Juli 2009 Babys
18.08.2009 16:26
Zitat von Latina:
Huhu Mädels...
ich hatte gestern einen grauenvollen Tag!!!Ich hatte gestern nach knapp 2 Jahren das erste Mal wieder einen epileptischen Anfall.
![]()
Ich war grad auf dem Weg nach draußen...weil ich von meiner Freundin abgeholt werden sollte. Emilio war schon im Maxi Cosi und ich hab nur noch paar Sachen eingepackt. Und dann kann ich mir nur erinnern, dass Emilio neben mir im Bett war und meine Freundin (Tesoro2603) und mein Schwiegervater bei mir waren. Weil ich sie wohl angerufen habe, bevor oder nachdem der Anfall kam. Ich bin immer noch geschockt!!!!!!!![]()
Ich stelle mir jetzt noch vor, was wäre, wenn ich Emilio auf dem Arm gehabt hätte??!!! Ich glaub, dass will ich mir gar nicht vorstellen.![]()
War heute schon beim Arzt und nun werde ich langsam wieder auf Tabletten eingestellt. Das heitß...das war es mit dem Stillen. Die Medikamente gehen in die Mumi über. Und das will ich meinen Kleinen nicht antun.
Ach Mädels... ich könnt nur heulen!!!!WARUM IST ES PASSIERT? Meine Ärztin, Familie und Freunde sagen...ich mach mir zuviel Stress und der Körper konnte einfach nicht mehr. Ich sollte vielleicht wirklich zurück treten. Will ja meinen Sohn nicht gewährden.
![]()
Sorry, wenn ich euch mit meinen Probs belaste...ihr habt bestimmt selbst genügend welche. Aber ich musste darüber reden/schreiben. Sonst werde ich noch irre und mach mir Gedanken hin und her.
oh man süße gut das euch aber weiter nix passiert ist
ist bestimmt net so einfach sowas
seih lieb gedrückt von mir
18.08.2009 16:27
Zitat von Latina:
Danke ihr Lieben!!! Ihr seid sooo lieb!!!!![]()
Ist vielleicht wirklich besser ein wenig zurück zu treten.
Echt alles zum ko****!!!!![]()
Wie mache es jetzt eigentlich mit dem abstillen?Kann mir da jemand helfen???
man bekommt von arzt oder von der hebi auch tabletten zum abstillen
18.08.2009 16:33
stimmt das hab ich auch schon gehört mit den tabletten...
18.08.2009 16:43
Das tut mir sehr leid Latina. Da würd ich mir sicher auch Sorgen machen und das mit dem Abstillen ist echt doof. Aber nimms nicht so eng, es muss ja sein, musst ja auch an dich denken und am besten man nimmt es als Schicksal hin... *tröst*
Übrigens, gegen ein alkoholfreies Bier ist doch nichts einzuwenden! Ich liebe zwar auch Malzbier total, aber Bier mag ich auch. Hab auch schon paar alkfreie Fläschchen getrunken
Übrigens, gegen ein alkoholfreies Bier ist doch nichts einzuwenden! Ich liebe zwar auch Malzbier total, aber Bier mag ich auch. Hab auch schon paar alkfreie Fläschchen getrunken
18.08.2009 17:04
Hmm.. das is ja geschmackssache ich find malzbier auch leckerer, weils süß ist. aber dann kommts ja auch noch auf die sorte drauf an
Ich mag Bit Drive ganz gern. Und ob da alk drin ist oder nicht schmeckt man nicht, man wird halt nur nicht wuschig im kopf, schon schade
Ich mag Bit Drive ganz gern. Und ob da alk drin ist oder nicht schmeckt man nicht, man wird halt nur nicht wuschig im kopf, schon schade
18.08.2009 17:06
malzbier mag ich gar nicht.
und am alkfrien bier stört mich, dass es meist etwas malzig schmeckt. will dann schon den richtigen biergeschmack haben!
und am alkfrien bier stört mich, dass es meist etwas malzig schmeckt. will dann schon den richtigen biergeschmack haben!
18.08.2009 17:51
Ich versuche es mal so mit dem abstillen ohne Tabletten.
Vielen dank für die Tips.
Vielen dank für die Tips.
18.08.2009 18:28
Zitat von Latina:
Ich versuche es mal so mit dem abstillen ohne Tabletten.Vielen dank für die Tips.
![]()
Abstillend wirkt :
Petersilie (starke Wirkung)
Salbei
Sellerie (in größeren Mengen)
Pfefferminze (Kaugummi, After Eight)
Rote Beete
das steht auf meinem Zettel drauf... das ist echt blöd
, aber muss wohl sein, Dein Kleiner ist auch mit Fläschchen glücklich...
18.08.2009 18:35
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Ich versuche es mal so mit dem abstillen ohne Tabletten.Vielen dank für die Tips.
![]()
Abstillend wirkt :
Salbei
Rote Beete
das steht auf meinem Zettel drauf... das ist echt blöd, aber muss wohl sein, Dein Kleiner ist auch mit Fläschchen glücklich...
![]()
Oh vielen lieben Dank.
Es ist besser für uns beide, wenn ich wieder Tabletten nehme. Auch andere Kinder sind schon mit Flasche groß geworden.
Und knapp 2 Monate habe ich ihn ja mit gestillt.
18.08.2009 18:39
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
![]()
Abstillend wirkt :
Salbei
Rote Beete
das steht auf meinem Zettel drauf... das ist echt blöd, aber muss wohl sein, Dein Kleiner ist auch mit Fläschchen glücklich...
![]()
Oh vielen lieben Dank.![]()
Es ist besser für uns beide, wenn ich wieder Tabletten nehme. Auch andere Kinder sind schon mit Flasche groß geworden.Und knapp 2 Monate habe ich ihn ja mit gestillt.
![]()
ja stimmt, aber in 2 monaten hat er schon einen haufen abwehrkräfte von dir bunkern können
18.08.2009 18:47
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
![]()
Abstillend wirkt :
Salbei
Rote Beete
![]()
Oh vielen lieben Dank.![]()
Es ist besser für uns beide, wenn ich wieder Tabletten nehme. Auch andere Kinder sind schon mit Flasche groß geworden.Und knapp 2 Monate habe ich ihn ja mit gestillt.
![]()
ja stimmt, aber in 2 monaten hat er schon einen haufen abwehrkräfte von dir bunkern können![]()
Na ich hoffe doch schwer.
18.08.2009 19:47
Zitat von Peacock:so ist es bei uns auch. dann hab ich ja noch hoffnung, dass das nur so ne phase ist. ich weiß gar nicht wie oft ich den kleinen heut schon umziehen musste
Knapp 2 Wochen wuerde ich sagen. Also da war es super extrem und teilweise kam echt alles was sie getrunken hatte mit einem Schwall wieder raus. Jetzt spuckt sie immer noch ab und an, aber nur ganz wenig, dafuer im hohen Bogen. Problem ist bei uns, dass sie ganz schlecht Baeuerchen macht. Man versucht echt ewig eins rauszubekommen, dann legt man sie irgendwann hin und entweder sofort oder nach ein paar Stunden, kommt dann wieder was hoch.
Zitat von DasTinchen:ist bei mir auch so. wir benutzen jetzt seit ein paar Tagen auch die 2er weil die 1ser plötzlich undicht waren.
Also von meiner Hebamme wurde mir die Eigenmarke von dm empfohlen, aber zur Zeit benutzen wir auch noch die Pampers New Born Größe 2 die 1ser ist ein bisl eng geworden und bei unserm komischerweise nicht ganz dicht da läufts anscheinen an der Seite ein bisschen raus, vor allem wenn ich ihn auf die Seite lege.
18.08.2009 21:23
@latina
oh gott!! das tut mir leid, süße
aber dann ist es wohl besser wenn du wieder medikamente nimmst! das du abstillen musst ist natürlich schade, aber es ist wichtiger, dass emilio eine gesunde mama hat!
ich hoffe du hast dich gut davon erholt!?
lg kuki
p.s.
ich habe wie eine blöde die verpackung von der milchpumpe gesucht und habe sie heute gefunden...... wollte das packet morgen früh losschicken, aber dann brauchst du die ja bestimmt gar nicht mehr. was für ein glück, dass ich so schlampig bin
oh gott!! das tut mir leid, süße
aber dann ist es wohl besser wenn du wieder medikamente nimmst! das du abstillen musst ist natürlich schade, aber es ist wichtiger, dass emilio eine gesunde mama hat!
ich hoffe du hast dich gut davon erholt!?
lg kuki
p.s.
ich habe wie eine blöde die verpackung von der milchpumpe gesucht und habe sie heute gefunden...... wollte das packet morgen früh losschicken, aber dann brauchst du die ja bestimmt gar nicht mehr. was für ein glück, dass ich so schlampig bin
19.08.2009 03:48
Zitat von Latina:
Huhu Mädels...
ich hatte gestern einen grauenvollen Tag!!!Ich hatte gestern nach knapp 2 Jahren das erste Mal wieder einen epileptischen Anfall.
![]()
Ich war grad auf dem Weg nach draußen...weil ich von meiner Freundin abgeholt werden sollte. Emilio war schon im Maxi Cosi und ich hab nur noch paar Sachen eingepackt. Und dann kann ich mir nur erinnern, dass Emilio neben mir im Bett war und meine Freundin (Tesoro2603) und mein Schwiegervater bei mir waren. Weil ich sie wohl angerufen habe, bevor oder nachdem der Anfall kam. Ich bin immer noch geschockt!!!!!!!![]()
Ich stelle mir jetzt noch vor, was wäre, wenn ich Emilio auf dem Arm gehabt hätte??!!! Ich glaub, dass will ich mir gar nicht vorstellen.![]()
War heute schon beim Arzt und nun werde ich langsam wieder auf Tabletten eingestellt. Das heitß...das war es mit dem Stillen. Die Medikamente gehen in die Mumi über. Und das will ich meinen Kleinen nicht antun.
Ach Mädels... ich könnt nur heulen!!!!WARUM IST ES PASSIERT? Meine Ärztin, Familie und Freunde sagen...ich mach mir zuviel Stress und der Körper konnte einfach nicht mehr. Ich sollte vielleicht wirklich zurück treten. Will ja meinen Sohn nicht gewährden.
![]()
Sorry, wenn ich euch mit meinen Probs belaste...ihr habt bestimmt selbst genügend welche. Aber ich musste darüber reden/schreiben. Sonst werde ich noch irre und mach mir Gedanken hin und her.
Mensch Süße,
das tut mir echt leid für dich einmal feste *drücken*!
Ich weiss das klingt immer doof wenn andere sagen, mach mal langsamer und gönn dir Pausen aber dein Körper hat dir eindeutig ein * Stop * gegeben und wir sind alle keine schlechteren Mütter wenn wir uns eingestehen das man manches mal echt geschlaucht sind.
Ich wünsche dir (weiss nicht ob man das in dem Fall so sagen kann
) Gute Besserung auf das es zu keinen weiteren Anfällen kommt! - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt