Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.08.2009 09:33
Zitat von Eowyn:
Julili Minis ihr seid die hübchesten, goldigsten und liebenswertesten Babys, die ich je gesehen hab!

Dem kann ich mich nur anschließen!
25.08.2009 10:43
Zitat von Eowyn:

Channy .. ich finds sehr gelungen! Ich kann sowas garnicht!

All ... ja, die Juli Babys sind echt alle knuffig! Ich hab echt schon häßliche Babys gesehen (nicht oft, aber ist vorgekommen) und hatte schon Angst hier die ein oder andre Mama anschwindeln zu müssen, um niemandem aufs Füßchen zu treten, aber das ist garnicht nötig!

Julili Minis ihr seid die hübchesten, goldigsten und liebenswertesten Babys, die ich je gesehen hab!

So schwer ist das doch eigentlich nicht.
Hast doch sicherlich den Windows Movie Maker auf dem PC, der installiert sich ja mit XP etc. mit.
Damit geht das
Danke dir !
maju_limasa
18474 Beiträge
25.08.2009 11:06
superschön channy
25.08.2009 11:43
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

All ... ja, die Juli Babys sind echt alle knuffig! Ich hab echt schon häßliche Babys gesehen (nicht oft, aber ist vorgekommen) und hatte schon Angst hier die ein oder andre Mama anschwindeln zu müssen, um niemandem aufs Füßchen zu treten, aber das ist garnicht nötig!

Hast doch sicherlich den Windows Movie Maker auf dem PC, der installiert sich ja mit XP etc. mit.
Damit geht das
Danke dir !
oh... siehste mal... keinen Plan von nix!
Werd ich doch gleich mal nachgucken, ob ich den auch hab.
25.08.2009 12:04
Hab mal ne riesengroße Bitte...
Kann mir irgendjemand das Lied "Wenn du da bist" von PUR mal per Email schicken???? Büdde!!!
25.08.2009 12:35
Zitat von Eowyn:

Hab mal ne riesengroße Bitte...
Kann mir irgendjemand das Lied "Wenn du da bist" von PUR mal per Email schicken???? Büdde!!!

wenn du mir deine e-maiol adresse schickst, mach ich das.
25.08.2009 12:36
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Damit geht das
Danke dir !
oh... siehste mal... keinen Plan von nix!
Werd ich doch gleich mal nachgucken, ob ich den auch hab.

Mit Sicherheit haste den !
25.08.2009 12:37
Zitat von majuli:

superschön channy

Nicht weinen !
Aber so gings meinem Männe auch *fg*
25.08.2009 13:10
tinchen... du hast post
maju_limasa
18474 Beiträge
25.08.2009 13:20
Zitat von channy08:

Zitat von majuli:

superschön channy

Nicht weinen !

ihr 2 seid habt's ja ungefähr so gemacht wie wir, wie ich das grad so erfahren habe
martin und ich sind am 4.6.06 zusammen gekommen
im juli 07 wurde ich schwanger und nun ist das zweite auf dem weg...
ihr seid ja auch nur ca. 6 monate nach uns zusammen gekommen. hab das erste kind 2 monate nach uns bekommen, aber da für das zweite früher hinterher gelegt

außer, dass ihr verheiratet seid und wir nicht.

wie alt seid ihr 2?
25.08.2009 13:26
Zitat von majuli:

Zitat von channy08:

Zitat von majuli:

superschön channy

Nicht weinen !

ihr 2 seid habt's ja ungefähr so gemacht wie wir, wie ich das grad so erfahren habe
martin und ich sind am 4.6.06 zusammen gekommen
im juli 07 wurde ich schwanger und nun ist das zweite auf dem weg...
ihr seid ja auch nur ca. 6 monate nach uns zusammen gekommen. hab das erste kind 2 monate nach uns bekommen, aber da für das zweite früher hinterher gelegt

außer, dass ihr verheiratet seid und wir nicht.

wie alt seid ihr 2?

Neee, nicht ganz.
wir sind am 07.04.07 zusammengekommen, im Juli 07 wurd ich (ungeplant allerdings) mit der Großen schwanger. die kam im Juni 08, September 08 hab ich dann von der zweiten SS erfahren ja und der kam ja bekanntlich am 01.07.
Zusammengezogen sind wir am 20.06.07, geheiratet am 14.11.08(mit Bauch!) tja und dann Mitte Juni ins Haus eingezogen, wo wir jetzt wohnen, so mal im groben.
Ich bin jetzt 22 und mein Gatte wird 26 im November.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.08.2009 13:52
aber es ging auf jedenfall auch sehr flott bei euch
bei uns war die 'große' auch erst in 4 jahren angedacht. aber da wir auf jedenfall zusammen kinder wollten, haben wir uns sehr gefreut!
ich bin jetzt 24 und mein göttergatte 27
25.08.2009 17:14

habe gerade die globulis von wala geholt und mich erst mal scheckig gelacht!

Achtung, das Anwendungsgebiet:

Eingliederung der Empfindungsorganisation in die rhythmisch-funktionellen Mobilitäts- und Sekretionsvorgänge der glattmuskulären Hohlorgane im Bauchraum.

Auf Deutsch:

Magen-Darm-Beschwerden

25.08.2009 17:46
Sind eure Kinder heute auch so quengelig? Bekomme meinen heute kaum beruhigt. Und bin langsam mit meinem Latein echt am Ende ...
25.08.2009 17:56
@ prickly

das ist bestimmt ein schub, bei deinem kleinen. er ist ja jetzt knapp fünf wochen alt. das war bei naima auch so....das dauert ein bischen und dann ist es urplötzlich wieder vorbei.

ich gebe immer den tipp, sich das buch:

so beruhige ich mein baby

zu besorgen.

das ist wirklich hilfreich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt