Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.08.2009 12:24
Aaaaaaaaaaaaaaah ich dreh am Rad !
Meint ihr, in 90C findet man noch nen gescheiten schicken BH???

Ich dreh durch !
Warum müssen die Dinger so riesig sein?
WIESOOOO??????

Ist doch kein Wunder, das ich dauernd Kopfschmerz und Rückenschmerz hab.....

*Sorry,musste mich mal auskot*en*
Latina
5070 Beiträge
12.08.2009 12:39
MAHLZEIT MÄDELS....

ich komm hier nicht mehr mit. Und Zeit um alles nachzulesen hab ich leider auch nicht. Bin echt froh, dass der Kleine grad schläft.
Gestern war ein Horror-Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Kleine war den ganzen Tag am schreien. Er war Hunde-Müde , aber sobald er gemerkt hat, dass er einschläft, hat er die Augen wieder aufegerissen. Ich war so fertig...
Als mein Schatz von der Arbeit kam...bin ich Tränen ausgebrochen!!!!
Dann kam auch noch der Versicherungs-Typ von uns und ich war nur noch genervt. Als er nach einer halben Stunde abgedüst ist(weil der Kleine nur am schreien war)...hab ich Emilio genommen ihn angezogen und bin einkaufen gefahren. UND ER HAT IM AUTO GESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um 20:30 Uhr bin ich losgefahren zum einkaufen und er hat bis 05:00 Uhr heute morgen durchgepennt. Dann hatte er natürlich super dollen Hunger...hab ihm gefüttert und dann hat er bis 08:00 Uhr noch geschlafen.
Heftig oder...??? Keine Ahnung war er hatte. Nun schläft er.
12.08.2009 12:39
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Adara ... Ich hatte meine Mens schon, war aber ganz normal die Blutung. Ich hab nie viel geblutet und diesmal wars auch nur minimal mehr. Aber ich warte seit gestern drauf.... naja, wird sich sicher noch nicht eingependelt haben, wegen dem Stillen.

Xenia
... Der SwaddleMe in Gr. S ist für Babys bis 6,5 kg und einer Größe von etwa 66 cm gedacht. Noah ist halt schon so kräftig, der hat ja fast die 6 kg.

soviel schon wow meine hat 4,5 glaub ich
falls du ihn bis fr noch hasr sag ich dir bescheid
gehe fr zum doc da wird sie nochmal gewogen wenn sie noch net soviel at dann nehme ich den sack gern
Bis jetzt hat noch keiner zugeschlagen!
Dann wart ich bis zum Wochenende, ansonsten kommt er bei Ebay rein, bin grad die ganzen Klamotten in 50/56 am verkaufen.
12.08.2009 12:42
Zitat von Latina:

MAHLZEIT MÄDELS....

ich komm hier nicht mehr mit. Und Zeit um alles nachzulesen hab ich leider auch nicht. Bin echt froh, dass der Kleine grad schläft.
Der Kleine war den ganzen Tag am schreien. Er war Hunde-Müde , aber sobald er gemerkt hat, dass er einschläft, hat er die Augen wieder aufegerissen. Ich war so fertig...
Dann kam auch noch der Versicherungs-Typ von uns und ich war nur noch genervt. Als er nach einer halben Stunde abgedüst ist(weil der Kleine nur am schreien war)...hab ich Emilio genommen ihn angezogen und bin einkaufen gefahren. UND ER HAT IM AUTO GESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um 20:30 Uhr bin ich losgefahren zum einkaufen und er hat bis 05:00 Uhr heute morgen durchgepennt. Dann hatte er natürlich super dollen Hunger...hab ihm gefüttert und dann hat er bis 08:00 Uhr noch geschlafen.
Emilio hat wahrscheinlich den Punkt übergangen, an dem er einschlafen sollte. Dann war er total übermüdet und das dreht die Kleinen voll auf. Da dann noch einzuschlafen ist für die echt schwer. Im Auto oder Kiwa klappt aber eigentlich immer. Daran, dass er so lang geschlafen hat, siehst du ja, dass er den Schlaf nachgeholt hat, den er gestern verpasst hat.
Aber schön, dass er jetzt wieder den richtigen Schlafrythmus gefunden hat.
Bibi_1
2219 Beiträge
12.08.2009 12:49
Tach Mädels,

ich bin soooo glücklich Der kleine Floh hat gestern das erste mal durchgepennt die Nacht!!!! Von halb zwölf bis halb sechs!!! Und davor hat er auch schon immer 5 Std gepennt, hoffe das bleibt so!!!

Ansonsten ist hier noch alles recht entspannt, dadurch das mein Mann noch Urlaub hat, kann man vieles aufteilen, z.B. in der Nacht das füttern....da er eh meist wach wird übernimmt er das füttern und ich pumpe in der Zeit ab...hab schon Sorge wie es wird wenn er wieder arbeiten geht nächste Woche Dann ist die entspannte Zeit vorbei fürchte ich Aber ich versuche die Zeit noch zu genießen und Kraft zu tanken!

Wer hat von euch eigentlich ein Rezept für das Ausleihen der Milchpumpe bekommen???

Meine müsste ich Mitte September zurück geben und habe Sorge das das Rezept nicht verlängert wird.... gab es bei euch dabei schonmal Probleme???
12.08.2009 12:59
Zitat von Latina:

MAHLZEIT MÄDELS....

Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat erzählt, dass sie nachts mit dem Auto durch die Gegend fahren musste, weil ihr Kind sonst partout nicht einschlafen wollte, obwohl es auch hundemüde war.

Meiner zeigt seit ein paar Tagen auch ein ähnliches Verhalten. Wenn wir nicht vorm Schlafengehen noch eine große Runde mit dem Hund spazieren gehen (wobei der Hund da wohl eher der unwichtigere Part ist), will er auch nicht einschlafen. Ich kenne daher auch das Phänomen mit den "Augen-fallen-zu-aber-ich-reiß-sie-ganz-schnell-wi eder-auf-weil-ich-will-nicht-schlafen-sonst-verpas s-ich-noch-was". Ich hätte da die Tage auch echt verzweifeln könne, zumal ich meist schon sehr müde war. Stell in solchen Situationen immer wieder fest, wie froh ich wirklich bin, dass ich die ersten Wochen bei meiner Mama bin. Die hilft mir da gut und nimmt den Kleinen dann mal ab und versucht ihn zu beruhigen.
xenia06
3834 Beiträge
12.08.2009 13:11
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Adara ... Ich hatte meine Mens schon, war aber ganz normal die Blutung. Ich hab nie viel geblutet und diesmal wars auch nur minimal mehr. Aber ich warte seit gestern drauf.... naja, wird sich sicher noch nicht eingependelt haben, wegen dem Stillen.

Xenia
... Der SwaddleMe in Gr. S ist für Babys bis 6,5 kg und einer Größe von etwa 66 cm gedacht. Noah ist halt schon so kräftig, der hat ja fast die 6 kg.

soviel schon wow meine hat 4,5 glaub ich
falls du ihn bis fr noch hasr sag ich dir bescheid
gehe fr zum doc da wird sie nochmal gewogen wenn sie noch net soviel at dann nehme ich den sack gern
Bis jetzt hat noch keiner zugeschlagen!
Dann wart ich bis zum Wochenende, ansonsten kommt er bei Ebay rein, bin grad die ganzen Klamotten in 50/56 am verkaufen.

ok dank dir meld mich fr gleich
Latina
5070 Beiträge
12.08.2009 13:50
Zitat von Eowyn:

Zitat von Latina:

MAHLZEIT MÄDELS....

Emilio hat wahrscheinlich den Punkt übergangen, an dem er einschlafen sollte. Dann war er total übermüdet und das dreht die Kleinen voll auf. Da dann noch einzuschlafen ist für die echt schwer. Im Auto oder Kiwa klappt aber eigentlich immer. Daran, dass er so lang geschlafen hat, siehst du ja, dass er den Schlaf nachgeholt hat, den er gestern verpasst hat.
Aber schön, dass er jetzt wieder den richtigen Schlafrythmus gefunden hat.

Ja das hört sich Logisch an. Sowas gönn ich niemanden. Ich war fix und fertig!!!
mausi2812
24058 Beiträge
12.08.2009 13:57
Zitat von xenia06:

Zitat von mausi2812:

hey süße jetz erwisch ich dich mal ich hab hier gelesen dir ging es nicht so gut ...KNUDDEL
Vielleicht können wir uns mal wieder treffen wenn du möchtest ? ich fange ja ab Montag wieder an zu arbeiten am Alex.....

hey süße am alex cool wo da

Da wo auch das amt für familie oder so mit drin ist und in der weydemeyerstraße ( ?)
Latina
5070 Beiträge
12.08.2009 14:10
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Latina:

MAHLZEIT MÄDELS....

Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat erzählt, dass sie nachts mit dem Auto durch die Gegend fahren musste, weil ihr Kind sonst partout nicht einschlafen wollte, obwohl es auch hundemüde war.

Meiner zeigt seit ein paar Tagen auch ein ähnliches Verhalten. Wenn wir nicht vorm Schlafengehen noch eine große Runde mit dem Hund spazieren gehen (wobei der Hund da wohl eher der unwichtigere Part ist), will er auch nicht einschlafen. Ich kenne daher auch das Phänomen mit den "Augen-fallen-zu-aber-ich-reiß-sie-ganz-schnell-wi eder-auf-weil-ich-will-nicht-schlafen-sonst-verpas s-ich-noch-was". Ich hätte da die Tage auch echt verzweifeln könne, zumal ich meist schon sehr müde war. Stell in solchen Situationen immer wieder fest, wie froh ich wirklich bin, dass ich die ersten Wochen bei meiner Mama bin. Die hilft mir da gut und nimmt den Kleinen dann mal ab und versucht ihn zu beruhigen.

Heute ist er wieder voll lieb und ein Vorzeige-Baby. Wie ich oben schon geschrieben habe...sowas gönn ich niemanden. Das war echt schlimm gestern. Meine Nachbarn müssen auch gedacht haben, ich schlachte mein Kind. Aber ich konnte ihn nicht beruhigen. Aber ihm angewöhnen jedes mal Auto zu fahren...will ich auch nicht. Erst recht nicht bei diesen Spritpreisen.
12.08.2009 14:18
Zitat von Latina:

...ihm angewöhnen jedes mal Auto zu fahren...will ich auch nicht. Erst recht nicht bei diesen Spritpreisen.
Kiwa ist billiger!
12.08.2009 14:41
huhu ihr lieben,

@latina

du arme.... vielleicht hat emilio gerade einen schub und ist deshab so quengelig.....ich glaube naima macht auch gerade einen durch die schläft heute auch kaum und wenn dann nur auf mamas bauch.....ich habe kaum etwas gegessen und bin heilfroh, dass ich wenigstens duschen konnte (da hat mein mann aufgepasst)
12.08.2009 17:12
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

@latina

du arme.... vielleicht hat emilio gerade einen schub und ist deshab so quengelig.....ich glaube naima macht auch gerade einen durch die schläft heute auch kaum und wenn dann nur auf mamas bauch.....ich habe kaum etwas gegessen und bin heilfroh, dass ich wenigstens duschen konnte (da hat mein mann aufgepasst)
du hast wenigstens geduscht... seit heut Mittag ist hier Achterbahn!

Latina
.... Post ist angekommen!
Chenia
4281 Beiträge
12.08.2009 19:16
och man mädels...ich bin knülle ..

ich hab letzte nacht vll 2 oder 3 stunden geschlafen
den rest der nacht war meine maus am party machen.

und wenn man sich überlegt das sie bisher die ganze nacht und auch den heutigen tag bis nachmittags aktiv war , ist das doch wahnsinn dabei ist sie noch ein baby

naja vorhins hat sie 4stunden geschlafen und dann hab ich sie mal ganz unverschämt geweckt und halte sie jetzt noch kurz auf trapp, dann gehts in den KiWa und ich hoffe sehnlichst das sie diese nacht wieder schön durchschläft

Gewogen wurde sie auch und sie hat nun 3400gr das freut mich sooooo sehr ^^

ansonsten hoffe ich das es euch mehr oder weniger gut geht???

@xenia so ist es richtig unternimm viel und das wird schon, gib dir einfach zeit und deine familie wird ja auch für dich da sein

Latina
5070 Beiträge
12.08.2009 19:29
Zitat von Eowyn:

Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

@latina

du hast wenigstens geduscht... seit heut Mittag ist hier Achterbahn!

Latina
.... Post ist angekommen!

Oh Gott... ihr armen Süßen. Unsere Kinder verschonen uns aber auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt