem blöden wetter würd ich am liebsten auch pennen...
08.08.2009 16:14
Hi Mädels,
danke für die Tips mit den Pickelchen, ist schon besser geworden...habe ihn mal mit kalter MuMi abgetupft....meiner schläft auch zur Zeit total viel, teilweise bis 5 Stunden....weiß nie ob ich ihn schlafen lassen soll oder nicht, wegen dem Trinken....die Hebi meinte spätestens alle 4 Stunden sollten die was trinken, aber wenn er hungrig wäre oder so würde er sich doch von alleine melden, oder?
Ihm scheint es nicht zu schaden, nur meine Brüste werden dann unruhig
danke für die Tips mit den Pickelchen, ist schon besser geworden...habe ihn mal mit kalter MuMi abgetupft....meiner schläft auch zur Zeit total viel, teilweise bis 5 Stunden....weiß nie ob ich ihn schlafen lassen soll oder nicht, wegen dem Trinken....die Hebi meinte spätestens alle 4 Stunden sollten die was trinken, aber wenn er hungrig wäre oder so würde er sich doch von alleine melden, oder?
Ihm scheint es nicht zu schaden, nur meine Brüste werden dann unruhig
08.08.2009 16:28
Zitat von Bibi_1:
Hi Mädels,
danke für die Tips mit den Pickelchen, ist schon besser geworden...habe ihn mal mit kalter MuMi abgetupft....meiner schläft auch zur Zeit total viel, teilweise bis 5 Stunden....weiß nie ob ich ihn schlafen lassen soll oder nicht, wegen dem Trinken....die Hebi meinte spätestens alle 4 Stunden sollten die was trinken, aber wenn er hungrig wäre oder so würde er sich doch von alleine melden, oder?Ihm scheint es nicht zu schaden, nur meine Brüste werden dann unruhig
![]()
Ich seh das mit dem Schlaf eigentlich genauso, aber meine Hebamme meinte, tagsüber sollte ich Hannah nach ca. 5 Stunden wecken, damit sie in der Nacht längere Schlafphasen bekommt.
08.08.2009 18:32
huhu muttis....
meld mich auch mal wieder...war heute mit dem kleinen in der kinderklinik....der hat die 3 monats koliken....trinkt milch nicht viel sindern nur so 5 bis 10 min da hilft auch kein zwicken oder wechseln,binn gestern nacht über 10 mal wacvh geworden weil der kleine bauchweh hatte habe ihn dann heute ein zäpfchen gegeben und vorhin noch gebaded und jetzt schleft er eingepuckt.....und ich seh so schrecklich aus ohne schlaf....gleich gehts mit oma auf die cirmes
meld mich auch mal wieder...war heute mit dem kleinen in der kinderklinik....der hat die 3 monats koliken....trinkt milch nicht viel sindern nur so 5 bis 10 min da hilft auch kein zwicken oder wechseln,binn gestern nacht über 10 mal wacvh geworden weil der kleine bauchweh hatte habe ihn dann heute ein zäpfchen gegeben und vorhin noch gebaded und jetzt schleft er eingepuckt.....und ich seh so schrecklich aus ohne schlaf....gleich gehts mit oma auf die cirmes
08.08.2009 18:47
Zitat von mein-schatz:Gute Besserung an deinen Kleinen!
huhu muttis....
meld mich auch mal wieder...war heute mit dem kleinen in der kinderklinik....der hat die 3 monats koliken....trinkt milch nicht viel sindern nur so 5 bis 10 min da hilft auch kein zwicken oder wechseln,binn gestern nacht über 10 mal wacvh geworden weil der kleine bauchweh hatte habe ihn dann heute ein zäpfchen gegeben und vorhin noch gebaded und jetzt schleft er eingepuckt.....und ich seh so schrecklich aus ohne schlaf....gleich gehts mit oma auf die cirmes![]()
![]()
![]()
08.08.2009 20:42
boah....mädels....
habe das gefühl ich kann bald nicht mehr
habe naima gerade drei stunden durch die gegend geschleppt.....sie hat bauchweh....
und sie schläft immer noch nicht....habe aber jetzt meinen mann geschickt..ich kann nicht mehr.......
wann hört das endlich auf?????????????
würde so gerne mal ein bischen schlaf bekommen
habe das gefühl ich kann bald nicht mehr
habe naima gerade drei stunden durch die gegend geschleppt.....sie hat bauchweh....
und sie schläft immer noch nicht....habe aber jetzt meinen mann geschickt..ich kann nicht mehr.......
wann hört das endlich auf?????????????
würde so gerne mal ein bischen schlaf bekommen
08.08.2009 20:47
Hallo Mädels!!Wollt mich auch mal wieder melden!!wie geht es euch so??
mir geht es eigentlich super..nur mein würmchen ist halt ein wenig stressig..papa geht morgens er macht die augen auf und ich hab halligalli und das bis papa abends wieder kommt..dann wollten wir a eigentlich umziehen und ich wollt schon kartons packen komm aber zu nix =/
naja aber hauptsache meinem junior geht es gut...das warme wetter hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht..hab extra noch fencheltee geholt,damit er immer was zu trinken hat...
mir geht es eigentlich super..nur mein würmchen ist halt ein wenig stressig..papa geht morgens er macht die augen auf und ich hab halligalli und das bis papa abends wieder kommt..dann wollten wir a eigentlich umziehen und ich wollt schon kartons packen komm aber zu nix =/
naja aber hauptsache meinem junior geht es gut...das warme wetter hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht..hab extra noch fencheltee geholt,damit er immer was zu trinken hat...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt