Juli 2009 Babys
24.08.2009 10:18
Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch gehts gut.
Uns gehts langsam besser, wir haben 4 echt miese Tage hinter uns. Aber die Umstellung ist endlich geschafft und Enrico wird auch endlich mal satt und pennt wie ein Stein und nicht so leicht wie vorher.
Er bekommt nun seit einer Woche die Milumil 1er und da pennt der wie nochmal was.
Kolliken sind leider immernoch unser Begleiter, aber wir sind zuversichtlich.
Tja, heute ist Tag der Wahrheit,heute werden wir erfahren (wenn alles so klappt) ob mein Menne seinen Job behält oder nicht.
Ist mal wieder große Sche***e bei ihm auf der Arbeit, der jetztige Marktleiter schludert nur so mit der Arbeit, sitzt den ganzen Tag im Büro anstatt mal beim Ware packen zu helfen und solche Geschichten. Diverse Sachen wurden auch von dem unterschlagen... Tja, nun hatte die Belegschaft bis heute Zeit, den Laden auf Vordermann zu bringen, und sieht der dann nicht so aus wie vor nen paar Wochen, sind se alle ihre Jobs los.
Wobei das ja eigentlich kein Kündigungsgrund ist, wenn der Laden mal nicht so aufgeräumt ist.
Und: Wenn meine "Befürchtung" wahr wird, wird mein Männe wohl den Posten als Marktleiter angeboten bekommen. Bin gespannt ob er ihn dann annehmen würde.. Wäre nicht verkehrt, sind 300 Tacken mehr im Monat...Abwarten.
Joa, sagt mal, sind wir hier im Video Fieber?
Wünsche euch einen schönen Tag, meiner einer wird schon wieder verlangt.
Bis später
Uns gehts langsam besser, wir haben 4 echt miese Tage hinter uns. Aber die Umstellung ist endlich geschafft und Enrico wird auch endlich mal satt und pennt wie ein Stein und nicht so leicht wie vorher.
Er bekommt nun seit einer Woche die Milumil 1er und da pennt der wie nochmal was.
Tja, heute ist Tag der Wahrheit,heute werden wir erfahren (wenn alles so klappt) ob mein Menne seinen Job behält oder nicht.
Ist mal wieder große Sche***e bei ihm auf der Arbeit, der jetztige Marktleiter schludert nur so mit der Arbeit, sitzt den ganzen Tag im Büro anstatt mal beim Ware packen zu helfen und solche Geschichten. Diverse Sachen wurden auch von dem unterschlagen... Tja, nun hatte die Belegschaft bis heute Zeit, den Laden auf Vordermann zu bringen, und sieht der dann nicht so aus wie vor nen paar Wochen, sind se alle ihre Jobs los.
Wobei das ja eigentlich kein Kündigungsgrund ist, wenn der Laden mal nicht so aufgeräumt ist.
Und: Wenn meine "Befürchtung" wahr wird, wird mein Männe wohl den Posten als Marktleiter angeboten bekommen. Bin gespannt ob er ihn dann annehmen würde.. Wäre nicht verkehrt, sind 300 Tacken mehr im Monat...Abwarten.
Bis später
24.08.2009 10:25
Zitat von channy08:
Hallo ihr lieben
Bis später
Oh Maus...ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass dein Mann den Posten als Marktleiter bekommt!!!!!
Halt uns auf den laufenden!!!!
Nun muss es Enrico nur noch besser gehen...dann ist alles schick!!!
Ja bin im Video-Fieber.
24.08.2009 11:00
Zitat von channy08:
Da geb ich dir Recht Majuli!
Bei uns gibts nicht solche Kinderkrippen.
Bei uns gibts nur die normalen Kindergärten, wo man aber die Kinder auch Nachmittags hingeben kann(was aber kein Vorteil ist, denn dann sind sie vormittags zu Hause......)
Wenn Enrico dann auch in den KiGa geht werd ich mir was auf halbtags suchen auf 400eur Basis, denn als ungelernte (na ja, was heisst ungelernt, hab nur die Prüfung nie machen können durch die beiden SS) kriegste hier ganz schlecht was.
Und ewig zu Hause sitzen will ich auch nicht.
Zumal müssen die Kinder ja auch weiter versorgt werden, da ich meine Kinder nicht in andere Hände gebe.
Tagesmutter schön und gut, aber ohne mich. Ich kenn leider die Tagesmützter hier aus der Umgebung und da lehn ich dankend ab und bleib zu Hause.
( Ne ich lieg dem Steuerzahler nicht auf der Tasche *fg*)
in die kitas kann ich das kind bis zu 12 std. abgeben soweit ich weiß
aber das will ich auf gar keinen fall!!
warum machst du nicht einen schein und wirst tagesmutter?!
dann hast du deine kinder immer bei dir!
nimmst dir noch 1-2 dazu und schon hast du einen verdienst und deine kinder haben immer ihre mami
24.08.2009 11:02
Zitat von channy08:
Hallo ihr lieben
Bis später
ich drück euch die daumen, dass alles gut ausgeht!
arbeitsverlust ist immer eine große sorge, gerade wenn man kinder hat...
ich drücke!
24.08.2009 11:06
ich fand emilios nieser am tollsten
da zuckt der komplette körper *hatschiiiiii*
24.08.2009 11:25
'Channy... Daumen sind gedrückt!
Latina... Emilio hat soooo schöne dunkle Augen. Glatt zum verlieben!
Majuli... Bei Alina war ich 4 Jahre zu Hause und bin dann 3-4 Tage im Schichtdienst (allerdings nur tagsüber) arbeiten gegangen. War allerdings auch nur möglich weil mich Mama und Schwimama unterstützt haben. Sind auch beide berufstätig.
Bei Noah plane ich mal 2 Jahre ein. Und evtl eine neue Ausbildung oder Umschulung oder irgendwas andres auf jeden Fall. Ich wohne hier in einem kleinem Kaff ohne Kita und der Kiga nimmt die Kinder neuerdings ab 2 Jahre. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich würde am liebsten auch nur noch halbtags gehen, damit ich ab mittags zu Hause bin.
Latina... Emilio hat soooo schöne dunkle Augen. Glatt zum verlieben!
Majuli... Bei Alina war ich 4 Jahre zu Hause und bin dann 3-4 Tage im Schichtdienst (allerdings nur tagsüber) arbeiten gegangen. War allerdings auch nur möglich weil mich Mama und Schwimama unterstützt haben. Sind auch beide berufstätig.
Bei Noah plane ich mal 2 Jahre ein. Und evtl eine neue Ausbildung oder Umschulung oder irgendwas andres auf jeden Fall. Ich wohne hier in einem kleinem Kaff ohne Kita und der Kiga nimmt die Kinder neuerdings ab 2 Jahre. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich würde am liebsten auch nur noch halbtags gehen, damit ich ab mittags zu Hause bin.
24.08.2009 11:44
Zitat von majuli:
ich fand emilios nieser am tollsten![]()
*hihi*
Ich find´s auch zu süüüüß...wenn er niesen muss!!!
24.08.2009 11:45
ja, ich muss halt auch schauen, wie das mit dem lieben geld aussieht.
denn die laufenden kosten verschwinden leider nicht einfach...
man wäre das schön!
denn die laufenden kosten verschwinden leider nicht einfach...
man wäre das schön!
24.08.2009 11:45
Zitat von Eowyn:
Latina... Emilio hat soooo schöne dunkle Augen. Glatt zum verlieben!![]()
Die Augenfarbe ändert sich leider schon... werden heller. Aber ich hoffe, dass ein bisschen braun drin bleibt.
24.08.2009 11:46
Zitat von Latina:
Zitat von Eowyn:
Die Augenfarbe ändert sich leider schon... werden heller. Aber ich hoffe, dass ein bisschen braun drin bleibt.![]()
vertu ich mich grad, oder habt ihr nicht auch beide dkl. augen?!
24.08.2009 11:48
Zitat von majuli:
Zitat von Latina:
Zitat von Eowyn:
Die Augenfarbe ändert sich leider schon... werden heller. Aber ich hoffe, dass ein bisschen braun drin bleibt.![]()
vertu ich mich grad, oder habt ihr nicht auch beide dkl. augen?!![]()
Ich hab Grün/Braune Augen und mein Männe dunkel Braun.
24.08.2009 12:31
Zitat von Latina:
Zitat von majuli:
Zitat von Latina:
Zitat von Eowyn:
vertu ich mich grad, oder habt ihr nicht auch beide dkl. augen?!![]()
Ich hab Grün/Braune Augen und mein Männe dunkel Braun.![]()
ganz entscheidend ist auch bei den augen, was die großeltern für eine augenfarbe haben
das video von emilio ist
24.08.2009 12:31
latina:
na dann wird da mit sicherheit braun in den augen sein!
na dann wird da mit sicherheit braun in den augen sein!
24.08.2009 12:39
@ latina
sooo süß, der kleine mann!!
könnte vom verhalten her glatt ne kopie von naima sein
sind denn alle babys in dem alter gleich??
sooo süß, der kleine mann!!
könnte vom verhalten her glatt ne kopie von naima sein
sind denn alle babys in dem alter gleich??
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

)