Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.08.2009 14:13
War mit Noah nochmal zur Nachkontrolle wegen der Hüfte. Alles OK!!!

prickly ... sehr guter Schritt in die richtige Richtung.

genn ... Noah trinkt auch seine 200 ml, also ist das doch ok.

majuli ... schöne Bilder... da wird man fast neidisch. Wir waren nämlich im letzten Sommer an der Nordsee. Hatten ein Häuschen direkt hinterm Deich... *schwärm*
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 14:53
die nordsee ist auch toll!!
ward ihr auch in dänemark?
ich habe schon gesagt: das mach ich ab jetzt jedes jahr!!!
18.08.2009 15:07
Zitat von majuli:

Wir sind in Deutschland geblieben.
Friedrichskoog! Channy kennt das bestimmt.
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 15:14
ich kenn das auch vom hören.
reicht auch vollkommen aus! ist ja nichts anderes als dänemark. nordsee bleibt nordsee

Latina
5070 Beiträge
18.08.2009 15:23
Hey Julia...

super schöne Fotos. ENSPANNUNG PUR!!!!! Da möchte man auch glatt wegfahren!!!!

18.08.2009 15:26
Zitat von Eowyn:

Zitat von majuli:

Wir sind in Deutschland geblieben.
Friedrichskoog! Channy kennt das bestimmt.

*inne Ecke stell und wech schäm*

Sacht mir so überhaupt gor nix.Sorrüüü

Ist wahrscheinlich die rechte Seite der Nordsee, ich wohn ja linkste Seite *fg*
Latina
5070 Beiträge
18.08.2009 15:35
Huhu Mädels...

ich hatte gestern einen grauenvollen Tag!!! Ich hatte gestern nach knapp 2 Jahren das erste Mal wieder einen epileptischen Anfall.
Ich war grad auf dem Weg nach draußen...weil ich von meiner Freundin abgeholt werden sollte. Emilio war schon im Maxi Cosi und ich hab nur noch paar Sachen eingepackt. Und dann kann ich mir nur erinnern, dass Emilio neben mir im Bett war und meine Freundin (Tesoro2603) und mein Schwiegervater bei mir waren. Weil ich sie wohl angerufen habe, bevor oder nachdem der Anfall kam. Ich bin immer noch geschockt!!!!!!!
Ich stelle mir jetzt noch vor, was wäre, wenn ich Emilio auf dem Arm gehabt hätte??!!! Ich glaub, dass will ich mir gar nicht vorstellen.
War heute schon beim Arzt und nun werde ich langsam wieder auf Tabletten eingestellt. Das heitß...das war es mit dem Stillen. Die Medikamente gehen in die Mumi über. Und das will ich meinen Kleinen nicht antun.

Ach Mädels... ich könnt nur heulen!!!! WARUM IST ES PASSIERT? Meine Ärztin, Familie und Freunde sagen...ich mach mir zuviel Stress und der Körper konnte einfach nicht mehr. Ich sollte vielleicht wirklich zurück treten. Will ja meinen Sohn nicht gewährden.

Sorry, wenn ich euch mit meinen Probs belaste...ihr habt bestimmt selbst genügend welche. Aber ich musste darüber reden/schreiben. Sonst werde ich noch irre und mach mir Gedanken hin und her.

18.08.2009 15:41
Oh Gott, latina, lass dich mal drücken!!!

Was machst du denn aber auch für Sachen bzw. was hast du denn für einen Stress am Hals? Wegen der Hochzeit?

Und das mit den Tabletten und dem Stillen ist zwar doof, aber eure Gesundheit geht doch vor!!!
genn2006
1807 Beiträge
18.08.2009 15:46
Hallo Latina-Schatzi,

Oh man das sind keine schönen neuigkeiten ich drück dich mal
Aber ich denke wenn du jetzt wieder tabs nimmst ist das risiko das sowas nochmal passiert ja geringer mit den tabs. und da hat dein kleiner schatz auch was von.

Schon dich jetzt eib bissl wo es nur geht.
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 15:58
ohje! mensch maus, das ist ja echt furchtbar!
meine schwägerin hat auch epilepsie. eine ganz schlimme sache.
kann gut verstehen, dass du dir da sorgen machst, dass mal was schlimmeres passiert!
aber vielelicht machst du dir auch wirklich nur zu viel stress...

ich drück dich ganz doll!

sag bescheid, wenn du drüben mal hilfe brauchst! bin ja nicht weit weg!

*knutscha*
Latina
5070 Beiträge
18.08.2009 16:00
Danke ihr Lieben!!! Ihr seid sooo lieb!!!!

Ist vielleicht wirklich besser ein wenig zurück zu treten.
Echt alles zum ko****!!!!
Wie mache es jetzt eigentlich mit dem abstillen? Kann mir da jemand helfen???
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2009 16:05
ich hab dann versucht lisa langsam an die flasche zu gewöhnen. war ein kampf, aber nach einer woche ging das ohne probleme.

wenn sie sehr geweint hat, hab ich immer noch mal gestillt. schon zur beruhigung.

aber ich glaube amilio kennt flasche schon, oder?
dann einfach die pre für ihn fertig machen. schauen welche er da am besten verträgt.

wird eine umstellung für die verdauung. aber das klappt schon.
pfefferminztee, soll di glaube ich auch dafür sorgen,d ass die mumi zurückgeht...
xenia06
3834 Beiträge
18.08.2009 16:23
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

morgen ihr lieben

wer stillt eiegentlich noch von euch? oder macht es noch?
hab gestern in ner zeitung gelesen das bier die milch fördert, so da ich kein alkohol trinke holt tom mir heut alkohol freies bier mal schauen ob das bei mir auch hilft

@ kuki schön ich freu mich schon melde mich nachher mal

Bier?
Würd ich im Leben nicht trinken, wenn ich still!
Du meinst sicher Malzbier, das fördert Milch !Aber Bier? Ne Süße, lass das lieber!

püppi ohne alkohol
xenia06
3834 Beiträge
18.08.2009 16:23
Zitat von Millachen:

@prickly: ehrlich und direkt, wenn der das nicht peilt ist er selbst schuld!

@xenia: ich stille auch...ich trinke immer malzbier...ist auch milchfördernd und schmeckt besser

hab ich auch da bekommt mir net wird mir schlecht von
xenia06
3834 Beiträge
18.08.2009 16:24
Zitat von Loui83:

Huhu Mädels, hoffe, es geht Euch gut...
Haben Esel auf der Weide um die Ecke und die brüllen hin und wieder mal, aber gestern war das nicht mehr normal... Irgendwie so wehleigig und die anderen Esel haben mitgemacht...und heute war ein kleines Eselbaby dabei so süß... Und die armen haben keine Chance auf Schmerzmittel

Xenia , ja, das stimmt schon so... man sollte hin und wieder entweder ein Glas Bier, Sekt oder Wein trinken, das fördert und bei mir hat es auch demletzt geholfen, als bei mir fast Ebbe war... Malzbier geht aber auch... Und wir reden hier nicht von betrinken, sondern von EINEM Glas!!!

Prickly , toll geschrieben... Und Du weißt ja, niemend kann einen ändern, man kann sich nur selbst ändern... Vielleicht versteht er es irgendwann mal, aber dann hoffe ich für ihn, dass es nicht zu spät ist!!!

Genn, wünsch Dir auch viel Glück und anscheinend hat Deine Maus arg Hunger gehabt und es hat Ihr scheinbar gut getan, also wieso sollst Du was ändern? es gibt auch wieder Tage, da brauchen sie weniger... Und die ganzen Klugscheißer sollen die Klappe halten, denn es sind deren Kinder, denen es irgendwann an irgendetwas mangelt

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wooooohl... träller...

richtig rede aber immernoch von alkohol freien bier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt