Juli 2009 Babys
13.08.2009 13:25
ich will euch nicht nerven aber hat keiner von euch ahnung wie man ein thread verschieben kann hier?
oder wieso können wir uns den zwar merken aber sehen ihn nicht in der liste?
13.08.2009 13:34
Zitat von Eowyn:
Genn ... das ist ja cool! Find ich klasse, dass dein Mann sich drauf eingelassen hat. Du willst Abi nachmachen und studieren gehen? Wie ich dich beneide....
Kuki ... Wachstumsphase?!?!?!Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Bitte nicht!!!! Wo will der denn noch hin? Die 62er Klamotten werden langsam schon klein....
Millachen ... ja Mumi hat sehr gut geholfen. Ich wäre auch am 2. Tag zum Arzt gegangen, aber da war es auch schon wieder gut!![]()
Loui ... versuchs erst mal mit öffter anlegen. Dann produzierst du mehr Milch und kannst danach wieder in den alten Rythmus verfallen. Wenn er dann immernoch Hunger hat wirst wohl zufüttern müssen. Hat bei uns aber prima geklappt.
oh ja richtig cool sogar
ja abi und studieren wäre echt toll wenn nicht jetzt wann dann werde leider nicht mehr jünger
aber jetzt kann ich das ja alles in angriff nehmen
13.08.2009 13:57
Zitat von caessy:Da kenn ich mich leider garnicht aus....
ich will euch nicht nerven aber hat keiner von euch ahnung wie man ein thread verschieben kann hier?
Frag doch mal Markus!
13.08.2009 15:00
haben wir schon er meinte nur das müsste jetzt gehen.
ich kann ihn doch nicht nochmal fragen
13.08.2009 15:33
Zitat von caessy:
klar wieso das denn nicht?
Dafür ist er doch da !
Aber irgendwie versteh ich nicht so ganz was du wissen willst...
Du merkst dir ein thema, aber hast es nicht in deiner liste gemerkte beiträge? versteh ich das richtig?
13.08.2009 16:13
danke für die antworten!
klappt ja wirklich, das auge sieht schon viel besser aus
klappt ja wirklich, das auge sieht schon viel besser aus
13.08.2009 18:44
also echt....naima hat wohl große lust ihre mama in den wahnsinn zu treiben
die hängt mir so dermaßen am rockzipfel..... schlafen ohne mama? momentan UNMÖGLICH!!
ich hoffe echt das das nur ne phase ist...... habe es gerade mal geschafft mir ne stulle in den mund zu stecken, da geht das theater von neuem los
und die ist dermaßen quengelig die letzen zwei tage........ satt ist sie, gewickelt, bespaßt usw. und trotzdem nörgelig....
bin ich froh, wenn sie ihre bedürfnisse äußern kann
@ xenia
klar können wir uns mal treffen
woran hast du denn gedacht und wo??? lg
die hängt mir so dermaßen am rockzipfel..... schlafen ohne mama? momentan UNMÖGLICH!!
ich hoffe echt das das nur ne phase ist...... habe es gerade mal geschafft mir ne stulle in den mund zu stecken, da geht das theater von neuem los
und die ist dermaßen quengelig die letzen zwei tage........ satt ist sie, gewickelt, bespaßt usw. und trotzdem nörgelig....
bin ich froh, wenn sie ihre bedürfnisse äußern kann
@ xenia
klar können wir uns mal treffen
woran hast du denn gedacht und wo??? lg
13.08.2009 19:02
Zitat von channy08:
Zitat von caessy:
Dafür ist er doch da !
Du merkst dir ein thema, aber hast es nicht in deiner liste gemerkte beiträge? versteh ich das richtig?
genau das ist richtig allerdings ist es ein thema aus dem städteforum.
13.08.2009 19:26
Zitat von caessy:
Zitat von channy08:
Zitat von caessy:
Dafür ist er doch da !
genau das ist richtig allerdings ist es ein thema aus dem städteforum.
Aha, hm, ich denke mal, da die Städteforen ja neu sind, das da die Technik noch nicht so ausgereift ist.
Würd ich trotzdem Markus melden, dass das noch immer nicht geht.
Da muss er nochmal ran, soll ja alles richtig funzen !
Ansonsten musst mal bei dir cookies löschen.vllt. klappts dann.
13.08.2009 20:03
Zitat von Kuki1987:
also echt....naima hat wohl große lust ihre mama in den wahnsinn zu treiben![]()
ich hoffe echt das das nur ne phase ist...... habe es gerade mal geschafft mir ne stulle in den mund zu stecken, da geht das theater von neuem los![]()
bin ich froh, wenn sie ihre bedürfnisse äußern kann![]()
@ xenia
klar können wir uns mal treffenworan hast du denn gedacht und wo??? lg
ja mir egal
und wie gesagt am besten ist es bei mir di und mi
ja und wo mir auch egal lass uns irgendwo in der mitte treffen hehe
13.08.2009 20:39
@ kuki Du Kuki, meiner ist die letzten Tage genauso! Echt anstrengend. Ich vergesse dabei selber zu essen und zu trinken.
Ich habe aber gerade eine super Einschlafhilfe entdeckt. Ich habe ja für mich und meinen Sohn einen besonderen Song. Den habe ich vor allem die letzten Wochen in der Schwangerschaft sehr gerne gehört, weil ich dadurch auch meinen Ex aus den Gedanken etwas vertreiben konnte.
Mein Entchen war gerade total quengelig, dabei war alles in Ordnung. Frisch gewickelt, gegessen hatte er auch gerade, gekuschelt haben wir auch ... Also denke ich mir: schnappts dir den Kleinen und tanzt einfach mal zu diesem Song ab. Tja, und jetzt liegt er selig in der Wiege und schläft.
Fand er voll toll von mir so hin und hergeschunkelt zu werden, aber anscheinend eben auch sehr anstrengend.
P.S.: Vielleicht kennt sich ja eine von euch damit aus, aber zur Not ruf ich da eh morgen an: ich habe heute Nachricht vom Amt bekommen für Elterngeld. Denen fehlt die Unterschrift von 2.Elternteil. Problem ist aber, bei mir gibt es kein 2. Elternteil. Und ich möchte meinen Ex ungern kontaktieren. Eigentlich hat er es mir eh verboten ... Was mache ich denn da? Meint ihr, dass geht auch ohne? Ich meine, was machen die Alleinerziehenden denn sonst?
Ich habe aber gerade eine super Einschlafhilfe entdeckt. Ich habe ja für mich und meinen Sohn einen besonderen Song. Den habe ich vor allem die letzten Wochen in der Schwangerschaft sehr gerne gehört, weil ich dadurch auch meinen Ex aus den Gedanken etwas vertreiben konnte.
Mein Entchen war gerade total quengelig, dabei war alles in Ordnung. Frisch gewickelt, gegessen hatte er auch gerade, gekuschelt haben wir auch ... Also denke ich mir: schnappts dir den Kleinen und tanzt einfach mal zu diesem Song ab. Tja, und jetzt liegt er selig in der Wiege und schläft.
Fand er voll toll von mir so hin und hergeschunkelt zu werden, aber anscheinend eben auch sehr anstrengend.
P.S.: Vielleicht kennt sich ja eine von euch damit aus, aber zur Not ruf ich da eh morgen an: ich habe heute Nachricht vom Amt bekommen für Elterngeld. Denen fehlt die Unterschrift von 2.Elternteil. Problem ist aber, bei mir gibt es kein 2. Elternteil. Und ich möchte meinen Ex ungern kontaktieren. Eigentlich hat er es mir eh verboten ... Was mache ich denn da? Meint ihr, dass geht auch ohne? Ich meine, was machen die Alleinerziehenden denn sonst?
13.08.2009 20:59
Zitat von prickly_rose:Wenn dein Ex die Vaterschaft nicht anerkannt hat, braucht er auch nicht unterschreiben.
@ kuki Du Kuki, meiner ist die letzten Tage genauso! Echt anstrengend. Ich vergesse dabei selber zu essen und zu trinken.
Mein Entchen war gerade total quengelig, dabei war alles in Ordnung. Frisch gewickelt, gegessen hatte er auch gerade, gekuschelt haben wir auch ... Also denke ich mir: schnappts dir den Kleinen und tanzt einfach mal zu diesem Song ab. Tja, und jetzt liegt er selig in der Wiege und schläft.Fand er voll toll von mir so hin und hergeschunkelt zu werden, aber anscheinend eben auch sehr anstrengend.
![]()
P.S.: Vielleicht kennt sich ja eine von euch damit aus, aber zur Not ruf ich da eh morgen an: ich habe heute Nachricht vom Amt bekommen für Elterngeld. Denen fehlt die Unterschrift von 2.Elternteil. Problem ist aber, bei mir gibt es kein 2. Elternteil. Und ich möchte meinen Ex ungern kontaktieren. Eigentlich hat er es mir eh verboten ... Was mache ich denn da? Meint ihr, dass geht auch ohne? Ich meine, was machen die Alleinerziehenden denn sonst?![]()
Aber ruf sicherheitshalber auf jeden Fall nochmal beim Amt an.
14.08.2009 08:53
An die Mamas die schon ihre Mens haben/Hatten
Sagt mal, war euch anfangs auch so dermassen übel?
Bei mir gehts seit gestern nachmittag rund und heut morgen könnt ich die toilettenkeramik dauerhaft umarmen....
Ne schwanger kann ich nich sein(von was denn?
)...
Also wenn dat nu jedesmal so geht, na danke....
Ansonsten, joa, bei uns alles fit, so halbwegs zumindest.
Enrico hat nachher U3 und Chantal lass ich nochmal impfen, die hat eigentlich kommende Woche nen Impf Termin, aber die Zeit passt überhaupt nicht...
Tja, Enrico´s Bett ist immernoch nicht eingetrudelt.
Schwiegerdrache will da nu stunk machen, bin ja mal gespannt....
Na ja, bin dann mal wieder wech
tschööööööööö mit ööööööööööö
Bei mir gehts seit gestern nachmittag rund und heut morgen könnt ich die toilettenkeramik dauerhaft umarmen....
Ne schwanger kann ich nich sein(von was denn?
)... Also wenn dat nu jedesmal so geht, na danke....
Enrico hat nachher U3 und Chantal lass ich nochmal impfen, die hat eigentlich kommende Woche nen Impf Termin, aber die Zeit passt überhaupt nicht...
14.08.2009 09:02
Zitat von channy08:
Ne schwanger kann ich nich sein(von was denn?)...
hmm mir ist bei der mens eh nie so toll (migräne) aber ob´s jetzt schlimmer war wie sonst hmmm
glaub net
14.08.2009 09:11
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Ne schwanger kann ich nich sein(von was denn?)...
hmm mir ist bei der mens eh nie so toll (migräne) aber ob´s jetzt schlimmer war wie sonst hmmmglaub net
ich kann dir leider noch keine antwort drauf geben da ich sie noch nicht hatte. aber ich glaub die anzeichen werden wie vor der geburt auch gleich bleiben war nach der ersten geburt zumindestens bei mir so.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Bitte nicht!!!! Wo will der denn noch hin? Die 62er Klamotten werden langsam schon klein....