Juli 2009 Babys
12.08.2009 20:02
Hallo Mädels,
ich bin echt erleichtert das ihr schreibt das eure mäuse soviel wach sind
dachte das wäre nur bei unserer so.
Immer mittags von 15-16 uhr bis abends 22 uhr. mensch das macht mich irre wenn ich autofahre ist alles gut und sie schläft aber wehe ich muss mal an ner ampel anhalten dann kommt direkt von hinten gemecker....
Naja ich hoffe das die zeit auch langsam vorbei geht so gern fahr ich kein auto.
Und im KiWa schläft sie nur wenn wir über richtige schotterwege fahren
aber wehe wir sind wieder auf normaler straße...
So für alle die mein problem mit meinem mann mitverfolgt haben ich habs geschafft er geht nicht in elternzeit er geht wieder arbeiten....mädels ich sags euch mir geht es so seitdem:
Ich werde dann in den nächsten 2 jahren abi nachmachen und dann hoffentlich einen studienplatz bekommen ich freu mir nen ast das ist echt toll!!!
Channy ich hab die klamotten net vergessen hab nur noch keine zeit gehabt sry
ich bin echt erleichtert das ihr schreibt das eure mäuse soviel wach sind
dachte das wäre nur bei unserer so. Immer mittags von 15-16 uhr bis abends 22 uhr. mensch das macht mich irre wenn ich autofahre ist alles gut und sie schläft aber wehe ich muss mal an ner ampel anhalten dann kommt direkt von hinten gemecker....
Naja ich hoffe das die zeit auch langsam vorbei geht so gern fahr ich kein auto.
Und im KiWa schläft sie nur wenn wir über richtige schotterwege fahren
aber wehe wir sind wieder auf normaler straße... So für alle die mein problem mit meinem mann mitverfolgt haben ich habs geschafft er geht nicht in elternzeit er geht wieder arbeiten....mädels ich sags euch mir geht es so seitdem:
Ich werde dann in den nächsten 2 jahren abi nachmachen und dann hoffentlich einen studienplatz bekommen ich freu mir nen ast das ist echt toll!!!
Channy ich hab die klamotten net vergessen hab nur noch keine zeit gehabt sry
12.08.2009 20:52
@ genn
das freut mich für dich! da hast du ja echt eine große sorge weniger
@ eowyn
na dann stecken unsere beiden süßen wohl gerade in einer ordentlichen wachstumsphase
@ all
boah, was für ein tag..... naima hat so gut wie nie alleine geschlafen, war den ganzen tag quengelig und hat mich fast in den wahnsinn getrieben...
um mir noch den rest zu geben, rief gerade meine mutter an und sagte mir, was sie alles nicht richtig findet und das es doch sehr bedenklich sei, dass naima so wenig lächelt
na schönen dank auch!
echt, das macht einen so traurig so etwas von der eigenen mutter zu hören....
dabei reiße ich mir echt den ar... auf, damit es der kleinen an nichts fehlt
das freut mich für dich! da hast du ja echt eine große sorge weniger
@ eowyn
na dann stecken unsere beiden süßen wohl gerade in einer ordentlichen wachstumsphase
@ all
boah, was für ein tag..... naima hat so gut wie nie alleine geschlafen, war den ganzen tag quengelig und hat mich fast in den wahnsinn getrieben...
um mir noch den rest zu geben, rief gerade meine mutter an und sagte mir, was sie alles nicht richtig findet und das es doch sehr bedenklich sei, dass naima so wenig lächelt
na schönen dank auch! echt, das macht einen so traurig so etwas von der eigenen mutter zu hören....
dabei reiße ich mir echt den ar... auf, damit es der kleinen an nichts fehlt
12.08.2009 21:44
hallo ihr lieben...
meine kleine hat nun auch nen triefendes matsch-auge...
das hatten doch auch einige von euren kleinen oder? hats mit muttermilch funktioniert ode seid ihr damit doch zum doc?
meine kleine hat nun auch nen triefendes matsch-auge...
das hatten doch auch einige von euren kleinen oder? hats mit muttermilch funktioniert ode seid ihr damit doch zum doc?
12.08.2009 21:46
Zitat von Kuki1987:
@ genn
das freut mich für dich! da hast du ja echt eine große sorge weniger![]()
@ eowyn
na dann stecken unsere beiden süßen wohl gerade in einer ordentlichen wachstumsphase![]()
@ all
um mir noch den rest zu geben, rief gerade meine mutter an und sagte mir, was sie alles nicht richtig findet und das es doch sehr bedenklich sei, dass naima so wenig lächeltna schönen dank auch!
echt, das macht einen so traurig so etwas von der eigenen mutter zu hören....dabei reiße ich mir echt den ar... auf, damit es der kleinen an nichts fehlt
![]()
sry aber mehr fällt mir dazu ganz wirklich nicht ein (auch wenn es deine mum ist)
Aber mütter sind so siehe meine die ist auch in manchen sachen so
12.08.2009 21:46
[quote=]mensch das macht mich irre wenn ich autofahre ist alles gut und sie schläft aber wehe ich muss mal an ner ampel anhalten dann kommt direkt von hinten gemecker....
Und im KiWa schläft sie nur wenn wir über richtige schotterwege fahren aber wehe wir sind wieder auf normaler straße...[/quote]
Also das kenne ich. Ich habe zwar kein Auto, aber bei uns ist es mit dem Kiwa nicht anders. Bloß nicht stehen bleiben, sonst gibbet direkt Gemecker aus dem Wagen. Letztens standen wir an der Kasse und die Kassierin war wirklich etwas langsam. Na die durfte sich von meinem Lütten was anhören.
Komisch das die Kids diese Schotterwege so mögen, oder? Meiner mag die nämlich auch total.
@ Kuki Lass dich davon bloß nicht runterziehen!!! Ich finde das zwar auch traurig, wenn die eigene Mutter sowas sagt, aber ich glaube, als frischgebackene Mama muss man sich einfach ein dickes Fell zulegen. Ich wurde letztens auf der Straße angesprochen, dass meine Babytrage für so ein Neugeborenes noch nichts wäre. Ja, was sollte ich machen? War jetzt aber trotzdem mit dem Ding unterwegs ...
Und im KiWa schläft sie nur wenn wir über richtige schotterwege fahren aber wehe wir sind wieder auf normaler straße...[/quote]
Also das kenne ich. Ich habe zwar kein Auto, aber bei uns ist es mit dem Kiwa nicht anders. Bloß nicht stehen bleiben, sonst gibbet direkt Gemecker aus dem Wagen. Letztens standen wir an der Kasse und die Kassierin war wirklich etwas langsam. Na die durfte sich von meinem Lütten was anhören.
Komisch das die Kids diese Schotterwege so mögen, oder? Meiner mag die nämlich auch total.
@ Kuki Lass dich davon bloß nicht runterziehen!!! Ich finde das zwar auch traurig, wenn die eigene Mutter sowas sagt, aber ich glaube, als frischgebackene Mama muss man sich einfach ein dickes Fell zulegen. Ich wurde letztens auf der Straße angesprochen, dass meine Babytrage für so ein Neugeborenes noch nichts wäre. Ja, was sollte ich machen? War jetzt aber trotzdem mit dem Ding unterwegs ...
12.08.2009 21:50
Zitat von prickly_rose:
[quote=]mensch das macht mich irre wenn ich autofahre ist alles gut und sie schläft aber wehe ich muss mal an ner ampel anhalten dann kommt direkt von hinten gemecker....
Und im KiWa schläft sie nur wenn wir über richtige schotterwege fahren aber wehe wir sind wieder auf normaler straße...
[/quote]
ja vorallendingen liegt die kleine dann im Kiwa und da wackeln dann ihre schwabbel bäckchen ordentlich und ich denk mir nur respekt
jeder andere hätte gek....
seltsam warum die das so mögen?? die macht grad als wäre ich in der ss mit ihr motocross gefahren
hihi dann konnte sich die kassiererin mal was anhören
12.08.2009 22:28
Zitat von Kuki1987:
@ genn
das freut mich für dich! da hast du ja echt eine große sorge weniger![]()
@ eowyn
na dann stecken unsere beiden süßen wohl gerade in einer ordentlichen wachstumsphase![]()
@ all
um mir noch den rest zu geben, rief gerade meine mutter an und sagte mir, was sie alles nicht richtig findet und das es doch sehr bedenklich sei, dass naima so wenig lächeltna schönen dank auch!
echt, das macht einen so traurig so etwas von der eigenen mutter zu hören....dabei reiße ich mir echt den ar... auf, damit es der kleinen an nichts fehlt
![]()
Hey Süße...
Lass dir diesen Sch**** nicht einreden. Du bist eine tolle Mama!!!!!
12.08.2009 22:34
hallo ihr süßen...
wenn man zufüttert, kommen die kleinen dann nicht ganz durcheinander und bekommen schrecklich bauchweh?hab das gefühl meiner wird nicht satt, aber eigentlich will ich nur stillen bzw abpumpen
wenn man zufüttert, kommen die kleinen dann nicht ganz durcheinander und bekommen schrecklich bauchweh?hab das gefühl meiner wird nicht satt, aber eigentlich will ich nur stillen bzw abpumpen
12.08.2009 22:37
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben...
meine kleine hat nun auch nen triefendes matsch-auge...![]()
*schieb*
12.08.2009 22:43
Zitat von Loui83:
hallo ihr süßen...
wenn man zufüttert, kommen die kleinen dann nicht ganz durcheinander und bekommen schrecklich bauchweh?hab das gefühl meiner wird nicht satt, aber eigentlich will ich nur stillen bzw abpumpen![]()
In wie fern durcheinander? Ich z.B. füttere noch zu. Kann nicht behaupten, dass der Kleine oft Bauchweh hat. In welchen abständen stillst du bzw. wann kommt er immer?
12.08.2009 22:44
Zitat von Millachen:
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben...
meine kleine hat nun auch nen triefendes matsch-auge...![]()
*schieb*
Ich kann dir da nicht weiterhelfen. Aber versuch es mal mit der Mumi.
12.08.2009 23:02
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
hallo ihr süßen...
wenn man zufüttert, kommen die kleinen dann nicht ganz durcheinander und bekommen schrecklich bauchweh?hab das gefühl meiner wird nicht satt, aber eigentlich will ich nur stillen bzw abpumpen![]()
In wie fern durcheinander? Ich z.B. füttere noch zu. Kann nicht behaupten, dass der Kleine oft Bauchweh hat. In welchen abständen stillst du bzw. wann kommt er immer?
alle 2 - 3 stunden normalerweise, aber manchmal kommt einfach nix mehr. ich pumpe ab und dann kriegt er die flasche, weil er sonst fast nix trinkt und dann durchdreht. hab das gefühl jetzt wo er älter wird, reicht es einfach nicht mehr, ich krieg aus jeder seite grad nur 50ml, er braucht aber 120. wann fütterst du immer zu und mit welcher milch und hast du dann noch muttermilch?
13.08.2009 00:37
Zitat von genn2006:
Hallo Mädels,
ich bin echt erleichtert das ihr schreibt das eure mäuse soviel wach sinddachte das wäre nur bei unserer so.
Immer mittags von 15-16 uhr bis abends 22 uhr. mensch das macht mich irre wenn ich autofahre ist alles gut und sie schläft aber wehe ich muss mal an ner ampel anhalten dann kommt direkt von hinten gemecker....
Und im KiWa schläft sie nur wenn wir über richtige schotterwege fahrenaber wehe wir sind wieder auf normaler straße...
So für alle die mein problem mit meinem mann mitverfolgt haben ich habs geschafft er geht nicht in elternzeit er geht wieder arbeiten....mädels ich sags euch mir geht es so seitdem:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Channy ich hab die klamotten net vergessen hab nur noch keine zeit gehabt sry![]()
suuuuper ich freu mich für dich das ist dierichtige entscheidung und es ist gut das dein mann das eingesehen hat
13.08.2009 07:27
morgen ihr lieben
@ kuki
hast du nächste woche di oder mittwoch zeit und lust zum treffen
@ kuki
hast du nächste woche di oder mittwoch zeit und lust zum treffen
13.08.2009 07:43
guten morgen
ich hab da mal eine technische frage an an die mamis die etwas ahnung mit dem forum haben.
und zwar möchte ich einen thread aus dem städtforum hier in das normale forum reinschieben wie mach ich das?
wie geht es euch und eure mäusen so?
irgendwie ist mein sohn seit tagen total quengelich.
ich hab da mal eine technische frage an an die mamis die etwas ahnung mit dem forum haben.
und zwar möchte ich einen thread aus dem städtforum hier in das normale forum reinschieben wie mach ich das?
wie geht es euch und eure mäusen so?
irgendwie ist mein sohn seit tagen total quengelich.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt