Juli 2009 Babys
08.08.2009 20:48
Zitat von Kuki1987:
boah....mädels....
habe das gefühl ich kann bald nicht mehr![]()
habe naima gerade drei stunden durch die gegend geschleppt.....sie hat bauchweh....![]()
und sie schläft immer noch nicht....habe aber jetzt meinen mann geschickt..ich kann nicht mehr.......
wann hört das endlich auf?????????????
würde so gerne mal ein bischen schlaf bekommen![]()
süße ich kenn das nur zu gut..wir können uns wirklich die hand reicehn..ich komm weder zum schlafen noch zum essen noch sonst irgendwas..und meinen mann möcht ich auch ungern nachts aufstehen lassen,weil er ja im moment nen arbeitstag von 13 stunden hat weil er überstunden machen muss..aber hey wir haben die ss geschafft wir haben die geburt gepckt dann schaffen wir das jetzt auch!!!!!!!!
08.08.2009 20:50
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Kuki1987:
boah....mädels....
habe naima gerade drei stunden durch die gegend geschleppt.....sie hat bauchweh....![]()
und sie schläft immer noch nicht....habe aber jetzt meinen mann geschickt..ich kann nicht mehr.......
süße ich kenn das nur zu gut..wir können uns wirklich die hand reicehn..ich komm weder zum schlafen noch zum essen noch sonst irgendwas..und meinen mann möcht ich auch ungern nachts aufstehen lassen,weil er ja im moment nen arbeitstag von 13 stunden hat weil er überstunden machen muss..aber hey wir haben die ss geschafft wir haben die geburt gepckt dann schaffen wir das jetzt auch!!!!!!!!
aber ich hab wenigstens noch das glück das meiner abends um 11 das letzte mal was essen möchte dann nachts um 3 und dan erst morgens wieder
08.08.2009 20:53
Zitat von Kuki1987:
boah....mädels....
So geht es mir auch seit der Geburt, nur heute ich auch mal so ein Traumbaby, wie alle anderen
Wenn ich mit meinem Schatz spazierengehe, dann schlaeft sie dabei immer tief und fest. Heute hat sie den ganzen Tag geratzt, allerdings habe ich jetzt wieder Angst vor der Nacht, weil sie die ganze Nacht rumkraehen wird und da ich tagsueber nicht penne, wenn sie schlaeft, bin ich heute Nacht dann ganz bestimmt auch wieder auf Schlafentzug
. Ich denke, das legt sich irgendwann, wenn die Kleinen einen Rhythmus/Routine bekommen - das schaffen wir schon
09.08.2009 10:27
Zitat von Peacock:
Zitat von Kuki1987:
boah....mädels....
So geht es mir auch seit der Geburt, nur heute ich auch mal so ein Traumbaby, wie alle anderenWenn ich mit meinem Schatz spazierengehe, dann schlaeft sie dabei immer tief und fest. Heute hat sie den ganzen Tag geratzt, allerdings habe ich jetzt wieder Angst vor der Nacht, weil sie die ganze Nacht rumkraehen wird und da ich tagsueber nicht penne, wenn sie schlaeft, bin ich heute Nacht dann ganz bestimmt auch wieder auf Schlafentzug
. Ich denke, das legt sich irgendwann, wenn die Kleinen einen Rhythmus/Routine bekommen - das schaffen wir schon
![]()
Oh man...ihr armen Mäuse.
Emilio ist momentan auch super anstrengend. Er will nur zu MAMA!!!!
Darf mir ständig anhören, dass ich ihn auch mal schreien lassen muss...sonst bekomme ich bald super Probleme, dass er gar nicht mehr von mir los kommt. Aber Entschuldigung, dass nach 10 min Dauer- Schreien...mein Herz blutet und er mir so leid tut, dass ich ihn dann hoch nehme. Er ist grad mal 1,5 Monate alt. Ich weiß, man soll sie ab und an mal schreien lassen...ICH BRING ES EINFACH NICHT ÜBERS HERZ!!!!
Wie macht ihr alle das??? Mache ich das wirklich soooo falsch???
09.08.2009 10:32
Latina-Maus ich mach das nicht anderst wied du auch ich kann sie nicht schreien lassen, glaub mir meine verwandschaft blubbert mich auch immer voll und das jedes mal wenn ich sie sehe, ich soll sie schreien lassen die schläft schon wieder ein.....ja klar vor erschöpfung!!!
Das können sie mit ihren kindern machen aber ich nicht mit meinen!!!
09.08.2009 10:35
Zitat von genn2006:
Latina-Maus ich mach das nicht anderst wied du auch ich kann sie nicht schreien lassen, glaub mir meine verwandschaft blubbert mich auch immer voll und das jedes mal wenn ich sie sehe, ich soll sie schreien lassen die schläft schon wieder ein.....ja klar vor erschöpfung!!!
Oh das beruhigt mich, dass ich nicht nur so denke. Ich kann diese ganzen tollen Ratschläge nicht mehr hören.
09.08.2009 10:38
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Ja du sagst es diese ganzen ratschläge gehen mir auf die nerven!!! Das sind dinge die die welt nicht brauch!!!
Bin am Freitag sogar von einer hochzeit nachhause gefahren weil ich mir die klugscheißereien net mehr anhören wollte![]()
Oh das beruhigt mich, dass ich nicht nur so denke. Ich kann diese ganzen tollen Ratschläge nicht mehr hören.![]()
09.08.2009 10:44
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Ja du sagst es diese ganzen ratschläge gehen mir auf die nerven!!! Das sind dinge die die welt nicht brauch!!!
Bin am Freitag sogar von einer hochzeit nachhause gefahren weil ich mir die klugscheißereien net mehr anhören wollte![]()
Oh das beruhigt mich, dass ich nicht nur so denke. Ich kann diese ganzen tollen Ratschläge nicht mehr hören.![]()
Oh ha... das hat schon was zu heißen. Aber wie gesagt, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. ES NERVT EINFACH NUR!!!
Sind ja nicht DUMM geworden nach der SS!!!!
09.08.2009 10:48
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Oh ha... das hat schon was zu heißen. Aber wie gesagt, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. ES NERVT EINFACH NUR!!!![]()
Sind ja nicht DUMM geworden nach der SS !!!!![]()
Aber genau das glauben anscheinend viele, ach mensch reg dich nicht auf (hahaha ich reg mich auch immer auf drüber) ich denke das soll jedem slebst überlassen sein wie er sein kind erzieht weil du musst mit ihm klar kommen nicht sie!!!
09.08.2009 10:55
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Oh ha... das hat schon was zu heißen. Aber wie gesagt, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. ES NERVT EINFACH NUR!!!![]()
Sind ja nicht DUMM geworden nach der SS !!!!![]()
Aber genau das glauben anscheinend viele, ach mensch reg dich nicht auf (hahaha ich reg mich auch immer auf drüber) ich denke das soll jedem slebst überlassen sein wie er sein kind erzieht weil du musst mit ihm klar kommen nicht sie!!!
Richtig...seh ich auch so. Ich reg mich nur auf...weil andere es immer Besser wissen. Klar bin ich Neu in der Sache Mama-Rolle...aber ich bin nicht völlig bescheuert. *aufreg*
09.08.2009 11:00
aber glaub mir selbst wenn du schon ein kind hast werden die stimmen nicht leiser. nicht aufregen cool bleiben
09.08.2009 11:11
Zitat von genn2006:
aber glaub mir selbst wenn du schon ein kind hast werden die stimmen nicht leiser. nicht aufregen cool bleiben
![]()
Oh man...
Aber recht hast Du...aufregen bringt mir jetzt auch nichts.
09.08.2009 11:56
hallo ihr lieben,
naima hat ihre mama aber dann von 22 bis um halb vier uhr schlafen lassen
und dann noch mal von halb fünf bis halb acht uhr....
manchmal denke ich, ich schaffe das alles nicht und heute geht es mir schon wieder besser.....ein auf und ab
ich danke euch für eure lieben worte! es ist sooooo schön zu wissen, dass ich mit meinen problemchen nicht alleine bin!
naima hat ihre mama aber dann von 22 bis um halb vier uhr schlafen lassen
und dann noch mal von halb fünf bis halb acht uhr.... manchmal denke ich, ich schaffe das alles nicht und heute geht es mir schon wieder besser.....ein auf und ab
ich danke euch für eure lieben worte! es ist sooooo schön zu wissen, dass ich mit meinen problemchen nicht alleine bin!
09.08.2009 11:59
@ latina und genn
ich kann naima auch nicht schreien lassen....egal wie kaputt ich auch bin, ich bringe es nicht übers herz
ich kann naima auch nicht schreien lassen....egal wie kaputt ich auch bin, ich bringe es nicht übers herz
09.08.2009 12:03
huhu ihr lieben
ich hab ein ganz großes problem mit meinem großen.
seit dem der kleine nun bei uns zu hause ist gibt es nur geschrei und zoff bei meinem mann und mir.
und zwar geht es darum das leon der ziemlich eifersütih auf seinen kleinen bruder ist und auch nicht davor scheut ihn mal zu kratzen oder zuhauen.
mein mann schimpft ihn dann immer aus und steckt ihn ins zimmer.
aber irgendwie finde ich es nicht richtig ihn ins zimmer zu stecken er ist über die hälfte des tage bestimmt nur in seinem zimmer.
aber er muss verstehen das er das nicht mit dem kleinen machen kann aber in seinem zimmer lernt er das doch nicht.
oder denk ich falsch?
leon muss sich ja ganz blöd fühlen immer angemeckert zu werden und im zimmer zu sein das macht doch die eifersucht noch größer.
biite kann mir jemand ein tipp geben mit der situation umzugehen mein großer tut mir voll leid aber er muss lernen das sein bruder keine puppe ist mit der tun kann was er will.
ich hab ein ganz großes problem mit meinem großen.
seit dem der kleine nun bei uns zu hause ist gibt es nur geschrei und zoff bei meinem mann und mir.
und zwar geht es darum das leon der ziemlich eifersütih auf seinen kleinen bruder ist und auch nicht davor scheut ihn mal zu kratzen oder zuhauen.
mein mann schimpft ihn dann immer aus und steckt ihn ins zimmer.
aber irgendwie finde ich es nicht richtig ihn ins zimmer zu stecken er ist über die hälfte des tage bestimmt nur in seinem zimmer.
aber er muss verstehen das er das nicht mit dem kleinen machen kann aber in seinem zimmer lernt er das doch nicht.
oder denk ich falsch?
leon muss sich ja ganz blöd fühlen immer angemeckert zu werden und im zimmer zu sein das macht doch die eifersucht noch größer.
biite kann mir jemand ein tipp geben mit der situation umzugehen mein großer tut mir voll leid aber er muss lernen das sein bruder keine puppe ist mit der tun kann was er will.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt